Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.118
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Repräsentative forsa-Umfrage bestätigt: Die Deutschen buttern

Geschrieben am Mittwoch, dem 17. September 2014 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: In Deutschland herrscht eine wahre Brotkultur. Rund 300 Sorten gibt es hierzulande. Und am
26. September ist der "Tag des deutschen Butterbrotes". Zu diesem Anlass hat Arla Kaergården® bundesweit über 500 Personen durch das Marktforschungsinstitut forsa* befragen lassen. Dabei ging es unter anderem um die Rituale der Deutschen rund um das Brotessen. Die repräsentative Umfrage hat gezeigt: Erst einmal wird gebuttert.

Die Rituale der Deutschen beim Brotessen
Das häufigste Ritual beim Brotgenuss ist laut forsa, das Brot grundsätzlich erstmal mit Butter bzw. Mischstreichfetten (wie z.B. Arla Kaergården®) zu bestreichen. Das gaben 46 Prozent der Befragten an. Die Aufteilung zwischen Männern (42 Prozent) und Frauen (49 Prozent) ist dabei relativ ausgewogen. Ein weiteres Ritual, das 24 Prozent der Umfrageteilnehmer pflegen, ist, das Brot zu toasten oder zu rösten. 17 Prozent essen ihr Brot zusammengeklappt (mehr Frauen als Männer) und 9 Prozent der Deutschen schneiden die Brotscheibe in kleine Stücke, bevor sie sie essen. Immerhin noch 4 Prozent der befragten Erwachsenen praktizieren ein Ritual, das vielleicht an Kindheitstage erinnert: Sie knabbern die Kruste der Brotscheibe ab, bevor sie den Rest genießen.

Die Deutschen und ihr Vollkornbrot
Das beliebteste Brot in Deutschland ist das Vollkornbrot. Etwas zwei Drittel der Bevölkerung (64 Prozent) sagen, dass sie dieses besonders gern essen. Kein Wunder, es bestätigt nur den "Ruf", den die Deutschen selbst im Ausland haben, vor allem in Ländern, in denen nur Weißbrot erhältlich ist. Hier ist der Anteil der Frauen mit 75 Prozent gegenüber den Männern (54 Prozent) auffällig hoch. Männer hingegen greifen lieber zum klassischen Graubrot oder Mischbrot, das bestätigen rund 58 Prozent der Befragten (Gesamtergebnis 49 Prozent). Der Anteil der weiblichen Graubrot-Fans beläuft sich auf 41 Prozent. Erhebliche Unterschiede zeigen sich bei den Vorlieben von West und Ost: Westdeutsche sagen deutlich häufiger, dass sie Brötchen (50 Prozent), Baguette oder Toastbrot (beides 30 Prozent) essen, während in Ostdeutschland eher zu Zwieback gegriffen wird (21 Prozent).

Und das kommt drauf aufs Brot
Rund 67 Prozent der Befragten belegen ihre Scheibe Brot am liebsten mit Schnitt- oder Weichkäse, gefolgt von Marmelade (62 Prozent) und Wurst (62 Prozent). Gerne wird das Brot dann noch mit Gemüse wie Gurken oder Tomate garniert. Das bestätigen 55 Prozent der Umfrageteilnehmer. Wenn man die Deutschen aber fragt: herzhaft oder süß, ist die Antwort eindeutig: Eine große Mehrheit von 83 Prozent isst ihr Brot am liebsten herzhaft, nur 8 Prozent bevorzugen die süße Variante und 8 Prozent mögen beides gleich gerne.

Das gute alte Abendbrot?
Etwa drei Viertel der Bevölkerung (73 Prozent) essen üblicherweise Brot zum Frühstück, häufiger in Westdeutschland (76 Prozent) als in Ostdeutschland (58 Prozent). Fast zwei Drittel (62 Prozent) sagen, dass es bei ihnen gewöhnlich Brot zum Abendessen gibt, überdurchschnittlich häufig im Osten (80 Prozent) - verglichen mit Westdeutschland (59 Prozent). Besonders hoch liegt der Genuss des Abendbrotes in der Altersklasse 45-60 Jahren (71 Prozent), was darauf hindeutet, dass das klassische Abendbrot, für das die Deutschen ja eigentlich bekannt sind, eine Art "tradtionelle" und seit langem praktizierte Mahlzeit ist. Die jüngere Altersgruppe dagegen ist offenbar nicht so festgelegt und isst Brot überdurchschnittlich oft auch gerne mal als Snack zwischendurch (25 Prozent) oder mittags zum Essen (35 Prozent), während hier das Gesamtergebnis bei 12 Prozent (Snack) und 18 Prozent (mittags) liegt. Beim Frühstück sind sich jedoch alle einig, ob jung oder alt: ein gutes Butterbrot gehört einfach dazu!

Stulle oder Schnitte?
Arla Kaergården® wollte zudem wissen, ob die Deutschen ihrem Brot einen Namen geben. 36 Prozent der Befragten bezeichnen ihr Brot als "Butterbrot", überdurchschnittlich häufig in der Altersklasse 45 bis 59 Jahre (43 Prozent). 20 Prozent sagen einfach "Brot" und 16 Prozent der Deutschen verwenden den Begriff "Stulle", auffällig oft im Osten (32 Prozent) und vermehrt bei den 30-44 Jährigen (23 Prozent). Es auch fällt auf, dass die regionalen Eigennamen für eine Scheibe Brot häufig in Ostdeutschland Verwendung finden: "Schnitte" (31 Prozent) gegenüber 6 Prozent im Westen, "Bemme" (27 Prozent) gegenüber 1 Prozent im Westen. Ob Stulle oder Schnitte, ob morgens oder abends, ob Vollkorn- oder Graubrot, zu jedem Brot passt ein feiner, streichfähiger Buttergeschmack (wie z.B. von Arla Kaergården®, einer Kombination aus Butter und Rapsöl).

*Die repräsentative Umfrage wurde im Juni 2014 von dem Marktforschungsinstitut forsa im Auftrag von Arla Foods Deutschland GmbH für die Marke Arla Kaergården durchgeführt. Befragt wurden bundesweit über 500 Personen ab 18 Jahren in Privathaushalten.
Arla Foods in Deutschland
Arla Foods ist ein globales Molkereiunternehmen sowie eine Genossenschaft, im Besitz von mehr als 13.500 Milchbauern aus Schweden, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Arla-Produkte werden unter bekannten Markennamen wie Arla®, Lurpak® und Castello® in mehr als 100 Ländern der Erde vertrieben. Arla verfügt über Produktionsstätten in elf Ländern und Vertriebsniederlassungen in insgesamt 34 Ländern. Arla ist außerdem der weltweit größte Hersteller von Molkereiprodukten in Bioqualität. Deutschland gehört zu den sechs Kernmärkten des Unternehmens. Arla Foods ist nach dem Zusammenschluss mit der Milch-Union Hocheifel eG 2012 das drittgrößte Molkereiunternehmen in Deutschland.
Arla Foods Deutschland GmbH
Tanja Kistowski
Wahler Str. 2
40472 Düsseldorf
0211-47231277

http://www.arlafoods.de

Pressekontakt:
Arla Foods GmbH
Tanja Kistowski
Wahler Str. 2
40472 Düsseldorf
tanja.kistowski@arlafoods.com
0211-47231277
http://www.arlafoods.de



In Deutschland herrscht eine wahre Brotkultur. Rund 300 Sorten gibt es hierzulande. Und am
26. September ist der "Tag des deutschen Butterbrotes". Zu diesem Anlass hat Arla Kaergården® bundesweit über 500 Personen durch das Marktforschungsinstitut forsa* befragen lassen. Dabei ging es unter anderem um die Rituale der Deutschen rund um das Brotessen. Die repräsentative Umfrage hat gezeigt: Erst einmal wird gebuttert.

Die Rituale der Deutschen beim Brotessen
Das häufigste Ritual beim Brotgenuss ist laut forsa, das Brot grundsätzlich erstmal mit Butter bzw. Mischstreichfetten (wie z.B. Arla Kaergården®) zu bestreichen. Das gaben 46 Prozent der Befragten an. Die Aufteilung zwischen Männern (42 Prozent) und Frauen (49 Prozent) ist dabei relativ ausgewogen. Ein weiteres Ritual, das 24 Prozent der Umfrageteilnehmer pflegen, ist, das Brot zu toasten oder zu rösten. 17 Prozent essen ihr Brot zusammengeklappt (mehr Frauen als Männer) und 9 Prozent der Deutschen schneiden die Brotscheibe in kleine Stücke, bevor sie sie essen. Immerhin noch 4 Prozent der befragten Erwachsenen praktizieren ein Ritual, das vielleicht an Kindheitstage erinnert: Sie knabbern die Kruste der Brotscheibe ab, bevor sie den Rest genießen.

Die Deutschen und ihr Vollkornbrot
Das beliebteste Brot in Deutschland ist das Vollkornbrot. Etwas zwei Drittel der Bevölkerung (64 Prozent) sagen, dass sie dieses besonders gern essen. Kein Wunder, es bestätigt nur den "Ruf", den die Deutschen selbst im Ausland haben, vor allem in Ländern, in denen nur Weißbrot erhältlich ist. Hier ist der Anteil der Frauen mit 75 Prozent gegenüber den Männern (54 Prozent) auffällig hoch. Männer hingegen greifen lieber zum klassischen Graubrot oder Mischbrot, das bestätigen rund 58 Prozent der Befragten (Gesamtergebnis 49 Prozent). Der Anteil der weiblichen Graubrot-Fans beläuft sich auf 41 Prozent. Erhebliche Unterschiede zeigen sich bei den Vorlieben von West und Ost: Westdeutsche sagen deutlich häufiger, dass sie Brötchen (50 Prozent), Baguette oder Toastbrot (beides 30 Prozent) essen, während in Ostdeutschland eher zu Zwieback gegriffen wird (21 Prozent).

Und das kommt drauf aufs Brot
Rund 67 Prozent der Befragten belegen ihre Scheibe Brot am liebsten mit Schnitt- oder Weichkäse, gefolgt von Marmelade (62 Prozent) und Wurst (62 Prozent). Gerne wird das Brot dann noch mit Gemüse wie Gurken oder Tomate garniert. Das bestätigen 55 Prozent der Umfrageteilnehmer. Wenn man die Deutschen aber fragt: herzhaft oder süß, ist die Antwort eindeutig: Eine große Mehrheit von 83 Prozent isst ihr Brot am liebsten herzhaft, nur 8 Prozent bevorzugen die süße Variante und 8 Prozent mögen beides gleich gerne.

Das gute alte Abendbrot?
Etwa drei Viertel der Bevölkerung (73 Prozent) essen üblicherweise Brot zum Frühstück, häufiger in Westdeutschland (76 Prozent) als in Ostdeutschland (58 Prozent). Fast zwei Drittel (62 Prozent) sagen, dass es bei ihnen gewöhnlich Brot zum Abendessen gibt, überdurchschnittlich häufig im Osten (80 Prozent) - verglichen mit Westdeutschland (59 Prozent). Besonders hoch liegt der Genuss des Abendbrotes in der Altersklasse 45-60 Jahren (71 Prozent), was darauf hindeutet, dass das klassische Abendbrot, für das die Deutschen ja eigentlich bekannt sind, eine Art "tradtionelle" und seit langem praktizierte Mahlzeit ist. Die jüngere Altersgruppe dagegen ist offenbar nicht so festgelegt und isst Brot überdurchschnittlich oft auch gerne mal als Snack zwischendurch (25 Prozent) oder mittags zum Essen (35 Prozent), während hier das Gesamtergebnis bei 12 Prozent (Snack) und 18 Prozent (mittags) liegt. Beim Frühstück sind sich jedoch alle einig, ob jung oder alt: ein gutes Butterbrot gehört einfach dazu!

Stulle oder Schnitte?
Arla Kaergården® wollte zudem wissen, ob die Deutschen ihrem Brot einen Namen geben. 36 Prozent der Befragten bezeichnen ihr Brot als "Butterbrot", überdurchschnittlich häufig in der Altersklasse 45 bis 59 Jahre (43 Prozent). 20 Prozent sagen einfach "Brot" und 16 Prozent der Deutschen verwenden den Begriff "Stulle", auffällig oft im Osten (32 Prozent) und vermehrt bei den 30-44 Jährigen (23 Prozent). Es auch fällt auf, dass die regionalen Eigennamen für eine Scheibe Brot häufig in Ostdeutschland Verwendung finden: "Schnitte" (31 Prozent) gegenüber 6 Prozent im Westen, "Bemme" (27 Prozent) gegenüber 1 Prozent im Westen. Ob Stulle oder Schnitte, ob morgens oder abends, ob Vollkorn- oder Graubrot, zu jedem Brot passt ein feiner, streichfähiger Buttergeschmack (wie z.B. von Arla Kaergården®, einer Kombination aus Butter und Rapsöl).

*Die repräsentative Umfrage wurde im Juni 2014 von dem Marktforschungsinstitut forsa im Auftrag von Arla Foods Deutschland GmbH für die Marke Arla Kaergården durchgeführt. Befragt wurden bundesweit über 500 Personen ab 18 Jahren in Privathaushalten.
Arla Foods in Deutschland
Arla Foods ist ein globales Molkereiunternehmen sowie eine Genossenschaft, im Besitz von mehr als 13.500 Milchbauern aus Schweden, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Arla-Produkte werden unter bekannten Markennamen wie Arla®, Lurpak® und Castello® in mehr als 100 Ländern der Erde vertrieben. Arla verfügt über Produktionsstätten in elf Ländern und Vertriebsniederlassungen in insgesamt 34 Ländern. Arla ist außerdem der weltweit größte Hersteller von Molkereiprodukten in Bioqualität. Deutschland gehört zu den sechs Kernmärkten des Unternehmens. Arla Foods ist nach dem Zusammenschluss mit der Milch-Union Hocheifel eG 2012 das drittgrößte Molkereiunternehmen in Deutschland.
Arla Foods Deutschland GmbH
Tanja Kistowski
Wahler Str. 2
40472 Düsseldorf
0211-47231277

http://www.arlafoods.de

Pressekontakt:
Arla Foods GmbH
Tanja Kistowski
Wahler Str. 2
40472 Düsseldorf
tanja.kistowski@arlafoods.com
0211-47231277
http://www.arlafoods.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Repräsentative forsa-Umfrage bestätigt: Die Deutschen buttern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Düsseldorf: Oberbürgermeister Thomas Geisel kritisi ...

Düsseldorf: Oberbürgermeister Thomas Geisel kritisi ...
Säure-Anschlag auf Innogy-Finanzvorstand in Haan - ...

Säure-Anschlag auf Innogy-Finanzvorstand in Haan -  ...
Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...

Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Kensh? Psarou für die World Travel Awards 2021 nominiert (connektar, 23.08.2021)
Das Luxus-Boutique-Hotel auf Mykonos strebt eine weitere Auszeichnung an

Düsseldorf, 23. August 2021. - Qualität setzt sich durch! Das bereits mehrfach preisgekrönte Luxushotel Kensh? Psarou auf der griechischen Insel Mykonos wurde für zwei weitere Auszeichnungen nominiert.



Noch ein Preis für Kensh??



Im Rahmen der prestigeträchtigen World Travel Awards wurde das Kensh? Psarou direkt in zwei Kategorien nominiert - und zwar als "Bestes B ...

 KHL vertritt Kensh? Mykonos (connektar, 19.04.2021)
Karl-Heinz Limberg ist neuer Repräsentant (Sales/PR) der Luxushotelkette Kensh? auf Mykonos

Düsseldorf, 19. April 2021. - Seit April 2021 erfüllt griechisches Flair die Räume der Agentur KHL - Tourism & Lifestyle Consulting in der Kurfürstenstraße in Düsseldorf. Agentur-Inhaber Karl-Heinz Limberg ist seit April 2021 deutschsprachiger Repräsentant (Sales/PR) der kleinen, exklusiven Luxushotelkette Kensh?. Kensh? verfügt über zwei außergewöhnliche Boutique-Hotels & Villas auf der griechische ...

 Blog KHL Lifestyle in neuem Design (connektar, 18.03.2020)
Düsseldorf, 17. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung.

Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda- Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen auf immer größere Resonanz-

Die Besucherzahlen des Blogs ste ...

 50 Jahre Trimm-Dich (PR-Gateway, 13.03.2020)
ARAG Experten über ein halbes Jahrhundert Sportgeschichte

Weißes Unterhemd und kurze rote Sporthose, dazu schwarze Schnürschuhe mit kleinem Absatz - ob dieses Outfit in den 70ern der sportlich letzte Schrei war, bleibt fraglich. Doch egal. Denn es war immerhin das Markenzeichen von "Trimmy", der damals zu den angesagtesten Sportlern des Landes gehörte. Als Symbolfigur der Trimm-Dich-Kampagne hat er es immerhin geschafft, Millionen von Menschen dazu zu bewegen, wieder Sport zu treiben. Am ...

 Üble Nachrede per WhatsApp - außerordentliche Kündigung (PR-Gateway, 28.02.2020)
Verbreitet eine Arbeitnehmerin eine unzutreffende Behauptung, die geeignet ist, den Ruf eines Kollegen erheblich zu beeinträchtigen per WhatsApp an eine andere Kollegin, kann dies einen Grund darstellen, der den Arbeitgeber auch zur außerordentlichen Kündigung des Arbeitsverhältnisses berechtigt.

LAG Baden-Württemberg, Urt. v. 14.03.2019, - 17 Sa 52/18

(Leitsatz vom Verfasser)

Die Klägerin wurde von der Beklagten als kaufmännische Angestellte eingestellt. Die Parteien ...

 Direct to Consumer - was kann der Vertrieb von Vertical Brands lernen? (PR-Gateway, 19.02.2020)
In "Vertrieb geht heute anders" erläutert Andreas Buhr neue Erfolgsstrategien

Digital Native Vertical Brands - das sind die neuen Stars des Direktvertriebs. Sie sind ´Kinder unserer digitalen Zeit´ und spielen ihre besondere Stärke - die extreme Nähe zu ihren Kunden - großartig aus. Da sie (meist) den Zwischenhandel komplett umgehen, profitieren sie von einem großen Sparpotenzial - und gleichzeitig von der magischen Sogwirkung der Verknappung, da sie (meist) nur über ihre eigenen digitale ...

 Tierisches Silvester - nicht für alle ein Spaß (PR-Gateway, 23.12.2019)
ARAG Experten über die richtige Vorbereitung auf Silvester mit Haustieren.

Wenn es zum Jahreswechsel wieder turbulent und laut wird, beginnt für viele Haustierbesitzer die stressigste Zeit des Jahres. Ihre vierbeinigen Mitbewohner werden beim Silvesterlärm oft unruhig, verweigern das Futter oder geraten gar in Panik. Durch das extrem sensible Gehör von Hunden und Katzen kann ein Böller oder das schrille Pfeifen von Heulern bei ihnen körperliche Schmerzen hervorrufen. Auch den Brandgeruch ...

 VW-Kunden verklagen die Bundesrepublik Deutschland: Die anstehenden Staatshaftungsklagen signalisieren, dass das Recht nicht nur gilt, sondern auch durchgesetzt wird! (Duesseldorf-Info, 16.09.2019)
Zu Staatshaftungsklagen gegen die Bundesrepublik Deutschland:

Stuttgart (ots) - Fast vier Jahre ist es her, dass US-Behörden dem VW-Konzern die systematische Manipulation von Abgasmessungen seiner Dieselfahrzeuge nachgewiesen haben.

Es spricht Bände, dass der Skandal in den USA aufflog, wo VW nur einen minimalen Marktanteil hat.

Die Frage, ob sich der deutsche Staat und seine Repräsentanten durch bemühtes Wegschauen an dem Skandal mitschuldig gemacht ...

 EuGH: Hohe Anforderungen an Eintragung einer Farbmarke als Unionsmarke (PR-Gateway, 30.08.2019)
EuGH: Hohe Anforderungen an Eintragung einer Farbmarke als Unionsmarke

Ein Getränkehersteller hatte eine Farbkombination als Unionsmarke eintragen lassen. Der EuGH hat mit Urteil vom 29. Juli 2019 bestätigt, dass die Marke nichtig ist (Az.: C-124/18 P).

An die Eintragung einer Farbkombination sind hohe Hürden geknüpft. Dazu muss u.a. die Anordnung der Farben und ihr Verhältnis zueinander genau definiert sein und eine ausreichende Unterscheidungskraft zu Produkten anderer Anbieter g ...

 Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert! (Duesseldorf-Info, 23.08.2019)
Zu Angriffen auf Parteivertreter:

Düsseldorf (ots) - Die Behörden registrieren immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter.

Wie die Düsseldorfer "Rheinische Post" (Donnerstag) unter Berufung auf eine Antwort der Bundesregierung auf Anfrage der AfD berichtet, stieg die Zahl der Straftaten mit diesem Angriffsziel vom ersten zum zweiten Quartal von 217 auf 372.

Von den insgesamt 589 Angriffen galten 295 Repräsentanten der AfD. Im zweiten Q ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Repräsentative forsa-Umfrage bestätigt: Die Deutschen buttern

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Repräsentative forsa-Umfrage bestätigt: Die Deutschen buttern