Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 153 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.141
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne

Geschrieben am Mittwoch, dem 04. März 2015 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Mit "I Love My Cotton" die Gefühle der Verbraucher ansprechen

Im Januar 2015 fiel zeitgleich mit dem Beginn der Frankfurter Heimtextil Messe der Startschuss für die erste globale COTTON USA Anzeigenkampagne, die unter dem Slogan "I Love my Cotton" künftig in aller Welt die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und den Anspruch als globale Marke für hochwertige Produkte deutlich machen soll.

Anders als in der Vergangenheit wird die Kampagne weltweit nun erstmals einheitlich sein. Mit rasant wachsender weltweiter Vernetzung war dies für die Macher bei COTTON USA eine logische Konsequenz. Die erste globale Kampagne soll den neuen Markenauftritt ab 2015 weltweit in Szene setzen. Die bekannte New Yorker Agentur AR entwickelte und produzierte die Kampagne, die mit dem Slogan "I Love My Cotton" nicht nur auf emotionale Ansprache setzt, sondern auch mit moderner Bildsprache operiert. Das Wort "love" wird im Slogan durch die COTTON USA Marke (ein stilisierter Baumwolltuff) ersetzt, der unmittelbare Assoziationen zum Love-Herz-Symbol schafft. AR entwickelte bereits im Vorjahr die neue COTTON USA Marke, wobei die Agentur auf langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Markenidentität u.a. im Mode- und Beautysektor zurückgreifen konnte. AR"s Klientenliste liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Mode- und Beautywelt.

Neun ausdrucksstarke Anzeigenmotive, die in New York geshootet wurden, sollen in den nächsten zwei Jahren ihre Wirkung entfalten. "Wir möchten den Verbraucher mit dieser emotionalen Kampagne an seine Vorliebe für Baumwolle erinnern, die durch unsere weltweiten Verbraucherstudien seit Jahren belegt wird. Mode lebt insbesondere von emotionalen Faktoren, wie Gefallen und Wohlfühlen. Dies alles trifft für amerikanische Baumwolle zu. COTTON USA steht als Qualitätsmarke nicht nur für eine natürliche, hautfreundliche Faser, sondern auch für Reinheit, Qualität und Verantwortung", so Edelgard Baumann, International Marketing Manager COTTON USA, über die Markenkampagne.

Für die fotografische Umsetzung holte sich COTTON USA die Argentinierin Paola Kudacki ins Boot, die international bekannt ist für ihre Arbeiten für unzählige Beauty- und Designerlabel, führende Modemagazine und ihre zahlreichen Starportraits. Längst zählen für die in New York lebende Fotografin die Modemetropolen London, Paris und L.A. zur zweiten Heimat. Vor ihrem Engagement für COTTON USA arbeitete sie u.a. für Marken wie Rock & Republic, Max Mara oder Victoria"s Secret und Magazine wie Vogue und Harpers Bazaar. 2010 gewann sie zudem den Marie Claire Prix De La Mode als Fotografin des Jahres.

Neben den klassischen Anzeigen in Printtiteln (Endverbraucher und Fachpresse) sind die COTTON USA Kampagnenmotive in Deutschland auch als Outdoor/Traffic-Advertising zu sehen. In Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München und Köln wird stark auf Taxi-Advertising gesetzt.
In Frankfurt und Düsseldorf sind die Motive zu Messezeiten zudem in den Ankunftsbereichen der Flughäfen zu sehen. Begleitet wird die Kampagne "I Love My Cotton" von umfangreichen PR- und Social Media-Aktivitäten.

Die Marke COTTON USA präsentiert sich seit der optischen Verjüngung im letzten Jahr - dem 25. Geburtstag der Marke - im neuen Look. Puristisch und clean entspricht sie nun nicht nur dem Zeitgeist und der Liebe seiner Farmer und Verarbeiter zum Produkt, sondern steht auch für die Reinheit, Qualität und Nachhaltigkeit der amerikanischen Baumwolle. Über drei Milliarden Produkte sind inzwischen weltweit bereits mit der Qualitätsmarke COTTON USA gelabelt.

Das Making Off Video zum Shooting der internationalen COTTON USA Anzeigenkampagne ist auf Youtube verfügbar.
COTTON USA promotet weltweit U.S.-Baumwollfasern und - Baumwollprodukte. Mit 17 Niederlassungen und Repräsentationen ist COTTON USA in mehr als 50 Ländern vor Ort. Durch die COTTON USA Programme kommen wir mit allen Lebensbereichen täglich in Berührung, in dem wir den globalen Standard für Reinheit, Qualität und Verantwortung setzen. COTTON USA steht für dauerhaft exzellente Qualität, der zu einem einzigartigen Lebensstil inspiriert.
Grayling Deutschland GmbH
Michaela Jäger
Rather Straße 49d
40476 Düsseldorf
cottonusa@grayling.com
0211-964850
http://www.grayling.com



Mit "I Love My Cotton" die Gefühle der Verbraucher ansprechen

Im Januar 2015 fiel zeitgleich mit dem Beginn der Frankfurter Heimtextil Messe der Startschuss für die erste globale COTTON USA Anzeigenkampagne, die unter dem Slogan "I Love my Cotton" künftig in aller Welt die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und den Anspruch als globale Marke für hochwertige Produkte deutlich machen soll.

Anders als in der Vergangenheit wird die Kampagne weltweit nun erstmals einheitlich sein. Mit rasant wachsender weltweiter Vernetzung war dies für die Macher bei COTTON USA eine logische Konsequenz. Die erste globale Kampagne soll den neuen Markenauftritt ab 2015 weltweit in Szene setzen. Die bekannte New Yorker Agentur AR entwickelte und produzierte die Kampagne, die mit dem Slogan "I Love My Cotton" nicht nur auf emotionale Ansprache setzt, sondern auch mit moderner Bildsprache operiert. Das Wort "love" wird im Slogan durch die COTTON USA Marke (ein stilisierter Baumwolltuff) ersetzt, der unmittelbare Assoziationen zum Love-Herz-Symbol schafft. AR entwickelte bereits im Vorjahr die neue COTTON USA Marke, wobei die Agentur auf langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Markenidentität u.a. im Mode- und Beautysektor zurückgreifen konnte. AR"s Klientenliste liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Mode- und Beautywelt.

Neun ausdrucksstarke Anzeigenmotive, die in New York geshootet wurden, sollen in den nächsten zwei Jahren ihre Wirkung entfalten. "Wir möchten den Verbraucher mit dieser emotionalen Kampagne an seine Vorliebe für Baumwolle erinnern, die durch unsere weltweiten Verbraucherstudien seit Jahren belegt wird. Mode lebt insbesondere von emotionalen Faktoren, wie Gefallen und Wohlfühlen. Dies alles trifft für amerikanische Baumwolle zu. COTTON USA steht als Qualitätsmarke nicht nur für eine natürliche, hautfreundliche Faser, sondern auch für Reinheit, Qualität und Verantwortung", so Edelgard Baumann, International Marketing Manager COTTON USA, über die Markenkampagne.

Für die fotografische Umsetzung holte sich COTTON USA die Argentinierin Paola Kudacki ins Boot, die international bekannt ist für ihre Arbeiten für unzählige Beauty- und Designerlabel, führende Modemagazine und ihre zahlreichen Starportraits. Längst zählen für die in New York lebende Fotografin die Modemetropolen London, Paris und L.A. zur zweiten Heimat. Vor ihrem Engagement für COTTON USA arbeitete sie u.a. für Marken wie Rock & Republic, Max Mara oder Victoria"s Secret und Magazine wie Vogue und Harpers Bazaar. 2010 gewann sie zudem den Marie Claire Prix De La Mode als Fotografin des Jahres.

Neben den klassischen Anzeigen in Printtiteln (Endverbraucher und Fachpresse) sind die COTTON USA Kampagnenmotive in Deutschland auch als Outdoor/Traffic-Advertising zu sehen. In Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München und Köln wird stark auf Taxi-Advertising gesetzt.
In Frankfurt und Düsseldorf sind die Motive zu Messezeiten zudem in den Ankunftsbereichen der Flughäfen zu sehen. Begleitet wird die Kampagne "I Love My Cotton" von umfangreichen PR- und Social Media-Aktivitäten.

Die Marke COTTON USA präsentiert sich seit der optischen Verjüngung im letzten Jahr - dem 25. Geburtstag der Marke - im neuen Look. Puristisch und clean entspricht sie nun nicht nur dem Zeitgeist und der Liebe seiner Farmer und Verarbeiter zum Produkt, sondern steht auch für die Reinheit, Qualität und Nachhaltigkeit der amerikanischen Baumwolle. Über drei Milliarden Produkte sind inzwischen weltweit bereits mit der Qualitätsmarke COTTON USA gelabelt.

Das Making Off Video zum Shooting der internationalen COTTON USA Anzeigenkampagne ist auf Youtube verfügbar.
COTTON USA promotet weltweit U.S.-Baumwollfasern und - Baumwollprodukte. Mit 17 Niederlassungen und Repräsentationen ist COTTON USA in mehr als 50 Ländern vor Ort. Durch die COTTON USA Programme kommen wir mit allen Lebensbereichen täglich in Berührung, in dem wir den globalen Standard für Reinheit, Qualität und Verantwortung setzen. COTTON USA steht für dauerhaft exzellente Qualität, der zu einem einzigartigen Lebensstil inspiriert.
Grayling Deutschland GmbH
Michaela Jäger
Rather Straße 49d
40476 Düsseldorf
cottonusa@grayling.com
0211-964850
http://www.grayling.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Vorwurf der IS-Mitgliedschaft gegen Brügegen Brüder ...

Vorwurf der IS-Mitgliedschaft gegen Brügegen Brüder ...
Düsseldorf: Hier ziehen die Katzen ins Katzencafé e ...

Düsseldorf: Hier ziehen die Katzen ins Katzencafé e ...
Düsseldorfer Edel-Supermarkt Zurheide hat geöffnet

Düsseldorfer Edel-Supermarkt Zurheide hat geöffnet

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Genießen Sie dieses Silvester Alt-Havanna-Vibes im Hard Rock Hotel Tenerife (connektar, 04.12.2018)
Das Hard Rock Hotel Tenerife veranstaltet dieses Silvester ein Event zum Thema Alt-Havanna. Der Reiseveranstalter Thomas Cook bietet dazu passende Pauschalangebote.

Es ist immer noch Zeit, für dieses Silvester eine Flucht in die Sonne zu buchen, und das fünf Sterne Hard Rock Hotel Tenerife ist mit seinem kubanischen sieben-Gänge Galadinner und einer Party am Neujahrsabend das beste Ziel dafür.



Bei allen Auf ...

 24AGENCY | Promoter, Sales-Promoter & Hostessen für Promotion, Sales-Promotion, Events & Messen buchen (connektar, 15.08.2017)
24AGENCY baut sein Netzwerk mit Promotern, Sales-Promotern und Hostessen für Promotion, Sales-Promotion, Events und Messen in ganz Deutschland noch stärker aus, welche Sie sicher buchen können.

24AGENCY (www.24agency.net) ist jetzt schon in über 2.060 Städten deutschlandweit als Full-Service-Agentur, Promotion-Agentur, Hostess-Agentur, Messe-Agentur und Werbeagentur für Promotion, Event, Messe, Models, Film, TV, Sales-Promotion & Marketing vertreten. S ...

 Erbeerspiegel: Ein fruchtiger Dessertbegleiter (PR-Gateway, 12.01.2017)
12. Januar 2017 - Bei den frostigen Temperaturen, die derzeit in Deutschland herrschen, lässt man es sich doch gerne zu Hause mit seinen Lieben richtig gut gehen. Dabei darf ein gemeinsames Essen mit wärmenden Speisen und einem krönenden Dessert natürlich nicht fehlen. Wie wäre es denn mit einer erdbeerigen Rezeptidee, die den Dessertklassikern wie Mousse au Chocolat, Vanillepudding, Tiramisu oder Panna Cotta eine wunderbar fruchtige Note verleiht? Ein Erdbeerspiegel rundet sehr süße Speisen per ...

 Pasta-Party: Dreierlei Cannelloni mit Pyrex Cook & Store (PR-Gateway, 09.01.2017)
So macht Kochen für Gäste einfach Spaß!

Chateauroux/Frankreich, 9.1.2017 - Alle lieben Pasta! Aber wer steht in der Küche am Herd und passt auf, dass die Pasta al dente bleibt, während die Gäste eintrudeln? Mit Pyrex und der Rezeptidee "Dreierlei Cannelloni" von TV-Koch Stefan Wiertz können auch die Gastgeber den Abend stressfrei genießen. Denn in den "Cook & Store" Auflaufformen mit Deckel kann das Gericht schon am Vortag vorbereit und ganz einfach im Kühlschrank gelagert werden. Bei Ank ...

 COTTON USA mit Hotelinitiative am Start (PR-Gateway, 19.12.2016)
Düsseldorf, 19. Dezember 2016 - Anlässlich der HEIMTEXTIL, der weltweit führenden Messe für Heimtextilien, stellt COTTON USA seine neue globale Initiative für den Hotel- und Reisesektor vor. Ziel ist es, die Marke COTTON USA nicht nur beim Privatverbraucher, sondern auch bei nationalen und internationale Hotelketten als Zeichen für Komfort und Qualität zu etablieren.

Unter dem Motto "Home Away from Home" unterstützt COTTON USA Einkäufer aus dem Hotelbereich dabei, geeignete Lieferanten fü ...

 Welcon Doppelbett Rockstar jetzt mit neuen Kopfteilen verfügbar (PR-Gateway, 13.12.2016)
Das Welcon Doppelbett Rockstar wurde ursprünglich an Luxus-Hotels geliefert und ist, nachdem es auch für Privatkunden erhältlich war, in kürzester Zeit sehr populär geworden.

Diverse Internet-Testportale konnten von der hohen Qualität aus dem Hause Welcon überzeugt werden und bewerteten das Doppelbett Welcon Rockstar oft mit voller Punktzahl.

Neben den bisher 85 verfügbaren Stoffen und Bezügen aus Kunstleder werden für ...

 Neue Homepage für b-intense by Physiotherm Infrarotkabinen (Freie-PresseMitteilungen.de, 19.10.2016)
Infrarotkabinen von b-intense by Physiotherm erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die moderen Kabinen mit großen Glasfronten und edlen Holzvarianten sind ein echter Blickfang und auch bei der Firma Welcon mittlerweile sehr gefragte Produkte.

Zum Saisonbeginn hat die Firma Welcon die Homepage http://www.luxus-infrarotkabinen.de neu gestaltet. Es sind viele neue Beispielbilder, wie die b-intense by Physiotherm Infrarotsauna das heimische Ambiente verschönern kann.

Desweiteren st ...

 10. M2M-Summit: Tiefer Einblick in den digitalen Wandel (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.10.2016)
Branchengrößen und Startups zeigen neueste Lösungen zu IoT Co.

Beim 10-jährigen Jubiläum zeigte sich, warum der

M2M Summit als Europas richtungsweisende Veranstaltung rund um M2M, IoT und den digitalen

Wandel gilt. Experten und Anwender aus der ganzen Welt zog es nach Düsseldorf, um sich über

die neusten Lösungen und Entwicklungen auszutauschen. Zu den Sponsoren, Ausstellern und

Rednern gehörten neben Branchengrößen wie der Deutschen Telekom, Vodafone, ...

 Zum Semesterstart ist die Wohnsituation für Studierende deutlich kritischer als im Vorjahr (Freie-PresseMitteilungen.de, 26.09.2016)
In 52 der untersuchten 91 Städte erhöht sich der Anspannungs-Index des studentischen Wohnungsmarktes / Verbreitet deutliche Verschärfung / Teuerste WG´s in München und Frankfurt

(Mynewsdesk) Berlin, Stuttgart ? Die meisten Studierenden, die sich zum Start des neuen Semesters auf Wohnungssuche begeben, bekommen bei der Suche nach der passenden Unterkunft deutlich mehr Probleme als im Vorjahr. Denn im Vergleich zum Herbst 2015 hat sich die Wohnsituation für Studierende in 52 von 91 Hochschu ...

 Europaweit car2go nutzen und mit American Express zahlen (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.09.2016)
Frankfurt am Main, 9. September 2016. American Express erweitert das Netzwerk seiner Akzeptanzpartner im Carsharing: Von nun an können Karteninhaber europaweit ihre car2go Nutzung mit American Express zahlen.

Ob auf Geschäftsreise oder privat: Kunden von American Express können ihre Fahrten mit car2go ab sofort mit ihrer privaten oder geschäftlichen Kreditkarte zahlen. Das Angebot gilt europaweit in allen Städten, in denen car2go zur Verfügung steht. In Deutschland gehören Berlin, Hambur ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne