Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 185 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.154
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Social Media Business

Geschrieben am Donnerstag, dem 25. März 2010 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: Kompakt-Seminar mit Claudia Hilker am 21. April 2010 in Düsseldorf

Kunden sind so mächtig wie nie zuvor

Social Media gewinnt extrem hohe Reichweiten. Viele Unternehmer nutzen bereits Xing, Twitter und Youtube, um mehr Geschäft zu machen. Doch viele ahnen noch gar nicht, wie groß das Potenzial ist. Wollen Sie wissen, ob sich Social Media Business für Ihr Unternehmen lohnt? In diesem Workshop erfahren Sie Chancen und Risiken für den unternehmerischen Einsatz.

Bisher haben Unternehmen ihre Produkte vermarktet

Nun wollen die Kunden mitmachen: Sie entwickeln treibende Kräfte in der Produkt-Entwicklung und gestalten Marketing, Vertrieb und Kommunikation mit. Unternehmen wie Dell haben längst reagiert und sich das Kunden-Wissen zunutze gemacht. Sie vernetzen Produkt-Management, Entwicklungsabteilung mit den Ideen und Wünschen der Kunden.

Social Media wächst rasant

Das Interesse an sozialen Netzwerken wie Xing, Twitter und Facebook nimmt an Bedeutung massiv zu. Für wachstumsorientierte Unternehmen wird die Social-Media-Präsenz immer wichtiger. 60% der Internetnutzer in Europa nutzen Social Media und 80% der USA-Internetnutzer, so eine aktuelle Forrester Research Studie.

Immer mehr Menschen sind über traditionelles Marketing nicht mehr erreichbar

Doch wie funktioniert Social Mediä Was sind die Chancen und Risiken? Und wie können Sie die neuen Möglichkeiten sinnvoll einsetzen? In diesem Workshop entdecken Sie, wie Sie in den sozialen Medien optimal positionieren. Sie erfahren, wie Sie mit Social Media Business mehr verkaufen. Dieser Workshop vermittelt Ihnen Praxis-Erfahrungen.

Gewinnen Sie einen Überblick über erfolgreiche Social Media Strategien

- Sie erhalten einen Überblick über Social Media Tools
- Sie erfahren, wie im Web über Ihr Unternehmen gesprochen wird
- Sie erleben, wie sich das Business durch die sozialen Medien verändert
- Sie verstehen, wie Sie die Tools einsetzen, um mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen
- Sie erkennen, wie Unternehmen Web 2.0 in ihre Kommunikationsstrategie integrieren
- Sie erhalten viele Tipps und Tricks sowie eine Checkliste für Ihre Social Media-Strategie.

Für wen das Seminar interessant ist

Das Seminar wendet sich an Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte, die sich für den erfolgreichen Social Media Einsatz interessieren:

* Geschäftsleitung / Unternehmensentwicklung
* Unternehmenskommunikation / PR / Werbung
* Marketing / Markenführung / Marktforschung
* Vertrieb / Akquise / Support / Kundenbindung

Alle Infos im Überblick

Das Seminar findet am 21. April 2010 von 18:00 bis 21:30 Uhr in Düsseldorf statt. Es kostet 99 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer = 117,81 Euro. Zur Online-Anmeldung:

http://hilker-consulting.de/social-media.php
Claudia Hilker berät ihre Kunden, wie sie ihren Geschäftserfolg steigern. Dabei entwickelt sie Strategien zur Kunden-Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung. Einige Kunden haben mit integrierten Lösungen für PR und Social Media ihren Geschäftserfolg verdoppelt.

Zum Kundenkreis zählen renommierte Unternehmen. Zudem gibt sie Seminare, Trainings und hält Vorträge. Sie hat drei Fachbücher geschrieben: "Kunden gewinnen und binden", "WOW-Marketing" und "Web 2.0 in der Finanzbranche".

Ihren akademischen Hintergrund erwarb sie durch einen doppelten Studiengang. Im ersten Studiengang, den sie mit Auszeichnung absolvierte, studierte sie Deutsch, Literatur und Pädagogik. Zudem studierte sie Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Informationstechnologie. Außerdem absolvierte sie eine NLP-Ausbildung.

Sie forschte und lehrte mit einem Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) an der Universität Calgary in Kanada zum kreativen Schreiben. Anschließend folgten zwei Lehraufträge an der Uni Bielefeld. Sie arbeitete sieben Jahre in Management-Positionen, bevor sie sich 2002 mit Hilker Consulting selbstständig gemacht hat.

Mehr Infos: http://hilker-consulting.de/mensch.php

Hilker Consulting e.K.
Claudia Claudia Hilker
Königsallee 14
40212
Düsseldorf
info@hilker-consulting.de
0211 6000 614
http://hilker-consulting.de



Kompakt-Seminar mit Claudia Hilker am 21. April 2010 in Düsseldorf

Kunden sind so mächtig wie nie zuvor

Social Media gewinnt extrem hohe Reichweiten. Viele Unternehmer nutzen bereits Xing, Twitter und Youtube, um mehr Geschäft zu machen. Doch viele ahnen noch gar nicht, wie groß das Potenzial ist. Wollen Sie wissen, ob sich Social Media Business für Ihr Unternehmen lohnt? In diesem Workshop erfahren Sie Chancen und Risiken für den unternehmerischen Einsatz.

Bisher haben Unternehmen ihre Produkte vermarktet

Nun wollen die Kunden mitmachen: Sie entwickeln treibende Kräfte in der Produkt-Entwicklung und gestalten Marketing, Vertrieb und Kommunikation mit. Unternehmen wie Dell haben längst reagiert und sich das Kunden-Wissen zunutze gemacht. Sie vernetzen Produkt-Management, Entwicklungsabteilung mit den Ideen und Wünschen der Kunden.

Social Media wächst rasant

Das Interesse an sozialen Netzwerken wie Xing, Twitter und Facebook nimmt an Bedeutung massiv zu. Für wachstumsorientierte Unternehmen wird die Social-Media-Präsenz immer wichtiger. 60% der Internetnutzer in Europa nutzen Social Media und 80% der USA-Internetnutzer, so eine aktuelle Forrester Research Studie.

Immer mehr Menschen sind über traditionelles Marketing nicht mehr erreichbar

Doch wie funktioniert Social Mediä Was sind die Chancen und Risiken? Und wie können Sie die neuen Möglichkeiten sinnvoll einsetzen? In diesem Workshop entdecken Sie, wie Sie in den sozialen Medien optimal positionieren. Sie erfahren, wie Sie mit Social Media Business mehr verkaufen. Dieser Workshop vermittelt Ihnen Praxis-Erfahrungen.

Gewinnen Sie einen Überblick über erfolgreiche Social Media Strategien

- Sie erhalten einen Überblick über Social Media Tools
- Sie erfahren, wie im Web über Ihr Unternehmen gesprochen wird
- Sie erleben, wie sich das Business durch die sozialen Medien verändert
- Sie verstehen, wie Sie die Tools einsetzen, um mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen
- Sie erkennen, wie Unternehmen Web 2.0 in ihre Kommunikationsstrategie integrieren
- Sie erhalten viele Tipps und Tricks sowie eine Checkliste für Ihre Social Media-Strategie.

Für wen das Seminar interessant ist

Das Seminar wendet sich an Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte, die sich für den erfolgreichen Social Media Einsatz interessieren:

* Geschäftsleitung / Unternehmensentwicklung
* Unternehmenskommunikation / PR / Werbung
* Marketing / Markenführung / Marktforschung
* Vertrieb / Akquise / Support / Kundenbindung

Alle Infos im Überblick

Das Seminar findet am 21. April 2010 von 18:00 bis 21:30 Uhr in Düsseldorf statt. Es kostet 99 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer = 117,81 Euro. Zur Online-Anmeldung:

http://hilker-consulting.de/social-media.php
Claudia Hilker berät ihre Kunden, wie sie ihren Geschäftserfolg steigern. Dabei entwickelt sie Strategien zur Kunden-Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung. Einige Kunden haben mit integrierten Lösungen für PR und Social Media ihren Geschäftserfolg verdoppelt.

Zum Kundenkreis zählen renommierte Unternehmen. Zudem gibt sie Seminare, Trainings und hält Vorträge. Sie hat drei Fachbücher geschrieben: "Kunden gewinnen und binden", "WOW-Marketing" und "Web 2.0 in der Finanzbranche".

Ihren akademischen Hintergrund erwarb sie durch einen doppelten Studiengang. Im ersten Studiengang, den sie mit Auszeichnung absolvierte, studierte sie Deutsch, Literatur und Pädagogik. Zudem studierte sie Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Informationstechnologie. Außerdem absolvierte sie eine NLP-Ausbildung.

Sie forschte und lehrte mit einem Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) an der Universität Calgary in Kanada zum kreativen Schreiben. Anschließend folgten zwei Lehraufträge an der Uni Bielefeld. Sie arbeitete sieben Jahre in Management-Positionen, bevor sie sich 2002 mit Hilker Consulting selbstständig gemacht hat.

Mehr Infos: http://hilker-consulting.de/mensch.php

Hilker Consulting e.K.
Claudia Claudia Hilker
Königsallee 14
40212
Düsseldorf
info@hilker-consulting.de
0211 6000 614
http://hilker-consulting.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media Business" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

1955: Düsseldorf - Altstadt - Königsallee - Neubaut ...

1955: Düsseldorf - Altstadt - Königsallee - Neubaut ...
1909: Historische Aufnahmen von Düsseldorf im Jahr ...

1909: Historische Aufnahmen von Düsseldorf im Jahr  ...
100 Jahre Rheinbahn Düsseldorf

100 Jahre Rheinbahn Düsseldorf

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Blog KHL Lifestyle in neuem Design (connektar, 18.03.2020)
Düsseldorf, 17. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung.

Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda- Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen auf immer größere Resonanz-

Die Besucherzahlen des Blogs ste ...

 Reiseblog ''KHL Lifestyle'' in neuem Design (connektar, 13.03.2020)
Touristiker Karl-Heinz Limberg informiert über Reise- und Lifestyle-Themen

Düsseldorf, 14. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung. Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda-Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen ...

 Üble Nachrede per WhatsApp - außerordentliche Kündigung (PR-Gateway, 28.02.2020)
Verbreitet eine Arbeitnehmerin eine unzutreffende Behauptung, die geeignet ist, den Ruf eines Kollegen erheblich zu beeinträchtigen per WhatsApp an eine andere Kollegin, kann dies einen Grund darstellen, der den Arbeitgeber auch zur außerordentlichen Kündigung des Arbeitsverhältnisses berechtigt.

LAG Baden-Württemberg, Urt. v. 14.03.2019, - 17 Sa 52/18

(Leitsatz vom Verfasser)

Die Klägerin wurde von der Beklagten als kaufmännische Angestellte eingestellt. Die Parteien ...

 Direct to Consumer - was kann der Vertrieb von Vertical Brands lernen? (PR-Gateway, 19.02.2020)
In "Vertrieb geht heute anders" erläutert Andreas Buhr neue Erfolgsstrategien

Digital Native Vertical Brands - das sind die neuen Stars des Direktvertriebs. Sie sind ´Kinder unserer digitalen Zeit´ und spielen ihre besondere Stärke - die extreme Nähe zu ihren Kunden - großartig aus. Da sie (meist) den Zwischenhandel komplett umgehen, profitieren sie von einem großen Sparpotenzial - und gleichzeitig von der magischen Sogwirkung der Verknappung, da sie (meist) nur über ihre eigenen digitale ...

 Wellness-Hotels & Resorts motivieren zu ganzheitlichen Wellness-Auszeiten (connektar, 18.02.2020)
In einer Welt voller Reizüberflutungen steht man mehr denn je vor der Herausforderung seine Sinne nicht verkümmern zu lassen, sondern sie aktiv zu beleben und sinnerfüllt zu (er-)leben.

"Wellness" ist dabei weit mehr als nur Verwöhnen durch eine Gesichtsmaske oder Massage. Es steht für einen ganzheitlichen Lebensstil, der die vier Säulen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Social Emotional Support beinhaltet. In einer modernen Wellness-Branche ist es wichtig Erlebnisse für jede dieser Säu ...

 EuGH: Einwilligung der Nutzer bei Social-Plugins auf Webseiten (PR-Gateway, 29.08.2019)
EuGH: Einwilligung der Nutzer bei Social-Plugins auf Webseiten

Werden auf Webseiten Social-Plugins eingesetzt, sind laut EuGH der Anbieter und der Betreiber der Seite gemeinsam für die Erhebung und Übermittlung personenbezogener Daten der Nutzer verantwortlich.

Viele Betreiber von Webseiten nutzen sog. Social-Plugins und binden sie in ihre Webseite ein. Dann sind sie auch für die Erhebung und Übermittlung personenbezogener Daten mitverantwortlich. Für die spätere Verarbeitung diese ...

 Wolfgang Kubicki (FDP), Bundestagsvizepräsident, fordert Schwerpunkteinsätze der Staatsanwälte gegen Hass im Netz: Gegen Morddrohungen und andere Aufrufe zur Gewalt in sozialen Netzwerken! (Duesseldorf-Info, 29.12.2018)
Wolfgang Kubicki zum Hass im Netz:

Düsseldorf (ots) - Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) hat die Strafverfolgungsbehörden zu Schwerpunkteinsätzen gegen Hass und Hetze im Internet aufgefordert.

"Man muss bei den Justizbehörden den Freiraum schaffen, dass sich einige Staatsanwälte ein halbes Jahr um nichts anderes kümmern, als gegen Morddrohungen und andere Aufrufe zur Gewalt in sozialen Netzwerken vorzugehen", sagte Kubicki der Düsseldorfer "Rheinischen P ...

 Harald Wolf, Bundesschatzmeister der Linken, fordert Aufklärung über die ''Schweiz-Connection'' der AfD: Wahlkämpfe der AfD wurden massiv aus der Schweiz unterstützt! (Duesseldorf-Info, 15.11.2018)
Zur "Schweiz-Connection" der AfD:

Düsseldorf (ots) - Die Linken haben angesichts der offenbar illegalen Parteispenden aus der Schweiz für den Wahlkampf von AfD-Fraktionschefin Alice Weidel eine Aufklärung im größeren Stil gefordert.

"Es ist höchste Zeit, dass die ,Schweiz-Connection' der AfD untersucht wird, denn dieser Vorgang ist nicht das erste Mal, dass Wahlkämpfe der AfD massiv aus der Schweiz unterstützt wurden", sagte der Bundesschatzmeister der Linken, Haral ...

 congstar startet neue TV- und Online-Kampagne zur congstar Fair Flat (PR-Gateway, 29.10.2018)
Spot "Hundesitter" betont hohe Flexibilität bei wechselndem Datenverbrauch

Köln, 29.10.2018. Nur das Datenvolumen bezahlen, was tatsächlich verbraucht wird? Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar macht mit der neuen Fair Flat genau das möglich. Bei der congstar Fair Flat können Postpaid-Kunden ihr Datenvolumen monatlich in sieben Datenstufen zwischen 2 und 10 GB festlegen. Bezahlt werden muss allerdings nur das Datenvolumen, das verbraucht wurde. Liegt der Verbrauch im Abrechnungsmonat in ...

 immobilienmanager Award 2018: Die Shortlist mit den Finalisten steht (PR-Gateway, 17.01.2018)
Innovationen und Kreativität: Immobilienbranche kürt ihre Besten

Köln, 17. Januar 2018 - Im Wettbewerb immobilienmanager Award 2018 sind die ersten Entscheidungen gefallen: Nun steht die Shortlist für elf Kategorien - von "Finanzierung" bis "Student/in des Jahres". Jeweils drei Projekte oder Personen dürfen sich über die Nominierung freuen.

In der Kategorie "Finanzierung" stehen eine Bank und zwei Projektentwickler in der Endausscheidung: die Münchener Hypothekenbank eG aus München ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Social Media Business

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Social Media Business