Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.026
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! PlakaDiva 2015: Ortel Mobile gewinnt mit OOH-Kampagne

Geschrieben am Donnerstag, dem 23. April 2015 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Fortsetzung der Aktion "Wir sprechen deine Sprache" ab Mai

Düsseldorf, 23. April 2015 - Kreativ, eingängig, authentisch - mit seiner emotionalen Out-of-Home-Kampagne hat Ortel Mobile 2014 deutschlandweit für Aufmerksamkeit und massive Markensichtbarkeit gesorgt. Jetzt wurde der Spezialist für internationale Telefonie für die Kampagne mit einem PlakaDiva-Award in der Kategorie "Mediastrategie Out of Home" ausgezeichnet. Ab Mai geht die Erfolgsstory weiter: Dann erscheinen neue Motive sowie TV-Spots der Werbeaktion.

Ortel Mobile Out-of-Home-Kampagne gewinnt bei Plaka Diva
Mit seiner aufmerksamkeitsstarken Kampagne spricht Ortel Mobile Menschen mit Migrationshintergrund an. Dafür hat der Mobilfunkanbieter 2014 bundesweit auf Plakaten, City-Light-Postern und Infoscreens Testimonials abgebildet, deren Gesicht die Farben der jeweiligen Landesflagge zeigen. Die Motive stellen einen Bezug zur Heimat der Zielgruppen her und sorgen für eine direkte, emotionale Ansprache. Der Claim dazu lautet "Wir sprechen deine Sprache". Darüber vermittelt der führende Anbieter mobiler Kommunikation für Menschen mit Migrationshintergrund gleichzeitig seine Kernbotschaft: Kunden mit einem einzigen, günstigen Tarif Telefonie sowohl innerhalb Deutschlands, als auch in ihre Heimatländer zu ermöglichen.

Für die Standortwahl war eine möglichst hohe Sichtbarkeit bei der Zielgruppe entscheidend: So wurden die Motive in Ballungsgebieten im direkten Lebensumfeld der Menschen und an wichtigen Touchpoints platziert. Dazu gehörten neben relevanten Straßenzügen beispielsweise Einkaufszentren oder Bahnhöfe. Außerdem waren die Darstellungen in Autobahnraststätten zu sehen. "Wir freuen uns sehr über den Preis. Er ist eine tolle Bestätigung unserer Strategie, unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Mit der Kampagne geben wir ihnen Gesicht und Stimme und holen unsere Zielgruppe gleichzeitig in ihrem Alltag ab", sagt Gordon Röber, Head of Marketing and Operations sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei der Ortel Mobile GmbH.
Für die prämierte Mediastrategie und -planung zeichnen die "Dentsu Aegis Network"-Agenturen "Carat Deutschland" in Düsseldorf und der OOH-Spezialist "Posterscope Deutschland" verantwortlich. Verantwortliche Kreativagentur ist die vondersteinreys GmbH aus Düsseldorf.

Neue Kampagne ab Mai
Im kommenden Monat will der Mobilfunkanbieter an die erfolgreichen Out-of-Home-Maßnahmen anknüpfen und die Kampagne unter dem Claim "Wir sprechen deine Sprache" weiterentwickeln - und setzt dabei weiterhin auf Testimonials. Dazu hat Ortel Mobile TV-Spots in acht verschiedenen Sprachen gedreht, die auf ethnischen TV-Kanälen, Online-Live-Streams ausländischer TV-Sender, bei YouTube sowie im Kino zu sehen sein werden. Standen bei der letztjährigen Aktion die Produkte "Smart 500" und "Internet Flat 1 GB" im Fokus, wird nun schwerpunktmäßig die Option "CROSS" kommuniziert. Die Print-Motive sind dafür ebenfalls aktualisiert worden: Die Produktinformationen rücken vermehrt in den Vordergrund. Darüber hinaus werden die Motive stärker individualisiert und auf die unterschiedlichen Touchpoints zugeschnitten. Auch hier zeichnet wieder die vondersteinreys GmbH als Kreativagentur verantwortlich.

PlakaDiva zeichnet vorbildliche Außenwerbung aus
PlakaDiva ist Deutschlands führender Wettbewerb für vorbildliche Außenwerbung, aufgeteilt in die Bereiche Kreation, Innovation und Media. Im Mittelpunkt der Bewertung stehen Kreativität in der Gestaltung, kreative Ideen in der Nutzung sowie innovative Ansätze bei Mediastrategie und Mediaplanung. Der Wettbewerb wird von der Out of Home Research & Services GmbH in Kooperation mit dem Fachverband Außenwerbung e.V. ausgerichtet. Die Jury setzt sich aus Experten aus Marketing, Werbung und Medien zusammen.
Über Ortel Mobile GmbH
Ortel Mobile ist der führende deutsche Spezialist für internationale Telefonie. Von Düsseldorf aus bietet Ortel Mobile auf Prepaid-Basis Mobilfunkverbindungen ins europäische und internationale Ausland zu attraktiven Konditionen. Zum preiswerten und transparenten Basis-Tarif können verschiedene Optionen hinzugebucht werden, beispielsweise für die Nutzung von SMS, Roaming oder dem mobilen Internet. Als Service Provider nutzt Ortel Mobile das Mobilfunknetz von E-Plus. Seit 2012 ist Ortel Mobile eine Tochtergesellschaft von E-Plus. Neben der Kernmarke Ortel Mobile vertreibt das Mehrmarkenunternehmen seit September 2013 auch die Marken Blauworld und SIM Voice Plus. Zudem wird für die ECO World Connect GmbH die Partnermarke Mobilka realisiert.
Ortel Mobile GmbH
Bettina Mancini
Gladbecker Straße 3
40472 Düsseldorf
0211/ 17148150

http://www.ortelmobile.de/

Pressekontakt:
Straub & Linardatos GmbH
Christopher Borghorst
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg
Borghorst@sl-kommunikation.de
040-39 80 35 562
http://www.sl-kommunikation.de



Fortsetzung der Aktion "Wir sprechen deine Sprache" ab Mai

Düsseldorf, 23. April 2015 - Kreativ, eingängig, authentisch - mit seiner emotionalen Out-of-Home-Kampagne hat Ortel Mobile 2014 deutschlandweit für Aufmerksamkeit und massive Markensichtbarkeit gesorgt. Jetzt wurde der Spezialist für internationale Telefonie für die Kampagne mit einem PlakaDiva-Award in der Kategorie "Mediastrategie Out of Home" ausgezeichnet. Ab Mai geht die Erfolgsstory weiter: Dann erscheinen neue Motive sowie TV-Spots der Werbeaktion.

Ortel Mobile Out-of-Home-Kampagne gewinnt bei Plaka Diva
Mit seiner aufmerksamkeitsstarken Kampagne spricht Ortel Mobile Menschen mit Migrationshintergrund an. Dafür hat der Mobilfunkanbieter 2014 bundesweit auf Plakaten, City-Light-Postern und Infoscreens Testimonials abgebildet, deren Gesicht die Farben der jeweiligen Landesflagge zeigen. Die Motive stellen einen Bezug zur Heimat der Zielgruppen her und sorgen für eine direkte, emotionale Ansprache. Der Claim dazu lautet "Wir sprechen deine Sprache". Darüber vermittelt der führende Anbieter mobiler Kommunikation für Menschen mit Migrationshintergrund gleichzeitig seine Kernbotschaft: Kunden mit einem einzigen, günstigen Tarif Telefonie sowohl innerhalb Deutschlands, als auch in ihre Heimatländer zu ermöglichen.

Für die Standortwahl war eine möglichst hohe Sichtbarkeit bei der Zielgruppe entscheidend: So wurden die Motive in Ballungsgebieten im direkten Lebensumfeld der Menschen und an wichtigen Touchpoints platziert. Dazu gehörten neben relevanten Straßenzügen beispielsweise Einkaufszentren oder Bahnhöfe. Außerdem waren die Darstellungen in Autobahnraststätten zu sehen. "Wir freuen uns sehr über den Preis. Er ist eine tolle Bestätigung unserer Strategie, unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Mit der Kampagne geben wir ihnen Gesicht und Stimme und holen unsere Zielgruppe gleichzeitig in ihrem Alltag ab", sagt Gordon Röber, Head of Marketing and Operations sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei der Ortel Mobile GmbH.
Für die prämierte Mediastrategie und -planung zeichnen die "Dentsu Aegis Network"-Agenturen "Carat Deutschland" in Düsseldorf und der OOH-Spezialist "Posterscope Deutschland" verantwortlich. Verantwortliche Kreativagentur ist die vondersteinreys GmbH aus Düsseldorf.

Neue Kampagne ab Mai
Im kommenden Monat will der Mobilfunkanbieter an die erfolgreichen Out-of-Home-Maßnahmen anknüpfen und die Kampagne unter dem Claim "Wir sprechen deine Sprache" weiterentwickeln - und setzt dabei weiterhin auf Testimonials. Dazu hat Ortel Mobile TV-Spots in acht verschiedenen Sprachen gedreht, die auf ethnischen TV-Kanälen, Online-Live-Streams ausländischer TV-Sender, bei YouTube sowie im Kino zu sehen sein werden. Standen bei der letztjährigen Aktion die Produkte "Smart 500" und "Internet Flat 1 GB" im Fokus, wird nun schwerpunktmäßig die Option "CROSS" kommuniziert. Die Print-Motive sind dafür ebenfalls aktualisiert worden: Die Produktinformationen rücken vermehrt in den Vordergrund. Darüber hinaus werden die Motive stärker individualisiert und auf die unterschiedlichen Touchpoints zugeschnitten. Auch hier zeichnet wieder die vondersteinreys GmbH als Kreativagentur verantwortlich.

PlakaDiva zeichnet vorbildliche Außenwerbung aus
PlakaDiva ist Deutschlands führender Wettbewerb für vorbildliche Außenwerbung, aufgeteilt in die Bereiche Kreation, Innovation und Media. Im Mittelpunkt der Bewertung stehen Kreativität in der Gestaltung, kreative Ideen in der Nutzung sowie innovative Ansätze bei Mediastrategie und Mediaplanung. Der Wettbewerb wird von der Out of Home Research & Services GmbH in Kooperation mit dem Fachverband Außenwerbung e.V. ausgerichtet. Die Jury setzt sich aus Experten aus Marketing, Werbung und Medien zusammen.
Über Ortel Mobile GmbH
Ortel Mobile ist der führende deutsche Spezialist für internationale Telefonie. Von Düsseldorf aus bietet Ortel Mobile auf Prepaid-Basis Mobilfunkverbindungen ins europäische und internationale Ausland zu attraktiven Konditionen. Zum preiswerten und transparenten Basis-Tarif können verschiedene Optionen hinzugebucht werden, beispielsweise für die Nutzung von SMS, Roaming oder dem mobilen Internet. Als Service Provider nutzt Ortel Mobile das Mobilfunknetz von E-Plus. Seit 2012 ist Ortel Mobile eine Tochtergesellschaft von E-Plus. Neben der Kernmarke Ortel Mobile vertreibt das Mehrmarkenunternehmen seit September 2013 auch die Marken Blauworld und SIM Voice Plus. Zudem wird für die ECO World Connect GmbH die Partnermarke Mobilka realisiert.
Ortel Mobile GmbH
Bettina Mancini
Gladbecker Straße 3
40472 Düsseldorf
0211/ 17148150

http://www.ortelmobile.de/

Pressekontakt:
Straub & Linardatos GmbH
Christopher Borghorst
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg
Borghorst@sl-kommunikation.de
040-39 80 35 562
http://www.sl-kommunikation.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PlakaDiva 2015: Ortel Mobile gewinnt mit OOH-Kampagne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Düsseldorf: Ausweispflicht nach Freibad-Tumulten

Düsseldorf: Ausweispflicht nach Freibad-Tumulten
Pressekonferenz zu den Freibad-Tumulten mit Düsseld ...

Pressekonferenz zu den Freibad-Tumulten mit Düsseld ...
Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Düsseldorf
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und annähernd 600 Tausend Einwohnern (31. Dezember 2013) nach Köln die zweitgrößte Stadt des Landes sowie Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf mit rund fünf Millionen Einwohnern. Sie liegt am Rhein, in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr mit ihren rund zehn Millionen Einwohnern und im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes. Neben Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München zählt die Stadt zu den fünf wichti ...

Diese Web-Links bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Marius Müller-Westernhagen auf tickets-247.de
Beschreibung: Marius Müller-Westernhagen (* 6. Dezember 1948 in Düsseldorf), später auch nur Westernhagen, ist ein deutscher Rock-Musiker und Schauspieler. Sein Vater war der Schauspieler Hans Müller-Westernhagen. Mit rund 11,2 Millionen verkauften Platten gilt er als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker!
Hinzugefügt am: 19.10.2011 Besucher: 873 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“œ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“œ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 578 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich ''Saubere Luft'' in Aachen! (Duesseldorf-Info, 09.06.2018)
Zum Urteil für Diesel-Fahrverbote in Aachen:

Berlin (ots) - Bezirksregierung Köln muss Diesel-Fahrverbote in Luftreinhalteplan unverzüglich aufnehmen und bis zum 1.1.2019 umsetzen / Gericht urteilt klar: Gesundheitsschutz hat Vorrang!

Das Verwaltungsgericht Aachen hat mit heutigem Urteil (AZ 6 K 221 1/15) faktisch beschlossen, dass Diesel-Fahrverbote in Aachen ab 1.1.2019 umgesetzt werden müssen.

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) wertet dies als Erfolg ...

 Werbegebühren des Franchisenehmers sind sofort abziehbare Betriebsausgaben (PR-Gateway, 10.05.2018)
Werbegebühren des Franchisenehmers sind sofort abziehbare Betriebsausgaben

Franchisenehmer können ihre Beteiligung an den Kosten des Franchisegebers für überregionale Werbung sofort als Betriebsausgaben steuerlich abziehen. Das hat das FG Köln entschieden (Az.: 7 K 1175/16).

Franchisenehmer werden im Zuge des Franchisevertrags häufig verpflichtet, sich an den Kosten des Franchisegebers für überregionale Werbung zu beteiligen. Nach einem Urteil des Finanzgerichts Köln vom 28. Septem ...

 Barbara Hendricks (SPD), Bundesumweltministerin, hat die Wirkung ihrer ''Bauernregeln''-Kampagne bedauert und entschuldigt sich bei den Bauern! (PressePortal.de, 10.02.2017)
Barbara Hendricks zu ihrer "Bauernregeln"-Kampagne:

Düsseldorf (ots) - Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) hat die Wirkung ihrer "Bauernregeln"-Kampagne bedauert.

Direkt an die Landwirte gerichtet sagte Hendricks der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe): "Viele von Ihnen geben mir Recht darin, dass sich etwas ändern muss in der Art und Weise, wie wir in Deutschland Landwirtschaft betreiben.

Gleichwohl sehen Sie s ...

 Sigmar Gabriel, SPD-Chef und Vizekanzler, stellt sich - und braucht NRW: Hier werden die Weichen für die Zeit bis zum Herbst gestellt! (PressePortal.de, 11.01.2017)
Andreas Tyrock zur SPD-Kanzlerkandidatur:

Essen (ots) - Der Vizekanzler fordert die Kanzlerin heraus. Wie sollte es sonst sein.

Offiziell ist zwar noch nichts verkündet, doch alles spricht dafür, dass Sigmar Gabriel seine Partei als Kanzlerkandidat in die Bundestagswahl führen wird.

Jede andere Entscheidung wäre eine Sensation - und zudem eine massive Schwächung des SPD-Vorsitzenden. Gabriel hat sich entschieden, zumal er auch keine wirkliche Alterna ...

 Neue Werbekampagne ''Ich will'' startet am 25. Dezember (PR-Gateway, 22.12.2016)
Unterschiedliche Kundenwünsche bei größtmöglicher Sicherheit und Flexibilität - Neckermann macht"s möglich!

Oberursel, 22. Dezember 2016 - Am 25. Dezember 2016 geht die neue Werbekampagne von Neckermann Reisen an den Start: Mit dem Claim "Ich will" thematisieren die Spots und Motive die individuellen Wünsche von Familien und Paaren, die - selbst wenn auf den ersten Blick widersprüchlich - in einem gemeinsamen Urlaub mit Neckermann Reisen erfüllt werden. Damit wird der Veranstalter, der si ...

 ''Wo Wertvolles sicher ist'' - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung (PR-Gateway, 19.12.2016)
Tresor oder Schließfach?

Niedrige Sparzinsen, hohe Immobilienpreise und keine Lust auf Risiko: Wer sein Erspartes anlegen möchte, hat es derzeit schwer. Wohin also mit dem Geld? Zu Hause in den Sparstrumpf? Besser nicht. Rolf Mertens, Versicherungsexperte von ERGO, erläutert, wie sich Gold, Bargeld oder andere Wertgegenstände zu Hause sicher lagern lassen, was für ein Bankschließfach spricht und welche Versicherungen im Schadenfall einspringen.

Ein Blick in die Kriminalstatistik ...

 Winterreifenzeit: Im Herbst schon daran denken! (Freie-PresseMitteilungen.de, 04.10.2016)
ARAG Experten sagen, auf was Autofahrer bei der Winterbereifung achten sollten

Von "O" bis "O" (Oktober bis Ostern) herrscht einem ungeschriebenen Gesetz zufolge Winterreifenzeit. Warum sich Autofahrer an diesem Zeitraum orientieren sollten, wie die EU-Kennzeichnung beim Kauf neuer Reifen helfen kann und was bei der Fahrt in den Urlaub zu beachten ist, erläutern ARAG Experten.

Winterreifenpflicht

Gerade von Bewohnern schneearmer Gegenden wurde in der Vergangenheit gern auf ...

 Was den Studenten eines Fernstudiums wichtig ist (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.09.2016)
Studie untersuchte, welche Anforderungen moderne Fernhochschulen erfüllen sollten

Die Internationale Hochschule Bad Honnef (IUBH) hat kürzlich eine Trendstudie Fernstudium veröffentlicht. Darin wurden unter anderem die motivierenden Faktoren der Studierenden untersucht, die ein Fernstudium absolvieren.

Motive für die Teilnahme an Fernstudienprogrammen:

Während sich Studierende in Präsenzstudiengängen primär aufgrund ihrer individuellen Interessen für ein Studium entscheide ...

 Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) erwirkt ein bahnbrechendes Urteil vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf: Diesel-Fahrverbote sind damit unausweichlich! (PressePortal.de, 14.09.2016)
Zum Urteil des Verwaltungsgerichtes Düsseldorf zur Klage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) :

Berlin (ots) - Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat der Klage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) gegen das Land Nordrhein-Westfalen wegen Überschreitung der Luftqualitätswerte in der Landeshauptstadt Düsseldorf (Aktenzeichen 3K 7695/15) in vollem Umfang stattgegeben.

Das Gericht kam zu dem Ergebnis, dass Fahrverbote für Dieselfahrzeuge so schnell wie möglich auszusprechen sind. ...

 Hybrid-Wechselwochen. Schon heute bereit für Morgen. (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.09.2016)
Mit einer integrierten Kampagne bewirbt Saatchi & Saatchi die "Hybrid-Wechselwochen": Vom 1.9.-31.10. möchte Toyota die Menschen verstärkt von der Hybrid-Antriebstechnologie begeistern.

Düsseldorf, 01. September 2016 - Jeder spricht gegenwärtig über die Blaue Plakette, Dieselgate, die Abgasnorm Euro 6 und die Feinstaubbelastung in den Städten. Den dahinter stehenden gesellschaftlichen Trend zu wachsendem Umweltbewusstsein und nachhaltigen Mobilitätsformen greift die aktuelle Kampagne von ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





PlakaDiva 2015: Ortel Mobile gewinnt mit OOH-Kampagne

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

PlakaDiva 2015: Ortel Mobile gewinnt mit OOH-Kampagne