Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.154
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt

Geschrieben am Freitag, dem 06. Januar 2017 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: Starkes Umsatzwachstum im fünften Jahr in Folge sowie erfolgreiche Ergebnisse im europäischen High-End-Segment

Düsseldorf, 6. Januar 2017 - Die HUAWEI Consumer Business Group (CBG) hat die voraussichtlichen Finanzzahlen für 2016 bekannt gegeben. Für 2016 wird ein Umsatz von 178 Milliarden RMB erwartet - dies entspricht einem Wachstum von 42% im Vergleich zum Vorjahr. Somit wird im fünften Jahr in Folge eine Wachstumsteigerung erzielt. Im Jahresverlauf verkaufte die HUAWEI CBG 139 Millionen Smartphones, was einer Steigerung von 29% verglichen mit 2015 entspricht. Im Vergleich: Laut IDC wuchs der globale Smartphone-Markt in 2016 gerade einmal um 0,6%.

Richard Yu, CEO der HUAWEI CBG, kommentiert: "Trotz schwieriger Marktbedingungen wächst die HUAWEI CBG mit einer in der Branche einzigartigen Geschwindigkeit. Zurückzuführen ist dies vor allem auf unseren Ansatz, sowohl den Verbraucher als auch Innovationen in den Mittelpunkt zu stellen. Dazu haben wir kontinuierlich daran gearbeitet, HUAWEI als Premium-Marke zu positionieren und unsere weltweiten Kanäle auszubauen sowie einen konsistenten und qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. 2017 werden wir unsere Zulieferkette, Forschung und Entwicklung, Services sowie weitere Gebiete stärken, die notwendig sind, um unsere Geschäfte zu optimieren, die Effizienz unserer Entscheidungsprozesse und deren Umsetzung zu verbessern, unsere internationale Strategie voranzutreiben und proaktiv künftige Kapazitäten zu entwickeln."

Fokus auf Innovation und neue Technologietrends

Während die weltweite Smartphone-Branche sich aktuell nur langsam weiterentwickelt und wenige Innovationen hervorbringt, baut die HUAWEI CBG auf ihrer Produktführerschaft auf und entwickelt zudem bahnbrechende Innovationen in branchenrelevanten Technologiebereichen, darunter in 2016 unter anderem in den Bereichen Betriebssystem (Android 7.0?-basiertes EMUI), Dual-Kamera-Technologie und Artificial Intelligence.

Beispielsweise wurde 2016 das bislang größte Update der hauseigenen Benutzeroberfläche EMUI mit der Version EMUI 5.0 veröffentlicht. Im Zusammenspiel mit Android? 7.0 liefert EMUI 5.0 neue Standards hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit, Effizienz und Sicherheit und optimiert das Android?-Erlebnis. Die Software ist tief in die Kirin-Chipsets integriert - der aktuelle Kirin 960 kam erstmals im HUAWEI Mate 9 zum Einsatz - und enthält 20 patentierte Technologien von HUAWEI.

In Zusammenarbeit mit Leica hat HUAWEI 2016 zwei Generationen der Dual-Kamera-Technologie entwickelt und damit einen neuen Trend in der Smartphone-Fotografie eingeläutet sowie neue Benchmarks bei der Bildqualität etabliert - ein Erfolgsgarant für das HUAWEI P9 und das HUAWEI Mate 9. Im September 2016 gründete HUAWEI zusammen mit Leica das Max Berek Innovation Lab. Künftig wird dieses Innovationslabor gemeinschaftliche Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für optische Systeme, Bildverarbeitungsalgorithmen, VR und AR durchführen.

Der Erfolg der aktuellen Flaggschiffe HUAWEI P9 und HUAWEI Mate 9 basiert maßgeblich auf diesen technologischen Fortschritten. Vom HUAWEI P9 und dem HUAWEI P9 Plus wurden weltweit mehr als zehn Millionen Stück verkauft, womit sie als erste HUAWEI-Smartphones diese Grenze knacken konnten. Das HUAWEI Mate 9 verzeichnete kurz nach dem Launch im November 2016 eine erstaunliche Nachfrage und wurde in den beiden ersten Monaten bereits 50% mehr verkauft als das Vorgängermodell HUAWEI Mate 8 im gleichen Zeitraum.

Inzwischen nimmt auch das auf Cloud Services basierende Verbraucher-Ökosystem von HUAWEI in China Form an. Es bietet Entwicklern weltweite Geschäftsmöglichkeiten sowie ein offenes und transparentes HUAWEI Software-Ökosystem. Aktuell nutzen über 200 Millionen mobile Nutzer einen Cloud Service der HUAWEI CBG und mehr als 22 Millionen Entwickler haben sich für das Ökosystem registriert. In 2016 haben Partner über 2,8 Milliarden RMB Umsatz über Cloud Services von HUAWEI geteilt.

Ergänzende Kanäle und Services

2016 entwickelte HUAWEI nicht nur sein High-End-Produktangebot weiter; das Unternehmen investierte auch in den Ausbau seiner globalen Kanäle, der Service Infrastruktur und der Marke, um eine hohe Kundenzufriedenheit und eine positive Wahrnehmung der Marke zu gewährleisten.

Zudem wurde das HUAWEI Consumer Lifecycle Service System, welches sich auf Consumer Cloud-, Pre- und After-Sale-Services konzentriert, weiter optimiert. Innerhalb des Lebenszyklus eines Geräts bietet HUAWEI Nutzern weltweit sichere, vielfältige und qualitativ hochwertige Anwendungsservices. In 2016 wurden über 45 Milliarden Anwendungen über den HUAWEI App-Store geladen. Aktuell bietet der HUAWEI App-Store das beste Sicherheitssystem der Branche, inklusive eines vierschichtigen Mechanismus, der Sicherheit garantiert und die Entwickler verifiziert sowie System-Tests und Nutzer-Reports durchführt. 2016 wurden so über 240.000 riskante Apps behandelt. Zudem hat HUAWEI erfolgreich Online-Themenwelten und einen Magazine Lock Screen in über 170 Ländern eingeführt, wodurch das Überseegeschäft diversifiziert und die Cloud Services weltweit expandiert wurden.

HUAWEI hat zudem die Kapazität der Kanäle auf dem freien Markt verbessert; der Anteil dieser Kanäle stieg von 13% in 2015 auf 71% in 2016. Das weltweite Einzelhandelsnetzwerk von HUAWEI umfasst aktuell über 70.233 Shops. Zudem ist HUAWEI langfristige stabile Partnerschaften mit hunderten von Distributoren und Einzelhändlern überall auf der Welt eingegangen.

Auch der Wert der Marke HUAWEI ist weltweit gestiegen. Unter anderem wird das Unternehmen auf Platz 72 der Interbrand Top 100 Global Brands sowie auf Platz 50 der BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands gelistet.

Laut einer Studie von IPSOS stieg die weltweite Markenbekanntheit von HUAWEI von 76% in 2015 auf 81% in 2016. In Übersee stieg die Berücksichtigung der Marke durch den Verbraucher um 66,7% im Vergleich zu 2015. In der Rubrik Präferenz konnte der Index im gleichen Zeitraum sogar um 100% gesteigert werden. Schlankes Design, Fashion und leistungsfähige Innovationen sind wichtige Merkmale, mit denen HUAWEI-Smartphones assoziiert werden.

Die HUAWEI CBG steigert Erfolg im europäischen High-End-Markt

In 2016 stieß die HUAWEI CBG weiter in den europäischen Premium-Markt vor und erzielte ein ausgewogenes, stetes Wachstum. Die Anzahl der internationalen Smartphone-Verkäufe glich sich der der lokalen Verkäufe an, die Verkäufe im Mid-High-End-Segment stiegen sogar um 36%.

Laut eines Reports von GfK aus Oktober 2016 wuchs HUAWEIs weltweiter Marktanteil bei Smartphones auf 11,3%.

In Europa erreichte die HUAWEI CBG große Durchbrüche im High-End-Segment, vor allem dank starker Verkaufszahlen der HUAWEI P9- und HUAWEI P9 Plus-Modelle. Die Daten von GfK zeigen zudem, dass HUAWEI in 33 Ländern jeweils mehr als 15% Marktanteil besitzt. In 18 Ländern sind es sogar über 20% - fast die Hälfte davon aus Europa. In Nordost- und Westeuropa verzeichnet die HUAWEI CBG einen führenden Marktanteil und konnte in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und weiteren Schlüsselmärkten signifikante Fortschritte erzielen.

Neben dem Smartphone-Geschäft baute HUAWEI 2016 auch Bereiche wie PC/Tablets, Wearables, Smart Home und Internet of Vehicles (IoV) proaktiv aus. Innovative Produkte wie das HUAWEI MateBook stießen auf positive Resonanz. Die Tablet-Sparte des Unternehmens wuchs trotz negativer äußerer Bedingungen in 2016 drastisch und konnte sowohl im B2B- als auch B2C-Bereich eine starke Performance vorweisen. Die Gesamtverkäufe überstiegen 2016 die zehn Millionen Marke mit 90 prozentigen Wachstum im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr. HUAWEIs Innovationen im Automobilbereich trafen den Nerv von internationalen Marken wie Audi und Volkswagen.

Auch 2017 rückt die HUAWEI Consumer Business Group die Bedürfnisse der Verbraucher wieder in den Mittelpunkt sämtlicher Tätigkeiten. Ein konsumentenorientiertes System mit Fokus auf Kanäle, Einzelhandel, Marke, Marketing und Services stärkt hierbei das Geschäftsfundament und optimiert sowohl betriebliche Operationen, als auch die Kunden-Services. Gleichzeitig setzt HUAWEI weiterhin auf Innovationen bei Smartphones, Wearables, Smart Home und Cloud-Services um Verbrauchern einen intelligenteren, mobilen Lebensstil ermöglichen. Das Unternehmen nutzt seine Kernkompetenzen, um Verbraucher in die Zukunft zu führen und sich als beliebte kulturelle und technische Verbrauchermarke zu etablieren.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Starkes Umsatzwachstum im fünften Jahr in Folge sowie erfolgreiche Ergebnisse im europäischen High-End-Segment

Düsseldorf, 6. Januar 2017 - Die HUAWEI Consumer Business Group (CBG) hat die voraussichtlichen Finanzzahlen für 2016 bekannt gegeben. Für 2016 wird ein Umsatz von 178 Milliarden RMB erwartet - dies entspricht einem Wachstum von 42% im Vergleich zum Vorjahr. Somit wird im fünften Jahr in Folge eine Wachstumsteigerung erzielt. Im Jahresverlauf verkaufte die HUAWEI CBG 139 Millionen Smartphones, was einer Steigerung von 29% verglichen mit 2015 entspricht. Im Vergleich: Laut IDC wuchs der globale Smartphone-Markt in 2016 gerade einmal um 0,6%.

Richard Yu, CEO der HUAWEI CBG, kommentiert: "Trotz schwieriger Marktbedingungen wächst die HUAWEI CBG mit einer in der Branche einzigartigen Geschwindigkeit. Zurückzuführen ist dies vor allem auf unseren Ansatz, sowohl den Verbraucher als auch Innovationen in den Mittelpunkt zu stellen. Dazu haben wir kontinuierlich daran gearbeitet, HUAWEI als Premium-Marke zu positionieren und unsere weltweiten Kanäle auszubauen sowie einen konsistenten und qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. 2017 werden wir unsere Zulieferkette, Forschung und Entwicklung, Services sowie weitere Gebiete stärken, die notwendig sind, um unsere Geschäfte zu optimieren, die Effizienz unserer Entscheidungsprozesse und deren Umsetzung zu verbessern, unsere internationale Strategie voranzutreiben und proaktiv künftige Kapazitäten zu entwickeln."

Fokus auf Innovation und neue Technologietrends

Während die weltweite Smartphone-Branche sich aktuell nur langsam weiterentwickelt und wenige Innovationen hervorbringt, baut die HUAWEI CBG auf ihrer Produktführerschaft auf und entwickelt zudem bahnbrechende Innovationen in branchenrelevanten Technologiebereichen, darunter in 2016 unter anderem in den Bereichen Betriebssystem (Android 7.0?-basiertes EMUI), Dual-Kamera-Technologie und Artificial Intelligence.

Beispielsweise wurde 2016 das bislang größte Update der hauseigenen Benutzeroberfläche EMUI mit der Version EMUI 5.0 veröffentlicht. Im Zusammenspiel mit Android? 7.0 liefert EMUI 5.0 neue Standards hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit, Effizienz und Sicherheit und optimiert das Android?-Erlebnis. Die Software ist tief in die Kirin-Chipsets integriert - der aktuelle Kirin 960 kam erstmals im HUAWEI Mate 9 zum Einsatz - und enthält 20 patentierte Technologien von HUAWEI.

In Zusammenarbeit mit Leica hat HUAWEI 2016 zwei Generationen der Dual-Kamera-Technologie entwickelt und damit einen neuen Trend in der Smartphone-Fotografie eingeläutet sowie neue Benchmarks bei der Bildqualität etabliert - ein Erfolgsgarant für das HUAWEI P9 und das HUAWEI Mate 9. Im September 2016 gründete HUAWEI zusammen mit Leica das Max Berek Innovation Lab. Künftig wird dieses Innovationslabor gemeinschaftliche Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für optische Systeme, Bildverarbeitungsalgorithmen, VR und AR durchführen.

Der Erfolg der aktuellen Flaggschiffe HUAWEI P9 und HUAWEI Mate 9 basiert maßgeblich auf diesen technologischen Fortschritten. Vom HUAWEI P9 und dem HUAWEI P9 Plus wurden weltweit mehr als zehn Millionen Stück verkauft, womit sie als erste HUAWEI-Smartphones diese Grenze knacken konnten. Das HUAWEI Mate 9 verzeichnete kurz nach dem Launch im November 2016 eine erstaunliche Nachfrage und wurde in den beiden ersten Monaten bereits 50% mehr verkauft als das Vorgängermodell HUAWEI Mate 8 im gleichen Zeitraum.

Inzwischen nimmt auch das auf Cloud Services basierende Verbraucher-Ökosystem von HUAWEI in China Form an. Es bietet Entwicklern weltweite Geschäftsmöglichkeiten sowie ein offenes und transparentes HUAWEI Software-Ökosystem. Aktuell nutzen über 200 Millionen mobile Nutzer einen Cloud Service der HUAWEI CBG und mehr als 22 Millionen Entwickler haben sich für das Ökosystem registriert. In 2016 haben Partner über 2,8 Milliarden RMB Umsatz über Cloud Services von HUAWEI geteilt.

Ergänzende Kanäle und Services

2016 entwickelte HUAWEI nicht nur sein High-End-Produktangebot weiter; das Unternehmen investierte auch in den Ausbau seiner globalen Kanäle, der Service Infrastruktur und der Marke, um eine hohe Kundenzufriedenheit und eine positive Wahrnehmung der Marke zu gewährleisten.

Zudem wurde das HUAWEI Consumer Lifecycle Service System, welches sich auf Consumer Cloud-, Pre- und After-Sale-Services konzentriert, weiter optimiert. Innerhalb des Lebenszyklus eines Geräts bietet HUAWEI Nutzern weltweit sichere, vielfältige und qualitativ hochwertige Anwendungsservices. In 2016 wurden über 45 Milliarden Anwendungen über den HUAWEI App-Store geladen. Aktuell bietet der HUAWEI App-Store das beste Sicherheitssystem der Branche, inklusive eines vierschichtigen Mechanismus, der Sicherheit garantiert und die Entwickler verifiziert sowie System-Tests und Nutzer-Reports durchführt. 2016 wurden so über 240.000 riskante Apps behandelt. Zudem hat HUAWEI erfolgreich Online-Themenwelten und einen Magazine Lock Screen in über 170 Ländern eingeführt, wodurch das Überseegeschäft diversifiziert und die Cloud Services weltweit expandiert wurden.

HUAWEI hat zudem die Kapazität der Kanäle auf dem freien Markt verbessert; der Anteil dieser Kanäle stieg von 13% in 2015 auf 71% in 2016. Das weltweite Einzelhandelsnetzwerk von HUAWEI umfasst aktuell über 70.233 Shops. Zudem ist HUAWEI langfristige stabile Partnerschaften mit hunderten von Distributoren und Einzelhändlern überall auf der Welt eingegangen.

Auch der Wert der Marke HUAWEI ist weltweit gestiegen. Unter anderem wird das Unternehmen auf Platz 72 der Interbrand Top 100 Global Brands sowie auf Platz 50 der BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands gelistet.

Laut einer Studie von IPSOS stieg die weltweite Markenbekanntheit von HUAWEI von 76% in 2015 auf 81% in 2016. In Übersee stieg die Berücksichtigung der Marke durch den Verbraucher um 66,7% im Vergleich zu 2015. In der Rubrik Präferenz konnte der Index im gleichen Zeitraum sogar um 100% gesteigert werden. Schlankes Design, Fashion und leistungsfähige Innovationen sind wichtige Merkmale, mit denen HUAWEI-Smartphones assoziiert werden.

Die HUAWEI CBG steigert Erfolg im europäischen High-End-Markt

In 2016 stieß die HUAWEI CBG weiter in den europäischen Premium-Markt vor und erzielte ein ausgewogenes, stetes Wachstum. Die Anzahl der internationalen Smartphone-Verkäufe glich sich der der lokalen Verkäufe an, die Verkäufe im Mid-High-End-Segment stiegen sogar um 36%.

Laut eines Reports von GfK aus Oktober 2016 wuchs HUAWEIs weltweiter Marktanteil bei Smartphones auf 11,3%.

In Europa erreichte die HUAWEI CBG große Durchbrüche im High-End-Segment, vor allem dank starker Verkaufszahlen der HUAWEI P9- und HUAWEI P9 Plus-Modelle. Die Daten von GfK zeigen zudem, dass HUAWEI in 33 Ländern jeweils mehr als 15% Marktanteil besitzt. In 18 Ländern sind es sogar über 20% - fast die Hälfte davon aus Europa. In Nordost- und Westeuropa verzeichnet die HUAWEI CBG einen führenden Marktanteil und konnte in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und weiteren Schlüsselmärkten signifikante Fortschritte erzielen.

Neben dem Smartphone-Geschäft baute HUAWEI 2016 auch Bereiche wie PC/Tablets, Wearables, Smart Home und Internet of Vehicles (IoV) proaktiv aus. Innovative Produkte wie das HUAWEI MateBook stießen auf positive Resonanz. Die Tablet-Sparte des Unternehmens wuchs trotz negativer äußerer Bedingungen in 2016 drastisch und konnte sowohl im B2B- als auch B2C-Bereich eine starke Performance vorweisen. Die Gesamtverkäufe überstiegen 2016 die zehn Millionen Marke mit 90 prozentigen Wachstum im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr. HUAWEIs Innovationen im Automobilbereich trafen den Nerv von internationalen Marken wie Audi und Volkswagen.

Auch 2017 rückt die HUAWEI Consumer Business Group die Bedürfnisse der Verbraucher wieder in den Mittelpunkt sämtlicher Tätigkeiten. Ein konsumentenorientiertes System mit Fokus auf Kanäle, Einzelhandel, Marke, Marketing und Services stärkt hierbei das Geschäftsfundament und optimiert sowohl betriebliche Operationen, als auch die Kunden-Services. Gleichzeitig setzt HUAWEI weiterhin auf Innovationen bei Smartphones, Wearables, Smart Home und Cloud-Services um Verbrauchern einen intelligenteren, mobilen Lebensstil ermöglichen. Das Unternehmen nutzt seine Kernkompetenzen, um Verbraucher in die Zukunft zu führen und sich als beliebte kulturelle und technische Verbrauchermarke zu etablieren.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...

Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...
Düsseldorf: Der Abriss des Tausendfüßlers im Zeitra ...

Düsseldorf: Der Abriss des Tausendfüßlers im Zeitra ...
Aschermittwoch: Hoppeditz-Beerdigung in Düsseldorf: ...

Aschermittwoch: Hoppeditz-Beerdigung in Düsseldorf: ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Ruhrgebiet
Das Ruhrgebiet, auch Revier, Ruhrpott oder Pott, ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4.435 Quadratkilometern die größte Agglomeration Deutschlands und die fünftgrößte Europas. Namensgebend für diese dicht besiedelte zentral-nordrhein-westfälische Region ist die am südlichen Rand verlaufende Ruhr. Mit seinem ebenfalls dicht besiedelten Umland und den Ballungsräumen an der Rheinschiene, die weit in die Kölner Bucht reichen, bildet es die Metropolregion Rhein-Ruhr, in d ...
 Düsseldorf
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und annähernd 600 Tausend Einwohnern (31. Dezember 2013) nach Köln die zweitgrößte Stadt des Landes sowie Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf mit rund fünf Millionen Einwohnern. Sie liegt am Rhein, in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr mit ihren rund zehn Millionen Einwohnern und im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes. Neben Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München zählt die Stadt zu den fünf wichti ...
 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese Web-Links bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

· Medien - Portale (5)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ferienwohnung Borne / Bad Belzig auf das-ferienparadies.de
Beschreibung: Ferienwohnung in Borne bei Bad Belzig im Hohen Fläming!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 754 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“œ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“œ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 600 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Insel Norderney wird zum Spielfeld (connektar, 01.10.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Norderney. Rätselfans können nun die Norderney von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Insel zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen rund um den Hafen/Weststrand und rund um den Stadtkern au ...

 Die Stadt wird zum Spielfeld (connektar, 28.09.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Köln. Rätselfans können nun verschiedene Orten in Köln von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Stadt zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen Rund um den Dom, im Volksgarten und der Flora in Köln.

Die neuen Sir Peter Morgan Outdoor Rät ...

 Kensh? Psarou für die World Travel Awards 2021 nominiert (connektar, 23.08.2021)
Das Luxus-Boutique-Hotel auf Mykonos strebt eine weitere Auszeichnung an

Düsseldorf, 23. August 2021. - Qualität setzt sich durch! Das bereits mehrfach preisgekrönte Luxushotel Kensh? Psarou auf der griechischen Insel Mykonos wurde für zwei weitere Auszeichnungen nominiert.



Noch ein Preis für Kensh??



Im Rahmen der prestigeträchtigen World Travel Awards wurde das Kensh? Psarou direkt in zwei Kategorien nominiert - und zwar als "Bestes B ...

 Urlaub in Dänemark - Ferienhäuser in Dänemark (connektar, 25.07.2021)
Urlaub in einem Ferienhaus wird immer beliebter. Man fühlt sich frei und ist schön unabhängig. Dank der Ausstattung eines Ferienhauses wird den Urlaubern ein besonderer Mehrwert geboten. Sie besitzen

Ferienhäuser in Dänemark



Urlaub in einem Ferienhaus wird immer beliebter. Man fühlt sich frei und ist schön unabhängig. Dank der Ausstattung eines Ferienhauses wird den Urlaubern ein besonderer Mehrwert geboten. Sie besitzen zumeist eine komplett ausgestattete Küche, ...

 Zacherl Charter - Yachtcharter, Yachtverkauf und Yachtinvest (connektar, 08.07.2021)
Zacherl Charter steht für persönlichen Service kompetente Beratung. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf Yachtcharter & Yachtverkauf von Katamaranen, Motor- und Segelyachten.

Zacherl Charter ist eine Yachtcharter - Agentur mit Firmensitz in Tuntenhausen im schönen Bayern. Klassischerweise buchen Urlaubshungrige dort ihren Yachtcharterurlaub und können aus einer riesigen Angebotspalette aus Katamaranen, Motor- und Segelyachten wählen. Im Portfolio finden Kunden mittlerweile über 1. ...

 Service für die Hotellerie aus einer Hand: Servitex erweitert Kooperation mit Wäschereien aus der DACH-Region (connektar, 30.06.2021)
Grenzübergreifend agierende Hotelgruppen wie die Ruby Hotels sollen durch die Zusammenarbeit mit Wäschereipartnern des Textilverbunds Servitex aus Österreich und der Schweiz profitieren.

Die ersten Kooperationsverträge wurden mit Vienna Textilservice aus Wien und der Schwob AG aus Burgdorf bereits vor fünf Jahren abgeschlossen. Vienna Textil startete unter anderem mit der Übernahme der Textilpflege für Ruby in Österreich. Nun durfte die Schwob AG auch den Ruby-Standort in Zürich übernehmen ...

 KHL vertritt Kensh? Mykonos (connektar, 19.04.2021)
Karl-Heinz Limberg ist neuer Repräsentant (Sales/PR) der Luxushotelkette Kensh? auf Mykonos

Düsseldorf, 19. April 2021. - Seit April 2021 erfüllt griechisches Flair die Räume der Agentur KHL - Tourism & Lifestyle Consulting in der Kurfürstenstraße in Düsseldorf. Agentur-Inhaber Karl-Heinz Limberg ist seit April 2021 deutschsprachiger Repräsentant (Sales/PR) der kleinen, exklusiven Luxushotelkette Kensh?. Kensh? verfügt über zwei außergewöhnliche Boutique-Hotels & Villas auf der griechische ...

 Führungen in Livestream durch Venedig mit der Stadtführerin Susanne Kunz-Saponaro (connektar, 27.01.2021)
Von zuhause aus die Sehenswürdigkeiten in Venedig erleben mit virtuellen Führungen nach individuellen Wünschen der Kunden

Seitdem im Jahre 2020 Venedig und die ganze Welt sich in einen durch Covid-19 bedingten Lockdown begab, entwickelte die Wahlvenezianerin und Stadtführerin Susanne Kunz-Saponaro eine neuartige Weise von Führungen in der Lagunenstadt: Führungen in Livestream.



"Lockdown", das heißt für alle, die nun "zuhause" bleiben müssen, dass Reisen unmöglic ...

 Wirecard AG - Aktionäre können Forderungen im Insolvenzverfahren anmelden (PR-Gateway, 02.09.2020)
Wirecard AG - Aktionäre können Forderungen im Insolvenzverfahren anmelden

Das Insolvenzverfahren über die Wirecard AG wurde am 25. August 2020 regulär eröffnet (Az.: 1542 IN 1308/20). Gläubiger können ihre Forderungen beim Insolvenzverwalter bis zum 26.10.2020 anmelden.

Ende Juni hatte die Wirecard AG Insolvenzantrag gestellt. Zwei Monate später ist über das Unternehmen und sechs Tochtergesellschaften am Amtsgericht München das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Für die Aktionäre ...

 Fehlendes Vertrauen rechtfertigt Ablehnung des/der Einigungsstellenvorsitzenden (PR-Gateway, 01.09.2020)
1. Einigen sich Arbeitgeber und Betriebsrat nicht über die Person des/der Einigungsstellenvorsitzenden, wird sie vom Arbeitsgericht bestellt (§ 76 Abs. 2 S. 2 BetrVG). Bei der Auswahl hat dieses darauf zu achten, dass die Person fachlich und persönlich möglichst gut geeignet ist, die Betriebsparteien in ihrem Regelungsstreit zügig zu einer - idealerweise einvernehmlichen - Lösung zu führen.

2. Lehnt eine Betriebspartei die von der Gegenseite vorgeschlagene Person eines/einer Einigungsst ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt