Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.115
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Messe Düsseldorf forciert internationales Geschäft

Geschrieben am Montag, dem 11. Juli 2016 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Nutzen: Aussteller und Besucher sollen zukünftig noch stärker von der

globalen Branchenkompetenz und lokalen Marktkenntnissen profitieren.

Erfolgsgarant: Internationale Veranstaltungsportfolios mit klarer

Themenfokussierung bieten Kunden maßgeschneiderte Lösungen.

Herausforderung Digitalisierung: Messe Düsseldorf begleitet aktiv den

Wandel innerhalb der Branchen.

Die Messe Düsseldorf Gruppe wird ihr internationales Geschäft und Netzwerk im Bereich herausragender Weltleitmessen, insbesondere im Investitionsgüterbereich, nachhaltig ausbauen. Den Grundstein für die weltweite Expansionsstrategie hat das Unternehmen im Rahmen seiner Strategie "Messe Düsseldorf 2030" mit einer Neupositionierung seines globalen Veranstaltungsangebots geschaffen. Die Verantwortlichkeiten aller Inlands- und Auslandsmessen sind nach Themen der Düsseldorfer Weltleitmessen in einer Hand gebündelt und die vier größten "Messe-familien" zu den globalen Portfolios "Packaging & Processing", "Health & Medical Technologies", "Plastics & Rubber" und "Metals & Flow Technologies" zusammengefasst.

"Dank der inhaltlichen und organisatorischen Fokussierung lassen sich Branchenkompetenz, Kontakte und Markenrenommee unserer Düsseldorfer Weltleitmessen für Veranstaltungen im Ausland besser nutzen, länderübergreifende Synergien schaffen und damit echte Mehrwerte für international tätige KMUs und Industrieunternehmen generieren", erläutert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH, seine Strategie.

Einen konsequenten Schritt hin zur Stärkung der Marke geht als Erstes das Veranstaltungsportfolio rund um die Verpackungsmesse interpack. Unter dem neuen Label "interpack alliance" werden künftig alle internationalen Veranstaltungen, die zum Bereich Packaging & Processing gehören, im Sinne einer erhöhten Wahrnehmung geschärft und im Rahmen einer einheitlichen und global übergreifenden Markenstrategie positioniert.

Erfolgreiche Innovationsbörsen für die Industrie

Die Verpackungsfachleute der Welt warten bereits auf ihre interpack in 2017, die Medizintechniker und Mediziner treffen sich einmal im Jahr, wenn die MEDICA ruft, in Düsseldorf. Kunststofftechniker, Hersteller von Roh- und Hilfsstoffen sowie von Maschinen und Ausrüstungen der Branche fiebern der Kunststoffmesse K entgegen, die im kommenden Oktober ihre Innovationen ins Rampenlicht stellt. Auf der drupa traf sich ganz aktuell die Print Medien-Industrie der Welt. 260.000 Fachbesucher erlebten eine sich in der Konsolidierung befindliche Branche, die mit Erfolg neue Geschäftsfelder erschließt.

"Unsere Leitmessen sind eigene Entwicklungen, eigene Marken. Sie agieren als erfolgreiche Innovationsbörsen für die Industrie. Was mit der Fokussierung auf Branchen begann, haben wir in der Vergangenheit konsequent ausgebaut, mit Kernkompetenzen in unterschiedlichen Märkten", berichtet Dornscheidt.

Weltmarken erschließen neue Wachstumsmärkte

So haben die Weltmarken vom Rhein - die interpack, MEDICA, K, drupa oder wire&Tube - längst weltweit Spinn-Offs etabliert. Rund 50 Ableger der Weltleitmessen sind in den Wachstumsmärkten zu Hause und führen die Innovatoren der jeweiligen Branchen mit den Industrien der regionalen Märkte zusammen. Mit der Fokussierung des globalen Portfolios und der Erweiterung der internationalen Vertriebsaktivitäten möchte die Messe Düsseldorf ihr Engagement insbesondere in den Wirtschaftsräumen Asien, Nord- und Südamerika in den kommenden Jahren weiter verstärken und ausbauen.

"Dabei geht es uns nicht um den alleinigen Verkauf von Ausstellungsfläche", wie der Düsseldorfer Messechef betont. Vielmehr gelte es, die langjährige internationale Marktexpertise und die Branchenkompetenzen der Messe Düsseldorf konsequent für eine Optimierung aller Veranstaltungen zu nutzen. "Wie an unserer Homebase in Düsseldorf müssen und wollen wir auch im internationalen Messegeschäft sicherstellen, dass innovative Aussteller hochqualitative Fachbesucher mit höchster Entscheiderkompetenz treffen", so das Credo Dornscheidts. "Nur auf diesem Wege können wir Aussteller wie auch Besucher auf ihrem Weg in neue Märkte unterstützen und mit unseren Kunden weiter wachsen und expandieren. Das ist auch der Weg, um unsere Position als weltweite No. 1 in der Organisation von Investitionsgütermessen langfristig zu festigen. Langfristig wird diese Strategie auf die gesamte Markenentwicklung einzahlen."

Veränderungsprozesse von Branchen und Märkten gestaltend begleiten

Die Messemacher in Düsseldorf wissen, dass nur diejenigen im internationalen Messegeschäft erfolgreich sein können, die das technologische Innovationstempo global agierender Unternehmen und die Besonderheiten der lokalen Märkte abbilden. Daran arbeitet der Konzern weltweit im engen Austausch mit Vertretern von Industrie und Verbänden. Insbesondere die fortschreitende Digitalisierung, die sämtliche Industrien vor tiefgreifende Veränderungen stellt, müssen die jeweiligen Messen adaptieren und, wie das jüngste Beispiel der drupa zeigt, mit neuen Informations- und Veranstaltungsangeboten gestaltend begleiten.

Eruptiv lässt sich die Entwicklung der Druck- und Medienbranche beschreiben, die sich seit vielen Jahren in einem digitalen Taumel befindet. Eine Veränderung der Nomenklatur der Messe, die Öffnung der drupa hin zu neuen Technologien und Anwendungen hat sich bewährt. 1.837 Aussteller aus 54 Ländern - davon mehr als 400 Erstaussteller neuer digitaler Technologien des Print 4.0 - sprechen eine überzeugende Sprache. Mit 76 Prozent internationaler Fachbesucher unterstrich die drupa 2016 sehr deutlich ihre weiterhin führende Position als Weltleitmesse der Print Medien-Industrie. "Das", so Dornscheidt, "ist das Ergebnis der konsequenten Weiterführung einer etablierten Marke, die es verstanden hat, neue Entwicklungen nicht nur zu adaptieren, sondern zum Erfolg für die Kunden zu führen".

Text Pressefoto

2016: Messe Düsseldorf erwartet mehr als 400 Mio. Umsatz und will im Ausland weiter wachsen

Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH, Werner M. Dornscheidt, strebt eine deutliche Forcierung des internationalen Geschäfts an. Die Hauptrollen in der weltweiten Expansionsstrategie sollen die vier größten globalen Messefamilien "Packaging & Processing", "Health & Medical Technologies", "Plastic & Rubber" und "Metals & Flow Technologies" spielen. Immer geht es dabei um Investitionsgütermessen, deren Entwicklung und Realisierung die Kernkompetenz der Messemacher am Rhein darstellt. Der Prozess der inhaltlichen und organisatorischen Fokussierung der vier Markenportfolios ist zwischenzeitlich abgeschlossen. Die Umsetzung der Strategie zielt darauf, länderübergreifende Synergien zu schaffen und so echte Mehrwerte für Aussteller und Besucher, für international tätige KMUs und Industrieunternehmen zu generieren. Nach einem zyklusbedingt veranstaltungsschwächeren Jahr 2015 startet die Messe Düsseldorf 2016 durch. Mehr als 400. Mio. Umsatz werden erwartet.
Die Messe Düsseldorf Gruppe:
Mit 302 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2015 konnte die Messe Düsseldorf Gruppe ihre Position als eine der erfolgreichsten deutschen Messegesellschaften behaupten. Auf den Veranstaltungen in Düsseldorf präsentierten in diesem Messejahr rund 25.800 Aussteller 1,1 Mio. Fachbesuchern ihre Produkte. Hinzu kamen mehr als 400.000 Kongressbesucher. Mit rund 50 Fachmessen, davon 24 N° 1-Veranstaltungen in den fünf Kompetenzfeldern Maschinen, Anlagen und Ausrüs-tungen, Handel, Handwerk und Dienstleistungen, Medizin und Gesundheit, Mode und Lifestyle sowie Freizeit am Standort Düsseldorf und etwa 80 bis 100 Eigenveranstaltungen, Beteiligungen und Auftragsveranstaltungen im Ausland ist die Messe Düsseldorf Gruppe eine der führenden Exportplattformen weltweit. Dabei rangiert die Messe Düsseldorf GmbH auf Platz 1 in Bezug auf Internationalität bei Investitionsgütermessen. Auf den Eigenveranstaltungen im Kompetenzfeld Maschinen, Anlagen und Ausrüstungen kommen rund 64 Prozent der Aussteller und 54 Prozent der Fachbesucher aus dem Ausland an den Rhein, insgesamt besuchen Kunden aus rund 180 Ländern Messen in Düsseldorf. Vertriebsstützpunkte für 132 Ländern (71 Auslandsvertretungen) und Kompetenzcenter in 8 Ländern bilden das globale Netz der Unternehmensgruppe.
Messe Düsseldorf
Dr. Andrea Gränzdörffer
Messeplatz .
40474 Düsseldorf
0211-4560-555

http://www.messe-duesseldorf.de

Pressekontakt:
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
m.fass@faktum-kommunikation.de
0049-6221-45890
http://www.faktum-kommunikation.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nutzen: Aussteller und Besucher sollen zukünftig noch stärker von der

globalen Branchenkompetenz und lokalen Marktkenntnissen profitieren.

Erfolgsgarant: Internationale Veranstaltungsportfolios mit klarer

Themenfokussierung bieten Kunden maßgeschneiderte Lösungen.

Herausforderung Digitalisierung: Messe Düsseldorf begleitet aktiv den

Wandel innerhalb der Branchen.

Die Messe Düsseldorf Gruppe wird ihr internationales Geschäft und Netzwerk im Bereich herausragender Weltleitmessen, insbesondere im Investitionsgüterbereich, nachhaltig ausbauen. Den Grundstein für die weltweite Expansionsstrategie hat das Unternehmen im Rahmen seiner Strategie "Messe Düsseldorf 2030" mit einer Neupositionierung seines globalen Veranstaltungsangebots geschaffen. Die Verantwortlichkeiten aller Inlands- und Auslandsmessen sind nach Themen der Düsseldorfer Weltleitmessen in einer Hand gebündelt und die vier größten "Messe-familien" zu den globalen Portfolios "Packaging & Processing", "Health & Medical Technologies", "Plastics & Rubber" und "Metals & Flow Technologies" zusammengefasst.

"Dank der inhaltlichen und organisatorischen Fokussierung lassen sich Branchenkompetenz, Kontakte und Markenrenommee unserer Düsseldorfer Weltleitmessen für Veranstaltungen im Ausland besser nutzen, länderübergreifende Synergien schaffen und damit echte Mehrwerte für international tätige KMUs und Industrieunternehmen generieren", erläutert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH, seine Strategie.

Einen konsequenten Schritt hin zur Stärkung der Marke geht als Erstes das Veranstaltungsportfolio rund um die Verpackungsmesse interpack. Unter dem neuen Label "interpack alliance" werden künftig alle internationalen Veranstaltungen, die zum Bereich Packaging & Processing gehören, im Sinne einer erhöhten Wahrnehmung geschärft und im Rahmen einer einheitlichen und global übergreifenden Markenstrategie positioniert.

Erfolgreiche Innovationsbörsen für die Industrie

Die Verpackungsfachleute der Welt warten bereits auf ihre interpack in 2017, die Medizintechniker und Mediziner treffen sich einmal im Jahr, wenn die MEDICA ruft, in Düsseldorf. Kunststofftechniker, Hersteller von Roh- und Hilfsstoffen sowie von Maschinen und Ausrüstungen der Branche fiebern der Kunststoffmesse K entgegen, die im kommenden Oktober ihre Innovationen ins Rampenlicht stellt. Auf der drupa traf sich ganz aktuell die Print Medien-Industrie der Welt. 260.000 Fachbesucher erlebten eine sich in der Konsolidierung befindliche Branche, die mit Erfolg neue Geschäftsfelder erschließt.

"Unsere Leitmessen sind eigene Entwicklungen, eigene Marken. Sie agieren als erfolgreiche Innovationsbörsen für die Industrie. Was mit der Fokussierung auf Branchen begann, haben wir in der Vergangenheit konsequent ausgebaut, mit Kernkompetenzen in unterschiedlichen Märkten", berichtet Dornscheidt.

Weltmarken erschließen neue Wachstumsmärkte

So haben die Weltmarken vom Rhein - die interpack, MEDICA, K, drupa oder wire&Tube - längst weltweit Spinn-Offs etabliert. Rund 50 Ableger der Weltleitmessen sind in den Wachstumsmärkten zu Hause und führen die Innovatoren der jeweiligen Branchen mit den Industrien der regionalen Märkte zusammen. Mit der Fokussierung des globalen Portfolios und der Erweiterung der internationalen Vertriebsaktivitäten möchte die Messe Düsseldorf ihr Engagement insbesondere in den Wirtschaftsräumen Asien, Nord- und Südamerika in den kommenden Jahren weiter verstärken und ausbauen.

"Dabei geht es uns nicht um den alleinigen Verkauf von Ausstellungsfläche", wie der Düsseldorfer Messechef betont. Vielmehr gelte es, die langjährige internationale Marktexpertise und die Branchenkompetenzen der Messe Düsseldorf konsequent für eine Optimierung aller Veranstaltungen zu nutzen. "Wie an unserer Homebase in Düsseldorf müssen und wollen wir auch im internationalen Messegeschäft sicherstellen, dass innovative Aussteller hochqualitative Fachbesucher mit höchster Entscheiderkompetenz treffen", so das Credo Dornscheidts. "Nur auf diesem Wege können wir Aussteller wie auch Besucher auf ihrem Weg in neue Märkte unterstützen und mit unseren Kunden weiter wachsen und expandieren. Das ist auch der Weg, um unsere Position als weltweite No. 1 in der Organisation von Investitionsgütermessen langfristig zu festigen. Langfristig wird diese Strategie auf die gesamte Markenentwicklung einzahlen."

Veränderungsprozesse von Branchen und Märkten gestaltend begleiten

Die Messemacher in Düsseldorf wissen, dass nur diejenigen im internationalen Messegeschäft erfolgreich sein können, die das technologische Innovationstempo global agierender Unternehmen und die Besonderheiten der lokalen Märkte abbilden. Daran arbeitet der Konzern weltweit im engen Austausch mit Vertretern von Industrie und Verbänden. Insbesondere die fortschreitende Digitalisierung, die sämtliche Industrien vor tiefgreifende Veränderungen stellt, müssen die jeweiligen Messen adaptieren und, wie das jüngste Beispiel der drupa zeigt, mit neuen Informations- und Veranstaltungsangeboten gestaltend begleiten.

Eruptiv lässt sich die Entwicklung der Druck- und Medienbranche beschreiben, die sich seit vielen Jahren in einem digitalen Taumel befindet. Eine Veränderung der Nomenklatur der Messe, die Öffnung der drupa hin zu neuen Technologien und Anwendungen hat sich bewährt. 1.837 Aussteller aus 54 Ländern - davon mehr als 400 Erstaussteller neuer digitaler Technologien des Print 4.0 - sprechen eine überzeugende Sprache. Mit 76 Prozent internationaler Fachbesucher unterstrich die drupa 2016 sehr deutlich ihre weiterhin führende Position als Weltleitmesse der Print Medien-Industrie. "Das", so Dornscheidt, "ist das Ergebnis der konsequenten Weiterführung einer etablierten Marke, die es verstanden hat, neue Entwicklungen nicht nur zu adaptieren, sondern zum Erfolg für die Kunden zu führen".

Text Pressefoto

2016: Messe Düsseldorf erwartet mehr als 400 Mio. Umsatz und will im Ausland weiter wachsen

Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH, Werner M. Dornscheidt, strebt eine deutliche Forcierung des internationalen Geschäfts an. Die Hauptrollen in der weltweiten Expansionsstrategie sollen die vier größten globalen Messefamilien "Packaging & Processing", "Health & Medical Technologies", "Plastic & Rubber" und "Metals & Flow Technologies" spielen. Immer geht es dabei um Investitionsgütermessen, deren Entwicklung und Realisierung die Kernkompetenz der Messemacher am Rhein darstellt. Der Prozess der inhaltlichen und organisatorischen Fokussierung der vier Markenportfolios ist zwischenzeitlich abgeschlossen. Die Umsetzung der Strategie zielt darauf, länderübergreifende Synergien zu schaffen und so echte Mehrwerte für Aussteller und Besucher, für international tätige KMUs und Industrieunternehmen zu generieren. Nach einem zyklusbedingt veranstaltungsschwächeren Jahr 2015 startet die Messe Düsseldorf 2016 durch. Mehr als 400. Mio. Umsatz werden erwartet.
Die Messe Düsseldorf Gruppe:
Mit 302 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2015 konnte die Messe Düsseldorf Gruppe ihre Position als eine der erfolgreichsten deutschen Messegesellschaften behaupten. Auf den Veranstaltungen in Düsseldorf präsentierten in diesem Messejahr rund 25.800 Aussteller 1,1 Mio. Fachbesuchern ihre Produkte. Hinzu kamen mehr als 400.000 Kongressbesucher. Mit rund 50 Fachmessen, davon 24 N° 1-Veranstaltungen in den fünf Kompetenzfeldern Maschinen, Anlagen und Ausrüs-tungen, Handel, Handwerk und Dienstleistungen, Medizin und Gesundheit, Mode und Lifestyle sowie Freizeit am Standort Düsseldorf und etwa 80 bis 100 Eigenveranstaltungen, Beteiligungen und Auftragsveranstaltungen im Ausland ist die Messe Düsseldorf Gruppe eine der führenden Exportplattformen weltweit. Dabei rangiert die Messe Düsseldorf GmbH auf Platz 1 in Bezug auf Internationalität bei Investitionsgütermessen. Auf den Eigenveranstaltungen im Kompetenzfeld Maschinen, Anlagen und Ausrüstungen kommen rund 64 Prozent der Aussteller und 54 Prozent der Fachbesucher aus dem Ausland an den Rhein, insgesamt besuchen Kunden aus rund 180 Ländern Messen in Düsseldorf. Vertriebsstützpunkte für 132 Ländern (71 Auslandsvertretungen) und Kompetenzcenter in 8 Ländern bilden das globale Netz der Unternehmensgruppe.
Messe Düsseldorf
Dr. Andrea Gränzdörffer
Messeplatz .
40474 Düsseldorf
0211-4560-555

http://www.messe-duesseldorf.de

Pressekontakt:
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
m.fass@faktum-kommunikation.de
0049-6221-45890
http://www.faktum-kommunikation.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Messe Düsseldorf forciert internationales Geschäft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Sex-Zoff in Düsseldorf: Diskussion um sexy Werbepla ...

Sex-Zoff in Düsseldorf: Diskussion um sexy Werbepla ...
Düsseldorf: Die Highlights der Messe »Boot«

Düsseldorf: Die Highlights der Messe »Boot«
Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Düsseldorf
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und annähernd 600 Tausend Einwohnern (31. Dezember 2013) nach Köln die zweitgrößte Stadt des Landes sowie Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf mit rund fünf Millionen Einwohnern. Sie liegt am Rhein, in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr mit ihren rund zehn Millionen Einwohnern und im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes. Neben Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München zählt die Stadt zu den fünf wichti ...

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Insel Norderney wird zum Spielfeld (connektar, 01.10.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Norderney. Rätselfans können nun die Norderney von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Insel zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen rund um den Hafen/Weststrand und rund um den Stadtkern au ...

 Die Stadt wird zum Spielfeld (connektar, 28.09.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Köln. Rätselfans können nun verschiedene Orten in Köln von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Stadt zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen Rund um den Dom, im Volksgarten und der Flora in Köln.

Die neuen Sir Peter Morgan Outdoor Rät ...

 Zacherl Charter - Yachtcharter, Yachtverkauf und Yachtinvest (connektar, 08.07.2021)
Zacherl Charter steht für persönlichen Service kompetente Beratung. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf Yachtcharter & Yachtverkauf von Katamaranen, Motor- und Segelyachten.

Zacherl Charter ist eine Yachtcharter - Agentur mit Firmensitz in Tuntenhausen im schönen Bayern. Klassischerweise buchen Urlaubshungrige dort ihren Yachtcharterurlaub und können aus einer riesigen Angebotspalette aus Katamaranen, Motor- und Segelyachten wählen. Im Portfolio finden Kunden mittlerweile über 1. ...

 Fehlendes Vertrauen rechtfertigt Ablehnung des/der Einigungsstellenvorsitzenden (PR-Gateway, 01.09.2020)
1. Einigen sich Arbeitgeber und Betriebsrat nicht über die Person des/der Einigungsstellenvorsitzenden, wird sie vom Arbeitsgericht bestellt (§ 76 Abs. 2 S. 2 BetrVG). Bei der Auswahl hat dieses darauf zu achten, dass die Person fachlich und persönlich möglichst gut geeignet ist, die Betriebsparteien in ihrem Regelungsstreit zügig zu einer - idealerweise einvernehmlichen - Lösung zu führen.

2. Lehnt eine Betriebspartei die von der Gegenseite vorgeschlagene Person eines/einer Einigungsst ...

 Wegen ''BEM'' oder ''Gefährdungsbeurteilung'' erfolgreich vor die Einigungsstelle (PR-Gateway, 02.07.2020)
1. Der Betriebsrat hat zum Nachweis eines ordentlichen Beschlusses für ein arbeitsgerichtliches Beschlussverfahren zur Einsetzung der Einigungsstelle folgende Unterlagen vorzulegen:

- Protokoll der Sitzung, aus der sich ergibt, dass das Scheitern der Verhandlungen und die Anrufung der Einigungsstelle sowie die Bevollmächtigung der Rechtsvertretung zur Einleitung des gerichtlichen Bestellungsverfahrens nach § 100 ArbGG beschlossen wurde.

- Teilnehmer*innenliste der Sitzung unter ...

 Einigungsstelle gemäß § 109 BetrVG - Auch ohne Beschluss des Wirtschaftsausschusses (PR-Gateway, 29.05.2020)
1. Die Zuständigkeit einer Einigungsstelle nach § 109 BetrVG setzt nicht voraus, dass der Wirtschaftsausschuss über sein an den Unternehmer gerichtetes Auskunfts- oder Vorlageverlangen zuvor einen (ordnungsgemäßen) Beschluss gefasst hat.

2. § 106 Abs. 2 Satz 1 BetrVG verpflichtet den Unternehmer, den Wirtschaftsausschuss über die wirtschaftlichen Angelegenheiten des Unternehmens anhand aussagekräftiger Unterlagen zu unterrichten. Einer zusätzlichen Erforderlichkeitsprüfung bedarf es nic ...

 Familienrecht: Vorteile des Ehevertrags (PR-Gateway, 19.05.2020)
Familienrecht: Vorteile des Ehevertrags

Der Ehevertrag mag nicht romantisch sein, doch er schützt die Partner und alle wichtigen Punkte, natürlich auch finanzielle Fragen, können in guten Zeiten geklärt werden.

Wenn ein Paar die Heirat plant, ist der Gedanke an eine Trennung natürlich weit weg. Ein Ehevertrag erscheint da für viele Heiratswillige unromantisch. Tatsächlich ist ein Ehevertrag aber ein wichtiger Baustein für die Planung der Zukunft. Wenn er nie gebraucht wird, umso be ...

 Gewerbliches Mietrecht - Auf die Vertragsgestaltung kommt es an (PR-Gateway, 17.04.2020)
Gewerbliches Mietrecht - Auf die Vertragsgestaltung kommt es an

Das gewerbliche Mietrecht unterscheidet sich in wesentlichen Punkten vom Mietrecht für privaten Wohnraum. Umso größere Bedeutung fällt der Gestaltung des Mietvertrags über Gewerberaum zu.

Das gewerbliche Mietrecht stellt kein eigenständiges Rechtsgebiet dar. Wie das Wohnraummietrecht ist es im Mietrecht des BGB geregelt. Allerdings hatte der Gesetzgeber hier eher den Wohnungsmieter und seinen Schutz im Auge, weil diese ...

 ''Ein ganz anderes Osterfest'' (PR-Gateway, 07.04.2020)
ARAG Experten informieren über die Corona-Maßnahmen zu Ostern

"Wir alle werden ein ganz anderes Osterfest erleben als je zuvor", ließ uns Angela Merkel letzte Woche über ihren Video-Podcast wissen." Auch Kurzreisen innerhalb Deutschlands, an die See oder in die Berge oder zu Verwandten, kann es dieses Jahr über Ostern nicht geben", so die klare Ansage unserer Kanzlerin. Ebenso wenig wie das Osterfeuer oder den Ostergottesdienst. Die ARAG Experten weisen darauf hin, dass alle aktuell gülti ...

 Entschädigungsanspruch wegen Diskriminierung einer schwerbehinderten (PR-Gateway, 02.04.2020)
1. Eine unmittelbare Unterrichtung der Schwerbehindertenvertretung über die Bewerbung eines schwerbehinderten Menschen liegt nicht vor, wenn der Arbeitgeber der Schwerbehindertenvertretung nach Eingang der Bewerbung lediglich die Angaben und Unterlagen aller Bewerber*innen zugänglich macht.

2. Auch wenn schwerbehinderte Bewerber*innen die fachlichen Festlegungen im Anforderungsprofil einer Stelle nicht erfüllen, kann der öffentliche Arbeitgeber verpflichtet sein, sie zum Vorstellungsges ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Messe Düsseldorf forciert internationales Geschäft

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Messe Düsseldorf forciert internationales Geschäft