Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.142
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe

Geschrieben am Montag, dem 04. Juli 2016 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformiert die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Innovative Lösungen wie die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformieren die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Düsseldorf, Lubljana, den 04.07.2016 - Generische, öffentlich kommunizierte Emailadressen wie info@ihre-firma.de oder kontakt@ihre-firma.de können sich bei unsachgemäßer Behandlung schnell zu einem echten Problem für das Unternehmensimage und die Produktivität im Kundenservicecenter entwickeln. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn die Anzahl der eingehenden Emails hoch ist und alle Emails unstrukturiert in einer Emailgruppe im Kundenservice auflaufen: Die Gefahr steigt, dass Emails zu lange unbearbeitet bleiben, dass sie von mehreren Sachbearbeitern gleichzeitig bearbeitet werden, zwischen Mitarbeitern hin- und hergehen, bevor sie beantwortet werden oder komplett liegen bleiben, weil sich niemand zuständig oder kompetent genug fühlt, sich um ein spezifisches Ansinnen zu kümmern.

Der Leidtragende ist in jedem dieser Fälle zunächst der Kunde, dessen berechtige Erwartung einer schnellen und kompetenten Beantwortung oder Lösung seines Anliegens enttäuscht wird - im heutigen harten Wettbewerb alleine Grund genug, sich als Unternehmen mit diesem Problem zu befassen. Hinzu kommen die internen Kosten einer solchen Situation, vornehmlich Zeitverschwendung durch Abstimmungsprozesse, steigender Overhead und sinkende Produktivität im Kundenservice. Was also tun, um der Emailflut aus Ihrer allgemeinen Mailbox Herr zu werden?

Platformax, Anbieter eines nun auch in Deutschland verfügbaren CRM-Systems speziell für kunden- und vertriebsorientierte Unternehmen, hat für diese Problemstellung eine einfache, elegante und höchst effiziente Lösung gefunden, die als "Zero-Inbox" Funktionsbestandteil aller Lösungen des slowenischen Softwarehauses ist. "Mit unserer Zero-Inbox kriegen Sie Ihre allgemeinen Emails spielend in den Griff, verkürzen die Bearbeitungszeiten massiv und eliminieren Doppelarbeit sowie die Gefahr liegengebliebener Anfragen komplett", versichert CEO Srdan Mahmutovic.

Dazu muss das Unternehmen die betreffende info- oder kontakt@ihre-firma.de zunächst als "Zero-Inbox"-Emailkonto im Platformax CRM anlegen, was laut Mahmutovic nicht schwieriger ist, als eine neue Emailadresse in Ihrem Emailclient anzulegen. Dann muss ein Mitarbeiter bestimmt werden, der für die Zero-Inbox verantwortlich ist, d.h. im ersten Schritt alle eingehenden Emails öffnet und sie per Mausklick nach einem von drei Kriterien klassifiziert: Entweder die Mail ist "zu ignorieren", ein möglicher Lead ("Opportunity"), oder ein Servicefall, der als "Ticket" neu angelegt oder einem bestehenden Kundenserviceprozess im System zugeordnet wird.

Und damit, erläutert Kundenserviceexperte Mahmutovic, sei das Problem praktisch gelöst, weil die weitere Bearbeitung durch den nun startenden geführten Prozess schnellstmöglich und ohne weitere Fehlermöglichkeiten automatisch zum idealen Ergebnis geführt werde: Leads würden nahtlos in die Leadliste integriert und entlang der internen Prozesse von den zuständigen Vertriebsagenten abgearbeitet, neue Tickets von den zuständigen Kundenservicespezialisten und bereits bestehenden Kunden zugewiesene Tickets von den entsprechenden Kundenbetreuern übernommen. Stellen letztere fest, dass die Anfrage zusätzlichen Sachverstand anderer Abteilungen im Unternehmen (z.B. Buchhaltung, Versand, Reparaturwerkstatt etc.) erfordert, wird das Ticket dem richtigen Sachbearbeiter in der betroffenen Abteilung weitergeleitet, der dann die kompetente Abwicklung sicherstellt.

Durch die Integration aller Emails dieser drei Kategorien in das CRM hat das Management zudem jederzeit Echtzeitinformationen über den Bearbeitungsstand des gesamten nicht als "zu ignorieren" klassifizierten Emaileingangs: In ihrem Dashboard sehen sie auf einen Blick, wie viele Leads oder Tickets eingegangen sind, sich in Bearbeitung befinden und - natürlich - bereits erledigt sind.

Wie auch Ihr Unternehmen von der Nutzung der Zero-Inbox profitieren kann, beschreibt Mahmutovic an einem Beispiel aus der Platformax-Praxis: "Einer unserer neusten Kunden ist ein Großhändler für medizinische Produkte im Krankenwesen mit einem Vertriebsteam von 14 Ärzten. Diese 14 Ärzte haben bisher laut einer Analyse ihrer Arbeitszeiten täglich 55 Minuten mit der Lektüre alleine der Emails verbracht, die keine weitere Bearbeitung durch den Leser erforderten. Dank der Zero-Inbox lesen sie nun keine einzige irrevelante Email mehr - und das Team hat 14 mal 55 Minuten, also 770 Minuten mehr Zeit für den Vertrieb - am Tag. Bei einem internen Stundensatz von 70EUR und durchschnittlich 22 Arbeitstagen sorgt die Einführung von Platformax schon nur dank der Zero-Inbox zu einer Ersparnis von knapp 20.000 EUR im Monat, was einem ROI für die 14 Platformax-Accounts von über 900 Prozent entspricht!"

Testen Sie die Zero-Inbox hier: https://spletnik.platformax.com/main/platformax_signup

Sehen Sie die Zero-Inbox im Video: Youtube: Mailgruppenoptimierung mit der Platformax "Zero-Inbox"
PLATFORMAX - die SALES-CRM Plattform für bessere Vertriebsergebnisse und überzeugenden Kundenservice und optimiertes Sales-Management

Vertriebler nutzen Platformax, um dank eines strukturierten, Software-unterstützten Verkaufsprozesses mehr Umsätze zu machen. Kundenserviceagenten nutzen Platformax, um dank besserem Service und gezieltem Cross- und Upselling zufriedenere Kunden zu haben. Und Vertriebsmanager nutzen Platformax, um dank umsetzbarer Einsichten und zielführender Strategien bessere Betriebsergebnisse zu erzielen.

Platformax ist die (Cloud-basierte) SaaS-Lösung für vertriebs- und kundenorientierte Unternehmen, die mit ihrer individualisierten, maßgeschneiderten Plattform mehr verkaufen und besseren Kundenservice bieten wollen. Platformax bietet strukturierte, daten-getriebene und zielführende Prozesse - mit denen Sie mehr Umsatz machen, ohne sich um Softwareanpassung, -betrieb und -wartung kümmern müssen.
Platformax Spletnik Ltd
Sebastian Paulke
Dunajska 116
1000 Ljubljana
sp@platformax.com
+49 211 959 89 563
http://www.platformax.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformiert die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Innovative Lösungen wie die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformieren die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Düsseldorf, Lubljana, den 04.07.2016 - Generische, öffentlich kommunizierte Emailadressen wie info@ihre-firma.de oder kontakt@ihre-firma.de können sich bei unsachgemäßer Behandlung schnell zu einem echten Problem für das Unternehmensimage und die Produktivität im Kundenservicecenter entwickeln. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn die Anzahl der eingehenden Emails hoch ist und alle Emails unstrukturiert in einer Emailgruppe im Kundenservice auflaufen: Die Gefahr steigt, dass Emails zu lange unbearbeitet bleiben, dass sie von mehreren Sachbearbeitern gleichzeitig bearbeitet werden, zwischen Mitarbeitern hin- und hergehen, bevor sie beantwortet werden oder komplett liegen bleiben, weil sich niemand zuständig oder kompetent genug fühlt, sich um ein spezifisches Ansinnen zu kümmern.

Der Leidtragende ist in jedem dieser Fälle zunächst der Kunde, dessen berechtige Erwartung einer schnellen und kompetenten Beantwortung oder Lösung seines Anliegens enttäuscht wird - im heutigen harten Wettbewerb alleine Grund genug, sich als Unternehmen mit diesem Problem zu befassen. Hinzu kommen die internen Kosten einer solchen Situation, vornehmlich Zeitverschwendung durch Abstimmungsprozesse, steigender Overhead und sinkende Produktivität im Kundenservice. Was also tun, um der Emailflut aus Ihrer allgemeinen Mailbox Herr zu werden?

Platformax, Anbieter eines nun auch in Deutschland verfügbaren CRM-Systems speziell für kunden- und vertriebsorientierte Unternehmen, hat für diese Problemstellung eine einfache, elegante und höchst effiziente Lösung gefunden, die als "Zero-Inbox" Funktionsbestandteil aller Lösungen des slowenischen Softwarehauses ist. "Mit unserer Zero-Inbox kriegen Sie Ihre allgemeinen Emails spielend in den Griff, verkürzen die Bearbeitungszeiten massiv und eliminieren Doppelarbeit sowie die Gefahr liegengebliebener Anfragen komplett", versichert CEO Srdan Mahmutovic.

Dazu muss das Unternehmen die betreffende info- oder kontakt@ihre-firma.de zunächst als "Zero-Inbox"-Emailkonto im Platformax CRM anlegen, was laut Mahmutovic nicht schwieriger ist, als eine neue Emailadresse in Ihrem Emailclient anzulegen. Dann muss ein Mitarbeiter bestimmt werden, der für die Zero-Inbox verantwortlich ist, d.h. im ersten Schritt alle eingehenden Emails öffnet und sie per Mausklick nach einem von drei Kriterien klassifiziert: Entweder die Mail ist "zu ignorieren", ein möglicher Lead ("Opportunity"), oder ein Servicefall, der als "Ticket" neu angelegt oder einem bestehenden Kundenserviceprozess im System zugeordnet wird.

Und damit, erläutert Kundenserviceexperte Mahmutovic, sei das Problem praktisch gelöst, weil die weitere Bearbeitung durch den nun startenden geführten Prozess schnellstmöglich und ohne weitere Fehlermöglichkeiten automatisch zum idealen Ergebnis geführt werde: Leads würden nahtlos in die Leadliste integriert und entlang der internen Prozesse von den zuständigen Vertriebsagenten abgearbeitet, neue Tickets von den zuständigen Kundenservicespezialisten und bereits bestehenden Kunden zugewiesene Tickets von den entsprechenden Kundenbetreuern übernommen. Stellen letztere fest, dass die Anfrage zusätzlichen Sachverstand anderer Abteilungen im Unternehmen (z.B. Buchhaltung, Versand, Reparaturwerkstatt etc.) erfordert, wird das Ticket dem richtigen Sachbearbeiter in der betroffenen Abteilung weitergeleitet, der dann die kompetente Abwicklung sicherstellt.

Durch die Integration aller Emails dieser drei Kategorien in das CRM hat das Management zudem jederzeit Echtzeitinformationen über den Bearbeitungsstand des gesamten nicht als "zu ignorieren" klassifizierten Emaileingangs: In ihrem Dashboard sehen sie auf einen Blick, wie viele Leads oder Tickets eingegangen sind, sich in Bearbeitung befinden und - natürlich - bereits erledigt sind.

Wie auch Ihr Unternehmen von der Nutzung der Zero-Inbox profitieren kann, beschreibt Mahmutovic an einem Beispiel aus der Platformax-Praxis: "Einer unserer neusten Kunden ist ein Großhändler für medizinische Produkte im Krankenwesen mit einem Vertriebsteam von 14 Ärzten. Diese 14 Ärzte haben bisher laut einer Analyse ihrer Arbeitszeiten täglich 55 Minuten mit der Lektüre alleine der Emails verbracht, die keine weitere Bearbeitung durch den Leser erforderten. Dank der Zero-Inbox lesen sie nun keine einzige irrevelante Email mehr - und das Team hat 14 mal 55 Minuten, also 770 Minuten mehr Zeit für den Vertrieb - am Tag. Bei einem internen Stundensatz von 70EUR und durchschnittlich 22 Arbeitstagen sorgt die Einführung von Platformax schon nur dank der Zero-Inbox zu einer Ersparnis von knapp 20.000 EUR im Monat, was einem ROI für die 14 Platformax-Accounts von über 900 Prozent entspricht!"

Testen Sie die Zero-Inbox hier: https://spletnik.platformax.com/main/platformax_signup

Sehen Sie die Zero-Inbox im Video: Youtube: Mailgruppenoptimierung mit der Platformax "Zero-Inbox"
PLATFORMAX - die SALES-CRM Plattform für bessere Vertriebsergebnisse und überzeugenden Kundenservice und optimiertes Sales-Management

Vertriebler nutzen Platformax, um dank eines strukturierten, Software-unterstützten Verkaufsprozesses mehr Umsätze zu machen. Kundenserviceagenten nutzen Platformax, um dank besserem Service und gezieltem Cross- und Upselling zufriedenere Kunden zu haben. Und Vertriebsmanager nutzen Platformax, um dank umsetzbarer Einsichten und zielführender Strategien bessere Betriebsergebnisse zu erzielen.

Platformax ist die (Cloud-basierte) SaaS-Lösung für vertriebs- und kundenorientierte Unternehmen, die mit ihrer individualisierten, maßgeschneiderten Plattform mehr verkaufen und besseren Kundenservice bieten wollen. Platformax bietet strukturierte, daten-getriebene und zielführende Prozesse - mit denen Sie mehr Umsatz machen, ohne sich um Softwareanpassung, -betrieb und -wartung kümmern müssen.
Platformax Spletnik Ltd
Sebastian Paulke
Dunajska 116
1000 Ljubljana
sp@platformax.com
+49 211 959 89 563
http://www.platformax.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Spektakuläre Manöver am Flughafen Düsseldorf

Spektakuläre Manöver am Flughafen Düsseldorf
Rosenmontagsumzug: Klare politische Ansagen auf Düs ...

Rosenmontagsumzug: Klare politische Ansagen auf Düs ...
Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf trotz Sturmtief ...

Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf trotz Sturmtief ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 Corona-App geht an den Start (PR-Gateway, 16.06.2020)
ARAG Experten informieren über die Corona-Warn-App

Lange entwickelt, heftig diskutiert und seit gestern Abend in den App-Stores erhältlich: Die neue Smartphone-Anwendung wurde heute von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Innenminister Horst Seehofer und Kanzleramtschef Helge Braun sowie Vertretern der Entwicklerfirmen Telekom und SAP offiziell vorgestellt. Das Herunterladen der App beruht auf Freiwilligkeit, sie kann jederzeit wieder gelöscht werden und der Schutz der persönlichen Date ...

 Viele Versicherer brechen in der aktuellen Krise ihre Leistungsversprechen! (PR-Gateway, 07.05.2020)
Essen - Nach den zwangsläufigen Betriebsschließungen droht vielen Betrieben nun auch noch Ärger mit der Versicherung: Viele Versicherer verweigern ihre Leistung für Betriebsschließungen in der Corona-Krise. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, weist darauf hin, dass die Versicherer derzeit ihren Kunden vermehrt mitteilen, dass sie für Schäden der Corona-bedingten Betrie ...

 Was muss bei Verträgen des Verstorbenen beachtet werden? (PR-Gateway, 24.04.2020)
Essen - Der Erbfall kann oft sehr unerwartet eintreten. Stellt sich dann nach einer Weile der Alltag wieder ein, versucht man sich um die Nachlassangelegenheiten des Verstorbenen zu kümmern. Doch wie steht es um Verträge, welche der Erblasser einst geschlossen hat? Der Grundsatz des deutschen Erbrechts findet sich in § 1922 BGB. Die zertifizierte Testamentsvollstreckerin Dipl.-Finw. Bettina M. Rau-Franz, Steuerberaterin und Partnerin in der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz ...

 Immobilienfonds - Auswirkungen der Corona-Krise (PR-Gateway, 23.04.2020)
Immobilienfonds - Auswirkungen der Corona-Krise

Viele Immobilienfonds wurden durch die Finanzkrise 2008 schwer getroffen. Für Anleger stellt sich die Frage, wie stabil ihre Beteiligungen an Immobilienfonds in Zeiten der Corona-Krise sind.

Immobilien und Immobilienfonds gelten bei vielen Anlegern als sichere Geldanlage. Krisen gehen jedoch auch am vermeintlichen Betongold nicht spurlos vorbei. Die Finanzkrise 2008 sorgte gerade bei offenen Immobilienfonds für große finanzielle Schwi ...

 Vertriebsrecht - Rechtlich sichere, flexible und zukunftsorientierte Gestaltung (PR-Gateway, 16.04.2020)
Vertriebsrecht - Rechtlich sichere, flexible und zukunftsorientierte Gestaltung

Für den Absatz von Waren und Dienstleistungen bedarf es eines effizienten Vetriebssystems. Dabei müssen komplexe rechtliche Rahmenbedingungen, sowohl national als auch international, beachtet werden.

Ein effizienter Vertrieb ist ein wichtiger Baustein für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Je nach Branche unterscheiden sich die Absatzwege der Unternehmen für ihre Waren und Dienstleistungen. ...

 Handelsvertreterrecht: Von Corona über Provisionen bis zur Vertragsgestaltung (PR-Gateway, 13.04.2020)
Handelsvertreterrecht: Von Corona über Provisionen bis zur Vertragsgestaltung

Für viele Handelsvertreter sind durch die Corona-Krise schwere Zeiten angebrochen. Im Zusammenhang mit Provisionen, Ausgleichsansprüchen, etc. stellen sich auch viele rechtliche Fragen.

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie können Handelsvertreter den Kontakt zu ihren Kunden durch Telefon, E-Mail, etc. noch aufrecht erhalten. Der persönliche Kontakt im Vier-Augen-Gespräch in vertrauensvoller Atmosphäre ist a ...

 Betriebsrats-Beschlüsse in Zeiten von Corona (PR-Gateway, 27.03.2020)
1. Wann ist der Betriebsrat beschlussfähig?

Nach § 33 BetrVG besteht die Beschlussfähigkeit, wenn die Hälfte der Betriebsratsmitglieder anwesend sind. In einem 9-köpfigen Gremium müssen also mindestens 5 Betriebsräte (inklusive eventueller Ersatzmitgliedern) anwesend sein.

Wenn mehr als die Hälfte der Betriebsratsmitglieder an der Amtsübung verhindert sind und auch nicht durch Ersatzmitglieder vertreten werden können, nimmt der Rest-Betriebsrat analog § 22 BetrVG die Mitbestimm ...

 Corona - Insolvenzantragspflicht soll ausgesetzt werden (PR-Gateway, 24.03.2020)
Corona - Insolvenzantragspflicht soll ausgesetzt werden

Wegen des Coronavirus plant das Bundesjustizministerium eine Aussetzung der Insolvenzantragspflicht. So sollen Unternehmen geschützt werden, die aufgrund der Pandemie in Schwierigkeiten geraten.

Bei Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung der Gesellschaft muss ohne schuldhaftes Zögern Insolvenzantrag gestellt werden. Besteht berechtigte Hoffnung, dass der Insolvenzgrund beseitigt werden kann, kann mit der Stellung des Insolvenz ...

 50 Jahre Trimm-Dich (PR-Gateway, 13.03.2020)
ARAG Experten über ein halbes Jahrhundert Sportgeschichte

Weißes Unterhemd und kurze rote Sporthose, dazu schwarze Schnürschuhe mit kleinem Absatz - ob dieses Outfit in den 70ern der sportlich letzte Schrei war, bleibt fraglich. Doch egal. Denn es war immerhin das Markenzeichen von "Trimmy", der damals zu den angesagtesten Sportlern des Landes gehörte. Als Symbolfigur der Trimm-Dich-Kampagne hat er es immerhin geschafft, Millionen von Menschen dazu zu bewegen, wieder Sport zu treiben. Am ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe