Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.111
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! ''Millionen Fans, eine Community!'' soccerunited ist online!

Geschrieben am Mittwoch, dem 24. Mai 2017 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
connektar: Jetzt mitmachen, der Link zur Crowdfundingaktion der soccerunited-card https://www.investofolio.de/soccerunited

Ein Unternehmen vereint die ganze Welt des Fußballs in einer Vorteilswelt

"Wir sind Weltmeister!" 2014 jubelte ganz Deutschland, als Mario Götze das 1:0 Siegtor schoss. Schon vorher hatte man ein gutes Gefühl. Die deutschen Nationalspieler traten als geschlossenes Team auf. Keine Superstars, kein Ronaldo, kein Messi, kein Neymar! Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl waren entscheidend für den Erfolg. Das ist es, was den Fußball besonders macht. Darum haben es sich Markus Kurz und Lothar Albert und das gesamte @Football Kompetenzteam zur Aufgabe gemacht, den Fußball in Deutschland auf einzigartige Weise zu stärken. Grundlage dafür sind drei Geschäftszweige.

Eine Karte, 1000 Vorteile

Der erste Geschäftszweig ist das Projekt "soccerunited-card". Mit ihr Maßstäbe im E-Commerce zu setzen, ist das Ziel der @Football GmbH. Es handelt sich um eine dauerhaft gebührenfreie Mastercard Gold, die zinsfreie Kredite mit einer Laufzeit von bis zu sieben Wochen ermöglicht, ohne Abbuchungsauftrag, eine in dieser Art bislang einzigartige Kooperation. Mit der soccerunited-card ist die @Football GmbH somit Pionier auf dem Finanzmarkt.

Die soccerunited-card ist die Eintrittskarte in eine Vorteilswelt rund um den Fußball. Kunden können mit der Karte nicht nur einfach einkaufen. Nein, darüber hinaus profitieren sie von exklusiven Angeboten rund um das Thema Fußball. So gibt es unter anderem Rabattaktionen und Gewinnspiele der Partner im Online- und Einzelhandel, als auch eigene für Fans speziell zusammengestellte FAN Tarife mit der eigenen soccerunited-mobil-card. Der AvD, SportScheck, Ovidoplus Healthfood und der Megafanstore beispielsweise haben die Attraktivität dieses Konzepts bereits erkannt und sind Partner von soccerunited. Bei Abschluss einer AvD-Mitgliedschaft erhält man zum Beispiel einen Gutschein von SportScheck im Wert von 35 Euro. Bei Kicker gibt es Rabatt auf den Abschluss eines Kicker-Jahresabonnements und auf alle Artikel im Kicker-Online-Shop. Mit dem Fanshop von Schalke 04 ist bereits der erste Bundesligist im Affiliate Marketing mit an Bord. Weitere interessante Kooperationen stehen schon vor der Tür. Mit Happybet ist ein weiterer optimaler Partner dabei und auch der Megafanstore ist überzeugter Partner. Fußballfans profitieren preislich von der eigenen soccerunited-Mobil Card, mit Topkonditionen, speziell für Fans. Ein perfektes Beispiel dafür, wie soccerunited Winwin- Situationen kreiert.

Doch damit nicht genug. soccerunited will auch die Community an ihrem Erfolg teilhaben lassen. Das Konzept von soccerunited sieht deshalb vor, Fußballvereine und Fanclubs aktiv zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, die Vereinskasse aufzubessern. Das geht so: Je mehr Karten unter der Vereinskennung aktiviert werden, desto höher ist die finanzielle Unterstützung durch @Football. Für Amateur-Vereine gibt es weitere Goodies. Stellen Sie sich vor, ein ehemaliger Bundesligaprofi übernimmt einmalig das Training der A-Jugend Ihres Stadtteilvereins. soccerunited macht es möglich. Durch das große Netzwerk mit aktuellen und ehemaligen Profisportlern ergeben sich immer wieder Aktionen, die den Breitensport unterstützen und Vereinen helfen, Erlebnisse für ihre Aktiven und Fans zu gestalten und somit ihre Attraktivität zu erhöhen.

Wachstum seit Markteintritt

Die soccerunited-Community ist in Deutschland am 01. Oktober 2016 an den Start gegangen und verzeichnet seitdem stetiges Interesse. Ob aktive Fußballer oder Fans, ob Mann, ob Frau, soccerunited ist eine Community für jeden Fußballinteressierten. Vereine und Privatpersonen nutzen jetzt schon die Vorteile von soccerunited. Das Potential ist riesig! Aktuell sind etwas mehr als 25.000 Vereine mit 6,9 Millionen Mitgliedern in Deutschland gemeldet (Quelle: DFB). Und hier sind die zahlreichen Fußball-Fans und Sympathisanten, die ebenfalls zur Zielgruppe zählen, noch nicht einmal eingerechnet. Schätzungen gehen davon aus, dass über 50 Millionen Deutsche den Fußball lieben.

Vision für die kommenden Jahre

Profisportler sind das Herz von soccerunited

Der zweite Geschäftszweig macht es sich zur Aufgabe, Marktpotenziale der Profis nutzbar zu machen. "Wir unterstützen Profisportler dabei, sich während ihrer Karriere eine Marke aufzubauen und ihre Popularität zu kapitalisieren", erläutert Markus Kurz.

Ermöglicht wird dies durch die die E-Commerce-Plattform. Hier erhalten Topsportler nicht nur ihren eigenen E-Commerce-Shop, sondern haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihren Fans exklusiven Content zur Verfügung zu stellen. So können etwa Videos mit interessanten Einblicken in die Karriere oder mit privaten Storys veröffentlicht werden. Auf diesem Weg erhöht soccerunited nicht nur die Bindung zu den Fans, sondern wird gleichzeitig attraktiv für Unternehmen beziehungsweise Marken, deren Produkte in den Videos präsentiert werden können. Durch spannenden Content gelingt es, Fußballspieler und Marke perfekt harmonieren zu lassen. "Wir sehen hier ein gigantisches Potenzial, denn zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen ringen darum, Fußballstars als Gesicht ihrer Marke zu gewinnen", so Kurz. "Wir helfen den Profis bei der Auswahl und Bewertung möglicher Partner und unterstützen sie bei der Umsetzung von Marketing-Kooperationen. Außerdem loten wir aus, welche Spieler für welche Firmen als Aushängeschild in Frage kommen und bringen beide Seiten zusammen." Somit profitieren die beteiligten Unternehmen von ihrem Imagegewinn und entsprechenden Umsatzsteigerungen. Die von den Sportlern präsentierten Produkte lassen sich bequem und direkt über soccerunited bestellen. Und der Spieler erhöht seinen Wert als Werbeträger und Markenbotschafter.

Thomas Brdaric als strategischer Partner

Der ehemalige Nationalspieler Thomas Brdaric ist einer der strategischen Berater von @Football und bereits in der Konzeptionsphase dazu gestoßen. Er ist persönlich überzeugt von den Vorteilen der soccerunited-card, da er als Spieler immer ein sehr enges Verhältnis zu seinen Fans hatte und dieses heute als Trainer immer noch pflegt. Er möchte unter anderem Spielerkollegendabei helfen, ihre Beziehung zu den Fans zu verbessern und zu nutzen. Sei es, um für gemeinnützige Zwecke zu werben oder sich frühzeitig ein Standbein neben der Profikarriere aufzubauen. In Zukunft werden noch weitere Fußballexperten in das Kompetenzteam eingebunden. Entsprechende Gespräche werden gerade geführt.


Das @Football-Magazin

Als dritten Geschäftsbereich wird die @Football GmbH 2018 im Jahr der Fußball WM in Russland ein exklusives Fußball-Livestyle-Magazin auf den Markt bringen. Mit Lothar Albert als einer der beiden Initiatoren ist ein erfahrener Verleger an Bord, der in den letzten 25 Jahren eine Vielzahl von Magazinen sowohl im eigenen Verlag als auch für Kunden auf den Markt gebracht hat. Inhaltlich dreht es sich bei dem @Football-Magazin gerade nicht um Tabellen, Ergebnisse und Spieltags- Analysen, sondern um die Menschen, die die Ergebnisse machen: die Spieler, die Trainer, die Fans, die Spielerberater, die Masseure, Zeugwarte und Ausrüster, die Sponsoren und die Spielerfrauen. Das @Football-Magazin erzählt die Geschichten, die Geschichte schrieben. Mal zum Lachen, mal zum Weinen, mal zum Nachdenken. Immer authentisch, immer ganz dicht dran. Damit verbindet das @Football-Magazin zwei Themen, die einfach zusammen gehören: Fußball und Lifestyle. Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer, ihre Haircuts werden Mode, ihre Outfits Pflicht, ihre Facebook- und Instagram-Seiten haben so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der @Football GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen den Fans, den Fußballern und natürlich auch der Industrie, deren Produkte im modernen 360° Marketing einen wichtigen Teil im Rahmen des Gesamtkonzeptes darstellen.

Werden Sie ein Teil von soccerunited

Die @Football GmbH, die das Projekt soccerunited ins Leben gerufen hat, möchte Sie ein Teil der Community werden lassen. Auf der Seite www.InvestoFolio.de/soccerunited können Sie schon mit kleinen Beträgen in das Gelingen des Projektes investieren. Das Kapital soll dafür eingesetzt werden, das Konzept von soccerunited nach außen zu tragen und die Bekanntheit zu steigern. Es sollen weitere strategische Partner gewonnen und ihre Aufgaben ausgebaut werden. soccerunited wird europaweit expandieren und damit nicht nur die deutsche, sondern auch die englische, spanische und italienische Fankultur bereichern. Seien Sie Teil des einzigartigen Teams und gewinnen Sie mit soccerunited und der @Football GmbH nicht die WM, aber die Herzen der Fans.

Jetzt mitmachen, der Link zur Crowdfundingaktion der soccerunited-card

https://www.investofolio.de/soccerunited


@Football GmbH
Barbarastr. 31a
97074 Würzburg
Tel.: 0931-45226-0
Fax: 0931- 45226-13

Office Düsseldorf
Tel.: 0211- 36792056



Über:

ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominikanerstr. 45
40545 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.su-card.de
email : info@ics-holding.de


Pressekontakt:

ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominikanerstr. 45
40545 Düsseldorf

fon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.su-card.de
email : info@ics-holding.de



Jetzt mitmachen, der Link zur Crowdfundingaktion der soccerunited-card https://www.investofolio.de/soccerunited

Ein Unternehmen vereint die ganze Welt des Fußballs in einer Vorteilswelt

"Wir sind Weltmeister!" 2014 jubelte ganz Deutschland, als Mario Götze das 1:0 Siegtor schoss. Schon vorher hatte man ein gutes Gefühl. Die deutschen Nationalspieler traten als geschlossenes Team auf. Keine Superstars, kein Ronaldo, kein Messi, kein Neymar! Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl waren entscheidend für den Erfolg. Das ist es, was den Fußball besonders macht. Darum haben es sich Markus Kurz und Lothar Albert und das gesamte @Football Kompetenzteam zur Aufgabe gemacht, den Fußball in Deutschland auf einzigartige Weise zu stärken. Grundlage dafür sind drei Geschäftszweige.

Eine Karte, 1000 Vorteile

Der erste Geschäftszweig ist das Projekt "soccerunited-card". Mit ihr Maßstäbe im E-Commerce zu setzen, ist das Ziel der @Football GmbH. Es handelt sich um eine dauerhaft gebührenfreie Mastercard Gold, die zinsfreie Kredite mit einer Laufzeit von bis zu sieben Wochen ermöglicht, ohne Abbuchungsauftrag, eine in dieser Art bislang einzigartige Kooperation. Mit der soccerunited-card ist die @Football GmbH somit Pionier auf dem Finanzmarkt.

Die soccerunited-card ist die Eintrittskarte in eine Vorteilswelt rund um den Fußball. Kunden können mit der Karte nicht nur einfach einkaufen. Nein, darüber hinaus profitieren sie von exklusiven Angeboten rund um das Thema Fußball. So gibt es unter anderem Rabattaktionen und Gewinnspiele der Partner im Online- und Einzelhandel, als auch eigene für Fans speziell zusammengestellte FAN Tarife mit der eigenen soccerunited-mobil-card. Der AvD, SportScheck, Ovidoplus Healthfood und der Megafanstore beispielsweise haben die Attraktivität dieses Konzepts bereits erkannt und sind Partner von soccerunited. Bei Abschluss einer AvD-Mitgliedschaft erhält man zum Beispiel einen Gutschein von SportScheck im Wert von 35 Euro. Bei Kicker gibt es Rabatt auf den Abschluss eines Kicker-Jahresabonnements und auf alle Artikel im Kicker-Online-Shop. Mit dem Fanshop von Schalke 04 ist bereits der erste Bundesligist im Affiliate Marketing mit an Bord. Weitere interessante Kooperationen stehen schon vor der Tür. Mit Happybet ist ein weiterer optimaler Partner dabei und auch der Megafanstore ist überzeugter Partner. Fußballfans profitieren preislich von der eigenen soccerunited-Mobil Card, mit Topkonditionen, speziell für Fans. Ein perfektes Beispiel dafür, wie soccerunited Winwin- Situationen kreiert.

Doch damit nicht genug. soccerunited will auch die Community an ihrem Erfolg teilhaben lassen. Das Konzept von soccerunited sieht deshalb vor, Fußballvereine und Fanclubs aktiv zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, die Vereinskasse aufzubessern. Das geht so: Je mehr Karten unter der Vereinskennung aktiviert werden, desto höher ist die finanzielle Unterstützung durch @Football. Für Amateur-Vereine gibt es weitere Goodies. Stellen Sie sich vor, ein ehemaliger Bundesligaprofi übernimmt einmalig das Training der A-Jugend Ihres Stadtteilvereins. soccerunited macht es möglich. Durch das große Netzwerk mit aktuellen und ehemaligen Profisportlern ergeben sich immer wieder Aktionen, die den Breitensport unterstützen und Vereinen helfen, Erlebnisse für ihre Aktiven und Fans zu gestalten und somit ihre Attraktivität zu erhöhen.

Wachstum seit Markteintritt

Die soccerunited-Community ist in Deutschland am 01. Oktober 2016 an den Start gegangen und verzeichnet seitdem stetiges Interesse. Ob aktive Fußballer oder Fans, ob Mann, ob Frau, soccerunited ist eine Community für jeden Fußballinteressierten. Vereine und Privatpersonen nutzen jetzt schon die Vorteile von soccerunited. Das Potential ist riesig! Aktuell sind etwas mehr als 25.000 Vereine mit 6,9 Millionen Mitgliedern in Deutschland gemeldet (Quelle: DFB). Und hier sind die zahlreichen Fußball-Fans und Sympathisanten, die ebenfalls zur Zielgruppe zählen, noch nicht einmal eingerechnet. Schätzungen gehen davon aus, dass über 50 Millionen Deutsche den Fußball lieben.

Vision für die kommenden Jahre

Profisportler sind das Herz von soccerunited

Der zweite Geschäftszweig macht es sich zur Aufgabe, Marktpotenziale der Profis nutzbar zu machen. "Wir unterstützen Profisportler dabei, sich während ihrer Karriere eine Marke aufzubauen und ihre Popularität zu kapitalisieren", erläutert Markus Kurz.

Ermöglicht wird dies durch die die E-Commerce-Plattform. Hier erhalten Topsportler nicht nur ihren eigenen E-Commerce-Shop, sondern haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihren Fans exklusiven Content zur Verfügung zu stellen. So können etwa Videos mit interessanten Einblicken in die Karriere oder mit privaten Storys veröffentlicht werden. Auf diesem Weg erhöht soccerunited nicht nur die Bindung zu den Fans, sondern wird gleichzeitig attraktiv für Unternehmen beziehungsweise Marken, deren Produkte in den Videos präsentiert werden können. Durch spannenden Content gelingt es, Fußballspieler und Marke perfekt harmonieren zu lassen. "Wir sehen hier ein gigantisches Potenzial, denn zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen ringen darum, Fußballstars als Gesicht ihrer Marke zu gewinnen", so Kurz. "Wir helfen den Profis bei der Auswahl und Bewertung möglicher Partner und unterstützen sie bei der Umsetzung von Marketing-Kooperationen. Außerdem loten wir aus, welche Spieler für welche Firmen als Aushängeschild in Frage kommen und bringen beide Seiten zusammen." Somit profitieren die beteiligten Unternehmen von ihrem Imagegewinn und entsprechenden Umsatzsteigerungen. Die von den Sportlern präsentierten Produkte lassen sich bequem und direkt über soccerunited bestellen. Und der Spieler erhöht seinen Wert als Werbeträger und Markenbotschafter.

Thomas Brdaric als strategischer Partner

Der ehemalige Nationalspieler Thomas Brdaric ist einer der strategischen Berater von @Football und bereits in der Konzeptionsphase dazu gestoßen. Er ist persönlich überzeugt von den Vorteilen der soccerunited-card, da er als Spieler immer ein sehr enges Verhältnis zu seinen Fans hatte und dieses heute als Trainer immer noch pflegt. Er möchte unter anderem Spielerkollegendabei helfen, ihre Beziehung zu den Fans zu verbessern und zu nutzen. Sei es, um für gemeinnützige Zwecke zu werben oder sich frühzeitig ein Standbein neben der Profikarriere aufzubauen. In Zukunft werden noch weitere Fußballexperten in das Kompetenzteam eingebunden. Entsprechende Gespräche werden gerade geführt.


Das @Football-Magazin

Als dritten Geschäftsbereich wird die @Football GmbH 2018 im Jahr der Fußball WM in Russland ein exklusives Fußball-Livestyle-Magazin auf den Markt bringen. Mit Lothar Albert als einer der beiden Initiatoren ist ein erfahrener Verleger an Bord, der in den letzten 25 Jahren eine Vielzahl von Magazinen sowohl im eigenen Verlag als auch für Kunden auf den Markt gebracht hat. Inhaltlich dreht es sich bei dem @Football-Magazin gerade nicht um Tabellen, Ergebnisse und Spieltags- Analysen, sondern um die Menschen, die die Ergebnisse machen: die Spieler, die Trainer, die Fans, die Spielerberater, die Masseure, Zeugwarte und Ausrüster, die Sponsoren und die Spielerfrauen. Das @Football-Magazin erzählt die Geschichten, die Geschichte schrieben. Mal zum Lachen, mal zum Weinen, mal zum Nachdenken. Immer authentisch, immer ganz dicht dran. Damit verbindet das @Football-Magazin zwei Themen, die einfach zusammen gehören: Fußball und Lifestyle. Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer, ihre Haircuts werden Mode, ihre Outfits Pflicht, ihre Facebook- und Instagram-Seiten haben so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der @Football GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen den Fans, den Fußballern und natürlich auch der Industrie, deren Produkte im modernen 360° Marketing einen wichtigen Teil im Rahmen des Gesamtkonzeptes darstellen.

Werden Sie ein Teil von soccerunited

Die @Football GmbH, die das Projekt soccerunited ins Leben gerufen hat, möchte Sie ein Teil der Community werden lassen. Auf der Seite www.InvestoFolio.de/soccerunited können Sie schon mit kleinen Beträgen in das Gelingen des Projektes investieren. Das Kapital soll dafür eingesetzt werden, das Konzept von soccerunited nach außen zu tragen und die Bekanntheit zu steigern. Es sollen weitere strategische Partner gewonnen und ihre Aufgaben ausgebaut werden. soccerunited wird europaweit expandieren und damit nicht nur die deutsche, sondern auch die englische, spanische und italienische Fankultur bereichern. Seien Sie Teil des einzigartigen Teams und gewinnen Sie mit soccerunited und der @Football GmbH nicht die WM, aber die Herzen der Fans.

Jetzt mitmachen, der Link zur Crowdfundingaktion der soccerunited-card

https://www.investofolio.de/soccerunited


@Football GmbH
Barbarastr. 31a
97074 Würzburg
Tel.: 0931-45226-0
Fax: 0931- 45226-13

Office Düsseldorf
Tel.: 0211- 36792056



Über:

ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominikanerstr. 45
40545 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.su-card.de
email : info@ics-holding.de


Pressekontakt:

ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominikanerstr. 45
40545 Düsseldorf

fon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.su-card.de
email : info@ics-holding.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Millionen Fans, eine Community!'' soccerunited ist online!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

100 Jahre Rheinbahn Düsseldorf

100 Jahre Rheinbahn Düsseldorf
Fussball: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli – 1:3 / ...

Fussball: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli – 1:3 / ...
Düsseldorf: Klein China in Düsseldorf | Galileo | P ...

Düsseldorf: Klein China in Düsseldorf | Galileo | P ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Mit Sachschäden ins neue Jahr?'' - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung (PR-Gateway, 27.12.2017)
Tipps für ein sicheres Silvesterfeuerwerk

Der Jahreswechsel steht kurz bevor. Wenn am 31. Dezember die Uhr Mitternacht schlägt, knallen nicht nur Sektkorken, sondern auch Silvesterböller und -raketen. Trotz aller Vorsicht beim Umgang mit Feuerwerkskörpern kann es dabei zu Schäden kommen. Worauf bereits beim Böller-Kauf zu achten ist, weiß Tanja Cronenberg, Expertin von ERGO. Sie und Frank Mauelshagen, Kfz-Experte von ERGO, erklären auch, wie sich Haus und Auto schützen lassen und welche V ...

 ''Millionen Fans, eine Community!'' soccerunited ist online! (connektar, 24.05.2017)
Jetzt mitmachen, der Link zur Crowdfundingaktion der soccerunited-card https://www.investofolio.de/soccerunited

Ein Unternehmen vereint die ganze Welt des Fußballs in einer Vorteilswelt

"Wir sind Weltmeister!" 2014 jubelte ganz Deutschland, als Mario Götze das 1:0 Siegtor schoss. Schon vorher hatte man ein gutes Gefühl. Die deutschen Nationalspieler traten als geschlossenes Team auf. Keine Superstars, kein Ronaldo, kein Messi, kein Neymar! Teamgeist und Gemeinschaftsgefüh ...

 Bodo Löttken, CDU-Generalsekretär in NRW, zum Kölner Stimmzettel-Debakel: ''Minister Jäger sollte sich schämen''! (PressePortal.de, 03.09.2015)
Bodo Löttken zu Ralf Jäger:

Düsseldorf (ots) - Der nordrhein-westfälische CDU-Generalsekretär Bodo Löttken kritisiert wegen der Stimmzettel-Panne in Köln NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD).

"Nach der missglückten Wahlmanipulation in Rodenkirchen hatte ich die Erwartung, dass der Innenminister in seiner Funktion als Kommunalaufsicht, vor allem aber als Verfassungsminister, Köln im Fokus hat", sagte Löttken der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

Wed ...

 KFM-Mittelstandsanleihen-Barometer - Die ''MITEC-Anleihe'' (Freie-PresseMitteilungen.de, 05.08.2015)
7,75%-MITEC-Anleihe wird als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) eingestuft

Düsseldorf, 05. August 2015 - In ihrem aktuellen Mittelstandsanleihen-Barometer zu der MITEC-Anleihe (A1K0NJ) kommt die KFM Deutsche Mittelstand AG zu dem Ergebnis, die Anleihe als "attraktiv" einzustufen.

Die MITEC Automotive AG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Eisenach. Es beschäftigt inkl. des Joint-Ventures in China über 1.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen zählt mi ...

 Wolfgang Thierse kritisiert Berufung des Historikers Haider zum Direktor der Stiftung Flucht, Vertreibung, Versöhnung / ''Mit der Durchsetzung ihres Verbandsinteresses beschäftigt''! (PressePortal.de, 03.07.2015)
Köln (ots) - Der ehemalige Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat die Berufung des Düsseldorfer Historikers Winfried Halder zum neuen Direktor der Stiftung Flucht, Vertreibung, Versöhnung scharf kritisiert.

"Die Stiftung hat eine falsche Personalentscheidung getroffen", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitag-Ausgabe).

"Sie beschädigt die Intention und das Ansehen der Stiftung, die doch ein europäisches Versöhnungsprojekt sein sollte. Nicht die wisse ...

 ''Mitnahme des Autokennzeichens bei Umzug'' - Verbraucherfrage der Woche der ERGO (Freie-PresseMitteilungen.de, 02.04.2015)
Gut beraten von den Experten der ERGO Versicherungsgruppe

Karina Z. aus Mannheim:
Ich ziehe demnächst in eine andere Stadt. Kann ich mein Autokennzeichen behalten oder muss ich ein neues beantragen?

Frank Mauelshagen, Kfz-Experte von ERGO:
Seit 1. Januar 2015 können Sie Ihr Kfz-Kennzeichen bei einem Wohnortwechsel innerhalb Deutschlands mitnehmen. Die Pflicht zur sogenannten Umkennzeichnung von Fahrzeugen bei einem Wechsel des Wohnortes gibt es nicht mehr. Allerding ...

 Rheinische Post: FDP-Chef Lindner: ''Mit FDP wäre mehr zu erreichen für Hamburg als mit den Grünen''! (PressePortal.de, 17.02.2015)
Düsseldorf (ots) - FDP-ChefChristian Lindnersieht die Liberalen als besseren Koalitionspartner für die SPD in Hamburg als die Grünen.

"Bei den großen Fragen der Hamburger Politik sind SPD und Grüne ja wie Hund und Katz. Einhaltung der Schuldenbremse, Stärkung der Gymnasien, Elbvertiefung und Olympiabewerbung - da wäre mit der FDP mehr für Hamburg zu erreichen als mit den Grünen", sagte Lindner der in Düsseldorf erscheinenden "R ...

 Aktuelle Pflegepolitik gefährdet die pflegerische Versorgung und schafft keine Alternativen: 'Ministerin Steffens lässt Pflegebedürftige und Angehörige allein'! (PressePortal.de, 04.04.2014)
Düsseldorf (ots) - Mit ihren Plänen gefährdet die Landesregierung (Gesundheitsministerin Barbara Steffens, Grüne) die Sicherheit der pflegerischen Versorgung in Nordrhein-Westfalen.

"Ministerin Steffens lässt Pflegebedürftige und deren Angehörige völlig allein", warnt Christof Beckmann, Landesvorsitzender des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste e. V. (bpa.).

"Obwohl die Pflegeministerin stets behauptet, sie wolle für Pflegebedürftige eine gute Betreuung ...

 Brauchen wir ein Elterngeld Plus? Gefordert wird ein Umdenken in der Elterngeld-Diskussion / Wir müssen unser Verhalten ändern und mehr Vorbild für andere sein - das kostet kein Geld! (PressePortal.de, 11.01.2014)
Düsseldorf (ots) - Anlässlich der Elterngelddiskussion um die Äußerung von Bundesfamilienministerin Schwesig (SPD) fordert der Zentraleuropachef Dr. Martin Sonnenschein von der Unternehmensberatung A.T. Kearney ein Umdenken beim Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

"Wenn wir unser Verhalten ändern und durch unser eigenes Vorleben mehr Vorbild sind für andere, dann kostet das kein Geld.

Bei einer verbesserten Vereinbarkeit von Familie und Beruf geht es nicht alle ...

 Rheinische Post: Bayerns Familienministerin Haderthauer fordert Frauenquote auch für die 'mittlere Ebene' von Unternehmen! (PressePortal.de, 05.09.2013)
Düsseldorf (ots) - Bayerns Familienministerin Christine Haderthauer (CSU) hat eine Frauenquote auch für die mittlere Ebene von Unternehmen gefordert.

Eine "Elite-Quote", wie sie im gemeinsamen Wahlprogramm der Union stehe, wäre "zu kurz gesprungen", sagte Haderthauer der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

"Ein paar ,Goldröckchen' im Aufsichtsrat, das hilft den Frauen im Rest des Unternehmens nicht weiter. Wir brauchen eine Quotenregelung ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






''Millionen Fans, eine Community!'' soccerunited ist online!

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

''Millionen Fans, eine Community!'' soccerunited ist online!