Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.113
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing

Geschrieben am Dienstag, dem 26. August 2014 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: Die richtige Marketingsprache sprechen: Mit kreativen Maßnahmen hohen Unterhaltungsfaktor generieren und nachhaltigen Erinnerungswert herbeiführen

Oberursel, 26. August 2014 - Werbung ist omnipräsent. Ganz gleich, ob im TV, Radio oder World Wide Web, in Zeitschriften, auf Plakatwänden oder auf dem Smartphone - überall werden Botschaften vermittelt. So gilt es für Unternehmen, strategisch aus der Masse der Werbetreibenden hervorzustechen. Dabei ist die Live-Kommunikation ein beliebtes Instrument, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die UTC GmbH (http://www.utc.de) setzt diese Ziele als Spezialist für Live-Marketing in die Tat um und "bewegt" mit kreativen Maßnahmen die Zielgruppen auf internationalen Events, Messen oder am PoS. Aber wie wird sich die Live-Kommunikation in Zukunft entwickeln?

Viele Werbebotschaften rauschen auf Grund der Informationsflut spurlos am Menschen vorbei, denn heutzutage wird Reklame über verschiedene Kanäle vermittelt. So nimmt die Zielgruppe verkaufsfördernde Maßnahmen oftmals auf Grund von Ablehnung oder Reizüberflutung gar nicht mehr wahr. Bessere Chancen hat heute eine Botschaft, die nicht nur beim Empfänger "ankommt", sondern auch verbleibt.

"Daher empfiehlt sich die direkte, persönliche und fachkompetente Kommunikation mit den Adressaten", erklärt Jörg Spatzier, Geschäftsführer der UTC GmbH. "Das Ziel dabei ist es, Kunden, Mitarbeiter, Meinungsbildner oder Partner mit einem auf das Erleben und Erinnern ausgerichteten Gestaltungsprozess zu neuen Einsichten, Wissen und Verhalten zu bewegen. Denn Events leben von Stimmung und Emotionen, ganz im Gegenteil zu der "One way-Botschaft" der klassischen Werbung, die mittels Text, Ton oder Bild versucht, die Zielgruppe zu beeinflussen", so Spatzier weiter.

Nachhaltige Kommunikation auf globalem Terrain
Ein weiteres Zukunftsmodell der Live-Kommunikation ist die Verknüpfung von internationalen Netzwerken im Zuge der Globalisierung, da auch die Anforderungen der Kunden zunehmend globaler werden. So haben sich beispielsweise die Eventmodule der UTC GmbH im Rahmen von Events, Messen oder am Point of Sale (PoS) international als erfolgreich erwiesen. Denn mittels der eingesetzten Foto- und Videomodule des Spezialisten für Live-Marketing werden die Teilnehmer selbst ein Teil der Story und emotional in das Geschehen einbezogen. Dabei besitzen die Eventinstrumente einen hohen Unterhaltungsfaktor und damit einhergehend eine entsprechende Anziehungskraft. Für Nachhaltigkeit und einen hohen Erinnerungswert sorgen Give-aways mit inkludierter Werbebotschaft.

Anker setzen: Erlebnisverlängerung durch Wiedererleben
Durch die Mitgabe von Gimmicks wird das Empfinden des Empfängers sensibilisiert, der Teilnehmer wird mit einem Geschenk belohnt und das Unternehmen hinterlässt positive Eindrücke. Dabei ist es von hoher Relevanz, die Präsente nicht nur den Gästen auszuhändigen, sondern sie im Vorfeld emotional aufzuladen - beispielsweise durch den Einsatz der UTC-Eventmodule: Diese "beamen" die Teilnehmer zum Beispiel an den Strand von Hawaii und wieder zurück oder lassen sie zum Fußballstar werden - und halten dies in Form eines hochwertigen Fotoausdrucks inklusive Werbebotschaft für die Ewigkeit fest.

Hierbei gilt: Je durchdachter das Give-away, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Beschenkte dieses Präsent immer wieder hervorholt. So überträgt der Artikel die Werbebotschaften in handfester und glaubwürdiger Form. Noch intensiver wirkt sich dieser "Anker" auf das Publikum aus, wenn dieses an der Entwicklung der Produkte beteiligt war und die Give-aways dadurch einen individuellen Charakter erhalten.

"Kommunikation ist - ganz gleich, ob privat oder beruflich - die Basis des menschlichen Miteinanders und gleichzeitig auch die Grundlage für Veränderungen", erklärt Jörg Spatzier. "Dabei hat sich heute insbesondere die Live-Kommunikation als beliebtes Marketing-Instrument etabliert, um auf Veranstaltungen oder am PoS hohe Aufmerksamkeit zu erzielen und für Nachhaltigkeit zu sorgen. Die Voraussetzung für ein gutes Live-Marketing ist die Durchführung mit Stil, Witz und Charme und die anspruchsvolle Gestaltung der Give-aways. So schafft die Live-Kommunikation die Basis für die Nachhaltigkeit sowie ein gegenseitiges Vertrauen und erzielt Resultate wie die Steigerung der Reichweite, Kundenbindung und vieles mehr."

Zeichenzahl 4.424
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de



Die richtige Marketingsprache sprechen: Mit kreativen Maßnahmen hohen Unterhaltungsfaktor generieren und nachhaltigen Erinnerungswert herbeiführen

Oberursel, 26. August 2014 - Werbung ist omnipräsent. Ganz gleich, ob im TV, Radio oder World Wide Web, in Zeitschriften, auf Plakatwänden oder auf dem Smartphone - überall werden Botschaften vermittelt. So gilt es für Unternehmen, strategisch aus der Masse der Werbetreibenden hervorzustechen. Dabei ist die Live-Kommunikation ein beliebtes Instrument, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die UTC GmbH (http://www.utc.de) setzt diese Ziele als Spezialist für Live-Marketing in die Tat um und "bewegt" mit kreativen Maßnahmen die Zielgruppen auf internationalen Events, Messen oder am PoS. Aber wie wird sich die Live-Kommunikation in Zukunft entwickeln?

Viele Werbebotschaften rauschen auf Grund der Informationsflut spurlos am Menschen vorbei, denn heutzutage wird Reklame über verschiedene Kanäle vermittelt. So nimmt die Zielgruppe verkaufsfördernde Maßnahmen oftmals auf Grund von Ablehnung oder Reizüberflutung gar nicht mehr wahr. Bessere Chancen hat heute eine Botschaft, die nicht nur beim Empfänger "ankommt", sondern auch verbleibt.

"Daher empfiehlt sich die direkte, persönliche und fachkompetente Kommunikation mit den Adressaten", erklärt Jörg Spatzier, Geschäftsführer der UTC GmbH. "Das Ziel dabei ist es, Kunden, Mitarbeiter, Meinungsbildner oder Partner mit einem auf das Erleben und Erinnern ausgerichteten Gestaltungsprozess zu neuen Einsichten, Wissen und Verhalten zu bewegen. Denn Events leben von Stimmung und Emotionen, ganz im Gegenteil zu der "One way-Botschaft" der klassischen Werbung, die mittels Text, Ton oder Bild versucht, die Zielgruppe zu beeinflussen", so Spatzier weiter.

Nachhaltige Kommunikation auf globalem Terrain
Ein weiteres Zukunftsmodell der Live-Kommunikation ist die Verknüpfung von internationalen Netzwerken im Zuge der Globalisierung, da auch die Anforderungen der Kunden zunehmend globaler werden. So haben sich beispielsweise die Eventmodule der UTC GmbH im Rahmen von Events, Messen oder am Point of Sale (PoS) international als erfolgreich erwiesen. Denn mittels der eingesetzten Foto- und Videomodule des Spezialisten für Live-Marketing werden die Teilnehmer selbst ein Teil der Story und emotional in das Geschehen einbezogen. Dabei besitzen die Eventinstrumente einen hohen Unterhaltungsfaktor und damit einhergehend eine entsprechende Anziehungskraft. Für Nachhaltigkeit und einen hohen Erinnerungswert sorgen Give-aways mit inkludierter Werbebotschaft.

Anker setzen: Erlebnisverlängerung durch Wiedererleben
Durch die Mitgabe von Gimmicks wird das Empfinden des Empfängers sensibilisiert, der Teilnehmer wird mit einem Geschenk belohnt und das Unternehmen hinterlässt positive Eindrücke. Dabei ist es von hoher Relevanz, die Präsente nicht nur den Gästen auszuhändigen, sondern sie im Vorfeld emotional aufzuladen - beispielsweise durch den Einsatz der UTC-Eventmodule: Diese "beamen" die Teilnehmer zum Beispiel an den Strand von Hawaii und wieder zurück oder lassen sie zum Fußballstar werden - und halten dies in Form eines hochwertigen Fotoausdrucks inklusive Werbebotschaft für die Ewigkeit fest.

Hierbei gilt: Je durchdachter das Give-away, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Beschenkte dieses Präsent immer wieder hervorholt. So überträgt der Artikel die Werbebotschaften in handfester und glaubwürdiger Form. Noch intensiver wirkt sich dieser "Anker" auf das Publikum aus, wenn dieses an der Entwicklung der Produkte beteiligt war und die Give-aways dadurch einen individuellen Charakter erhalten.

"Kommunikation ist - ganz gleich, ob privat oder beruflich - die Basis des menschlichen Miteinanders und gleichzeitig auch die Grundlage für Veränderungen", erklärt Jörg Spatzier. "Dabei hat sich heute insbesondere die Live-Kommunikation als beliebtes Marketing-Instrument etabliert, um auf Veranstaltungen oder am PoS hohe Aufmerksamkeit zu erzielen und für Nachhaltigkeit zu sorgen. Die Voraussetzung für ein gutes Live-Marketing ist die Durchführung mit Stil, Witz und Charme und die anspruchsvolle Gestaltung der Give-aways. So schafft die Live-Kommunikation die Basis für die Nachhaltigkeit sowie ein gegenseitiges Vertrauen und erzielt Resultate wie die Steigerung der Reichweite, Kundenbindung und vieles mehr."

Zeichenzahl 4.424
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz zu den Freibad-Tumulten mit Düsseld ...

Pressekonferenz zu den Freibad-Tumulten mit Düsseld ...
Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...
Erste Umweltspur in Düsseldorf eröffnet: Neben Buss ...

Erste Umweltspur in Düsseldorf eröffnet: Neben Buss ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Ruhrgebiet
Das Ruhrgebiet, auch Revier, Ruhrpott oder Pott, ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4.435 Quadratkilometern die größte Agglomeration Deutschlands und die fünftgrößte Europas. Namensgebend für diese dicht besiedelte zentral-nordrhein-westfälische Region ist die am südlichen Rand verlaufende Ruhr. Mit seinem ebenfalls dicht besiedelten Umland und den Ballungsräumen an der Rheinschiene, die weit in die Kölner Bucht reichen, bildet es die Metropolregion Rhein-Ruhr, in d ...
 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Insel Norderney wird zum Spielfeld (connektar, 01.10.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Norderney. Rätselfans können nun die Norderney von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Insel zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen rund um den Hafen/Weststrand und rund um den Stadtkern au ...

 Die Stadt wird zum Spielfeld (connektar, 28.09.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Köln. Rätselfans können nun verschiedene Orten in Köln von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Stadt zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen Rund um den Dom, im Volksgarten und der Flora in Köln.

Die neuen Sir Peter Morgan Outdoor Rät ...

 Kensh? Psarou für die World Travel Awards 2021 nominiert (connektar, 23.08.2021)
Das Luxus-Boutique-Hotel auf Mykonos strebt eine weitere Auszeichnung an

Düsseldorf, 23. August 2021. - Qualität setzt sich durch! Das bereits mehrfach preisgekrönte Luxushotel Kensh? Psarou auf der griechischen Insel Mykonos wurde für zwei weitere Auszeichnungen nominiert.



Noch ein Preis für Kensh??



Im Rahmen der prestigeträchtigen World Travel Awards wurde das Kensh? Psarou direkt in zwei Kategorien nominiert - und zwar als "Bestes B ...

 Urlaub in Dänemark - Ferienhäuser in Dänemark (connektar, 25.07.2021)
Urlaub in einem Ferienhaus wird immer beliebter. Man fühlt sich frei und ist schön unabhängig. Dank der Ausstattung eines Ferienhauses wird den Urlaubern ein besonderer Mehrwert geboten. Sie besitzen

Ferienhäuser in Dänemark



Urlaub in einem Ferienhaus wird immer beliebter. Man fühlt sich frei und ist schön unabhängig. Dank der Ausstattung eines Ferienhauses wird den Urlaubern ein besonderer Mehrwert geboten. Sie besitzen zumeist eine komplett ausgestattete Küche, ...

 Service für die Hotellerie aus einer Hand: Servitex erweitert Kooperation mit Wäschereien aus der DACH-Region (connektar, 30.06.2021)
Grenzübergreifend agierende Hotelgruppen wie die Ruby Hotels sollen durch die Zusammenarbeit mit Wäschereipartnern des Textilverbunds Servitex aus Österreich und der Schweiz profitieren.

Die ersten Kooperationsverträge wurden mit Vienna Textilservice aus Wien und der Schwob AG aus Burgdorf bereits vor fünf Jahren abgeschlossen. Vienna Textil startete unter anderem mit der Übernahme der Textilpflege für Ruby in Österreich. Nun durfte die Schwob AG auch den Ruby-Standort in Zürich übernehmen ...

 KHL vertritt Kensh? Mykonos (connektar, 19.04.2021)
Karl-Heinz Limberg ist neuer Repräsentant (Sales/PR) der Luxushotelkette Kensh? auf Mykonos

Düsseldorf, 19. April 2021. - Seit April 2021 erfüllt griechisches Flair die Räume der Agentur KHL - Tourism & Lifestyle Consulting in der Kurfürstenstraße in Düsseldorf. Agentur-Inhaber Karl-Heinz Limberg ist seit April 2021 deutschsprachiger Repräsentant (Sales/PR) der kleinen, exklusiven Luxushotelkette Kensh?. Kensh? verfügt über zwei außergewöhnliche Boutique-Hotels & Villas auf der griechische ...

 Führungen in Livestream durch Venedig mit der Stadtführerin Susanne Kunz-Saponaro (connektar, 27.01.2021)
Von zuhause aus die Sehenswürdigkeiten in Venedig erleben mit virtuellen Führungen nach individuellen Wünschen der Kunden

Seitdem im Jahre 2020 Venedig und die ganze Welt sich in einen durch Covid-19 bedingten Lockdown begab, entwickelte die Wahlvenezianerin und Stadtführerin Susanne Kunz-Saponaro eine neuartige Weise von Führungen in der Lagunenstadt: Führungen in Livestream.



"Lockdown", das heißt für alle, die nun "zuhause" bleiben müssen, dass Reisen unmöglic ...

 Wirecard AG - Aktionäre können Forderungen im Insolvenzverfahren anmelden (PR-Gateway, 02.09.2020)
Wirecard AG - Aktionäre können Forderungen im Insolvenzverfahren anmelden

Das Insolvenzverfahren über die Wirecard AG wurde am 25. August 2020 regulär eröffnet (Az.: 1542 IN 1308/20). Gläubiger können ihre Forderungen beim Insolvenzverwalter bis zum 26.10.2020 anmelden.

Ende Juni hatte die Wirecard AG Insolvenzantrag gestellt. Zwei Monate später ist über das Unternehmen und sechs Tochtergesellschaften am Amtsgericht München das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Für die Aktionäre ...

 Fehlendes Vertrauen rechtfertigt Ablehnung des/der Einigungsstellenvorsitzenden (PR-Gateway, 01.09.2020)
1. Einigen sich Arbeitgeber und Betriebsrat nicht über die Person des/der Einigungsstellenvorsitzenden, wird sie vom Arbeitsgericht bestellt (§ 76 Abs. 2 S. 2 BetrVG). Bei der Auswahl hat dieses darauf zu achten, dass die Person fachlich und persönlich möglichst gut geeignet ist, die Betriebsparteien in ihrem Regelungsstreit zügig zu einer - idealerweise einvernehmlichen - Lösung zu führen.

2. Lehnt eine Betriebspartei die von der Gegenseite vorgeschlagene Person eines/einer Einigungsst ...

 Corona-Maßnahmen nicht aus einem Guss (PR-Gateway, 28.08.2020)
ARAG Experten über die Beschlüsse des Corona-Gipfels im Kanzleramt

Gestern haben sich Kanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten aller Bundesländer in einer Videokonferenz darauf geeinigt, keine neuen Öffnungsschritte zu unternehmen. Im Kampf gegen das Coronavirus geht es vielmehr darum, bestehende Maßnahmen zu justieren, zu verlängern oder gar zu verschärfen. Aber auch Ausnahmen sind geplant. Und zwar eine ganze Menge, so dass es bei sehr individuellen Regelungen der Länder blei ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing