Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.134
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! BrandZ-Auszeichnung: HUAWEI unter den ''Top 100 Global Brands'' in 2015

Geschrieben am Donnerstag, dem 28. Mai 2015 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Shenzhen, China, 28. Mai 2015 - HUAWEI hat die Markenexperten von BrandZ überzeugt und erreichte im Ranking der "Top 100 Global Brands" Platz 70. Das Debüt auf der BrandZ-Liste knüpft an HUAWEIs Erfolg aus dem Jahr 2014 an. Im Ranking von Interbrand schaffte es der Technologie-Konzern bereits unter die "Top 100 Best Global Brands".

Die BrandZ-Liste der "Top 100 Global Brands" wurde von Millward Brown Optimor entwickelt, einer führenden Forschungsagentur, die zu dem weltweit größten Agenturnetzwerk WPP gehört. Das Ranking basiert auf einem System, das erstmals den Faktor Markenwert aus Sicht der aktuellen und potentiellen Kunden untersucht sowie finanzielle Daten miteinbezieht. Damit wird es zu einem der aussagekräftigsten Evaluationstools zur Messung des Markeneinfluss.

"HUAWEI hat es heute auf die Liste von BrandZ geschafft. Dies ist das Ergebnis eines soliden Carrier-Geschäfts sowie HUAWEIs Expansion in den Bereichen Enterprise und Consumer Business", kommentiert Doreen Wang, Global Head von BrandZ. "HUAWEI hat in sein globales Technologieangebot investiert. Zwei Drittel des Unternehmensumsatzes kommen aus Märkten außerhalb Chinas. Das Ranking auf der BrandZ-Liste unterstreicht diese starke Entwicklung."

HUAWEIs Markenwert wird im Jahr 2015 auf über 15 Milliarden US-Dollar geschätzt und rangiert damit auf Platz 16 der Technologie-Unternehmen, die von BrandZ gelistet sind. Zhang Ruhm, Chief Marketing Officer der Consumer Business Group (BG) sagt: "Wir fühlen uns geehrt, unter den "Top 100 Global Brands" von BrandZ zu sein. Dies beweist, dass HUAWEI eine globale Markenbekanntheit geschaffen hat - eine der größten Herausforderungen für chinesische Unternehmen bei der weltweiten Expansion. HUAWEIs Ziel wird es auch weiterhin sein, den Fokus auf Innovationen zu legen und die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen, um eine optimale User-Experience zu erzielen."

HUAWEI folgt einer globalen Strategie, die die weltweit besten Ressourcen einbezieht, um dem internationalen Markt gerecht zu werden. So bietet es ein breites Portfolio an Innovationskapazitäten und -systemen an. HUAWEI ist in 170 Ländern und Regionen vertreten. Zwei Drittel seines Umsatzes wird außerhalb Chinas gewonnen. Weiterhin investiert HUAWEI mindestens zehn Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Insgesamt gibt es 16 Forschungszentren in Schweden, Russland, den USA, Indien und weiteren Ländern. Außerdem forscht HUAWEI gemeinsam mit Unternehmenspartnern in 31 gemeinsamen Innovationszentren.

Der Erfolg der HUAWEI Consumer Group BG spiegelt sich in den weltweiten Verkaufszahlen des Unternehmens wieder. So war HUAWEI im Jahr 2014 der drittgrößte Smartphone-Hersteller mit 75 Millionen verkauften Geräten weltweit. Damit wurde ein Wachstum von 45% gegenüber dem Vorjahr verzeichnet. Mit dem weltweit wachsenden Interesse an HUAWEIs Flaggschiffen, wie dem HUAWEI P8, HUAWEI Mate7, Honor 6 Plus und Honor 6, wuchs ebenso die globale Markenbekanntheit. In Zahlen bildet dies eine Studie von IPSOS ab, die in 32 Ländern durchgeführt wurde. Demnach wuchs HUAWEIs Markenbekanntheit im Jahr 2014 von 52% auf 65%. Die Marke wurde somit von zwei Dritteln aller Verbraucher weltweit wahrgenommen. Darüber hinaus stieg HUAWEIs Net Promoter Score auf 43% und positionierte das Unternehmen unter den Top 3 der Smartphone-Marken. Diese Entwicklung verdeutlicht ein verbessertes Markenerlebnis auf Konsumentenseite und führte zu einer höheren Weiterempfehlungsrate als je zuvor.

Im Jahr 2014 betrug HUAWEIs Umsatz aus Überseemärkten 52%. Für dieses Jahr wurde das Ziel auf 60% gesetzt. Die HUAWEI Consumer BG setzt in diesem Zusammenhang auf den Bereich Sport und damit auf die gemeinsame Sprache von Verbrauchern weltweit. So ist HUAWEI Partner von Fußall-Vereinen in mehr als 50 Ländern und Regionen oder unterstützt lokale Sportaktionen, wie beispielsweise Marathonläufe.

HUAWEI hat die Shopping-Experience für seine Kunden deutlich verbessert. Dazu tragen insgesamt 630 Markenshops, etwa 30.000 Verkaufsstellen und ein Verkaufsteam aus etwa 10.000 Menschen weltweit bei.
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Rund um den Globus arbeitet HUAWEI mit den 46 größten Unternehmen aus dem Telekommunikationsbereich zusammen und bereits heute nutzt ein Drittel der Weltbevölkerung eine Lösung oder ein Produkt des Unternehmens. In über 170 Ländern beschäftigt HUAWEI mehr als 170.000 Mitarbeiter - davon über 44% im Bereich Forschung und Entwicklung. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Düsseldorf befindet sich daher auch die Europazentrale. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv und hat mittlerweile über 1.800 Mitarbeiter an 18 Standorten. Mit den Bereichen Carrier Network und Enterprise Business sowie Consumer Business deckt HUAWEI auch auf dem deutschen Markt seine gesamte Angebotspalette ab. Seit dem Einstieg in den Smartphonemarkt in 2011 mit eigenem Brand hat es die HUAWEI Consumer Business Group bis heute geschafft zu den beliebtesten und besten Smartphoneherstellern weltweit zu gehören. Dies bestätigt auch die Platzierung unter den Best Global Brands 2014. Im Bereich der Telekommunikationsendgeräte bietet HUAWEI ein breites Portfolio: Vom Surfstick über DSL-Modems bis hin zu Tablets und Wearables, vom einfachen Telefon bis zum High-End- Smartphone. Kunden von HUAWEI sollen sich keine Gedanken über technische Daten machen müssen, sondern ein Produkt bekommen, das ihnen genug Leistung und aktuelle Technik zur Verfügung stellt - zum bestmöglichen Preis.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de



Shenzhen, China, 28. Mai 2015 - HUAWEI hat die Markenexperten von BrandZ überzeugt und erreichte im Ranking der "Top 100 Global Brands" Platz 70. Das Debüt auf der BrandZ-Liste knüpft an HUAWEIs Erfolg aus dem Jahr 2014 an. Im Ranking von Interbrand schaffte es der Technologie-Konzern bereits unter die "Top 100 Best Global Brands".

Die BrandZ-Liste der "Top 100 Global Brands" wurde von Millward Brown Optimor entwickelt, einer führenden Forschungsagentur, die zu dem weltweit größten Agenturnetzwerk WPP gehört. Das Ranking basiert auf einem System, das erstmals den Faktor Markenwert aus Sicht der aktuellen und potentiellen Kunden untersucht sowie finanzielle Daten miteinbezieht. Damit wird es zu einem der aussagekräftigsten Evaluationstools zur Messung des Markeneinfluss.

"HUAWEI hat es heute auf die Liste von BrandZ geschafft. Dies ist das Ergebnis eines soliden Carrier-Geschäfts sowie HUAWEIs Expansion in den Bereichen Enterprise und Consumer Business", kommentiert Doreen Wang, Global Head von BrandZ. "HUAWEI hat in sein globales Technologieangebot investiert. Zwei Drittel des Unternehmensumsatzes kommen aus Märkten außerhalb Chinas. Das Ranking auf der BrandZ-Liste unterstreicht diese starke Entwicklung."

HUAWEIs Markenwert wird im Jahr 2015 auf über 15 Milliarden US-Dollar geschätzt und rangiert damit auf Platz 16 der Technologie-Unternehmen, die von BrandZ gelistet sind. Zhang Ruhm, Chief Marketing Officer der Consumer Business Group (BG) sagt: "Wir fühlen uns geehrt, unter den "Top 100 Global Brands" von BrandZ zu sein. Dies beweist, dass HUAWEI eine globale Markenbekanntheit geschaffen hat - eine der größten Herausforderungen für chinesische Unternehmen bei der weltweiten Expansion. HUAWEIs Ziel wird es auch weiterhin sein, den Fokus auf Innovationen zu legen und die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen, um eine optimale User-Experience zu erzielen."

HUAWEI folgt einer globalen Strategie, die die weltweit besten Ressourcen einbezieht, um dem internationalen Markt gerecht zu werden. So bietet es ein breites Portfolio an Innovationskapazitäten und -systemen an. HUAWEI ist in 170 Ländern und Regionen vertreten. Zwei Drittel seines Umsatzes wird außerhalb Chinas gewonnen. Weiterhin investiert HUAWEI mindestens zehn Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Insgesamt gibt es 16 Forschungszentren in Schweden, Russland, den USA, Indien und weiteren Ländern. Außerdem forscht HUAWEI gemeinsam mit Unternehmenspartnern in 31 gemeinsamen Innovationszentren.

Der Erfolg der HUAWEI Consumer Group BG spiegelt sich in den weltweiten Verkaufszahlen des Unternehmens wieder. So war HUAWEI im Jahr 2014 der drittgrößte Smartphone-Hersteller mit 75 Millionen verkauften Geräten weltweit. Damit wurde ein Wachstum von 45% gegenüber dem Vorjahr verzeichnet. Mit dem weltweit wachsenden Interesse an HUAWEIs Flaggschiffen, wie dem HUAWEI P8, HUAWEI Mate7, Honor 6 Plus und Honor 6, wuchs ebenso die globale Markenbekanntheit. In Zahlen bildet dies eine Studie von IPSOS ab, die in 32 Ländern durchgeführt wurde. Demnach wuchs HUAWEIs Markenbekanntheit im Jahr 2014 von 52% auf 65%. Die Marke wurde somit von zwei Dritteln aller Verbraucher weltweit wahrgenommen. Darüber hinaus stieg HUAWEIs Net Promoter Score auf 43% und positionierte das Unternehmen unter den Top 3 der Smartphone-Marken. Diese Entwicklung verdeutlicht ein verbessertes Markenerlebnis auf Konsumentenseite und führte zu einer höheren Weiterempfehlungsrate als je zuvor.

Im Jahr 2014 betrug HUAWEIs Umsatz aus Überseemärkten 52%. Für dieses Jahr wurde das Ziel auf 60% gesetzt. Die HUAWEI Consumer BG setzt in diesem Zusammenhang auf den Bereich Sport und damit auf die gemeinsame Sprache von Verbrauchern weltweit. So ist HUAWEI Partner von Fußall-Vereinen in mehr als 50 Ländern und Regionen oder unterstützt lokale Sportaktionen, wie beispielsweise Marathonläufe.

HUAWEI hat die Shopping-Experience für seine Kunden deutlich verbessert. Dazu tragen insgesamt 630 Markenshops, etwa 30.000 Verkaufsstellen und ein Verkaufsteam aus etwa 10.000 Menschen weltweit bei.
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Rund um den Globus arbeitet HUAWEI mit den 46 größten Unternehmen aus dem Telekommunikationsbereich zusammen und bereits heute nutzt ein Drittel der Weltbevölkerung eine Lösung oder ein Produkt des Unternehmens. In über 170 Ländern beschäftigt HUAWEI mehr als 170.000 Mitarbeiter - davon über 44% im Bereich Forschung und Entwicklung. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Düsseldorf befindet sich daher auch die Europazentrale. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv und hat mittlerweile über 1.800 Mitarbeiter an 18 Standorten. Mit den Bereichen Carrier Network und Enterprise Business sowie Consumer Business deckt HUAWEI auch auf dem deutschen Markt seine gesamte Angebotspalette ab. Seit dem Einstieg in den Smartphonemarkt in 2011 mit eigenem Brand hat es die HUAWEI Consumer Business Group bis heute geschafft zu den beliebtesten und besten Smartphoneherstellern weltweit zu gehören. Dies bestätigt auch die Platzierung unter den Best Global Brands 2014. Im Bereich der Telekommunikationsendgeräte bietet HUAWEI ein breites Portfolio: Vom Surfstick über DSL-Modems bis hin zu Tablets und Wearables, vom einfachen Telefon bis zum High-End- Smartphone. Kunden von HUAWEI sollen sich keine Gedanken über technische Daten machen müssen, sondern ein Produkt bekommen, das ihnen genug Leistung und aktuelle Technik zur Verfügung stellt - zum bestmöglichen Preis.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BrandZ-Auszeichnung: HUAWEI unter den ''Top 100 Global Brands'' in 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Sturm Friederike: Grandiose Pilotenleistung am Airp ...

Sturm Friederike: Grandiose Pilotenleistung am Airp ...
Aqua-Zoo Düsseldorf mit Löbbecke-Museum

Aqua-Zoo Düsseldorf mit Löbbecke-Museum
Düsseldorfer Wirtschaft | März 2017 | center.tv Düs ...

Düsseldorfer Wirtschaft | März 2017 | center.tv Düs ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Kensh? Psarou für die World Travel Awards 2021 nominiert (connektar, 23.08.2021)
Das Luxus-Boutique-Hotel auf Mykonos strebt eine weitere Auszeichnung an

Düsseldorf, 23. August 2021. - Qualität setzt sich durch! Das bereits mehrfach preisgekrönte Luxushotel Kensh? Psarou auf der griechischen Insel Mykonos wurde für zwei weitere Auszeichnungen nominiert.



Noch ein Preis für Kensh??



Im Rahmen der prestigeträchtigen World Travel Awards wurde das Kensh? Psarou direkt in zwei Kategorien nominiert - und zwar als "Bestes B ...

 Zacherl Charter - Yachtcharter, Yachtverkauf und Yachtinvest (connektar, 08.07.2021)
Zacherl Charter steht für persönlichen Service kompetente Beratung. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf Yachtcharter & Yachtverkauf von Katamaranen, Motor- und Segelyachten.

Zacherl Charter ist eine Yachtcharter - Agentur mit Firmensitz in Tuntenhausen im schönen Bayern. Klassischerweise buchen Urlaubshungrige dort ihren Yachtcharterurlaub und können aus einer riesigen Angebotspalette aus Katamaranen, Motor- und Segelyachten wählen. Im Portfolio finden Kunden mittlerweile über 1. ...

 KHL vertritt Kensh? Mykonos (connektar, 19.04.2021)
Karl-Heinz Limberg ist neuer Repräsentant (Sales/PR) der Luxushotelkette Kensh? auf Mykonos

Düsseldorf, 19. April 2021. - Seit April 2021 erfüllt griechisches Flair die Räume der Agentur KHL - Tourism & Lifestyle Consulting in der Kurfürstenstraße in Düsseldorf. Agentur-Inhaber Karl-Heinz Limberg ist seit April 2021 deutschsprachiger Repräsentant (Sales/PR) der kleinen, exklusiven Luxushotelkette Kensh?. Kensh? verfügt über zwei außergewöhnliche Boutique-Hotels & Villas auf der griechische ...

 Betriebsprüfung: Einzelaufzeichnungspflicht und Kassendokumentation (PR-Gateway, 08.06.2020)
Essen - Unternehmen kennen die Situation: Wenn in ihrem Betrieb eine Betriebsprüfung beginnt, droht das Finanzamt nicht selten mit hohen Zuschätzungen. Insbesondere in bargeldintensiven Geschäftsbranchen z.B. Gastronomie, Einzelhandel, Taxiunternehmen, Apotheken. Für Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, gilt es d ...

 Erst die Daten, dann das Essen (PR-Gateway, 28.05.2020)
ARAG Experten über die Registrierungspflicht in Gaststätten

Klebestreifen auf Fußböden, Maske aufsetzen im Supermarkt, Hände desinfizieren zwischendurch: Das Coronavirus macht das Leben komplizierter. Selbst eine einfache Essensbestellung wird in Corona-Zeiten zur Formalität. Denn damit mögliche Infektionsketten besser nachvollziehbar sind, müssen Gäste in manchen Bundesländern erst ihre Kontaktdaten angeben, bevor sie ihr Schnitzel bekommen. Welche Daten das sind, ist je nach Bundesland ...

 Corona-Exit: So unterschiedlich handeln die Länder (PR-Gateway, 21.04.2020)
ARAG Experten geben einen Überblick über die Lockerung in den Bundesländern

Je nachdem, wie stark einzelne Bundesländer von der Corona-Pandemie betroffen sind, fallen auch die Maßnahmen zur Lockerung der bundesweit geltenden Corona-Regelungen aus. Mal erstaunlich streng, mal überraschend locker. Während die meisten Länderchefs eine Ladenöffnung ab 20. April beschlossen haben, liegen sie bei der Schulöffnung oft sehr weit auseinander. Auch bei der Frage nach einer Maskenpflicht gibt es gro ...

 Vertriebsrecht - Rechtlich sichere, flexible und zukunftsorientierte Gestaltung (PR-Gateway, 16.04.2020)
Vertriebsrecht - Rechtlich sichere, flexible und zukunftsorientierte Gestaltung

Für den Absatz von Waren und Dienstleistungen bedarf es eines effizienten Vetriebssystems. Dabei müssen komplexe rechtliche Rahmenbedingungen, sowohl national als auch international, beachtet werden.

Ein effizienter Vertrieb ist ein wichtiger Baustein für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Je nach Branche unterscheiden sich die Absatzwege der Unternehmen für ihre Waren und Dienstleistungen. ...

 Entschädigungsanspruch wegen Diskriminierung einer schwerbehinderten (PR-Gateway, 02.04.2020)
1. Eine unmittelbare Unterrichtung der Schwerbehindertenvertretung über die Bewerbung eines schwerbehinderten Menschen liegt nicht vor, wenn der Arbeitgeber der Schwerbehindertenvertretung nach Eingang der Bewerbung lediglich die Angaben und Unterlagen aller Bewerber*innen zugänglich macht.

2. Auch wenn schwerbehinderte Bewerber*innen die fachlichen Festlegungen im Anforderungsprofil einer Stelle nicht erfüllen, kann der öffentliche Arbeitgeber verpflichtet sein, sie zum Vorstellungsges ...

 Blog KHL Lifestyle in neuem Design (connektar, 18.03.2020)
Düsseldorf, 17. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung.

Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda- Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen auf immer größere Resonanz-

Die Besucherzahlen des Blogs ste ...

 50 Jahre Trimm-Dich (PR-Gateway, 13.03.2020)
ARAG Experten über ein halbes Jahrhundert Sportgeschichte

Weißes Unterhemd und kurze rote Sporthose, dazu schwarze Schnürschuhe mit kleinem Absatz - ob dieses Outfit in den 70ern der sportlich letzte Schrei war, bleibt fraglich. Doch egal. Denn es war immerhin das Markenzeichen von "Trimmy", der damals zu den angesagtesten Sportlern des Landes gehörte. Als Symbolfigur der Trimm-Dich-Kampagne hat er es immerhin geschafft, Millionen von Menschen dazu zu bewegen, wieder Sport zu treiben. Am ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






BrandZ-Auszeichnung: HUAWEI unter den ''Top 100 Global Brands'' in 2015

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

BrandZ-Auszeichnung: HUAWEI unter den ''Top 100 Global Brands'' in 2015