Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.024
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Incentives: Team-Erlebnis oder Ego-Trip? Wie Unternehmen Anreize richtig einsetzen

Geschrieben am Freitag, dem 10. April 2015 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Kreative Ideen steigern die Teamleistung / Führungskräfte im Dilemma

Düsseldorf, 10. April 2015: In den meisten Einstellungs- und Personalgesprächen geht es um das Thema Gehalt. Doch ein angemessenes Gehalt allein reicht oft nicht mehr aus, um Mitarbeiter zu gewinnen und zu motivieren. Die Personalberatung Michael Page beobachtet, dass viele Unternehmen daher mit neuen, kreativen Anreizen - sogenannten Incentives - locken. Aber das richtige Incentive zu wählen, ist keine leichte Aufgabe für Führungskräfte.

Bei rund einem Fünftel aller vermittelten Jobs sind nicht-finanzielle Incentives heute Teil des Arbeitsvertrags und der Trend zeigt nach oben, schätzen die Experten bei Michael Page. Besonders größere Unternehmen lassen sich einiges einfallen, um ihre Mitarbeiter zu motivieren und die besten Nachwuchskräfte zu gewinnen. Für das Thema "Compensation & Benefits" haben viele große Unternehmen ihre eigenen Spezialisten, Konzepte und Programme. Teilweise kommen externe Beratungsagenturen zum Einsatz, die solche Konzepte entwickeln und sich um die Umsetzung kümmern.

Kleinere Unternehmen haben häufig nicht die Mittel für institutionalisierte Incentive-Programme - und müssen kreativer sein. So geben manche Firmen ihren Mitarbeitern einen Zuschuss für ein Fahrrad, wenn sie dafür auf einen festen Firmenparkplatz verzichten. Oder sie lassen einmal in der Woche einen Lebensmittel-Lieferdienst kommen, der die Zutaten für komplette Rezepte liefert. Gekocht wird dann zusammen.

Belohnung für einen, fürs Team oder für alle
Der Trend bewegt sich seit Jahren hin zur Belohnung der Teamleistung. Es geht heute bei den Incentives meist darum, dass die Mitglieder im Team gemeinsam das Ziel erreichen und jeder dem anderen hilft, seinen Beitrag zu leisten. Kurz: diese Incentives sollen den Team-Spirit entfesseln. Die Unternehmenskultur stärken auch Extraleistungen, die für alle Mitarbeiter gelten: z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios, Obstkörbe am Empfang, ein Gesundheitsprogramm oder ein Kindersitz zur Geburt. Diese Maßnahmen wirken nachhaltig, aber die Führungskraft muss sich klar darüber sein, dass sie keinen direkten Einfluss auf die Leistung haben. Viel direkter wirkt die Incentivierung individueller Zielerreichung. Dabei liegt die Kunst darin, das Ziel richtig zu setzen. Das Dilemma der Führungskräfte: Ist die Schwelle zu hoch, demotiviert das nicht erreichte Incentive eher. Ist sie zu niedrig, lässt der Antrieb schnell nach.

Vier wichtige Regeln für Incentives:
1.Nur das Besondere besonders belohnen: Selbstverständliche Leistungen deckt das Gehalt ab.
2.Incentives zur Führungsaufgabe machen: Die direkte Führungskraft kann Leistung und Motivation am besten beurteilen. Viele Unternehmen geben den Teamleitern einen Topf für Incentives, aus dem sie im Team verteilen können.
3.Mit der Zeit gehen: Gerade viele junge Nachwuchskräfte sind mit einem Firmenwagen oder teuren Incentive-Reisen nicht mehr zu locken. Wie wäre es dagegen mit einem Dienstrad oder einer anderen, sinnvollen Belohnung, zum Beispiel einer Freistellung für ein soziales Projekt?
4.Incentives sind Kommunikationsanlässe: Belohnungen müssen genauso sorgfältig kommuniziert werden wie Kritik. Transparente Regeln, klare Kriterien und eine gute interne Kommunikation verhindern Unstimmigkeiten und verlängern die Wirkung.
Zum Unternehmen Michael Page International (Deutschland) GmbH
Michael Page ist eine Marke der PageGroup. Das britische Mutterunternehmen Michael Page International plc. wurde 1976 in London gegründet und agiert als börsennotierte Aktiengesellschaft seit 2001. Die PageGroup ist in 35 Ländern mit 154 Büros vertreten. Kernkompetenz des Unternehmens ist die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Der Hauptsitz in Deutschland ist Düsseldorf. In Deutschland ist die PageGroup mit den drei Marken Michael Page, Page Personnel und Page Executive vertreten.
wbpr_Kommunikation
Rahel Huhn
Münchner Straße 20
85774 Unterföhring
0221-630616520

http://www.wbpr.de/

Pressekontakt:
wbpr_ Kommunikation
Rahel Huhn
Münchner Straße 20
85774 Unterföhring
rahel.huhn@wbpr.de
0221-630616520
http://www.wbpr.de/



Kreative Ideen steigern die Teamleistung / Führungskräfte im Dilemma

Düsseldorf, 10. April 2015: In den meisten Einstellungs- und Personalgesprächen geht es um das Thema Gehalt. Doch ein angemessenes Gehalt allein reicht oft nicht mehr aus, um Mitarbeiter zu gewinnen und zu motivieren. Die Personalberatung Michael Page beobachtet, dass viele Unternehmen daher mit neuen, kreativen Anreizen - sogenannten Incentives - locken. Aber das richtige Incentive zu wählen, ist keine leichte Aufgabe für Führungskräfte.

Bei rund einem Fünftel aller vermittelten Jobs sind nicht-finanzielle Incentives heute Teil des Arbeitsvertrags und der Trend zeigt nach oben, schätzen die Experten bei Michael Page. Besonders größere Unternehmen lassen sich einiges einfallen, um ihre Mitarbeiter zu motivieren und die besten Nachwuchskräfte zu gewinnen. Für das Thema "Compensation & Benefits" haben viele große Unternehmen ihre eigenen Spezialisten, Konzepte und Programme. Teilweise kommen externe Beratungsagenturen zum Einsatz, die solche Konzepte entwickeln und sich um die Umsetzung kümmern.

Kleinere Unternehmen haben häufig nicht die Mittel für institutionalisierte Incentive-Programme - und müssen kreativer sein. So geben manche Firmen ihren Mitarbeitern einen Zuschuss für ein Fahrrad, wenn sie dafür auf einen festen Firmenparkplatz verzichten. Oder sie lassen einmal in der Woche einen Lebensmittel-Lieferdienst kommen, der die Zutaten für komplette Rezepte liefert. Gekocht wird dann zusammen.

Belohnung für einen, fürs Team oder für alle
Der Trend bewegt sich seit Jahren hin zur Belohnung der Teamleistung. Es geht heute bei den Incentives meist darum, dass die Mitglieder im Team gemeinsam das Ziel erreichen und jeder dem anderen hilft, seinen Beitrag zu leisten. Kurz: diese Incentives sollen den Team-Spirit entfesseln. Die Unternehmenskultur stärken auch Extraleistungen, die für alle Mitarbeiter gelten: z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios, Obstkörbe am Empfang, ein Gesundheitsprogramm oder ein Kindersitz zur Geburt. Diese Maßnahmen wirken nachhaltig, aber die Führungskraft muss sich klar darüber sein, dass sie keinen direkten Einfluss auf die Leistung haben. Viel direkter wirkt die Incentivierung individueller Zielerreichung. Dabei liegt die Kunst darin, das Ziel richtig zu setzen. Das Dilemma der Führungskräfte: Ist die Schwelle zu hoch, demotiviert das nicht erreichte Incentive eher. Ist sie zu niedrig, lässt der Antrieb schnell nach.

Vier wichtige Regeln für Incentives:
1.Nur das Besondere besonders belohnen: Selbstverständliche Leistungen deckt das Gehalt ab.
2.Incentives zur Führungsaufgabe machen: Die direkte Führungskraft kann Leistung und Motivation am besten beurteilen. Viele Unternehmen geben den Teamleitern einen Topf für Incentives, aus dem sie im Team verteilen können.
3.Mit der Zeit gehen: Gerade viele junge Nachwuchskräfte sind mit einem Firmenwagen oder teuren Incentive-Reisen nicht mehr zu locken. Wie wäre es dagegen mit einem Dienstrad oder einer anderen, sinnvollen Belohnung, zum Beispiel einer Freistellung für ein soziales Projekt?
4.Incentives sind Kommunikationsanlässe: Belohnungen müssen genauso sorgfältig kommuniziert werden wie Kritik. Transparente Regeln, klare Kriterien und eine gute interne Kommunikation verhindern Unstimmigkeiten und verlängern die Wirkung.
Zum Unternehmen Michael Page International (Deutschland) GmbH
Michael Page ist eine Marke der PageGroup. Das britische Mutterunternehmen Michael Page International plc. wurde 1976 in London gegründet und agiert als börsennotierte Aktiengesellschaft seit 2001. Die PageGroup ist in 35 Ländern mit 154 Büros vertreten. Kernkompetenz des Unternehmens ist die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Der Hauptsitz in Deutschland ist Düsseldorf. In Deutschland ist die PageGroup mit den drei Marken Michael Page, Page Personnel und Page Executive vertreten.
wbpr_Kommunikation
Rahel Huhn
Münchner Straße 20
85774 Unterföhring
0221-630616520

http://www.wbpr.de/

Pressekontakt:
wbpr_ Kommunikation
Rahel Huhn
Münchner Straße 20
85774 Unterföhring
rahel.huhn@wbpr.de
0221-630616520
http://www.wbpr.de/


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Incentives: Team-Erlebnis oder Ego-Trip? Wie Unternehmen Anreize richtig einsetzen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf
Düsseldorf: Das sind die Gewinner des "Düsseldorfer ...

Düsseldorf: Das sind die Gewinner des
Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...

Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 Versicherungsfachwissen für Anwälte und Steuerberater: (PR-Gateway, 24.06.2019)
von Lauff und Bolz punktet mit Risikomanagement-Seminaren

Rechts- und Patentanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer haben es Deutschland nicht leicht: Zum einen müssen sie im immer komplexer werdenden deutschen Steuerrecht den Durchblick behalten, zum anderen gehen sie mit ihrer Tätigkeit erhebliche Haftungsrisiken ein. Erst vor Kurzem hatte der Bundesgerichtshof die Haftung weiter verschärft: Nach dem BGH-Grundsatzurteil vom 26. Januar 2017 können sich Steuerberater auch ohne konkre ...

 Tax & Legal im Fokus: die mx31 Messefachtagung 2018 (PR-Gateway, 01.12.2017)
Die mx31 Messefachtagung verspricht Antworten auf die Frage nach steuerlichen und rechtlichen Stolperfallen und zeigt Lösungswege auf.

Thema Tax + Legal auf der mx31 Messefachtagung.

Die mx31 Messe-Fachtagung des MESSE INSTITUT findet am 09. und 10. Januar 2018 in Dortmund statt und setzt die langjährige Tradition dieses erfolgreichsten deutschen Tagungsformats im Messebereich fort. Ein fokussiertes Hauptthema besteht in der Analyse und Darstellung von steuerlichen und rechtliche ...

 Die Messebranche hat einen neuen Treffpunkt! (PR-Gateway, 17.11.2017)
mx31 Messefachtagung, 9.+10.1.2018 in Dortmund.

Kompetenz mit Tradition.

Die mx31 Messe-Fachtagung des MESSE INSTITUT findet am 09. und 10. Januar 2018 in Dortmund statt und setzt die langjährige Tradition dieses erfolgreichsten deutschen Tagungsformats im Messebereich fort. Dabei steht das Kürzel "mx" für die Begriffe Messe (m) und Crossing/Networking (x) und beschreibt damit einen Hauptbestandteil des Tagungskonzepts: den Dialog unter Messeprofis.

Die Zahl 31 steht fü ...

 3D-Stift repariert geschädigten Knorpel (PR-Gateway, 13.11.2017)
Bio-Tinte aus körpereigenen Stammzellen

sup.- Faszinierende Option zur Behandlung von verschleiß- oder verletzungsbedingten Gelenkerkrankungen: der Aufbau von geschädigtem Knorpel mithilfe eines 3D-Stifts mit Bio-Tinte aus körpereigenen Stammzellen. Eine Vorstellung, die keineswegs aus einem Science-Fiction-Roman stammt: Diese innovative Methode wurde in Australien von einem Forschungsteam der Universität von Wollongong, dem St. Vincent"s Hospital Melbourne und dem Aikenhead Center für me ...

 Kreativ-Agentur allynet lädt zu Location Days in der Düsseldorfer Altstadt (PR-Gateway, 25.01.2017)
Am 15. und 16. Februar 2017 öffnet allynet, die Agentur für innovatives Arbeiten, die Türen des Düsseldorfer Standorts zu den Location Days. Interessierte werden nicht nur durch die neuen Räumlichkeiten im historischen Haus zum Kurfürsten geführt, sondern erleben in Workshops auch gleich, wie diese zum inspirierenden Ort für Corporate Events und innovative Arbeitsformen werden können.

Bei perfekter Lage inmitten der Düsseldorfer Altstadt bietet das Gebäude ausreichend Raum für Begeister ...

 Neue Karibik Flottille (PR-Gateway, 20.01.2017)
Rum-Flottille auf den British Virgin Islands

Mit Eröffnung der Messe boot Düsseldorf 2017 gibt ARGOS Yachtcharter die neue Rum-Flottille bekannt und erweitert damit das bestehende Angebot an Flottillentörns. Das einwöchige Flottillenabenteuer Rum-Flottille startet ab der Sunsail-Basis in Tortola, die auf Wickhams Cay II, einem lebhaften Yachthafen, stationiert ist. Tortola - auch "Schildkröteninsel" g ...

 Kaufcharter: Der einfache Weg zur eigenen Yacht (PR-Gateway, 19.01.2017)
Neue Kaufcharter-Yachtmodelle werden auf der boot 2017 vorgestellt.

Mit neuen Yachten präsentiert ARGOS Yachtcharter auf der Messe boot Düsseldorf als exklusiver Vertriebspartner die Kaufcharter-Programme von Dream Yacht Charter, die einen einfachen und kostengünstigen Erwerb einer Yacht ermöglichen.

Vorteil Kaufcharter

Kaufcharter bietet Seglern den einfachen Erwerb einer Yacht, die sich während ...

 Westen ohne Führung: Stil, Auftritt und Haltung von Donald Trump, des künftig mächtigsten Mannes der Welt, lassen befürchten, dass sich die amerikanische Demokratie im Niedergang befindet! (PressePortal.de, 14.01.2017)
Zu den USA und Donald Trump:

Düsseldorf (ots) - Wer geglaubt hatte, Donald Trump würde als gewählter Präsident zunehmend in die Rolle des Staatsmanns schlüpfen, der sah sich nach der ersten Pressekonferenz eines Besseren belehrt.

Aggressiv, autoritär, polternd wies er die Frager zurecht, schnitt einem kritisch nachfragenden CNN-Korrespondenten das Wort ab und belehrte die Medienvertreter über die Relevanz von Nachrichten, etwa über seine Steuererklärung.

 
NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa (Freie-PresseMitteilungen.de, 17.11.2016)
NetBooster (FR0000079683 - ALNBT - PEA-PME-berechtigt), die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben europäischen Ländern betreut die Agentur auch internationale Kampagnen in den Vereinigten Staaten sowie den MENA- und APAC-Regionen.

Den Fokus legt NetBooster bei Ihrer Arbeit auf das Vorantreiben von Innovationen in dem stark umkämpften Reisemarkt. Gleichzei ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





Incentives: Team-Erlebnis oder Ego-Trip? Wie Unternehmen Anreize richtig einsetzen

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Incentives: Team-Erlebnis oder Ego-Trip? Wie Unternehmen Anreize richtig einsetzen