Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 129 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.029
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Scientology Kirche Berlin - Stand März 2014

Geschrieben am Dienstag, dem 15. April 2014 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps |
ScientologyKircheBerlin: Geschichte:
Die Anfänge von Scientology in Berlin gehen tatsächlich zurück bis in das Jahr 1972.
Am 9. Februar 1972 wurde erstmals ein Verein mit dem Namen Scientology Berlin e.V. in Berlin-Charlottenburg unter der Vereinsregister-Nummer 4401 eingetragen. Hierbei handelte es sich zunächst um eine kleine Scientology-Mission.
Am 23. Mai 1980 wurde die Scientology-Mission von der Mutterkirche in den USA – der Church of Scientology International - in den Stand einer KIRCHE erhoben.
In Anerkennung dieses Status wurde die erste Scientology KIRCHE Berlin e.V. am 5. Mai 1981 gegründet und schließlich am 19. August 1982 offiziell beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg als Idealverein eingetragen.
Aufgrund des eisernen Vorhangs war die Scientology-Gemeinde Berlin über Jahrzehnte hinweg eine vernachlässigbare Größe. Die größten Scientology-Zentren befanden sich eindeutig in München, in Hamburg, etwas später in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und schließlich Hannover. Die Scientology Kirche Deutschland e.V. residiert auch heute noch in München. Von dort aus wurden Kirchen und Missionen seit den 1970ern im gesamten deutschsprachigen Raum aufgebaut.

Die neue Scientology Kirche Berlin:
Nach dem Fall der Mauer und dem Aufbau als Bundeshauptstadt gewann die Stadt Berlin als Repräsentanz auch für Scientology wieder größere Bedeutung. Deshalb wurde etwa 2005 entschieden, in Berlin eine größere Dependance aufzubauen. Damit dieses Projekt nicht boykottiert werden konnte, zunächst unter großer Geheimhaltung.
Um diese Pläne zu verwirklichen war es nötig, ein Gemeinschaftsprojekt ins Leben zu rufen, bei dem alle Scientologen aus dem deutschsprachigen Raum mithalfen. Anfang Dezember 2006 war es endlich soweit. Die Kirchen-Crew konnte aus den alten Räumlichkeiten am Mariendorfer Damm in die neue Repräsentanz in der Otto-Suhr-Allee 30-34 umziehen, um die offizielle Eröffnung vorzubereiten.
Diese markierte am 13. Januar 2007 ein Pilotprojekt für ganz Deutschland. Mitglieder aus dem gesamten deutschsprachigen Raum hatten sich für 5 Jahre verpflichtet, ihre Heimatorte zu verlassen und bei dem Aufbau der Kirche in Berlin mitzuwirken. Fast alle von ihnen entschlossen sich, aufgrund der Wichtigkeit dieses Projekts, ihre Familien und Freunde für eine begrenzte Zeit zu verlassen, und in Berlin etwas Neues aufzubauen. Die Scientology Kirche Berlin ist all diesen Pionieren außerordentlich dankbar für ihre Hingabe und Opferbereitschaft, um dieses Vorhaben zu unterstützen.
Gegenwart:
Derzeit besteht das Team der Scientology Kirche Berlin aus rund 70 hauptamtlich aktiven Mitgliedern, die circa 700 einfache Mitglieder und über 10.000 Interessierte betreuen. Aus dieser Gemeinde sind insgesamt etwa 200 Scientologen regelmäßig aktiv.
Wir haben eine internationale Crew und unsere Mitglieder kommen aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie aus diversen osteuropäischen Ländern. Dienste in der Scientology Kirche Berlin werden in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Tschechisch, Ungarisch und Türkisch angeboten, unabhängig davon ist die grundlegende Literatur in 52 Sprachen erhältlich.
Allein im vergangenen Jahr haben in der Scientology-Gemeinde Berlin mehr Mitglieder den Zustand CLEAR oder eine weitere OT-Stufe erreicht als jemals in zwölf Monaten in der gesamten Scientology-Geschichte Berlins. Ebenfalls in den letzten zwölf Monaten hatten wir 9 hauptamtlich aktive Mitglieder (sogenannte Staffs) zur Ausbildung in unserer Kirche in den USA (FLAG), 2 Staffs in Kopenhagen (Church of Scientology Europe) und gerade im Moment durchlaufen weitere 10 Mitglieder unserer Kirchen-Crew eine höhere Auditoren-Ausbildung – und nochmals 6 sind geplant. Auch dies hatte es in Berlin noch nie zuvor gegeben.
Innerhalb einer Scientology Kirche gibt es für sämtliche Probleme des täglichen Lebens unterschiedliche Ansprechpartner, um Hilfestellung zu erhalten. Alle Probleme, die in einer christlich-atheistischen Gesellschaft als Normalität begriffen werden, gibt es selbstverständlich auch in einer Scientology-Gemeinde.
Die hauptamtlich aktiven Mitglieder einer Scientology Kirche, auch Staffs genannt, sind grundsätzlich ideell tätig. Jeder, der sich heute in einer Scientology Kirche verpflichtet, weiß, dass er in dieser Zeit der öffentlichen Auseinandersetzung und unter dem Druck einer nach wie vor existierenden Diskriminierung nebenbei arbeiten muss, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Das betrifft die Vorstandsmitglieder und in Ausbildung befindlichen Crew-Mitglieder unserer Kirche gleichermaßen. Der gesamte Kirchenstab arbeitet gemeinsam darauf hin, dass dies in Zukunft nicht mehr nötig sein wird, und alle hauptamtlich Aktiven angemessene Unterstützungszahlungen erhalten.
In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass Bundes- und Landesregierungen ehrenamtliche Helfer und sozial Engagierte regelmäßig für ihre Bemühungen auszeichnen und belobigen. Tatsächlich hätten auch Scientologen für ihr Engagement in Sachen Gemeinwohl, Drogenprävention und Menschenrechtserziehung entsprechende Anerkennung verdient, wüsste denn die allgemeine Öffentlichkeit über dieses gesellschaftliche Engagement.
Die von Scientologen finanzierten und unterstützten Initiativen „Jugend für Menschenrechte“ und „Sag NEIN zu Drogen“ gehören weltweit zu den größten nicht-staatlichen Aufklärungskampagnen ihrer Art. In Deutschland und Berlin ist die Anti-Drogen-Kampagne die erfolgreichste mit buchstäblich Millionen von kostenlos verteilten Materialien, Hunderten von Aufklärungsveranstaltungen und zahllosen Geschäften in Berlin und dem Rest der Republik, die diese Kampagne unterstützen.
Die Scientology-Gemeinde unterhält gute interreligiöse und weltanschauliche Beziehungen zu Mitgliedern und Gemeinden mit christlichem, islamischem, hinduistischem, jüdischem und atheistischem Hintergrund.
Sie steht Mitgliedern aller Konfessionen offen.
Viele der Hardliner und religiös-weltanschaulichen Fanatiker, die Scientology und andere religiöse Minderheiten in der Vergangenheit massiv bekämpft hatten, verloren nach 2007 ihre Position und damit auch ihren Einfluss.
Die Berliner „Leitstelle für Sektenfragen“ ist ein Überbleibsel aus dieser Zeit. Unter der Leitung von Herrn Stefan Barthel verfolgt sie offensichtlich das alleinige Ziel, die Menschenrechte von Mitgliedern religiöser Minderheiten zu verletzen, ihren Glauben lächerlich zu machen, Berliner Schüler und Lehrer durch einseitige Informationen gegen sie aufzubringen, und damit die Diskriminierung und Ausgrenzung religiöser Minderheiten in dieser ansonsten weltoffenen Stadt zu fördern. Allein die von der Leitstelle verwendeten Karikaturen zur Schmähung und Lächerlichmachung von Mitgliedern kleinerer religiöser Gruppen widersprechen den international anerkannten Menschenrechtsstandards und sind zutiefst menschenrechtsverachtend.
Seit Existenz der Leitstelle und der von Stefan Barthel unterstützten Gruppe „Anonymous“ gab es mehr als 80 Strafanzeigen, die von Mitgliedern der Scientology Kirche in Berlin eingereicht werden mussten, aufgrund von Morddrohungen, Bombendrohungen, tätlichen Angriffen auf unsere Mitglieder, Sachbeschädigungen, Brandstiftung sowie schriftlich geäußerten Bedrohungen und Beleidigungen aller Art.
Die Scientology-Gemeinde Berlin wird sich durch solcherlei Angriffe nicht einschüchtern oder entmutigen lassen. Im Gegenteil, es schweißt die besten Charaktere nur enger zusammen, und lässt die suchenden Querdenker und Kreativen dieser Gesellschaft zu uns stoßen.
Seit Gründung der Scientology Kirche Berlin im Jahr 1981 hat es hier noch nie eine derart stabile und hingebungsvolle Gemeinde gegeben. Es wurden in den letzten Jahren einige Reformen durchgeführt und aus Fehlern der Vergangenheit gelernt. Dazu sollte gewusst werden, dass es in Scientology nie Stillstand gibt.
Der Weg der Vervollkommnung betrifft nicht nur das individuelle Scientology-Mitglied, sondern immer auch die Scientology Kirche und ihre Gemeinschaft als solches.
Daher sehen wir unserer Zukunft mit großem Optimismus entgegen.

Für mehr Information:
Sabine Weber - 030-3640760

Scientology Kirche Berlin e.V.
Otto-Suhr-Allee 30 – 34
D-10585 Berlin



Geschichte:
Die Anfänge von Scientology in Berlin gehen tatsächlich zurück bis in das Jahr 1972.
Am 9. Februar 1972 wurde erstmals ein Verein mit dem Namen Scientology Berlin e.V. in Berlin-Charlottenburg unter der Vereinsregister-Nummer 4401 eingetragen. Hierbei handelte es sich zunächst um eine kleine Scientology-Mission.
Am 23. Mai 1980 wurde die Scientology-Mission von der Mutterkirche in den USA – der Church of Scientology International - in den Stand einer KIRCHE erhoben.
In Anerkennung dieses Status wurde die erste Scientology KIRCHE Berlin e.V. am 5. Mai 1981 gegründet und schließlich am 19. August 1982 offiziell beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg als Idealverein eingetragen.
Aufgrund des eisernen Vorhangs war die Scientology-Gemeinde Berlin über Jahrzehnte hinweg eine vernachlässigbare Größe. Die größten Scientology-Zentren befanden sich eindeutig in München, in Hamburg, etwas später in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und schließlich Hannover. Die Scientology Kirche Deutschland e.V. residiert auch heute noch in München. Von dort aus wurden Kirchen und Missionen seit den 1970ern im gesamten deutschsprachigen Raum aufgebaut.

Die neue Scientology Kirche Berlin:
Nach dem Fall der Mauer und dem Aufbau als Bundeshauptstadt gewann die Stadt Berlin als Repräsentanz auch für Scientology wieder größere Bedeutung. Deshalb wurde etwa 2005 entschieden, in Berlin eine größere Dependance aufzubauen. Damit dieses Projekt nicht boykottiert werden konnte, zunächst unter großer Geheimhaltung.
Um diese Pläne zu verwirklichen war es nötig, ein Gemeinschaftsprojekt ins Leben zu rufen, bei dem alle Scientologen aus dem deutschsprachigen Raum mithalfen. Anfang Dezember 2006 war es endlich soweit. Die Kirchen-Crew konnte aus den alten Räumlichkeiten am Mariendorfer Damm in die neue Repräsentanz in der Otto-Suhr-Allee 30-34 umziehen, um die offizielle Eröffnung vorzubereiten.
Diese markierte am 13. Januar 2007 ein Pilotprojekt für ganz Deutschland. Mitglieder aus dem gesamten deutschsprachigen Raum hatten sich für 5 Jahre verpflichtet, ihre Heimatorte zu verlassen und bei dem Aufbau der Kirche in Berlin mitzuwirken. Fast alle von ihnen entschlossen sich, aufgrund der Wichtigkeit dieses Projekts, ihre Familien und Freunde für eine begrenzte Zeit zu verlassen, und in Berlin etwas Neues aufzubauen. Die Scientology Kirche Berlin ist all diesen Pionieren außerordentlich dankbar für ihre Hingabe und Opferbereitschaft, um dieses Vorhaben zu unterstützen.
Gegenwart:
Derzeit besteht das Team der Scientology Kirche Berlin aus rund 70 hauptamtlich aktiven Mitgliedern, die circa 700 einfache Mitglieder und über 10.000 Interessierte betreuen. Aus dieser Gemeinde sind insgesamt etwa 200 Scientologen regelmäßig aktiv.
Wir haben eine internationale Crew und unsere Mitglieder kommen aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie aus diversen osteuropäischen Ländern. Dienste in der Scientology Kirche Berlin werden in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Tschechisch, Ungarisch und Türkisch angeboten, unabhängig davon ist die grundlegende Literatur in 52 Sprachen erhältlich.
Allein im vergangenen Jahr haben in der Scientology-Gemeinde Berlin mehr Mitglieder den Zustand CLEAR oder eine weitere OT-Stufe erreicht als jemals in zwölf Monaten in der gesamten Scientology-Geschichte Berlins. Ebenfalls in den letzten zwölf Monaten hatten wir 9 hauptamtlich aktive Mitglieder (sogenannte Staffs) zur Ausbildung in unserer Kirche in den USA (FLAG), 2 Staffs in Kopenhagen (Church of Scientology Europe) und gerade im Moment durchlaufen weitere 10 Mitglieder unserer Kirchen-Crew eine höhere Auditoren-Ausbildung – und nochmals 6 sind geplant. Auch dies hatte es in Berlin noch nie zuvor gegeben.
Innerhalb einer Scientology Kirche gibt es für sämtliche Probleme des täglichen Lebens unterschiedliche Ansprechpartner, um Hilfestellung zu erhalten. Alle Probleme, die in einer christlich-atheistischen Gesellschaft als Normalität begriffen werden, gibt es selbstverständlich auch in einer Scientology-Gemeinde.
Die hauptamtlich aktiven Mitglieder einer Scientology Kirche, auch Staffs genannt, sind grundsätzlich ideell tätig. Jeder, der sich heute in einer Scientology Kirche verpflichtet, weiß, dass er in dieser Zeit der öffentlichen Auseinandersetzung und unter dem Druck einer nach wie vor existierenden Diskriminierung nebenbei arbeiten muss, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Das betrifft die Vorstandsmitglieder und in Ausbildung befindlichen Crew-Mitglieder unserer Kirche gleichermaßen. Der gesamte Kirchenstab arbeitet gemeinsam darauf hin, dass dies in Zukunft nicht mehr nötig sein wird, und alle hauptamtlich Aktiven angemessene Unterstützungszahlungen erhalten.
In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass Bundes- und Landesregierungen ehrenamtliche Helfer und sozial Engagierte regelmäßig für ihre Bemühungen auszeichnen und belobigen. Tatsächlich hätten auch Scientologen für ihr Engagement in Sachen Gemeinwohl, Drogenprävention und Menschenrechtserziehung entsprechende Anerkennung verdient, wüsste denn die allgemeine Öffentlichkeit über dieses gesellschaftliche Engagement.
Die von Scientologen finanzierten und unterstützten Initiativen „Jugend für Menschenrechte“ und „Sag NEIN zu Drogen“ gehören weltweit zu den größten nicht-staatlichen Aufklärungskampagnen ihrer Art. In Deutschland und Berlin ist die Anti-Drogen-Kampagne die erfolgreichste mit buchstäblich Millionen von kostenlos verteilten Materialien, Hunderten von Aufklärungsveranstaltungen und zahllosen Geschäften in Berlin und dem Rest der Republik, die diese Kampagne unterstützen.
Die Scientology-Gemeinde unterhält gute interreligiöse und weltanschauliche Beziehungen zu Mitgliedern und Gemeinden mit christlichem, islamischem, hinduistischem, jüdischem und atheistischem Hintergrund.
Sie steht Mitgliedern aller Konfessionen offen.
Viele der Hardliner und religiös-weltanschaulichen Fanatiker, die Scientology und andere religiöse Minderheiten in der Vergangenheit massiv bekämpft hatten, verloren nach 2007 ihre Position und damit auch ihren Einfluss.
Die Berliner „Leitstelle für Sektenfragen“ ist ein Überbleibsel aus dieser Zeit. Unter der Leitung von Herrn Stefan Barthel verfolgt sie offensichtlich das alleinige Ziel, die Menschenrechte von Mitgliedern religiöser Minderheiten zu verletzen, ihren Glauben lächerlich zu machen, Berliner Schüler und Lehrer durch einseitige Informationen gegen sie aufzubringen, und damit die Diskriminierung und Ausgrenzung religiöser Minderheiten in dieser ansonsten weltoffenen Stadt zu fördern. Allein die von der Leitstelle verwendeten Karikaturen zur Schmähung und Lächerlichmachung von Mitgliedern kleinerer religiöser Gruppen widersprechen den international anerkannten Menschenrechtsstandards und sind zutiefst menschenrechtsverachtend.
Seit Existenz der Leitstelle und der von Stefan Barthel unterstützten Gruppe „Anonymous“ gab es mehr als 80 Strafanzeigen, die von Mitgliedern der Scientology Kirche in Berlin eingereicht werden mussten, aufgrund von Morddrohungen, Bombendrohungen, tätlichen Angriffen auf unsere Mitglieder, Sachbeschädigungen, Brandstiftung sowie schriftlich geäußerten Bedrohungen und Beleidigungen aller Art.
Die Scientology-Gemeinde Berlin wird sich durch solcherlei Angriffe nicht einschüchtern oder entmutigen lassen. Im Gegenteil, es schweißt die besten Charaktere nur enger zusammen, und lässt die suchenden Querdenker und Kreativen dieser Gesellschaft zu uns stoßen.
Seit Gründung der Scientology Kirche Berlin im Jahr 1981 hat es hier noch nie eine derart stabile und hingebungsvolle Gemeinde gegeben. Es wurden in den letzten Jahren einige Reformen durchgeführt und aus Fehlern der Vergangenheit gelernt. Dazu sollte gewusst werden, dass es in Scientology nie Stillstand gibt.
Der Weg der Vervollkommnung betrifft nicht nur das individuelle Scientology-Mitglied, sondern immer auch die Scientology Kirche und ihre Gemeinschaft als solches.
Daher sehen wir unserer Zukunft mit großem Optimismus entgegen.

Für mehr Information:
Sabine Weber - 030-3640760

Scientology Kirche Berlin e.V.
Otto-Suhr-Allee 30 – 34
D-10585 Berlin


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (ScientologyKircheBerlin) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Scientology Kirche Berlin - Stand März 2014" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Düsseldorfer Edel-Supermarkt Zurheide hat geöffnet

Düsseldorfer Edel-Supermarkt Zurheide hat geöffnet
Prozess um verwahrloste Kinder vor dem Düsseldorfer ...

Prozess um verwahrloste Kinder vor dem Düsseldorfer ...
Düsseldorf: Oberbürgermeister Thomas Geisel kritisi ...

Düsseldorf: Oberbürgermeister Thomas Geisel kritisi ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Florian Weber, Spitzenkandidat der Bayernpartei zur Europawahl, zu »Fridays-for-future«-Demonstrationen am Karfreitag: Die Zukunft ist offensichtlich in Ferienzeiten nicht ganz so wichtig! (Duesseldorf-Info, 22.04.2019)
Zu "Fridays-for-future"-Demonstrationen am Karfreitag:

München (ots) - Am Karfreitag war der Andrang zu den "Fridays-for-future"-Demonstrationen dem Vernehmen nach erheblich geringer als während der vergangenen Wochen.

Offensichtlich ist in Ferienzeiten die Zukunft nicht ganz so wichtig. Oder anders gesagt, ohne den Nebeneffekt des Unterrichtsausfalles leidet das Engagement.

Die Bayernpartei sieht den Hype um die Freitags-Demos ohnehin aus vielerlei G ...

 Kanada - Hollywood des Nordens (connektar, 09.01.2018)
Kanada ist ein beliebter Drehort und exklusiver Partner auf der Berlinale 2018

Mettmann, 09. Januar 2018 - Was haben Twilight, Titanic und Brokeback Mountain gemeinsam? Sie sind alle in Kanada gedreht worden. Bella heiratete Edward in Squamish in British Columbia, Leonardo DiCaprio sank in den Wellen von Nova Scotia in die Tiefe und die beiden einsamen Cowboys Ennis und Jack schwiegen in den Wäldern der kanadischen Rocky Mountains. Kanada dient den US-amerikanischen Filmemachern nicht nur ...

 3D-Stift repariert geschädigten Knorpel (PR-Gateway, 13.11.2017)
Bio-Tinte aus körpereigenen Stammzellen

sup.- Faszinierende Option zur Behandlung von verschleiß- oder verletzungsbedingten Gelenkerkrankungen: der Aufbau von geschädigtem Knorpel mithilfe eines 3D-Stifts mit Bio-Tinte aus körpereigenen Stammzellen. Eine Vorstellung, die keineswegs aus einem Science-Fiction-Roman stammt: Diese innovative Methode wurde in Australien von einem Forschungsteam der Universität von Wollongong, dem St. Vincent"s Hospital Melbourne und dem Aikenhead Center für me ...

 GROHE AG gewinnt CSR-Preis der Bundesregierung (PR-Gateway, 25.01.2017)
Erster Platz in der Kategorie "Unternehmen mit mehr als 1.000 Beschäftigten"

- Nachhaltigkeit als integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie

- Erklärtes Ziel: bis 2020 weltweit nachhaltigstes Unternehmen in der SHK-Branche zu sein

Die GROHE AG, weltweit führender Anbieter von Sanitärarmaturen, wurde am 24. Januar mit dem CSR-Preis der Bundesregierung 2017 in der Kategorie "Unternehmen mit 1.000 und mehr Beschäftigten" ausgezeichnet. Mit dem Preis würdigte die elfk ...

 Neuer GRD-Vorsitzender: Sigmar Solbach schützt Delfine (PR-Gateway, 17.01.2017)
Der Schauspieler, passionierte Segler, Synchronsprecher und überzeugte Buddhist Sigmar Solbach wird Vorsitzender der Gesellschaft zur Rettung der Delphine.

Sigmar Solbach wird Nachfolger des dreimaligen Weltumseglers Rollo Gebhard, der den Münchner Delfin- und Meeresschutzverein 1991 nach seiner dritten Weltumseglung gegründet und bis zu seinem Tod 2013 geleitet hatte.

"Mit Rollo Gebhard verbindet mich nicht nur eine über mehrere Jahrzehnte dauernde Freundschaft und die Leidenschaf ...

 Sauberes Wasser durch die Kraft der Luft - Innovatives Umweltunternehmen strebt Kooperation in Jieyang an (PR-Gateway, 05.01.2017)
Stuttgart, 5. Januar 2017 - Wasserreinigung durch die Kraft der Luft - was sich erstaunlich anhört, ist bei der QWAIR Group Realität. Das deutsche Unterneh-men aus Heilbronn kombiniert verunreinigtes Wasser mit Luftenergie und erhält so sauberes Wasser. Das innovative Verfahren soll künftig im Galvanikpark der Metal Eco City (MEC) zum Einsatz kommen. Die QWAIR Group und das chinesi-sche Unternehmen Guangdong Guanya Environmental Protection Science and Technology Co., Ltd. unterzeichneten in Jiey ...

 SEF Smart Electronic Factory e.V. und FUJI Machine Europe engagieren sich für Industrie 4.0 (PR-Gateway, 16.12.2016)
"FUJI Open House 2016" stellte digitale Transformation in den Fokus

Limburg a.d. Lahn, 16. Dezember 2016 - Der SEF Smart Electronic Factory e.V. ( www.smart-electronic-factory.de) und dessen Mitglied FUJI Machine Europe entwickeln gemeinsam Lösungen und Standards für die vierte industrielle Revolution. So fand im Rahmen der Veranstaltung "FUJI Open House 2016" am 8. und 9. Dezember im Kurhaus Wiesbaden eine Podiumsdiskussio ...

 Made in China 2025 - Neuer Technologiepark für Umweltbranche entsteht in der Metal Eco City (PR-Gateway, 12.12.2016)
Stuttgart, 12. Dezember 2016 - Umweltschutz und Nachhaltigkeit rücken in der Metal Eco City (MEC) in den Fokus: In der deutsch-chinesischen "Stadt des Mittelstands" wird in Kooperation mit einem chinesischen Umweltkonzern ein separater Park für Umwelttechnologie entstehen. Die MEC wird auf einer Fläche von rund 25 Quadratkilometern entwickelt. Das Investitionsvolumen liegt bei 21 Milliarden Euro. Auf einem Teil des Gesamtareals sollen künftig Technologien aus vier Umweltbereichen zusammengeführt ...

 Durchstarten im Job (Freie-PresseMitteilungen.de, 05.12.2016)
Mit diesen fünf Tipps wird 2017 zu Ihrem Karrierejahr

Frankfurt am Main, 05.12.2016 - Gute Vorsätze gehören zum Jahreswechsel wie Sekt und Feuerwerk. Doch so kurzlebig wie die Silvesterfreuden, sind häufig auch die gesteckten Ziele. Wer 2017 seine guten Vorsätze für den Job erfolgreich umsetzen möchte, für den hat die Personalberatung SThree fünf Tipps, um beruflich durchzustarten. Der Spezialist für Personalbeschaffung unterstützt Fach- und Führungskräfte bei ihrer Karriereentwicklung un ...

 Rockwell Automation investiert in Mitarbeiter der nächsten Generation (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.11.2016)
Rockwell Automation stellt im Rahmen des Förderprogrammes "FIRST" in den nächsten vier Jahren 12 Mio. US-Dollar für die Nachwuchsförderung bereit

Düsseldorf, 16. November 2016 - Rockwell Automation (NYSE: ROK) unterstützt in den nächsten vier Jahren die Organisation

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





Scientology Kirche Berlin - Stand März 2014

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Scientology Kirche Berlin - Stand März 2014