Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.111
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Auftragsspitzen im Kundenservice

Geschrieben am Samstag, dem 28. November 2015 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Sitel unterstützt bei saisonbedingten Auftragsspitzen im Kundenservice

Führender Anbieter im Kundenservice publiziert Whitepaper, um auch für Spitzenzeiten im Kundenservice Lösungen für herausragende Kundenerlebnisse zu bieten

Düsseldorf, 25. November 2015 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenservicedienstleistungen, hat heute bekanntgegeben, dass auf der Homepage ab sofort ein aktuelles Strategiepapier zum Thema Management des Kundenservice während saisonaler Spitzenzeiten zum Download bereitsteht. Das Strategiepapier mit dem Titel „Achieving High Performance During Peak Seasons“ bezieht hier insbesondere Erfahrungen ein, die das Unternehmen im Zusammenhang mit seinen erfolgreichen Sitel Work@Home Solutions™ gemacht hat. Jedes Jahr lotst Sitel weltweit namhafte Marken mit exzellentem Kundenservice durch die saisonbedingten Hochzeiten; beispielsweise zu Weihnachten oder an Ostern.

Den Kundenservice an saisonale Spitzenzeiten anzupassen, ist eine der größten Herausforderungen für das Management im Kundenservice aller Branchen. Egal, ob es sich um Geschenk-Zeiten, die Erneuerung von Mitgliedschaften oder um saisonbedingte Werbekampagnen für Produkte und Services handelt – sie alle überlasten die vielfältigen Kundenkontaktkanäle. Treten dabei Verzögerungen ein, führt das gegebenenfalls zu ungenutzten Verkaufsmöglichkeiten, frustrierten Kunden, was wiederum zum Verlust von Loyalität führt und somit zu einer Erosion des Markenimages beiträgt.

Das aktuelle Whitepaper von Sitel bietet Einblicke, wie man diesen Spitzenzeiten effizient und effektiv begegnen kann. Es zeigt bewährte Strategien für eine gleichbleibend hohe Customer Experience auf – bei planbaren und bei ungeplanten Situationen.

Dazu Christian Steinebach, Geschäftsführer Deutschland und Osteuropa, bei Sitel: ”Ein skalierbares und flexibles Model für das Management des Kundenservice ist ein Schlüssel, um auch in Spitzenzeiten erfolgreich zu sein. Unser aktuelles Whitepaper hilft Verantwortlichen im Kundenservice dabei, sich auf die hohen Anforderungen der Kunden einzustellen, die heute über alle Kanäle mit den unterschiedlichsten Kommunikationsgeräten von unterwegs schnellen und komplikationslosen Kundenservice wünschen.

Das Whitepaper steht auf Englisch ab sofort zum Download für Sie bereit: http://www.sitel.com/achieving-high-performance-during-peak-seasons/

Darüber hinaus finden Interessenten eine deutschsprachige Checkliste für optimalen Kundenservice im Weihnachtsgeschäft frei verfügbar unter: http://www.sitel.com/de/medien-center/

ÜBER SITEL

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche, ist Sitel heute in 62 Märkten mit über 61.100 engagierten Mitarbeitern aktiv. Der Kundenservice wird in 40 Sprachen von insgesamt 108 Call Centern in 21 Ländern erbracht. Sitel verbindet umfassende Erfahrung im Bereich Customer Experience Management mit führenden Multichannel-Lösungen und einer nahezu einzigartigen Expertise in allen Wirtschaftsbereichen. Das Unternehmen ist daher bevorzugter Partner vieler weltweit bekannter Markenunternehmen, wenn es darum geht, Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr über Sitel unter: www.sitel.com/de

Pressekontakt Sitel Deutschland:

Irene Nehrkorn-Kayn

Head of Marketing & Corporate Communication

Germany, Eastern Europe & Netherlands

+49 211. 875 338 43

irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

Agentur:

Clemens Wesely

MSL Germany, Frankfurt

+49 069. 661 245 683 81

clemens.wesely@mslgroup.com
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sitel unterstützt bei saisonbedingten Auftragsspitzen im Kundenservice

Führender Anbieter im Kundenservice publiziert Whitepaper, um auch für Spitzenzeiten im Kundenservice Lösungen für herausragende Kundenerlebnisse zu bieten

Düsseldorf, 25. November 2015 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenservicedienstleistungen, hat heute bekanntgegeben, dass auf der Homepage ab sofort ein aktuelles Strategiepapier zum Thema Management des Kundenservice während saisonaler Spitzenzeiten zum Download bereitsteht. Das Strategiepapier mit dem Titel „Achieving High Performance During Peak Seasons“ bezieht hier insbesondere Erfahrungen ein, die das Unternehmen im Zusammenhang mit seinen erfolgreichen Sitel Work@Home Solutions™ gemacht hat. Jedes Jahr lotst Sitel weltweit namhafte Marken mit exzellentem Kundenservice durch die saisonbedingten Hochzeiten; beispielsweise zu Weihnachten oder an Ostern.

Den Kundenservice an saisonale Spitzenzeiten anzupassen, ist eine der größten Herausforderungen für das Management im Kundenservice aller Branchen. Egal, ob es sich um Geschenk-Zeiten, die Erneuerung von Mitgliedschaften oder um saisonbedingte Werbekampagnen für Produkte und Services handelt – sie alle überlasten die vielfältigen Kundenkontaktkanäle. Treten dabei Verzögerungen ein, führt das gegebenenfalls zu ungenutzten Verkaufsmöglichkeiten, frustrierten Kunden, was wiederum zum Verlust von Loyalität führt und somit zu einer Erosion des Markenimages beiträgt.

Das aktuelle Whitepaper von Sitel bietet Einblicke, wie man diesen Spitzenzeiten effizient und effektiv begegnen kann. Es zeigt bewährte Strategien für eine gleichbleibend hohe Customer Experience auf – bei planbaren und bei ungeplanten Situationen.

Dazu Christian Steinebach, Geschäftsführer Deutschland und Osteuropa, bei Sitel: ”Ein skalierbares und flexibles Model für das Management des Kundenservice ist ein Schlüssel, um auch in Spitzenzeiten erfolgreich zu sein. Unser aktuelles Whitepaper hilft Verantwortlichen im Kundenservice dabei, sich auf die hohen Anforderungen der Kunden einzustellen, die heute über alle Kanäle mit den unterschiedlichsten Kommunikationsgeräten von unterwegs schnellen und komplikationslosen Kundenservice wünschen.

Das Whitepaper steht auf Englisch ab sofort zum Download für Sie bereit: http://www.sitel.com/achieving-high-performance-during-peak-seasons/

Darüber hinaus finden Interessenten eine deutschsprachige Checkliste für optimalen Kundenservice im Weihnachtsgeschäft frei verfügbar unter: http://www.sitel.com/de/medien-center/

ÜBER SITEL

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche, ist Sitel heute in 62 Märkten mit über 61.100 engagierten Mitarbeitern aktiv. Der Kundenservice wird in 40 Sprachen von insgesamt 108 Call Centern in 21 Ländern erbracht. Sitel verbindet umfassende Erfahrung im Bereich Customer Experience Management mit führenden Multichannel-Lösungen und einer nahezu einzigartigen Expertise in allen Wirtschaftsbereichen. Das Unternehmen ist daher bevorzugter Partner vieler weltweit bekannter Markenunternehmen, wenn es darum geht, Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr über Sitel unter: www.sitel.com/de

Pressekontakt Sitel Deutschland:

Irene Nehrkorn-Kayn

Head of Marketing & Corporate Communication

Germany, Eastern Europe & Netherlands

+49 211. 875 338 43

irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

Agentur:

Clemens Wesely

MSL Germany, Frankfurt

+49 069. 661 245 683 81

clemens.wesely@mslgroup.com
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Auftragsspitzen im Kundenservice" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...
Erste Umweltspur in Düsseldorf eröffnet: Neben Buss ...

Erste Umweltspur in Düsseldorf eröffnet: Neben Buss ...
Spektakuläre Manöver am Flughafen Düsseldorf

Spektakuläre Manöver am Flughafen Düsseldorf

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Ruhrgebiet
Das Ruhrgebiet, auch Revier, Ruhrpott oder Pott, ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4.435 Quadratkilometern die größte Agglomeration Deutschlands und die fünftgrößte Europas. Namensgebend für diese dicht besiedelte zentral-nordrhein-westfälische Region ist die am südlichen Rand verlaufende Ruhr. Mit seinem ebenfalls dicht besiedelten Umland und den Ballungsräumen an der Rheinschiene, die weit in die Kölner Bucht reichen, bildet es die Metropolregion Rhein-Ruhr, in d ...
 Düsseldorf
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und annähernd 600 Tausend Einwohnern (31. Dezember 2013) nach Köln die zweitgrößte Stadt des Landes sowie Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf mit rund fünf Millionen Einwohnern. Sie liegt am Rhein, in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr mit ihren rund zehn Millionen Einwohnern und im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes. Neben Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München zählt die Stadt zu den fünf wichti ...
 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese Web-Links bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Event News, Infos & Tipps auf event-news.info
Beschreibung: Portal mit aktuellen Event News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 09.08.2011 Besucher: 415 Link bewerten Kategorie: Nordrhein-Westfalen Events

  Frankreich News, Infos & Tipps auf frankreich-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Frankreich News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 753 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Freie News & PresseMitteilungen auf freie-pressemitteilungen.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News & PresseMitteilungen!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 579 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

  Gesundheit News, Infos & Tipps auf gesundheit-infos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Gesundheit News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 20.10.2011 Besucher: 714 Link bewerten Kategorie: Gesundheit, Ernährung & Wellness

  Großbritannien News, Infos & Tipps auf grossbritannien-news.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Großbritannien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 743 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Italien News, Infos & Tipps auf italien-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Italien!
Hinzugefügt am: 19.10.2011 Besucher: 689 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Kostenlos News, Infos & Tipps auf kostenlos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Kostenloses!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 736 Link bewerten Kategorie: Kostenloses & Gewinnspiele

  Nordsee News, Infos & Tipps auf nordsee-Infos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Nordsee!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 899 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

  Ostsee News, Infos & Tipps auf nordsee-infos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Ostsee!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 862 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

  Reise News, Infos & Tipps auf reisen-urlaub-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Reise News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 09.10.2011 Besucher: 454 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Hausrecht hat der BR! (PR-Gateway, 28.07.2020)
1. Gemäß § 40 Abs. 2 BetrVG ist der Arbeitgeber verpflichtet, dem Betriebsrat die für seine Tätigkeit erforderlichen Räume zur Verfügung zu stellen. Im Rahmen der ihm obliegenden Aufgaben steht dem Betriebsrat das Hausrecht an den überlassenen Räumen zu. Mit der Zuordnung bestimmter Räume an den Betriebsrat - Betriebsratsbüro - wird dieser Besitzer im zivilrechtlichen Sinne.

2. Der Arbeitgeber ist berechtigt, dem Betriebsrat andere, für die Ausübung der Betriebsratstätigkeit geeignete R ...

 Wegen ''BEM'' oder ''Gefährdungsbeurteilung'' erfolgreich vor die Einigungsstelle (PR-Gateway, 02.07.2020)
1. Der Betriebsrat hat zum Nachweis eines ordentlichen Beschlusses für ein arbeitsgerichtliches Beschlussverfahren zur Einsetzung der Einigungsstelle folgende Unterlagen vorzulegen:

- Protokoll der Sitzung, aus der sich ergibt, dass das Scheitern der Verhandlungen und die Anrufung der Einigungsstelle sowie die Bevollmächtigung der Rechtsvertretung zur Einleitung des gerichtlichen Bestellungsverfahrens nach § 100 ArbGG beschlossen wurde.

- Teilnehmer*innenliste der Sitzung unter ...

 Corona-Soforthilfe: berechtig oder Subventionsbetrug? (PR-Gateway, 23.06.2020)
Essen - Unsere Regierung allen voran Olaf Scholz, deutscher Bundesminister der Finanzen und Peter Altmaier, deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie, geben sich als die Hauptmatadore für das Hilfspaket, insbesondere für die mittelständische Wirtschaft aus. Die Soforthilfezuschüsse sollten eine unbürokratische und schnelle Hilfe für den Mittelstand darstellen. Aus diesem Grund gab es lediglich einen einseitigen Antragsvordruck, der ausschließlich online auszufüllen war und auch onlin ...

 Corona-Schutzmasken - Händler bleiben auf Rechnungen sitzen (PR-Gateway, 23.06.2020)
Corona-Schutzmasken - Händler bleiben auf Rechnungen sitzen

Menschen mit Schutzmasken sind in Corona-Zeiten zu einem gewohnten Bild geworden. Offene Rechnungen und die Qualität bei bestimmten Schutzmasken sorgen aber inzwischen für Ärger.

Atemschutzmasken sind Teil der Maßnahmen, die vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus schützen sollen. Die klassischen Mund-Nasen-Schutz-Masken sind inzwischen beim Einkaufen oder beim Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln Pflicht und dienen i ...

 Corona-App geht an den Start (PR-Gateway, 16.06.2020)
ARAG Experten informieren über die Corona-Warn-App

Lange entwickelt, heftig diskutiert und seit gestern Abend in den App-Stores erhältlich: Die neue Smartphone-Anwendung wurde heute von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Innenminister Horst Seehofer und Kanzleramtschef Helge Braun sowie Vertretern der Entwicklerfirmen Telekom und SAP offiziell vorgestellt. Das Herunterladen der App beruht auf Freiwilligkeit, sie kann jederzeit wieder gelöscht werden und der Schutz der persönlichen Date ...

 Wirecard AG - Ermittlungen wegen Verdachts der Marktmanipulation (PR-Gateway, 16.06.2020)
Wirecard AG - Ermittlungen wegen Verdachts der Marktmanipulation

Die Staatsanwaltschaft München hat die Wirecard-Zentrale in Aschheim bei München durchsucht. Es geht um den Verdacht der Marktmanipulation. Ermittelt wird gegen Vorstandsmitglieder.

Grund für die Razzia am 5. Juni 2020 in der Wirecard-Zentrale ist offenbar eine Strafanzeige, die die Finanzdienstleistungsaufsicht BaFin gestellt hat. Dabei geht es um Ad-hoc-Mitteilungen des Unternehmens vom 12. März und 22. April diese ...

 Viele Versicherer brechen in der aktuellen Krise ihre Leistungsversprechen! (PR-Gateway, 07.05.2020)
Essen - Nach den zwangsläufigen Betriebsschließungen droht vielen Betrieben nun auch noch Ärger mit der Versicherung: Viele Versicherer verweigern ihre Leistung für Betriebsschließungen in der Corona-Krise. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, weist darauf hin, dass die Versicherer derzeit ihren Kunden vermehrt mitteilen, dass sie für Schäden der Corona-bedingten Betrie ...

 Erleichterte Beschlussfassung für Betriebsräte - jetzt auch in Telefon- oder Videokonferenz (PR-Gateway, 01.05.2020)
§ 129 BetrVG - Sonderregelungen aus Anlass der Covid-19-Pandemie

(1) Die Teilnahme an Sitzungen des Betriebsrats, Gesamtbetriebsrats, Konzernbetriebsrats, der Jugend- und Auszubildendenvertretung, der Gesamt-Jugend- und Auszubildendenvertretung und der Konzern-Jugend und Auszubildendenvertretung sowie die Beschlussfassung können mittels Video- und Telefonkonferenz erfolgen, wenn sichergestellt ist, dass Dritte vom Inhalt der Sitzung keine Kenntnis nehmen können. Eine Aufzeichnung ist un ...

 Corona-Exit: Der langsame Weg zurück (PR-Gateway, 16.04.2020)
ARAG Experten über die aktuellen Lockerungen einiger Corona-Maßnahmen

"Was wir erreicht haben, ist ein Zwischenerfolg - nicht mehr, nicht weniger." Das waren die Auftaktworte von Bundeskanzlerin Angela Merkel, als sie bei der Pressekonferenz am heutigen Mittwochabend die Ergebnisse der Telefonkonferenz aller Ministerpräsidenten vorgestellt hat. Gemeinsam haben sich die 16 Länderchefs darauf geeinigt, welche Maßnahmen gelockert werden, um eine schrittweise Öffnung des sozialen und öffentli ...

 Handelsvertreterrecht: Von Corona über Provisionen bis zur Vertragsgestaltung (PR-Gateway, 13.04.2020)
Handelsvertreterrecht: Von Corona über Provisionen bis zur Vertragsgestaltung

Für viele Handelsvertreter sind durch die Corona-Krise schwere Zeiten angebrochen. Im Zusammenhang mit Provisionen, Ausgleichsansprüchen, etc. stellen sich auch viele rechtliche Fragen.

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie können Handelsvertreter den Kontakt zu ihren Kunden durch Telefon, E-Mail, etc. noch aufrecht erhalten. Der persönliche Kontakt im Vier-Augen-Gespräch in vertrauensvoller Atmosphäre ist a ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





Auftragsspitzen im Kundenservice

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Auftragsspitzen im Kundenservice