Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.026
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Adconion Media Group ist Finalist des Audemars Piguet

Geschrieben am Dienstag, dem 10. November 2009 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: Als eines von nur sieben Unternehmen ist Adconion für die Auszeichnung des besten europäischen Technologie-Unternehmens 2009 nominiert

München - 10. November 2009: Die Adconion Media Group hat es auf die Shortlist des Audemars Piguet Changing Times Award 2009 geschafft und sichert sich so als eines von sieben Unternehmen die Chance auf die begehrte Auszeichnung. Der Changing Times Award wird vom traditionsreichen Schweizer Luxusuhrenhersteller Audemars Piguet vergeben und von der Schroder & Co Banque sowie der European Tech Tour Association (ETT) unterstützt.

2006 wurde der Award zum ersten Mal verliehen und konnte innerhalb kürzester Zeit an Popularität und Ansehen gewinnen. Allein in diesem Jahr gab es über 180 Bewerber. Bewertet wurden die Teilnehmer von einer hochkarätigen Jury bestehend aus Stellvertretern von Google, Good Energies, European Tech Tour Association (ETT), Wellington Partners, Sofinnova, Go4Venture, Partech, Accel Partners, Index Ventures, Balderton Capital und Northzone Ventures. Der Preis wird an die High-Tech-Firma vergeben, die innerhalb kürzester Zeit mit ihrer Technologie den größten Einfluss auf die meisten Menschen hatte.

Der Audemars Piguet Award zeichnet Unternehmen aus, welche die Innovationsfreude, Spitzentechnologie, Präzision sowie die Risikobereitschaft des Schweizer Uhrenherstellers widerspiegeln. Voraussetzung für die Teilnahme an dem Award ist eine jährliche Wachstumsrate von mindestens 50 Prozent in den vergangenen drei Jahren. Außerdem darf die Gründung der Firma nicht länger als zehn Jahre zurückliegen und der Umsatz muss in mehreren Ländern erwirtschaftet werden. Bevorzugt werden gründerbetriebene Unternehmen und solche mit europäischem Management.

Die Gewinner der letzten Jahre konnten an ihre Erfolge anknüpfen und diese weiter ausbauen. So wurde beispielsweise MySQL, Awardträger 2006, kurz nach dem Gewinn für rund eine Milliarde US-Dollar von Sun Microsystem übernommen. QlikTech, der Gewinner von 2008, erzielte in den vergangenen drei Jahren ein Umsatzwachstum von 80 Prozent.

Arndt Groth, President Europe der Adconion Media Group, freut sich über die Nominierung für den Changing Times Award 2009: "In den vergangenen Jahren haben wir hart gearbeitet, um uns von der Masse abzusetzen. Adconion hat es geschafft, das Ad-Network-Modell neu zu definieren. Die Erfolge, die wir unter anderem im Bereich Bewegtbild-Werbung mit Adconion.TV erzielen, treiben uns an, unsere Präsenz auf dem europäischen Markt weiter auszubauen. Wir freuen uns, dafür die Anerkennung von der Jury zu bekommen und sind stolz, unter den sieben Finalisten zu sein."

Über Audemars Piguet:

Audemars Piguet ist die älteste Uhrenmanufaktur, die sich noch immer im Besitz der beiden Gründerfamilien (Audemars und Piguet) befindet. Das Unternehmen hat seit 1875 wesentliche Meilensteine in der Geschichte der hohen Uhrmacherkunst gesetzt, darunter zahlreiche Weltpremieren. Im Schweizer Vallée de Joux entstehen die begehrten Meisterwerke in kleiner Stückzahl auf höchster uhrmacherischer Ebene: Uhrenmodelle in sportlich-kühner Avantgarde, aber auch Tradition und Klassik sowie außergewöhnliche Schmuckstücke für Damen bis hin zu Einzelanfertigungen.

Über Schroder & Co Banque

Schroders ist mit einer über 200-jährigen Investmenttradition eine der großen unabhängigen, global aktiven Vermögensverwaltungen mit 340 Investmentexperten an 34 Standorten und betreut 133 Mrd. Euro für private und institutionelle Anleger weltweit.

Über European Tech Tour:

Die European Tech Tour Association (ETT) wurde 1998 in Genf als Antwort auf das wachsende Interesse an den in mehreren europäischen Regionen aufstrebenden Technologieunternehmen gegründet. Die ETT ist eine unabhängige und gemeinnützige Organisation, die von führenden Beteiligten der High-Tech-Branche gebildet wird. Die Vereinigung gründet sich auf der Überzeugung, dass der anhaltende Wohlstand Europas von seiner Fähigkeit abhängt, innovative Projekte von heute in global führende Technologien von morgen umzusetzen. Die Cleantech Tech Tour will im Einklang mit dieser Thematik die CO2-Bilanz aller Beteiligten ausgleichen.

Die Adconion Media Group (www.adconion.com) ist das größte unabhängige global agierende Audience Network. Das Geschäftsmodell des Online-Werbenetzwerkes basiert auf einer eigens entwickelten leistungsstarken Optimierungstechnologie und der persönlichen Betreuung der Kampagnen mit dem Ziel, eine größtmögliche globale Reichweite über verschiedenen Online-Werbeformen hinweg zu realisieren. Allein in Deutschland erreicht Adconion knapp 24 Millionen Unique User und wächst dort mit über 66 Prozent innerhalb eines Jahres schneller als jedes andere Ad Network [Quelle: comScore Media Metrix, September 2009]. Darüber hinaus ist Adconion international führend im Video Advertising.
Im Februar 2008 schloss Adconion eine Finanzierungsrunde mit Index Ventures als Lead-Investor in Höhe von 80 Millionen Dollar ab. Das Audience Network gewann für die ?Beeindruckendste Venture Capital Investition des Jahres? den Investor AllStars Award 2008 und wurde in der Library House List der 100 bemerkenswertesten Mediatech-Unternehmen Europas aufgenommen.
Neben den deutschen Niederlassungen in München, Hamburg und Düsseldorf unterhält Adconion weltweit dreizehn weitere Dependancen in sieben Ländern. Adconion ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), in der European Interactive Advertising Association (EIAA), im Interactive Advertising Bureau (IAB) sowie Gründungsmitglied von IASH UK und IASH EU und des Arbeitskreises Ad Networks im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
Adconion GmbH
Jessica Hangs
Lindwurmstraße 114
80337 München
+49 (0) 211 994 307 ? 10
+49 (0) 211 994 307 ? 30
www.adconion.com

Pressekontakt:
Element C
Veronika Bertl
Aberlestraße 18
81371
München
v.bertl@elementc.de
089 - 720 13 713
http://elementc.de



Als eines von nur sieben Unternehmen ist Adconion für die Auszeichnung des besten europäischen Technologie-Unternehmens 2009 nominiert

München - 10. November 2009: Die Adconion Media Group hat es auf die Shortlist des Audemars Piguet Changing Times Award 2009 geschafft und sichert sich so als eines von sieben Unternehmen die Chance auf die begehrte Auszeichnung. Der Changing Times Award wird vom traditionsreichen Schweizer Luxusuhrenhersteller Audemars Piguet vergeben und von der Schroder & Co Banque sowie der European Tech Tour Association (ETT) unterstützt.

2006 wurde der Award zum ersten Mal verliehen und konnte innerhalb kürzester Zeit an Popularität und Ansehen gewinnen. Allein in diesem Jahr gab es über 180 Bewerber. Bewertet wurden die Teilnehmer von einer hochkarätigen Jury bestehend aus Stellvertretern von Google, Good Energies, European Tech Tour Association (ETT), Wellington Partners, Sofinnova, Go4Venture, Partech, Accel Partners, Index Ventures, Balderton Capital und Northzone Ventures. Der Preis wird an die High-Tech-Firma vergeben, die innerhalb kürzester Zeit mit ihrer Technologie den größten Einfluss auf die meisten Menschen hatte.

Der Audemars Piguet Award zeichnet Unternehmen aus, welche die Innovationsfreude, Spitzentechnologie, Präzision sowie die Risikobereitschaft des Schweizer Uhrenherstellers widerspiegeln. Voraussetzung für die Teilnahme an dem Award ist eine jährliche Wachstumsrate von mindestens 50 Prozent in den vergangenen drei Jahren. Außerdem darf die Gründung der Firma nicht länger als zehn Jahre zurückliegen und der Umsatz muss in mehreren Ländern erwirtschaftet werden. Bevorzugt werden gründerbetriebene Unternehmen und solche mit europäischem Management.

Die Gewinner der letzten Jahre konnten an ihre Erfolge anknüpfen und diese weiter ausbauen. So wurde beispielsweise MySQL, Awardträger 2006, kurz nach dem Gewinn für rund eine Milliarde US-Dollar von Sun Microsystem übernommen. QlikTech, der Gewinner von 2008, erzielte in den vergangenen drei Jahren ein Umsatzwachstum von 80 Prozent.

Arndt Groth, President Europe der Adconion Media Group, freut sich über die Nominierung für den Changing Times Award 2009: "In den vergangenen Jahren haben wir hart gearbeitet, um uns von der Masse abzusetzen. Adconion hat es geschafft, das Ad-Network-Modell neu zu definieren. Die Erfolge, die wir unter anderem im Bereich Bewegtbild-Werbung mit Adconion.TV erzielen, treiben uns an, unsere Präsenz auf dem europäischen Markt weiter auszubauen. Wir freuen uns, dafür die Anerkennung von der Jury zu bekommen und sind stolz, unter den sieben Finalisten zu sein."

Über Audemars Piguet:

Audemars Piguet ist die älteste Uhrenmanufaktur, die sich noch immer im Besitz der beiden Gründerfamilien (Audemars und Piguet) befindet. Das Unternehmen hat seit 1875 wesentliche Meilensteine in der Geschichte der hohen Uhrmacherkunst gesetzt, darunter zahlreiche Weltpremieren. Im Schweizer Vallée de Joux entstehen die begehrten Meisterwerke in kleiner Stückzahl auf höchster uhrmacherischer Ebene: Uhrenmodelle in sportlich-kühner Avantgarde, aber auch Tradition und Klassik sowie außergewöhnliche Schmuckstücke für Damen bis hin zu Einzelanfertigungen.

Über Schroder & Co Banque

Schroders ist mit einer über 200-jährigen Investmenttradition eine der großen unabhängigen, global aktiven Vermögensverwaltungen mit 340 Investmentexperten an 34 Standorten und betreut 133 Mrd. Euro für private und institutionelle Anleger weltweit.

Über European Tech Tour:

Die European Tech Tour Association (ETT) wurde 1998 in Genf als Antwort auf das wachsende Interesse an den in mehreren europäischen Regionen aufstrebenden Technologieunternehmen gegründet. Die ETT ist eine unabhängige und gemeinnützige Organisation, die von führenden Beteiligten der High-Tech-Branche gebildet wird. Die Vereinigung gründet sich auf der Überzeugung, dass der anhaltende Wohlstand Europas von seiner Fähigkeit abhängt, innovative Projekte von heute in global führende Technologien von morgen umzusetzen. Die Cleantech Tech Tour will im Einklang mit dieser Thematik die CO2-Bilanz aller Beteiligten ausgleichen.

Die Adconion Media Group (www.adconion.com) ist das größte unabhängige global agierende Audience Network. Das Geschäftsmodell des Online-Werbenetzwerkes basiert auf einer eigens entwickelten leistungsstarken Optimierungstechnologie und der persönlichen Betreuung der Kampagnen mit dem Ziel, eine größtmögliche globale Reichweite über verschiedenen Online-Werbeformen hinweg zu realisieren. Allein in Deutschland erreicht Adconion knapp 24 Millionen Unique User und wächst dort mit über 66 Prozent innerhalb eines Jahres schneller als jedes andere Ad Network [Quelle: comScore Media Metrix, September 2009]. Darüber hinaus ist Adconion international führend im Video Advertising.
Im Februar 2008 schloss Adconion eine Finanzierungsrunde mit Index Ventures als Lead-Investor in Höhe von 80 Millionen Dollar ab. Das Audience Network gewann für die ?Beeindruckendste Venture Capital Investition des Jahres? den Investor AllStars Award 2008 und wurde in der Library House List der 100 bemerkenswertesten Mediatech-Unternehmen Europas aufgenommen.
Neben den deutschen Niederlassungen in München, Hamburg und Düsseldorf unterhält Adconion weltweit dreizehn weitere Dependancen in sieben Ländern. Adconion ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), in der European Interactive Advertising Association (EIAA), im Interactive Advertising Bureau (IAB) sowie Gründungsmitglied von IASH UK und IASH EU und des Arbeitskreises Ad Networks im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
Adconion GmbH
Jessica Hangs
Lindwurmstraße 114
80337 München
+49 (0) 211 994 307 ? 10
+49 (0) 211 994 307 ? 30
www.adconion.com

Pressekontakt:
Element C
Veronika Bertl
Aberlestraße 18
81371
München
v.bertl@elementc.de
089 - 720 13 713
http://elementc.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adconion Media Group ist Finalist des Audemars Piguet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Der Japan-Tag 2018 in Düsseldorf - ein großer Besuc ...

Der Japan-Tag 2018 in Düsseldorf - ein großer Besuc ...
Töchter Düsseldorfs – Coole Mädchen mit coolen Soun ...

Töchter Düsseldorfs – Coole Mädchen mit coolen Soun ...
Gentrifizierung in Düsseldorf-Oberbilk: Verdrängung ...

Gentrifizierung in Düsseldorf-Oberbilk: Verdrängung ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Sicherheitslücke in der Bundestags-IT: Homepage des Bundestages war manipulierbar - Hacker hätten gefälschte Inhalte oder sogar einen Schadcode einfügen können! (PressePortal.de, 17.06.2015)
Düsseldorf (ots) - Die Internetseite des Bundestags war bis zum Mittwochvormittag von einer gravierenden Sicherheitslücke betroffen.

Das erfuhr die Online-Ausgabe der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" aus Sicherheitskreisen.

Hacker konnten bestimmte Teile der Website vollständig manipulieren und hätten gefälschte Inhalte oder sogar einen Schadcode einfügen können.

Die Sicherheitslücke hatte sich in der Suche des Bilderdienstes des Bund ...

 Attraktives congstar Angebot: Top-Smartphones zum Aktionspreis (PR-Gateway, 13.01.2015)
Aktuelle Endgeräte zu günstigen Konditionen bei Buchung der Allnet Flat Tarife

Köln, 13. Januar 2015. Jetzt können Neukunden von congstar richtig durchstarten! Denn ab 13. Januar bietet der Kölner Mobilfunkanbieter bei Abschluss einer congstar Allnet Flat S, M oder L drei beliebte Smartphones zum günstigen Aktionspreis an. Neukunden haben die Wahl zwischen dem Samsung Galaxy S5 mini, dem Sony XperiaTM Z3 Compact und dem Samsung SIII Neo. Die Smartphones sind bereits ab 1 Euro im Monat erh ...

 Märchenhaft und hitverdächtig: Mehr als 150 Angebote für den Winterurlaub (prmaximus, 24.11.2014)
(Mynewsdesk) Bad Homburg, 24. November 2014 - Im neuen Katalog Wintermärchen / Winter City Hits von Ameropa-Reisen stehen um bis zu 30 Prozent preisreduzierte Ideen für den Winterurlaub zur Auswahl.

Im neuen Katalog Wintermärchen / Winter City Hits präsentiert Ameropa-Reisen mehr als 150 attraktive  Exklusiver Blick auf die Technik von morgen: Hisense präsentiert vorab seine Highlights der IFA 2014 (PR-Gateway, 02.07.2014)
Düsseldorf, 2. Juli 2014 - Wie schon in den letzten Jahren wird der Technik-Spezialist Hisense auch im September 2014 seine neuesten Hightech-Innovationen auf der IFA der Öffentlichkeit präsentieren. Journalisten, die einen Teil der neuen UHD-TVs und Smartphones schon Monate früher in Augenschein nehmen wollen, sind dazu auf drei exklusiven Vorab-Events im Juli herzlich eingeladen: auf der PREVIEW am 3. Juli in München und am 7. Juli in Hamburg sowie beim IFA Innovations Media Briefing (IMB) am ...

 Frauenquote gibt neuen Auftrieb für Corporate Governance und Compliance. (prmaximus, 13.01.2014)
Der Führungsstil männlicher Wirtschaftsgrößen ist in den Schlagzeilen durch einen ganz eigene Charakteristik gekennzeichnet: "Preisabsprachen bei Siemens - Europäischer Gerichtshof bestätigt 400 Mio. Euro Bußgeld!", "Schmiergeldskandal bei Siemens - Gericht verurteilt Unternehmen zu 201 Mio. Euro!", "Schienen-Kartell bei ThyssenKrupp - Kartellamt verhängt Bußgeld in Höhe von 103 Mio. Euro!", "Zementkartell - Kartellamt verhängt Bußgelder von 660 Mio. Euro!"

Der Vorstand - eine Männerdomän ...

 Sicherheitslücken in der Serialisierungsfunktion beeinträchtigen .NET-Umgebung (PR-Gateway, 26.07.2012)
Context stellt neues White Paper auf der "Black Hat USA"-Konferenz vor

Die Analysten von Context Information Security haben auf der "Black Hat USA", die derzeit in Las Vegas stattfindet, ein neues White Paper vorgestellt. Darin werden Sicherheitslücken im .NET Framework von Microsoft beschrieben, die auf Schwachstellen in der Serialisierungsfunktion beruhen. Sie erlauben eine ferngesteuerte Ausführung von Schadcode innerhalb der Umgebung. Es besteht die Gefahr, dass Daten unberechtigt off ...

 UTH living stone - Innovative und exklusive Badideen (prmaximus, 30.01.2012)
Das familiengeführte Unternehmen UTH living stone übernimmt von der Planung bis zur Umsetzung die komplette Badezimmergestaltung für ihre Kunden. Zuverlässig, kompetent und innovativ gestaltet das erfahrene Team Badezimmer jeder Größe.

Das Badezimmer nimmt eine wichtige Funktion in jeder Wohnung bzw. jedem Haus ein. Wurde es früher nur für die Körperhygiene benötigt, haben sich Badezimmer in der heutigen Zeit zu einer kleinen Wellnessoase im eigenen Heim entwickelt. Aufgrund der steigende ...

 Parrot AR.Drone landet in Deutschland (PR-Gateway, 19.08.2010)
Der erste Quadcopter für Videospiele, gesteuert per WLAN, ist jetzt bei Saturn für 299 EUR erhältlich.

Paris, 17. August 2010 - Parrot, Spezialist für kabellose Geräte rund um die Mobiltelefonie, präsentiert heute im Saturn Köln Hansaring (Maybachstraße) den Quadcopter Parrot AR.Drone. Er nutzt Augmented Reality und ist sowohl mit dem iPod touch® und iPhone® als auch dem iPad? steuerbar. Ab Mittwoch, 18. August 2010 ist die Parrot AR.Drone in ausgewählten Saturn-Märkten in Berlin, Düssel ...

 Der Spezialist für Marmor, Fliesen und Wohnkultur (prmaximus, 27.06.2011)
Badezimmer werden immer mehr zu kleinen Wellnessoasen. In einem ansprechenden Badezimmer startet man optimal in den Tag und ein Schaumbad lässt den Tag erholsam wieder ausklingen.

Edle Fliesen, hochwertiger Marmor, eine schöne Badewanne und ein schicker Waschtisch lassen aus jedem Bad einen wahren Day-Spa werden. Ob schlicht oder modern, die Produkte des Unternehmens UTH living stone GmbH werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Die Badexperten vermitteln Interessenten Einrichtungsideen, ...

 Die UTH Living Stone GmbH bietet exklusive Einrichtungsmöglichkeiten für jeden Geschmack (prmaximus, 21.12.2011)
Geschmäcker können bekanntlich unterschiedlich sein. UTH Living Stone hat dafür die bestmögliche Lösung gefunden: im Bereich Badezimmereinrichtung und Baddesign wird alles abgedeckt, was das Herz begehrt.

Das Angebot an individuellen und modernen Einrichtungsideen umfasst nicht nur geschmackvolle Standardelemente wie Badewannen, Duschen oder Wa ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





Adconion Media Group ist Finalist des Audemars Piguet

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Adconion Media Group ist Finalist des Audemars Piguet