Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 186 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.154
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! E-Plus Mobilfunkmonitor 2013

Geschrieben am Donnerstag, dem 27. Juni 2013 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
prmaximus: (ddp direct) 2013 ist das Boom-Jahr für den Smartphone-Markt: Schon jetzt besitzt fast jeder zweite Mobilfunkkunde ein Handy mit Touch-Display und Internet. Bis Jahresende wird diese 50-Prozent-Grenze endgültig überschritten werden. Dabei kommt es der Mehrheit der Kunden aber weniger auf technische Höchstleistungen und Geschwindigkeit an. Gefragt ist vielmehr ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis für den Alltagsgebrauch. Dies ist ein Ergebnis des aktuellen Mobilfunkmonitors 2013, der von der E-Plus Gruppe gemeinsam mit TNS Infratest herausgegeben wird.

Der deutsche Mobilfunkmarkt bleibt in Bewegung - mit hohem Wachstumspotenzial: Bis 2016 werden rund 20 Millionen Deutsche auf ein Smartphone umsteigen. Im Vergleich dazu haben die klassischen Handys seit 2011 mehr als 30 Prozent Marktanteil verloren. Die Bedeutung von Telefonie und SMS sinkt, während sich das mobile Internet immer stärker im Alltag der Deutschen verankert.

Bits und Bytes interessieren nicht
Bei den Nutzer-Bedürfnissen kristallisiert sich deutlich heraus: Hohe Übertragungsgeschwindigkeiten und Netzabdeckung sind nicht alles. Nur für gut die Hälfte aller Kunden ist ein Überall-Netz entscheidend, 61 Prozent halten die Datengeschwindigkeit für nicht ausschlaggebend bei der Wahl eines Anbieters. Auch Hintergründe zur Technologie sind wenig gefragt. Je jünger, desto weniger interessiert die Technik hinter dem Spaß beim mobilen Internet.

LTE noch kein Thema für den Massenmarkt
Der Mobilfunkmonitor 2013 beleuchtet auch Bedarf und Erwartungen der Nutzer an die Zukunftstechnologie Long Term Evolution (LTE). Dabei zeigt sich: Der neue Übertragungsstandard ist vom Massenmarkt noch weit entfernt. 78 Prozent der Deutschen kennen den Begriff LTE noch nicht einmal. Darüber hinaus sieht die Mehrheit derzeit in ihrem Alltag keine Verwendung für die extreme Hochgeschwindigkeitstechnik. Zusätzlich schrecken die vergleichsweise hohen Kosten ab, die mit der Anschaffung neuer Geräte oder den Wechsel in neue Tarife entstehen.

Mehr Tempo, höhere Preise?
Heute ist die große Mehrheit von 83 Prozent noch nicht bereit, für Spitzengeschwindigkeiten mehr zu zahlen - unabhängig von Beruf und Einkommen. ?Am Ende entscheidet der Preis, nicht die Spitzentechnologie?, resümiert Mike Cosse, Leiter der Unternehmenskommunikation bei der E-Plus Gruppe. ?Es ist die Mischung aus passender Technologie zum richtigen Preis, allein nur mit Technologie sind die Verbraucher nicht zu begeistern?. Die Zahlen untermauern dies: 82 Prozent der Verbraucher geben an, dass ihnen der Preis wichtiger sei als die Geschwindigkeit. Hieran könnte sich jedoch in der Zukunft etwas ändern: Immer mehr Dienste verlagern sich in die Cloud, das Streamen von Musik oder Videos aus Mediatheken wird zunehmend beliebter. ?Die Umfrage bestätigt unseren Weg - wir reagieren rechtzeitig und unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten auf die Bedürfnisse des Marktes und bieten die Leistungen an, die der Kunde wünscht. So zeigt die Umfrage ganz eindeutig: LTE und Spitzengeschwindigkeiten sind (noch) keine Themen, die die Verbraucher ernsthaft beschäftigen, mittelfristig wird sich das ändern. Genau darauf sind wir mit unserem Netzausbau vorbereitet.?, so Cosse weiter.

Wachstumspotenzial: Die Generation 60+ holt auf
Dagegen setzt sich ein anderer Trend weiter fort: Die Älteren verlieren die Scheu vor dem Internet. Bei den über 60-Jährigen stieg die Zahl jener, die von unterwegs das World Wide Web nutzen, um zehn Prozent - und das innerhalb der vergangenen zwei Jahre. ?Wenn mobil online, dann immer häufiger mit dem Tablet-PC: Gerade ältere Nutzer schätzen die großen Touch-Displays und die leichte Bedienbarkeit?, meint Cosse. ?Das sehen wir auch an der großen Akzeptanz unserer Unterstützung von verschiedenen Seniorenwohneinrichtungen beim Einstieg in die mobile Internetnutzung.?

Über den Mobilfunkmonitor:
Der Mobilfunkmonitor 2013 basiert auf einer bundesweiten, bevölkerungsrepräsentativen Umfrage durch TNS Infratest im Auftrag der E-Plus Gruppe. Befragt wurden 2.013 Haushalte über das CATI-Verfahren (Computer Assisted Telephone Interview). Unter den Befragten waren 1.682 Mobilfunknutzer. Die Befragung wurde im Februar 2013 durchgeführt.

Berlin, 27. Juni 2013

Link zum Download der kompletten Mobilfunkstudie: www.eplus-gruppe.de/wp-content/uploads/2013/06/e-plus_mobilfunkstudie_2013_final.pdf
Für weitere Informationen sowie bei Interesse an den Info-Grafiken wenden Sie sich bitte an die Pressestelle.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/6botv9

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/e-plus-mobilfunkmonitor-2013-46255

Firmenkontakt
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Jörg Borm
E-Plus Straße 1

40472 Düsseldorf
-

E-Mail: joerg.borm@eplus-gruppe.de
Homepage: http://www.eplus-gruppe.de/presse
Telefon: -

Pressekontakt
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Jörg Borm
E-Plus Straße 1

40472 Düsseldorf
-

E-Mail: joerg.borm@eplus-gruppe.de
Homepage: http://
Telefon: -


(ddp direct) 2013 ist das Boom-Jahr für den Smartphone-Markt: Schon jetzt besitzt fast jeder zweite Mobilfunkkunde ein Handy mit Touch-Display und Internet. Bis Jahresende wird diese 50-Prozent-Grenze endgültig überschritten werden. Dabei kommt es der Mehrheit der Kunden aber weniger auf technische Höchstleistungen und Geschwindigkeit an. Gefragt ist vielmehr ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis für den Alltagsgebrauch. Dies ist ein Ergebnis des aktuellen Mobilfunkmonitors 2013, der von der E-Plus Gruppe gemeinsam mit TNS Infratest herausgegeben wird.

Der deutsche Mobilfunkmarkt bleibt in Bewegung - mit hohem Wachstumspotenzial: Bis 2016 werden rund 20 Millionen Deutsche auf ein Smartphone umsteigen. Im Vergleich dazu haben die klassischen Handys seit 2011 mehr als 30 Prozent Marktanteil verloren. Die Bedeutung von Telefonie und SMS sinkt, während sich das mobile Internet immer stärker im Alltag der Deutschen verankert.

Bits und Bytes interessieren nicht
Bei den Nutzer-Bedürfnissen kristallisiert sich deutlich heraus: Hohe Übertragungsgeschwindigkeiten und Netzabdeckung sind nicht alles. Nur für gut die Hälfte aller Kunden ist ein Überall-Netz entscheidend, 61 Prozent halten die Datengeschwindigkeit für nicht ausschlaggebend bei der Wahl eines Anbieters. Auch Hintergründe zur Technologie sind wenig gefragt. Je jünger, desto weniger interessiert die Technik hinter dem Spaß beim mobilen Internet.

LTE noch kein Thema für den Massenmarkt
Der Mobilfunkmonitor 2013 beleuchtet auch Bedarf und Erwartungen der Nutzer an die Zukunftstechnologie Long Term Evolution (LTE). Dabei zeigt sich: Der neue Übertragungsstandard ist vom Massenmarkt noch weit entfernt. 78 Prozent der Deutschen kennen den Begriff LTE noch nicht einmal. Darüber hinaus sieht die Mehrheit derzeit in ihrem Alltag keine Verwendung für die extreme Hochgeschwindigkeitstechnik. Zusätzlich schrecken die vergleichsweise hohen Kosten ab, die mit der Anschaffung neuer Geräte oder den Wechsel in neue Tarife entstehen.

Mehr Tempo, höhere Preise?
Heute ist die große Mehrheit von 83 Prozent noch nicht bereit, für Spitzengeschwindigkeiten mehr zu zahlen - unabhängig von Beruf und Einkommen. ?Am Ende entscheidet der Preis, nicht die Spitzentechnologie?, resümiert Mike Cosse, Leiter der Unternehmenskommunikation bei der E-Plus Gruppe. ?Es ist die Mischung aus passender Technologie zum richtigen Preis, allein nur mit Technologie sind die Verbraucher nicht zu begeistern?. Die Zahlen untermauern dies: 82 Prozent der Verbraucher geben an, dass ihnen der Preis wichtiger sei als die Geschwindigkeit. Hieran könnte sich jedoch in der Zukunft etwas ändern: Immer mehr Dienste verlagern sich in die Cloud, das Streamen von Musik oder Videos aus Mediatheken wird zunehmend beliebter. ?Die Umfrage bestätigt unseren Weg - wir reagieren rechtzeitig und unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten auf die Bedürfnisse des Marktes und bieten die Leistungen an, die der Kunde wünscht. So zeigt die Umfrage ganz eindeutig: LTE und Spitzengeschwindigkeiten sind (noch) keine Themen, die die Verbraucher ernsthaft beschäftigen, mittelfristig wird sich das ändern. Genau darauf sind wir mit unserem Netzausbau vorbereitet.?, so Cosse weiter.

Wachstumspotenzial: Die Generation 60+ holt auf
Dagegen setzt sich ein anderer Trend weiter fort: Die Älteren verlieren die Scheu vor dem Internet. Bei den über 60-Jährigen stieg die Zahl jener, die von unterwegs das World Wide Web nutzen, um zehn Prozent - und das innerhalb der vergangenen zwei Jahre. ?Wenn mobil online, dann immer häufiger mit dem Tablet-PC: Gerade ältere Nutzer schätzen die großen Touch-Displays und die leichte Bedienbarkeit?, meint Cosse. ?Das sehen wir auch an der großen Akzeptanz unserer Unterstützung von verschiedenen Seniorenwohneinrichtungen beim Einstieg in die mobile Internetnutzung.?

Über den Mobilfunkmonitor:
Der Mobilfunkmonitor 2013 basiert auf einer bundesweiten, bevölkerungsrepräsentativen Umfrage durch TNS Infratest im Auftrag der E-Plus Gruppe. Befragt wurden 2.013 Haushalte über das CATI-Verfahren (Computer Assisted Telephone Interview). Unter den Befragten waren 1.682 Mobilfunknutzer. Die Befragung wurde im Februar 2013 durchgeführt.

Berlin, 27. Juni 2013

Link zum Download der kompletten Mobilfunkstudie: www.eplus-gruppe.de/wp-content/uploads/2013/06/e-plus_mobilfunkstudie_2013_final.pdf
Für weitere Informationen sowie bei Interesse an den Info-Grafiken wenden Sie sich bitte an die Pressestelle.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/6botv9

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/e-plus-mobilfunkmonitor-2013-46255

Firmenkontakt
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Jörg Borm
E-Plus Straße 1

40472 Düsseldorf
-

E-Mail: joerg.borm@eplus-gruppe.de
Homepage: http://www.eplus-gruppe.de/presse
Telefon: -

Pressekontakt
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Jörg Borm
E-Plus Straße 1

40472 Düsseldorf
-

E-Mail: joerg.borm@eplus-gruppe.de
Homepage: http://
Telefon: -

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"E-Plus Mobilfunkmonitor 2013" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf
Düsseldorf: Das sind die Gewinner des "Düsseldorfer ...

Düsseldorf: Das sind die Gewinner des
Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...

Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Freie News & PresseMitteilungen auf freie-pressemitteilungen.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News & PresseMitteilungen!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 585 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Handel mit CFDs - BaFin warnt erneut vor Betrügern (PR-Gateway, 02.06.2020)
Handel mit CFDs - BaFin warnt erneut vor Betrügern

Die BaFin warnt erneut vor unseriösen Online-Plattformen, die den Handel mit CFDs (Contracts for Difference) anbieten. Oft geht es nur darum, die Anleger um ihr Geld zu bringen.

Die Finanzdienstleistungsaufsicht BaFin hat gemeinsam mit dem Bundeskriminalamt und verschiedenen Landeskriminalämtern schon mehrfach vor unseriösen und nicht lizenzierten Online-Plattformen gewarnt, die Verbraucher zum Handel mit riskanten Kapitalanlagepro ...

 Düsseldorf Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 12 (Nr. 085/2018 - Freitag-211218) (Duesseldorf-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der letzte SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw ...

 Düsseldorf Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 11 (Nr. 084/2018 - Freitag-211218 (Duesseldorf-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der letzte SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw ...

 Düsseldorf Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 10 (Nr. 083/2018 - Freitag-211218) (Duesseldorf-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der letzte SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw ...

 Düsseldorf Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 09 (Nr. 082/2018 - Freitag-211218) (Duesseldorf-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bz ...

 Düsseldorf Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 08 (Nr. 081/2018 - Freitag-211218) (Duesseldorf-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bz ...

 Düsseldorf Tipp: Black Hat Sith - ein beliebter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 07 (Nr. 080/2018 - Freitag-211218) (Duesseldorf-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bz ...

 Düsseldorf Tipp: Black Hat Sith - ein stark frequentierter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 06 (Nr. 079/2018 - Freitag-211218) (Duesseldorf-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bz ...

 Düsseldorf Tipp: Black Hat Sith - ein umkämpfter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 05 (Nr. 078/2018 - Freitag-211218) (Duesseldorf-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bz ...

 Düsseldorf Tipp: Black Hat Sith - ein intensiver SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 04 (Nr. 077/2018 - Freitag-211218) (Duesseldorf-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bz ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





E-Plus Mobilfunkmonitor 2013

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

E-Plus Mobilfunkmonitor 2013