Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 150 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.141
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! O-I geht neue Wege mit innovativen Konzept-Glasflaschen für Wein

Geschrieben am Donnerstag, dem 11. März 2010 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: Düsseldorf, den 11. März 2010 - Mit dem ungewöhnlichen Design seiner vier neuen Konzept-Weinflaschen wagt sich O-I über die Gestaltungstraditionen des Weinmarktes hinaus. Als Blickfang im Ladenregal sollen diese neuen Glasverpackungen unentschlossene Verbraucher motivieren zuzugreifen. Denn fast allen Konsumenten fällt es schwer, sich beim Weinkauf zu entscheiden. Das hat eine aktuelle O-I-Studie gezeigt, 2009 durchgeführt vom Marktforschungsinstitut IPSOS. Zu groß ist die Zahl verschiedener Flaschen kleiner und großer Hersteller in den Supermärkten oder Weinhandlungen.

Weitere Marktstudien belegen zwar, dass die Verpackung einer der wichtigsten Einflussfaktoren bei der Kaufentscheidung ist. Doch zu traditionell aussehende Flaschen sind nicht mehr attraktiv genug für die Verbraucher. Denn die Konsumenten werden inzwischen durch eine Vielzahl verschiedener Anreize bewusst und unbewusst beeinflusst.

O-I, einer der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern, sieht deshalb die Zeit gekommen, die etablierten Verpackungskonzepte zu überprüfen und neue Design-Kriterien anzuwenden. So will das Unternehmen Weinflaschen gestalten, die den Kaufwunsch der Verbraucher anregen, die Marke sowie das Produkt kommunizieren und so erreichen, dass die Konsumenten einer Marke langfristig treu bleiben.

Mit seinen vier neuen Konzept-Flaschen setzt O-I deutliche Akzente und eröffnet dem Weinmarkt neue Perspektiven: Jede dieser Verpackungen unterscheidet sich mit ihrer originellen Gestalt deutlich von herkömmlichen Weinflaschen. Das Design spielt mit Form und Linie, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und eine enge emotionale Bindung zwischen dem Verbraucher und dem Produkt zu erzeugen. O-Is Marketing- und Design-Teams entwarfen die neuen Konzept-Flaschen als Blickfang im Verkaufsregal und auf dem Tisch. Diese Verpackungen demonstrieren, wie der Wein mit seiner jahrhundertealten Tradition immer wieder frische Akzente setzen kann, im Einklang mit dem Geschmack der heutigen Käufer.

Mit den neuen Verpackungskonzepten will O-I sowohl die Ansprüche des Weinmarktes als auch die Erwartungen der Konsumenten erfüllen. Deshalb erforscht das Unternehmen kontinuierlich das Verhalten verschiedener Verbrauchertypen in unterschiedlichen Ländern. Gestützt auf die Ergebnisse dieser Untersuchungen und auf die neuen Konzepte kann O-I bestehende Flaschendesigns neu definieren oder austauschen.

Der Zylinder
Mit dem Zylindermodel betritt O-I bei den Lebensmittel- und Getränkeverpackungen
unerforschtes Neuland. Die moderne Weißglas-Flasche scheint eine endlos fließende Linie zu sein - ein Symbol für die Reinheit des Flascheninhaltes. Die Öffnung der Flasche ist im Flaschenboden versteckt, so können nur in das "Geheimnis" Eingeweihte den Inhalt genießen. Fast wie bei einem exklusiven Parfüm wird der Wein auf schicke, minimalistische Art präsentiert: Ihn zu trinken wird so zu einem ganz besonderen Moment, in dem der große Wert des Weines zur Geltung kommt. Der Zylinder wurde für das Premium-Segment des Weinmarktes entworfen. O-I arbeitet intensiv an der technischen Umsetzung dieses Designs.

Die Karaffe
Die Karaffenflasche von O-I ist eine Neuauflage der traditionellen Weinkaraffe, die die anmutigen Charakteristika dieses klassischen Designs mit einer modernen Silhouette verbindet. Mit ihrer runden Form und dem langen Hals drückt sie Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Modernität aus und ist dabei auch für Weine mit einem reichhaltigen Aroma und weichen Geschmack geeignet. Wie bei einer Karaffe erlaubt der lange Hals dem Wein zu atmen und sein Bouquet zu entfalten. Dies erhöht den sinnlichen Genuss während des Einschenkens. Die gerundeten Formen der Flasche setzen den Wein gut in Szene, und seine kräftigen Farben - ob rot, weiß oder rosé - sind unterhalb des eleganten Etiketts am Flaschenhals gut sichtbar.

Die Stapelbare
Als radikaler Bruch mit bestehenden Weinverpackungen zielt das Design der stapelbaren Flaschen auf das Premium-Segment der Hotels und Gastronomie, insbesondere auf trendige Bars und Restaurants. Jede Flasche besteht aus drei untereinander angeordneten Kugeln. Mehrere Behälter können zu einer attraktiven Kombination gestapelt werden. Die aus Weißglas hergestellte Stapel-Flasche rückt den Wein ins Rampenlicht, und der Verbraucher kann Rot-, Weiß- und Roséwein zu einem bunten Kunstwerk zusammenstellen. Die Dicke des Glases verstärkt den Effekt und macht den Flaschenstapel zu einem attraktiven Blickfang auf dem Tresen einer Bar, bei einer Party oder einem weniger förmlichen Anlass daheim. Die Stapelbare wirkt optisch leicht und locker und passt so perfekt zum Fusion Food Trend.

Die Eckige
In einem fast ausschließlich von runden Flaschen beherrschten Markt ist die eckige Flasche von O-I sehr gewagt. Die Flasche gleicht nahezu einem Architektur-Projekt. Sie basiert auf einer edlen Linienführung und spielt mit Gegensätzen - Moderne und Tradition, Männlichkeit und Weiblichkeit, Einfachheit und Raffinesse. Mit ihren quadratischen Schultern ist die Flasche bewusst massiv gestaltet und ragt majestätisch auf dem Tisch empor. Ein weiterer Bruch mit den klassischen Normen ist das Etikett. Es wird fast am Flaschenboden angebracht, was die gesamten Ausmaße des Körpers sichtbar werden lässt.

Über O-I
Täglich werden Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit Konsumgütern in Verpackungen des O-I Konzerns versorgt. Das Unternehmen ist der führende Hersteller von Glas-Verpackungen in Europa, Nordamerika, im Asien-Pazifik-Raum und in Südamerika. Die zu 100 Prozent recycelbaren Produkte aus dem Hause O-I garantieren für die darin abgefüllten Lebensmittel ausgezeichneten Geschmack und absolute Reinheit sowie optische Attraktivität und Wertigkeit. Der 1903 gegründete Konzern beschäftigt heute über 23.000 Mitarbeiter und verfügt über 80 Werke in 22 Ländern. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2008 betrug insgesamt 7,9 Milliarden US-Dollar.
Mehr Informationen stehen unter http://o-i.com zur Verfügung.
O-I Europe
Matthias Warneke
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 (0) 211 932 2455

http://o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Angelika Frost
Fürstenwall 65
40219
Düsseldorf
angelika.frost@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 48
http://crossrelations.de



Düsseldorf, den 11. März 2010 - Mit dem ungewöhnlichen Design seiner vier neuen Konzept-Weinflaschen wagt sich O-I über die Gestaltungstraditionen des Weinmarktes hinaus. Als Blickfang im Ladenregal sollen diese neuen Glasverpackungen unentschlossene Verbraucher motivieren zuzugreifen. Denn fast allen Konsumenten fällt es schwer, sich beim Weinkauf zu entscheiden. Das hat eine aktuelle O-I-Studie gezeigt, 2009 durchgeführt vom Marktforschungsinstitut IPSOS. Zu groß ist die Zahl verschiedener Flaschen kleiner und großer Hersteller in den Supermärkten oder Weinhandlungen.

Weitere Marktstudien belegen zwar, dass die Verpackung einer der wichtigsten Einflussfaktoren bei der Kaufentscheidung ist. Doch zu traditionell aussehende Flaschen sind nicht mehr attraktiv genug für die Verbraucher. Denn die Konsumenten werden inzwischen durch eine Vielzahl verschiedener Anreize bewusst und unbewusst beeinflusst.

O-I, einer der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern, sieht deshalb die Zeit gekommen, die etablierten Verpackungskonzepte zu überprüfen und neue Design-Kriterien anzuwenden. So will das Unternehmen Weinflaschen gestalten, die den Kaufwunsch der Verbraucher anregen, die Marke sowie das Produkt kommunizieren und so erreichen, dass die Konsumenten einer Marke langfristig treu bleiben.

Mit seinen vier neuen Konzept-Flaschen setzt O-I deutliche Akzente und eröffnet dem Weinmarkt neue Perspektiven: Jede dieser Verpackungen unterscheidet sich mit ihrer originellen Gestalt deutlich von herkömmlichen Weinflaschen. Das Design spielt mit Form und Linie, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und eine enge emotionale Bindung zwischen dem Verbraucher und dem Produkt zu erzeugen. O-Is Marketing- und Design-Teams entwarfen die neuen Konzept-Flaschen als Blickfang im Verkaufsregal und auf dem Tisch. Diese Verpackungen demonstrieren, wie der Wein mit seiner jahrhundertealten Tradition immer wieder frische Akzente setzen kann, im Einklang mit dem Geschmack der heutigen Käufer.

Mit den neuen Verpackungskonzepten will O-I sowohl die Ansprüche des Weinmarktes als auch die Erwartungen der Konsumenten erfüllen. Deshalb erforscht das Unternehmen kontinuierlich das Verhalten verschiedener Verbrauchertypen in unterschiedlichen Ländern. Gestützt auf die Ergebnisse dieser Untersuchungen und auf die neuen Konzepte kann O-I bestehende Flaschendesigns neu definieren oder austauschen.

Der Zylinder
Mit dem Zylindermodel betritt O-I bei den Lebensmittel- und Getränkeverpackungen
unerforschtes Neuland. Die moderne Weißglas-Flasche scheint eine endlos fließende Linie zu sein - ein Symbol für die Reinheit des Flascheninhaltes. Die Öffnung der Flasche ist im Flaschenboden versteckt, so können nur in das "Geheimnis" Eingeweihte den Inhalt genießen. Fast wie bei einem exklusiven Parfüm wird der Wein auf schicke, minimalistische Art präsentiert: Ihn zu trinken wird so zu einem ganz besonderen Moment, in dem der große Wert des Weines zur Geltung kommt. Der Zylinder wurde für das Premium-Segment des Weinmarktes entworfen. O-I arbeitet intensiv an der technischen Umsetzung dieses Designs.

Die Karaffe
Die Karaffenflasche von O-I ist eine Neuauflage der traditionellen Weinkaraffe, die die anmutigen Charakteristika dieses klassischen Designs mit einer modernen Silhouette verbindet. Mit ihrer runden Form und dem langen Hals drückt sie Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Modernität aus und ist dabei auch für Weine mit einem reichhaltigen Aroma und weichen Geschmack geeignet. Wie bei einer Karaffe erlaubt der lange Hals dem Wein zu atmen und sein Bouquet zu entfalten. Dies erhöht den sinnlichen Genuss während des Einschenkens. Die gerundeten Formen der Flasche setzen den Wein gut in Szene, und seine kräftigen Farben - ob rot, weiß oder rosé - sind unterhalb des eleganten Etiketts am Flaschenhals gut sichtbar.

Die Stapelbare
Als radikaler Bruch mit bestehenden Weinverpackungen zielt das Design der stapelbaren Flaschen auf das Premium-Segment der Hotels und Gastronomie, insbesondere auf trendige Bars und Restaurants. Jede Flasche besteht aus drei untereinander angeordneten Kugeln. Mehrere Behälter können zu einer attraktiven Kombination gestapelt werden. Die aus Weißglas hergestellte Stapel-Flasche rückt den Wein ins Rampenlicht, und der Verbraucher kann Rot-, Weiß- und Roséwein zu einem bunten Kunstwerk zusammenstellen. Die Dicke des Glases verstärkt den Effekt und macht den Flaschenstapel zu einem attraktiven Blickfang auf dem Tresen einer Bar, bei einer Party oder einem weniger förmlichen Anlass daheim. Die Stapelbare wirkt optisch leicht und locker und passt so perfekt zum Fusion Food Trend.

Die Eckige
In einem fast ausschließlich von runden Flaschen beherrschten Markt ist die eckige Flasche von O-I sehr gewagt. Die Flasche gleicht nahezu einem Architektur-Projekt. Sie basiert auf einer edlen Linienführung und spielt mit Gegensätzen - Moderne und Tradition, Männlichkeit und Weiblichkeit, Einfachheit und Raffinesse. Mit ihren quadratischen Schultern ist die Flasche bewusst massiv gestaltet und ragt majestätisch auf dem Tisch empor. Ein weiterer Bruch mit den klassischen Normen ist das Etikett. Es wird fast am Flaschenboden angebracht, was die gesamten Ausmaße des Körpers sichtbar werden lässt.

Über O-I
Täglich werden Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit Konsumgütern in Verpackungen des O-I Konzerns versorgt. Das Unternehmen ist der führende Hersteller von Glas-Verpackungen in Europa, Nordamerika, im Asien-Pazifik-Raum und in Südamerika. Die zu 100 Prozent recycelbaren Produkte aus dem Hause O-I garantieren für die darin abgefüllten Lebensmittel ausgezeichneten Geschmack und absolute Reinheit sowie optische Attraktivität und Wertigkeit. Der 1903 gegründete Konzern beschäftigt heute über 23.000 Mitarbeiter und verfügt über 80 Werke in 22 Ländern. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2008 betrug insgesamt 7,9 Milliarden US-Dollar.
Mehr Informationen stehen unter http://o-i.com zur Verfügung.
O-I Europe
Matthias Warneke
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 (0) 211 932 2455

http://o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Angelika Frost
Fürstenwall 65
40219
Düsseldorf
angelika.frost@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 48
http://crossrelations.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"O-I geht neue Wege mit innovativen Konzept-Glasflaschen für Wein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf trotz Sturmtief ...

Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf trotz Sturmtief ...
Judo Grand Slam Düsseldorf 2019: Rekordzahl von 606 ...

Judo Grand Slam Düsseldorf 2019: Rekordzahl von 606 ...
Düsseldorfer Straßenbahn - mit Neubaustrecke zum IS ...

Düsseldorfer Straßenbahn - mit Neubaustrecke zum IS ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr Schutz für Mehrweg / Beispielloser Angriff auf das deutsche Mehrwegsystem! (PressePortal.de, 18.06.2013)
Berlin (ots) - Pressereise der Deutschen Umwelthilfe (DUH) und der Stiftung Initiative Mehrweg (SIM) informiert über Vorteile des deutschen Mehrwegsystems - DUH und SIM fordern die Bundesregierung zum Mehrwegschutz auf!

Mehrwegflaschen schonen Ressourcen, schützen das Klima und sichern regionale Arbeitsplätze. Von den Vorteilen des weltweit einzigartigen deutschen Mehrwegsystems konnten sich Journalisten auf einer zweitägigen Reise auf Einladung der Deutschen Umwelthilfe e.V. (DUH ...

 O-I ernennt neuen Präsidenten für das Europageschäft (PR-Gateway, 17.12.2012)
Erik Bouts will den Ausbau der Marktführerschaft weiter vorantreiben

Owens-Illinois, Inc., (NYSE: OI), der weltweit führende Glasverpackungshersteller, hat Erik Bouts zum neuen Präsidenten von O-I Europa ernannt. Zum 1. Januar 2013 tritt Bouts die Nachfolge von Jose Lorente an, der das Unternehmen nach 34 Jahren verlässt.

Als Präsident der größten Region innerhalb von O-I wird Bouts den Ausbau der Marktführerschaft des Unternehmens in Europa weiter vorantreiben. 2013 wird O-I 140 M ...

 Michalsky: Die Flasche präsentiert das Wasser (PR-Gateway, 06.03.2012)
Das neue Q Spreequell Premium Mineralwasser in stilvoller Glasverpackung von O-I

Ein exklusives Wasser in einer edlen und stilvollen Aufmachung, so lässt sich das neue Q Spreequell Premium Mineralwasser beschreiben. Anfang des Jahres hat es die Spreequell Mineralbrunnen GmbH in Berlin für die urbane Zielgruppe auf den Markt gebracht, die Wert auf den besonderen Genuss legt. Die speziell von Star-Designer Michael Michalsky gestalteten Flaschen produziert O-I, einer der weltweit führenden H ...

 Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab (PR-Gateway, 24.11.2011)
Glasverpackungen gewinnen Anerkennung durch eine Reihe renommierter Auszeichnungen

Glasflaschen in innovativen Designs können erheblich die Entwicklung von Marken beeinflussen. Sie erregen die Aufmerksamkeit der Verbraucher und setzen neue Trends. Das hat O-I, einer der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, gerade mit einer Reihe preisgekrönter Glasflaschen bewiesen. Die Auszeichnungen wurden für Objekte aus verschiedenen Segmenten verliehen - unter anderem Alkoholfreie Get ...

 Führungswechsel bei O-I (PR-Gateway, 22.03.2012)
Daniel Brême und Matthias Warneke ab sofort in neuer Funktion

O-I, weltweit führender Hersteller von Glasverpackungen, besetzt zum 1. April 2012 zwei Führungspositionen neu. Daniel Brême, bisher Geschäftsführer und Vertriebsdirektor von O-I in Deutschland, ist ab sofort neuer Vertriebs- und Marketingdirektor der O-I-Marke Le Parfait. Nachfolger von Daniel Brême als Vertriebsleiter in Deutschland wird Matthias Warneke, ehemaliger Marketing Segment Manager für Bier in Europa.

In sein ...

 FEVE: Glasrecycling in Europa auf gleichem Niveau (PR-Gateway, 04.04.2012)
O-I will helfen die Rücklaufquote langfristig zu erhöhen

Das Recycling von Glasverpackungen in Europa bleibt stabil. Im Jahr 2010 wurden nach Angaben der Europäischen Behälterglas Vereinigung FEVE 68 Prozent des Altglases wiederverwertet. Rund 25 Milliarden Glasflaschen und Konservengläser fanden den Weg in die Sammelcontainer. Langfristig soll die Rücklaufquote jedoch erhöht werden.

O-I, weltweit führender Hersteller von Glasverpackungen und Mitglied der FEVE, ist auch einer der ...

 O-I produziert neue MMchen (PR-Gateway, 24.08.2010)
Klein-Sektflaschen erhalten moderneres Aussehen und neue Etiketten

Düsseldorf, 24. August 2010 - Als "MMchen" sind die "MM Extra"-Kleinflaschen der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien Marktführer im 0,2l-Sektflaschensegment in Deutschland. Jetzt gibt es die Grünglas-Behälter in einem veränderten Design.

O-I, einer der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern, produziert die kleinen Flaschen im Longneck-Format fortan mit weniger ausgeprägten Schultern. Außerdem wurde das Einzugsf ...

 Natürliche Fruchtenergie von ANGEL in der Premium-Glasflasche (PR-Gateway, 27.07.2010)
O-I produziert neues Flaschendesign exklusiv für die Gastronomie

Düsseldorf, 27. Juli 2010 - Es sind die ersten "Bio"-zertifizierten Energy-Fruchtsäfte: ANGEL Natural Energy BIO in den Geschmacksrichtungen Granatapfel und Schwarze Johannisbeere. Diese Produkte der ANGEL Drink GmbH aus Berlin sind nun für die Gastronomie exklusiv in Glasflaschen erhältlich. Der Premium-Energy Drink wird in 250ml-Weißglasflaschen von O-I abgefüllt, einem der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern. ...

 O-I produziert patentiertes Original-Flaschendesign für Prosecco-Marke Ruggeri (PR-Gateway, 25.06.2010)
Düsseldorf, 23. Juni 2010 - Das italienische Familienunternehmen Ruggeri schlägt mit einem neuen Flaschendesign für drei seiner beliebtesten Prosecco-Weine einen neuen Weg ein. O-I, einer der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern, produziert die patentierten Flaschen. Diese besitzen ein originales Schulterprofil und bestechen im Gegensatz zu herkömmlichen Prosecco-Flaschen durch eichenfarbenes Glas.

Die Flasche wurde in enger Zusammenarbeit der Familie Bisol, Eigentümerin der ...

 O-I eröffnet WM mit neuer Fußball-Weinflasche (PR-Gateway, 11.06.2010)
Düsseldorf, den 11. Juni 2010 - Zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat sich O-I etwas Besonderes für Fußballfans und gesellige Halbzeitpausen einfallen lassen: Das Unternehmen, welches zu den weltweit führenden Herstellern von Glasverpackungen gehört, bringt mit einem Augenzwinkern eine neue WM-Weinflasche auf den Markt.

Ihre Flaschenschulter gleicht in der Form einem Fußball und ihre Prägung bildet das typisch wabenförmige Muster nach. Insgesamt animiert die Flasche zum Anfassen ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





O-I geht neue Wege mit innovativen Konzept-Glasflaschen für Wein

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

O-I geht neue Wege mit innovativen Konzept-Glasflaschen für Wein