Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 159 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.148
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! ''Make-A-Wish'' setzt auf Impressions Kommunikation

Geschrieben am Montag, dem 16. Februar 2015 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: Bekanntheit ausbauen

Die deutsche Wunscherfüllungsorganisation "Make-A-Wish" setzt ab sofort auf die Kommunikations- und Marketingexpertise von Impressions Kommunikation. Ziel der Zusammenarbeit ist die Steigerung der Bekanntheit des Vereins. Außerdem wird Impressions beratend und unterstützend bei der Wunschbotschaftersuche aktiv werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Team von Susanne Fiederer professionelle Unterstützung in Sachen PR und Marketing erhalten", erklärt Make-A-Wish-Geschäftsführerin Laura Eckerl. "Wir möchten in Deutschland mit unseren Aktivitäten noch bekannter werden und unseren Auftritt schärfen. Das ist allein nicht mehr zu meistern." Impressions Kommunikation ist seit Jahren für unterschiedlichste Charity-Organisationen aktiv, u. a. für die EAGLES in UK, die Driving Queens und die GOFUS - für Make-A-Wish (http://www.makeawish.de/de/index.html) und die Kooperationen des Vereins wollen die Düsseldorfer zunächst vor allem auf PR und Social-Media-Maßnahmen setzen. "Die Wunschgeschichten des Vereins", sagt Impressions-Chefin Susanne Fiederer, "sind eine hervorragende Basis für Content in Print, TV und den sozialen Medien." Die Kommunikationsspezialistin aus Düsseldorf wird künftig auch das PR-Gesicht des Vereins und als direkte Ansprechpartnerin für die Medien arbeiten. Unterstützen wird die Agentur außerdem bei der Suche nach prominenten Wunschbotschaftern aus Politik, Wirtschaft, Film und Fernsehen. "Unsere Wunschbotschafter sorgen für zusätzliche Popularität", so Laura Eckerl. "Sie leihen uns quasi Gesicht und Stimme und werden so zu Fürsprechern für unsere Idee." Bisherige Wunschbotschafter sind Corinna Wohlfeil, Anja Polzer, Jochen Reimer, Jochen Schweizer, Tetje Mierendorf und Philipp Kohlschreiber. Neben den prominenten Botschaftern setzt Make-A-Wish aber vor allem auf ehrenamtliches Engagement. "Unsere ehrenamtlichen Helfer bilden im Prinzip das Herzstück des Vereins", so Eckerl. "Erst mit ihrem Engagement werden die Wünsche erfüllbar." Auch hier will Impressions künftig weitere Mitstreiter werben.

Die Idee des Vereins stammt aus den USA; hier geht die Make-A-Wish Foundation of America 1980 an den Start, nachdem eine Gruppe Gleichgesinnter dem siebenjährigen Christopher seinen Herzenswunsch, einmal Polizist zu sein, erfüllt hatte. Die Idee macht schnell die Runde, heute ist Make-A-Wish in über 35 Ländern vertreten, von den Vereinten Nationen als assoziierte Non-Governmental Organization (NGO) anerkannt und durch den Charity Navigator mit der höchsten Bewertung für besonders verantwortungsvollen Einsatz der Spenden ausgezeichnet. Make-A-Wish Deutschland e. V. gibt es seit 2008; gemeinsam mit der amerikanischen Mutterorganisation und den anderen Landesorganisationen sind weltweit bereits über 334.000 Wünsche von lebensbedrohlich erkrankten Kindern erfüllt worden. Damit ist die Organisation global die größte und renommierteste Wunscherfüllungsorganisation. "Wir sind stolz", sagt Laura Eckerl, "dass wir Teil einer solchen weltumspannenden Organisation sind."

Derzeit arbeitet das Team um Laura Eckerl an etlichen konkreten Wünschen, die noch in diesem Jahr erfüllt werden sollen. Deutschlandweit wird der Verein dabei von über 200 ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Alle Projekte werden mit größter Sorgfalt begleitet. Der wichtigste Schritt vor der Wunscherfüllung ist das persönliche Kennenlernen. Denn: "Es geht immer um das Kind, um seine Wünsche und Bedürfnisse", erklärt die Geschäftsführerin das Vorgehen des Vereins. " Wir entscheiden nicht nach Posteingang, sondern immer für das Kind."

Über die Make-A-Wish Foundation®
Die Make-A-Wish Foundation® erfüllt lebensbedrohlich erkrankten Kindern ihren langersehnten Wunsch, um ihnen Hoffnung, Kraft und Freude zu schenken. Einst im Jahre 1980 gegründet als eine Gruppe engagierter ehrenamtlicher Helfer, die den Wunsch eines kleinen Jungen, einmal Polizist zu sein, in Erfüllung gehen ließ, ist die Organisation heute die größte gemeinnützige Wunscherfüllungsorganisation weltweit. Während sich die Make-A-Wish Foundation® of America mittels ihrer 65 Ortsverbände der Wünsche von Kindern aus den USA, Guam und Puerto Rico annimmt, erfüllt die Make-A-Wish Foundation® International durch ihre Landesorganisationen die Wünsche von Kindern in 36 Ländern weltweit. Durch die großartige Unterstützung der Spender und Kooperationspartner sowie der weltweit mehr als 30.000 ehrenamtlichen Helfer konnte die Make-A-Wish Foundation® seit Gründung weltweit knapp 334.000 Kindern ihre Wünsche erfüllen. Weitere Informationen zur Make-A-Wish Foundation® International finden Sie unter www.worldwish.org sowie zur Make-A-Wish Foundation® of America unter www.wish.org.

Vorstandsvorsitzender Dr. Patrick Ams
"Eine wichtige Formulierung für Make-A-Wish®: Make-A-Wish® Deutschland e. V. will Hoffnung spenden, das Leben bejahen, Mut und Kraft schenken. Das ist die Mission und Kernbotschaft von Make-A-Wish®. Darum verwenden wir niemals die entmutigenden und beängstigenden Worte "todkrank", "unheilbar" oder "sterben". Auch heben wir die Krankheit des Kindes oder seine medizinische Behandlung nicht in unangemessener Weise hervor. Wir tun dies aus Respekt gegenüber den Kindern und Familien. Daher verwenden wir die Formulierung "lebensbedrohlich erkrankt", wenn wir vom Gesundheitszustand eines unserer Wunschkinder berichten. Wir möchten die Kinder im Kampf gegen ihre Krankheit unterstützen, indem wir ihnen durch die Wunscherfüllung Lebensfreude und Unbeschwertheit erlebbar machen. Wir bitten Sie, dies in Ihrer Berichterstattung möglichst auch zu berücksichtigen."
Make-A-Wish® Deutschland e. V. erfüllt lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen drei und 18 Jahren ihren langersehnten Wunsch und schenkt ihnen und ihren Familien glückliche und unvergessliche Augenblicke und damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in München wurde im Juni 2008 gegründet und ist als eine von mehr als 35 Landesorganisationen der Make-A-Wish Foundation® International Teil eines internationalen Netzwerks mit herausragender Reputation. Weitere Informationen finden Sie unter www.makeawish.de.
Make A Wish e.V.
Susanne Fiederer
Landwehrstraße 61
80336 München
+49 211 307153
+49 211 9304997
http://www.makeawish.de/de/index.html

Pressekontakt:
Impressions Kommunikation
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
make-a-wish@impressions-kommunikation.de
+49 211 307153
www.impressions-kommunikation.de



Bekanntheit ausbauen

Die deutsche Wunscherfüllungsorganisation "Make-A-Wish" setzt ab sofort auf die Kommunikations- und Marketingexpertise von Impressions Kommunikation. Ziel der Zusammenarbeit ist die Steigerung der Bekanntheit des Vereins. Außerdem wird Impressions beratend und unterstützend bei der Wunschbotschaftersuche aktiv werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Team von Susanne Fiederer professionelle Unterstützung in Sachen PR und Marketing erhalten", erklärt Make-A-Wish-Geschäftsführerin Laura Eckerl. "Wir möchten in Deutschland mit unseren Aktivitäten noch bekannter werden und unseren Auftritt schärfen. Das ist allein nicht mehr zu meistern." Impressions Kommunikation ist seit Jahren für unterschiedlichste Charity-Organisationen aktiv, u. a. für die EAGLES in UK, die Driving Queens und die GOFUS - für Make-A-Wish (http://www.makeawish.de/de/index.html) und die Kooperationen des Vereins wollen die Düsseldorfer zunächst vor allem auf PR und Social-Media-Maßnahmen setzen. "Die Wunschgeschichten des Vereins", sagt Impressions-Chefin Susanne Fiederer, "sind eine hervorragende Basis für Content in Print, TV und den sozialen Medien." Die Kommunikationsspezialistin aus Düsseldorf wird künftig auch das PR-Gesicht des Vereins und als direkte Ansprechpartnerin für die Medien arbeiten. Unterstützen wird die Agentur außerdem bei der Suche nach prominenten Wunschbotschaftern aus Politik, Wirtschaft, Film und Fernsehen. "Unsere Wunschbotschafter sorgen für zusätzliche Popularität", so Laura Eckerl. "Sie leihen uns quasi Gesicht und Stimme und werden so zu Fürsprechern für unsere Idee." Bisherige Wunschbotschafter sind Corinna Wohlfeil, Anja Polzer, Jochen Reimer, Jochen Schweizer, Tetje Mierendorf und Philipp Kohlschreiber. Neben den prominenten Botschaftern setzt Make-A-Wish aber vor allem auf ehrenamtliches Engagement. "Unsere ehrenamtlichen Helfer bilden im Prinzip das Herzstück des Vereins", so Eckerl. "Erst mit ihrem Engagement werden die Wünsche erfüllbar." Auch hier will Impressions künftig weitere Mitstreiter werben.

Die Idee des Vereins stammt aus den USA; hier geht die Make-A-Wish Foundation of America 1980 an den Start, nachdem eine Gruppe Gleichgesinnter dem siebenjährigen Christopher seinen Herzenswunsch, einmal Polizist zu sein, erfüllt hatte. Die Idee macht schnell die Runde, heute ist Make-A-Wish in über 35 Ländern vertreten, von den Vereinten Nationen als assoziierte Non-Governmental Organization (NGO) anerkannt und durch den Charity Navigator mit der höchsten Bewertung für besonders verantwortungsvollen Einsatz der Spenden ausgezeichnet. Make-A-Wish Deutschland e. V. gibt es seit 2008; gemeinsam mit der amerikanischen Mutterorganisation und den anderen Landesorganisationen sind weltweit bereits über 334.000 Wünsche von lebensbedrohlich erkrankten Kindern erfüllt worden. Damit ist die Organisation global die größte und renommierteste Wunscherfüllungsorganisation. "Wir sind stolz", sagt Laura Eckerl, "dass wir Teil einer solchen weltumspannenden Organisation sind."

Derzeit arbeitet das Team um Laura Eckerl an etlichen konkreten Wünschen, die noch in diesem Jahr erfüllt werden sollen. Deutschlandweit wird der Verein dabei von über 200 ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Alle Projekte werden mit größter Sorgfalt begleitet. Der wichtigste Schritt vor der Wunscherfüllung ist das persönliche Kennenlernen. Denn: "Es geht immer um das Kind, um seine Wünsche und Bedürfnisse", erklärt die Geschäftsführerin das Vorgehen des Vereins. " Wir entscheiden nicht nach Posteingang, sondern immer für das Kind."

Über die Make-A-Wish Foundation®
Die Make-A-Wish Foundation® erfüllt lebensbedrohlich erkrankten Kindern ihren langersehnten Wunsch, um ihnen Hoffnung, Kraft und Freude zu schenken. Einst im Jahre 1980 gegründet als eine Gruppe engagierter ehrenamtlicher Helfer, die den Wunsch eines kleinen Jungen, einmal Polizist zu sein, in Erfüllung gehen ließ, ist die Organisation heute die größte gemeinnützige Wunscherfüllungsorganisation weltweit. Während sich die Make-A-Wish Foundation® of America mittels ihrer 65 Ortsverbände der Wünsche von Kindern aus den USA, Guam und Puerto Rico annimmt, erfüllt die Make-A-Wish Foundation® International durch ihre Landesorganisationen die Wünsche von Kindern in 36 Ländern weltweit. Durch die großartige Unterstützung der Spender und Kooperationspartner sowie der weltweit mehr als 30.000 ehrenamtlichen Helfer konnte die Make-A-Wish Foundation® seit Gründung weltweit knapp 334.000 Kindern ihre Wünsche erfüllen. Weitere Informationen zur Make-A-Wish Foundation® International finden Sie unter www.worldwish.org sowie zur Make-A-Wish Foundation® of America unter www.wish.org.

Vorstandsvorsitzender Dr. Patrick Ams
"Eine wichtige Formulierung für Make-A-Wish®: Make-A-Wish® Deutschland e. V. will Hoffnung spenden, das Leben bejahen, Mut und Kraft schenken. Das ist die Mission und Kernbotschaft von Make-A-Wish®. Darum verwenden wir niemals die entmutigenden und beängstigenden Worte "todkrank", "unheilbar" oder "sterben". Auch heben wir die Krankheit des Kindes oder seine medizinische Behandlung nicht in unangemessener Weise hervor. Wir tun dies aus Respekt gegenüber den Kindern und Familien. Daher verwenden wir die Formulierung "lebensbedrohlich erkrankt", wenn wir vom Gesundheitszustand eines unserer Wunschkinder berichten. Wir möchten die Kinder im Kampf gegen ihre Krankheit unterstützen, indem wir ihnen durch die Wunscherfüllung Lebensfreude und Unbeschwertheit erlebbar machen. Wir bitten Sie, dies in Ihrer Berichterstattung möglichst auch zu berücksichtigen."
Make-A-Wish® Deutschland e. V. erfüllt lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen drei und 18 Jahren ihren langersehnten Wunsch und schenkt ihnen und ihren Familien glückliche und unvergessliche Augenblicke und damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in München wurde im Juni 2008 gegründet und ist als eine von mehr als 35 Landesorganisationen der Make-A-Wish Foundation® International Teil eines internationalen Netzwerks mit herausragender Reputation. Weitere Informationen finden Sie unter www.makeawish.de.
Make A Wish e.V.
Susanne Fiederer
Landwehrstraße 61
80336 München
+49 211 307153
+49 211 9304997
http://www.makeawish.de/de/index.html

Pressekontakt:
Impressions Kommunikation
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
make-a-wish@impressions-kommunikation.de
+49 211 307153
www.impressions-kommunikation.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Make-A-Wish'' setzt auf Impressions Kommunikation" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Bundeskanzler Scholz bei der Hauptkundgebung des DG ...

Bundeskanzler Scholz bei der Hauptkundgebung des DG ...
Rosenmontagszug in Düsseldorf: Das sind die Mottowa ...

Rosenmontagszug in Düsseldorf: Das sind die Mottowa ...
Größte Evakuierung der Nachkriegszeit wegen Bombene ...

Größte Evakuierung der Nachkriegszeit wegen Bombene ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Strom aus Abwärme - Innovation ''Made in Jieyang'' (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.11.2016)
Deutsch-chinesisches Joint Venture setzt auf Umwelttechnologie

Stuttgart, 30. November 2016 - Strom aus heißer Luft - die Produktion der innovativen Abwärme-Kraftwerke in der Metal Eco City (MEC) ist gestartet. Die ersten 40 Mitarbeiter entwickeln und fertigen in vier Produktionshallen Umwelttechnologie für maximale Energieeffizienz. Die DeVeTec GmbH aus St. Ingbert im Saarland will von Jieyang aus mit ihrem chinesischen Partner DeWeiGao den gesamten asiatischen Markt bedienen. Das Joint ...

 Barbara Hendricks (SPD), Bundesumweltministerin, wirft belgischen AKW-Betreibern ''mangelnde Sicherheitskultur'' vor! (PressePortal.de, 26.11.2016)
Barbara Hendricks zu belgischen AKW:

Düsseldorf (ots) - Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) hat den Betreibern des maroden Atomkraftwerks Tihange in Belgien eine "mangelnde Sicherheitskultur" vorgeworfen und Konsequenzen angedroht.

"Dass die belgische Atomaufsicht vor dem Hintergrund einer Häufung von Ereignissen insbesondere am AKW-Standort Tihange sogar von Lässigkeit des Betreibers beim Handeln mit der Sicherheit spricht, finde ich gravierend", sagte ...

 congstar ist ''Marke des Jahres'' und erhält Bestnoten bei Kundenzufriedenheit (Freie-PresseMitteilungen.de, 14.11.2016)
Mobilfunkanbieter gleich mehrfach ausgezeichnet

Köln, 14. November 2016. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar kann sich erneut über zahlreiche Auszeichnungen und gute Bewertungen freuen. So kürte die renommierte Wirtschaftszeitung Handelsblatt congstar in der Kategorie "Mobilfunk und Telekommunikation" bereits zum dritten Mal in Folge zur "Marke des Jahres". Damit zählt congstar auch 2016 zu den beliebtesten Marken in diesem Segment und erhält zudem den Zusatz "Exzellent". In Kooperation ...

 ''Maxi Fashion & Style Tour'' startet (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.08.2016)
Unibail-Rodamco Germany, die Bauer Media Group und ARTDECO suchen gemeinsam das Maxi Covermodel 2016

Am 1. September startet die große Maxi Fashion & Style Tour in sechs Centern der Unibail-Rodamco Germany Gruppe. Die Besucher erwartet drei Tage lang geballte Mode- und Beauty-Power in den Arcaden in Berlin, München, Erlangen, Regensburg und Düsseldorf. Auftakt der Fashion & Style Tour ist in den Schönhauser Allee Arcaden, Berlin.Neben vielen Aktionen wird unter anderem das "Maxi Covermode ...

 Barbara Steffens (Grüne), NRW-Gesundheitsministerin, kritisiert aktuelle Aussagen der Aidshilfe: ''Eine 'Mach's ohne'-Aktion finde ich falsch, weil man damit eine falsche Sicherheit vermittelt''! (PressePortal.de, 05.12.2015)
Barbara Steffens zu aktuellen Aussagen der Aidshilfe:

Düsseldorf (ots) - NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens (Grüne) kritisiert im Gespräch mit dem WDR-Magazin WESTPOL die aktuellen Aussagen der Aidshilfe in Nordrhein-Westfalen zur HIV-Präventionspolitik.

"Eine 'Mach's ohne'-Aktion finde ich falsch, weil man damit eine falsche Sicherheit vermittelt", so Steffens.

Die Aidshilfe hatte sich in dieser Woche hinter die Aktion 'Wir machen's ohne' vo ...

 EF Education First erstmals zur ''Marke des Jahrhunderts'' gekürt (Freie-PresseMitteilungen.de, 02.12.2015)
Auszeichnung als stärkste Marke in der Kategorie "Sprachreisen"

Stern am Markenhimmel: EF Education First (EF) mit Firmensitz in Düsseldorf wurde vom Verlag Deutsche Standards erstmals zur "Marke des Jahrhunderts" gekürt. Als einer der "Stars 2016" gehört der Bildungsanbieter damit zum exklusiven Kreis der 250 stärksten Marken Deutschlands. EF erhielt die Auszeichnung aufgrund seiner Markenpräsenz im Bereich Sprachreisen sowie seiner Markenpflege, die auf Qualität und Innovation setzt. Üb ...

 Andreas Westerfellhaus, Deutscher Pflegerat, begrüßt neues Pflegeberufegesetz: ''Macht Beruf um ein Erhebliches attraktiver''! (PressePortal.de, 28.11.2015)
Andreas Westerfellhaus zum neuen Pflegeberufegesetz:

Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende des Deutschen Pflegerats, Andreas Westerfellhaus, hat das geplante neue Pflegeberufegesetz begrüßt.

"Das macht den Pflegeberuf um ein Erhebliches attraktiver", sagte Westerfellhaus der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).

"Damit haben wir endlich ein Gesetz, das den Anforderungen des Pflegeberufs auch gerecht wird und damit auch einen ...

 NATURSTROM zur ''Marke des Jahrhunderts'' für saubere Energie gekürt (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.11.2015)
Berlin/Düsseldorf, 27. November 2015. Die NATURSTROM AG wurde als eine der deutschen "Marken des Jahrhunderts" ausgezeichnet. "Marken des Jahrhunderts" stehen exemplarisch für eine gesamte Produktkategorie, so die Macher der renommierten Markenkampagne. Dies ist NATURSTROM in der Kategorie "nachhaltige Energieversorgung" gelungen.

Seit 2003 entscheidet ein Beirat namhafter Markenexperten aus den Bereichen Medien, Wirtschaft und der Kreativbranche ...

 Handelsblatt zeichnet congstar als ''Marke des Jahres 2015'' aus (Freie-PresseMitteilungen.de, 23.10.2015)
Top-Bewertung bestätigt Fortsetzung der positiven Markenentwicklung

Köln, 23. Oktober 2015. Das Handelsblatt hat den Kölner Mobilfunkanbieter bereits zum zweiten Mal in Folge als "Marke des Jahres 2015" in der Kategorie Mobilfunk und Telekommunikation ausgezeichnet. congstar zählt damit zu den beliebtesten Marken in diesem Segment. In Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut YouGov hat die Wirtschaftszeitung Handelsblatt über 700 Marken in 24 verschiedenen Marktsektoren untersucht. Daf ...

 ''Machen statt meckern!'' (Freie-PresseMitteilungen.de, 10.08.2015)
Neues Buch über die Prinzipien herausragender Führung von Top-Speaker Andreas Buhr

Köln, 10.08.2015 - Die Grundlagen exzellenter Führung ändern sich zwar nicht, sie werden aber heute sehr viel stärker herausgefordert als früher. Denn das Leben wird immer transparenter und schneller, das Business immer digitaler. Fragen zum gegenseitigen Umgang miteinander werden in den Unternehmen daher neu gestellt. Darauf hat der Experte für Führung im Vertrieb und Top-Speaker, Andreas Buhr, reagiert un ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





''Make-A-Wish'' setzt auf Impressions Kommunikation

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

''Make-A-Wish'' setzt auf Impressions Kommunikation