Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.156
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! JETZT-PR.de: Inhalte einer optimalen Pressemitteilung

Geschrieben am Sonntag, dem 09. Februar 2014 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
prmaximus: Unabhängig von Pressethema und Unternehmensgröße - für eine Berichterstattung müssen Pressetexte heute professionell formuliert sein und unter anderem auf folgende Fragen überzeugend antworten: Warum ist diese Nachricht wichtig? Bietet der Inhalt für Leser einen nachweislichen Mehrwert? Wird die Kompetenz glaubhaft belegt? Sind die Zusammenhänge allgemein verständlich sowie Sprache und Stil mediengerecht? Der Grund: Journalisten korrigieren enthaltene Unprofessionalität nicht, sondern klicken dann lieber gleich auf 'Löschen' - die Chance auf eine mögliche Berichterstattung wäre damit vertan. Wie muss also die perfekte Pressemitteilung aussehen? JETZT-PR.de - www.jetzt-pr.de - nennt die Fakten, die einen optionalen Pressetext ausmachen.

Beantwortet der Pressetext die Warum sollte das mich interessieren Frage?

Presseverantwortliche sollten vor Erstellung und Verbreitung der Pressemitteilung folgende Frage ehrlich beantworten: Ist die Nachricht tatsächlich so relevant, dass Medien, Geschäftspartner und Kunden darüber dringend informiert werden müssen? Wenn die Information dieses Kriterium erfüllt, ist der richtige Weg eingeschlagen. Anderenfalls sollte die Pressemitteilung auf Eis gelegt oder überlegt werden, was die Nachricht insgesamt attraktiver machen könnte.

Sind die Inhalte des Pressetextes für Dritte überraschend neü

Eine Menge des von Unternehmen veröffentlichten Contents ist bei objektiver Betrachtung in seinen Inhalten vorhersehbar, wenn nicht sogar äußerst langweilig. Der Grund: Viele Unternehmen sind der Meinung, dass ein kontinuierlicher News-Stream dazu führt, automatisch im Gespräch zu bleiben. Das Ergebnis ist das Gegenteil. Aufgrund der Frequenz der aus Journalistensicht unwichtigen Nachrichten haben diese längst das Interesse am jeweiligen Unternehmen verloren. Kommt es zur Veröffentlichung einer tatsächlich wichtigen Pressemitteilung, wird diese oft ebenfalls ignoriert, weil auch Journalisten ihrem Vorurteil folgen. Wenn die Nachricht - und demnach nicht nur ein einzelnes Detail einer bereits bekannten Information - für Dritte also keinen überraschenden Mehrwert bietet, ist es eine jener Nachrichten, die man unter Umständen aussetzen und stattdessen über die Social Media-Kanäle (z.B. Blog, Twitter, Facebook etc.) veröffentlichen sollte.

Hat das Thema eine universelle Anziehungskraft?

Nachrichten müssen Leser, Kunden, Nutzer oder Fans bewegen. Das Ausmaß dabei ist wichtig aber nicht wesentlich. Es gibt große Geschichten in kleinen Nachrichten und kleine Geschichten in großen Nachrichten.

Sind die Inhalte von generellem Interesse?

Es ist selbstverständlich, dass alle Nachrichten, die Unternehmen kreieren, verfassen und veröffentlichen, mit den Geschäftszielen verknüpft sind. Unternehmen sollten dabei jedoch nicht vergessen, ernsthaft zu analysieren, ob das, was sie selbst aktuell für wichtig erachten, auch für ihre Kunden und die Medien von generellem Interesse ist.

Sind die Inhalte systematisch analysiert?

Um die Attraktivität und Wichtigkeit von Unternehmensnachrichten in ihren Bestandteilen und ihrer Popularität zu bewerten, empfiehlt es sich, ein auf das Unternehmen und Kunden zugeschnittenes Bewertungssystem zu erstellen. In dieses fließen zum Beispiel die Daten der Auswertung der Berichterstattung und des Kunden-Suchverhaltens auf der Webseite ein. Dabei kann festgestellt werden, dass einzelne Aspekte unerwartet besonders interessant waren. Diese können dann, speziell aufbereitet, für eine umfassendere Information nochmals an die Zielgruppen verbreitet werden. Ebenso kann sich herausstellen, dass Kunden nach Details suchen, die so unter Umständen noch nicht verfügbar sind - wie z.B. ergänzende Produkte, Zubehör, Services, Apps, Tools oder in Werbung gezeigte Gegenstände, die vom Kunden mit dem Unternehmen in Zusammenhang gebracht werden.

Service und weitere Informationen unter www.jetzt-pr.de

Über JETZT-PR.de:
JETZT-PR.de ist der bundesweiter Pressedienst für hohe Pressequalität. Zum Service zählen die zielgenaue Verbreitung von Pressemitteilungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und weltweit, die Erstellung von professionellen, presserelevanten Pressetexten sowie die stringent praxisbezogene PR-Beratung, Presse-Betreuung und Messe-PR. JETZT-PR.de sorgt mit seinen Diensten damit gezielt, konsequent und nachhaltig für die qualitative Steigerung des Bekanntheitsgrades in der für Kunden relevanten, medialen Öffentlichkeit.

Firmenkontakt
JETZT-PR.de
Wilhelm Fuchs
Kanonierstr. 6

40476 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: pr@jetzt-pr.de
Homepage: http://www.jetzt-pr.de
Telefon: +49 (0)211 74 95 85 161

Pressekontakt
JETZT-PR.de
Wilhelm Fuchs
Kanonierstr. 6

40476 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: pr@jetzt-pr.de
Homepage: http://www.jetzt-pr.de
Telefon: +49 (0)211 74 95 85 161


Unabhängig von Pressethema und Unternehmensgröße - für eine Berichterstattung müssen Pressetexte heute professionell formuliert sein und unter anderem auf folgende Fragen überzeugend antworten: Warum ist diese Nachricht wichtig? Bietet der Inhalt für Leser einen nachweislichen Mehrwert? Wird die Kompetenz glaubhaft belegt? Sind die Zusammenhänge allgemein verständlich sowie Sprache und Stil mediengerecht? Der Grund: Journalisten korrigieren enthaltene Unprofessionalität nicht, sondern klicken dann lieber gleich auf 'Löschen' - die Chance auf eine mögliche Berichterstattung wäre damit vertan. Wie muss also die perfekte Pressemitteilung aussehen? JETZT-PR.de - www.jetzt-pr.de - nennt die Fakten, die einen optionalen Pressetext ausmachen.

Beantwortet der Pressetext die Warum sollte das mich interessieren Frage?

Presseverantwortliche sollten vor Erstellung und Verbreitung der Pressemitteilung folgende Frage ehrlich beantworten: Ist die Nachricht tatsächlich so relevant, dass Medien, Geschäftspartner und Kunden darüber dringend informiert werden müssen? Wenn die Information dieses Kriterium erfüllt, ist der richtige Weg eingeschlagen. Anderenfalls sollte die Pressemitteilung auf Eis gelegt oder überlegt werden, was die Nachricht insgesamt attraktiver machen könnte.

Sind die Inhalte des Pressetextes für Dritte überraschend neü

Eine Menge des von Unternehmen veröffentlichten Contents ist bei objektiver Betrachtung in seinen Inhalten vorhersehbar, wenn nicht sogar äußerst langweilig. Der Grund: Viele Unternehmen sind der Meinung, dass ein kontinuierlicher News-Stream dazu führt, automatisch im Gespräch zu bleiben. Das Ergebnis ist das Gegenteil. Aufgrund der Frequenz der aus Journalistensicht unwichtigen Nachrichten haben diese längst das Interesse am jeweiligen Unternehmen verloren. Kommt es zur Veröffentlichung einer tatsächlich wichtigen Pressemitteilung, wird diese oft ebenfalls ignoriert, weil auch Journalisten ihrem Vorurteil folgen. Wenn die Nachricht - und demnach nicht nur ein einzelnes Detail einer bereits bekannten Information - für Dritte also keinen überraschenden Mehrwert bietet, ist es eine jener Nachrichten, die man unter Umständen aussetzen und stattdessen über die Social Media-Kanäle (z.B. Blog, Twitter, Facebook etc.) veröffentlichen sollte.

Hat das Thema eine universelle Anziehungskraft?

Nachrichten müssen Leser, Kunden, Nutzer oder Fans bewegen. Das Ausmaß dabei ist wichtig aber nicht wesentlich. Es gibt große Geschichten in kleinen Nachrichten und kleine Geschichten in großen Nachrichten.

Sind die Inhalte von generellem Interesse?

Es ist selbstverständlich, dass alle Nachrichten, die Unternehmen kreieren, verfassen und veröffentlichen, mit den Geschäftszielen verknüpft sind. Unternehmen sollten dabei jedoch nicht vergessen, ernsthaft zu analysieren, ob das, was sie selbst aktuell für wichtig erachten, auch für ihre Kunden und die Medien von generellem Interesse ist.

Sind die Inhalte systematisch analysiert?

Um die Attraktivität und Wichtigkeit von Unternehmensnachrichten in ihren Bestandteilen und ihrer Popularität zu bewerten, empfiehlt es sich, ein auf das Unternehmen und Kunden zugeschnittenes Bewertungssystem zu erstellen. In dieses fließen zum Beispiel die Daten der Auswertung der Berichterstattung und des Kunden-Suchverhaltens auf der Webseite ein. Dabei kann festgestellt werden, dass einzelne Aspekte unerwartet besonders interessant waren. Diese können dann, speziell aufbereitet, für eine umfassendere Information nochmals an die Zielgruppen verbreitet werden. Ebenso kann sich herausstellen, dass Kunden nach Details suchen, die so unter Umständen noch nicht verfügbar sind - wie z.B. ergänzende Produkte, Zubehör, Services, Apps, Tools oder in Werbung gezeigte Gegenstände, die vom Kunden mit dem Unternehmen in Zusammenhang gebracht werden.

Service und weitere Informationen unter www.jetzt-pr.de

Über JETZT-PR.de:
JETZT-PR.de ist der bundesweiter Pressedienst für hohe Pressequalität. Zum Service zählen die zielgenaue Verbreitung von Pressemitteilungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und weltweit, die Erstellung von professionellen, presserelevanten Pressetexten sowie die stringent praxisbezogene PR-Beratung, Presse-Betreuung und Messe-PR. JETZT-PR.de sorgt mit seinen Diensten damit gezielt, konsequent und nachhaltig für die qualitative Steigerung des Bekanntheitsgrades in der für Kunden relevanten, medialen Öffentlichkeit.

Firmenkontakt
JETZT-PR.de
Wilhelm Fuchs
Kanonierstr. 6

40476 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: pr@jetzt-pr.de
Homepage: http://www.jetzt-pr.de
Telefon: +49 (0)211 74 95 85 161

Pressekontakt
JETZT-PR.de
Wilhelm Fuchs
Kanonierstr. 6

40476 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: pr@jetzt-pr.de
Homepage: http://www.jetzt-pr.de
Telefon: +49 (0)211 74 95 85 161

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JETZT-PR.de: Inhalte einer optimalen Pressemitteilung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Rheinbahn: Schneller und zuverlässiger in Düsseldor ...

Rheinbahn: Schneller und zuverlässiger in Düsseldor ...
1955: Düsseldorf - Altstadt - Königsallee - Neubaut ...

1955: Düsseldorf - Altstadt - Königsallee - Neubaut ...
1909: Historische Aufnahmen von Düsseldorf im Jahr ...

1909: Historische Aufnahmen von Düsseldorf im Jahr  ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Stadt wird zum Spielfeld (connektar, 28.09.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Köln. Rätselfans können nun verschiedene Orten in Köln von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Stadt zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen Rund um den Dom, im Volksgarten und der Flora in Köln.

Die neuen Sir Peter Morgan Outdoor Rät ...

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 Wirecard AG stellt Insolvenzantrag - Möglichkeiten der Anleger (PR-Gateway, 03.07.2020)
Wirecard AG stellt Insolvenzantrag - Möglichkeiten der Anleger

Der Bilanzskandal der Wirecard AG endet vorerst in ihrer Insolvenz. Für die Anleger in Aktien und Anleihen der Wirecard stellt sich die Frage nach Schadensersatzansprüchen.

Nachdem die Wirecard AG die Jahresbilanz für 2019 erneut nicht vorlegen konnte, weil die Wirtschaftsprüfer das Testat verweigerten und das Unternehmen wenig später mitteilte, dass 1,9 Milliarden Euro auf Treuhandkonten auf den Philippinnen wahrschein ...

 Corona-Hilfspaket: Umsatzsteuer (PR-Gateway, 29.06.2020)
Essen - Im Rahmen eines seiner vielen Fernsehstatements hat der Bundesminister der Finanzen, Olaf Scholz, mit sichtlichem Stolz das geschnürte Hilfspaket in Höhe von 130 Mrd. Euro vorgestellt. Insbesondere vertrat er die Auffassung, dass die Senkung der Umsatzsteuer, wenn auch nur zeitbedingt, ein "großer Wurf" ist. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, vermutet, dass Mi ...

 Corona-Soforthilfe: berechtig oder Subventionsbetrug? (PR-Gateway, 23.06.2020)
Essen - Unsere Regierung allen voran Olaf Scholz, deutscher Bundesminister der Finanzen und Peter Altmaier, deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie, geben sich als die Hauptmatadore für das Hilfspaket, insbesondere für die mittelständische Wirtschaft aus. Die Soforthilfezuschüsse sollten eine unbürokratische und schnelle Hilfe für den Mittelstand darstellen. Aus diesem Grund gab es lediglich einen einseitigen Antragsvordruck, der ausschließlich online auszufüllen war und auch onlin ...

 Steuerliche Hilfsmaßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise (PR-Gateway, 12.06.2020)
Essen - Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, weist darauf hin, dass die Bundesregierung verschiedene steuerliche Hilfsmaßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise in die Wege geleitet hat. Dabei handelt es sich um die Hilfsmaßnahmen durch das Corona-Steuerhilfegesetz und um die Hilfsmaßnahmen durch das Konjunkturpaket.

Hilfsmaßnahmen durch das Corona-Steuerhilfeg ...

 Einigungsstelle gemäß § 109 BetrVG - Auch ohne Beschluss des Wirtschaftsausschusses (PR-Gateway, 29.05.2020)
1. Die Zuständigkeit einer Einigungsstelle nach § 109 BetrVG setzt nicht voraus, dass der Wirtschaftsausschuss über sein an den Unternehmer gerichtetes Auskunfts- oder Vorlageverlangen zuvor einen (ordnungsgemäßen) Beschluss gefasst hat.

2. § 106 Abs. 2 Satz 1 BetrVG verpflichtet den Unternehmer, den Wirtschaftsausschuss über die wirtschaftlichen Angelegenheiten des Unternehmens anhand aussagekräftiger Unterlagen zu unterrichten. Einer zusätzlichen Erforderlichkeitsprüfung bedarf es nic ...

 Mit Verfahrensdokumentation Ärger mit dem Finanzamt vermeiden (PR-Gateway, 28.05.2020)
Essen- Während der Corona-Pandemie hatten sich auch die Betriebsprüfer zurückgehalten und keine Termine wahrgenommen bzw. vereinbart. Jetzt, nachdem eine Lockerung eingetreten ist, kommen die ersten Prüfungsanordnungen wieder ins Haus geflattert. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, weist darauf hin, dass interessanterweise auf dem Beiblatt zur Prüfungsanordnung ...

 Erleichterte Beschlussfassung für Betriebsräte - jetzt auch in Telefon- oder Videokonferenz (PR-Gateway, 01.05.2020)
§ 129 BetrVG - Sonderregelungen aus Anlass der Covid-19-Pandemie

(1) Die Teilnahme an Sitzungen des Betriebsrats, Gesamtbetriebsrats, Konzernbetriebsrats, der Jugend- und Auszubildendenvertretung, der Gesamt-Jugend- und Auszubildendenvertretung und der Konzern-Jugend und Auszubildendenvertretung sowie die Beschlussfassung können mittels Video- und Telefonkonferenz erfolgen, wenn sichergestellt ist, dass Dritte vom Inhalt der Sitzung keine Kenntnis nehmen können. Eine Aufzeichnung ist un ...

 Corona zeigt Schwächen des Föderalismus - Empfehlungen von Bundesbehörden sollten eine größere Verbindlichkeit erhalten! (Duesseldorf-Info, 11.03.2020)
Gregor Mayntz zu Schwächen des Föderalismus:

Düsseldorf (ots) - Wenn der Hintergrund nicht so ernst wäre, böte die Intervention von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller von der SPD Anlass zur Heiterkeit.

Er kritisiert tatsächlich das unterschiedliche Vorgehen der Behörden in Deutschland in Sachen Coronavirus und warnt vor einem "Flickenteppich".

Nun, so kann man es sehen, wenn NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern und weitere Bundesländer k ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






JETZT-PR.de: Inhalte einer optimalen Pressemitteilung

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

JETZT-PR.de: Inhalte einer optimalen Pressemitteilung