Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.122
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Aktueller Test: Kosmetik-Websites nicht ohne Makel

Geschrieben am Montag, dem 24. Oktober 2011 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | netaspect gbr
PR-Gateway: Die aktuelle Expertenstudie "Kosmetik-Online 2011" kann der Beautybranche keine makellosen Webauftritte bescheinigen. Untersucht wurden 18 branchentypische Webauftritte von Kosmetik-Marken und Online-Shops nach 16 Schlüsselkriterien.

Das Thema Kosmetik ist und bleibt ein dauerhaft "anziehendes" Thema, denn knapp 90% der deutschen Frauen über 14 Jahren interessieren sich für Schönheit. Da auch Männer zunehmend großen Wert auf ihr Äußeres legen, bietet sich für Kosmetik-Webangebote eine breite Zielgruppe.

Die neue Studie "Kosmetik Online 2011", die in diesem Jahr zum sechsten Mal von der Agentur netaspect durchgeführt wurde, bescheinigt der Branche keine gute Online-Leistung. Insgesamt schneidet die Branche im Test nur mit einem befriedigenden Ergebnis (Schulnote 3,0) ab und hat sich im Vergleich zur letzten Studie in 2009 nur unwesentlich verbessert. Gesamtsieger ist der Kosmetik-Onlinehändler Douglas mit einer durchweg guten Bewertung (Gesamtnote im Schulnotensystem 1,8). Ebenfalls gut bewertet wurden die Websites von Artdeco, Schwarzkopf und Yves Rocher, während der Internetauftritt der Luxusmarke Chanel auf dem letzten Rang landet, da er nicht nur erhebliche technische und formale Schwächen aufweist, sondern die Experten auch inhaltlich nicht überzeugen konnte.

Insgesamt präsentieren sich die Websites der Kosmetikbranche mit einem guten Webdesign und - sofern vorhanden - mit professionellen Online-Shops. Schwach zeigt sich die Branche hinsichtlich echter Mehrwerte wie beispielsweise in Bezug auf Beratungsangebote, redaktionelle Inhalte oder ausführliche Unternehmens- sowie Produktinformationen. Den Angeboten mangelt es fast durchweg an aktuellen Inhalten und damit Gründen, die Seiten wiederholt aufzusuchen. Die Untersuchung macht deutlich, dass die Nutzer der Kosmetik-Webangebote dort nicht im Mittelpunkt stehen. Alle analysierten Webseiten zeigen Mängel in der Gebrauchstauglichkeit wie z.B. durch schlechte Übersichtlichkeit, Verständlichkeit und Navigationsstruktur oder durch Schwächen in der technischen Umsetzung.

Die aktuelle Studie enthält erstmals auch eine Analyse der Social Media Aktivitäten der Teilnehmer und kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis. Während sich die Unternehmen bei Facebook und Co. stark um einen Dialog mit Interessenten bemühen, ist es damit über die eigene Website zumeist äußerst schlecht bestellt. Hier zeigen versteckte Kontaktstellen, zahlreiche unnötige persönliche Pflichtangaben und mangelhafte Mailantworten, dass der Dialog mit dem Nutzer eher als Kostenfaktor gesehen wird, anstatt als wertvolle Interaktionsmöglichkeit.

Jennifer Apitz, Mitgründerin der Düsseldorfer Beratungsagentur netaspect, zieht ein Fazit: "Unsere Testergebnisse zeigen, dass die Branche im Web in Punkto Kundenorientierung nur schwach aufgestellt ist. Die Chance, existierende und neue Kunden mittels klar erkennbarer Mehrwerte und mediengerechten Services für sich zu gewinnen, wird - trotz teilweise aufwendiger Webauftritte - bislang kaum genutzt."

Das Ergebnis sollte ein Ansporn für alle Unternehmen sein, das "Make-up" ihrer Internetseiten bis zur nächsten Studie nutzerfreundlich aufzupeppen. Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Studie "Kosmetik Online 2011" finden sich unter: www.kosmetikstudie.de.

Ansprechpartner:
Jennifer Apitz, netaspect gbr, Lindenstr. 48-52, 40233 Düsseldorf
Tel. 0211-175 20 65-0, Fax -9, Mail: j.apitz@netaspect.com,
Web: www.netaspect.com

Über die Studie "Kosmetik Online"
Inwieweit es die Anbieter von Kosmetikprodukten geschafft haben, ihre Webangebote an die Nutzerbedürfnisse anzupassen, untersucht netaspect seit dem Jahr 2001 alle zwei Jahre. Die aktuelle Studie "Kosmetik Online 2011" analysiert zum sechsten Mal anhand von 16 Schlüsselkriterien die Qualität von achtzehn exemplarisch ausgewählten Websites. Untersucht wurden Webseiten klassischer Selektivmarken, typischer Massmarket-Marken sowie auch verschiedener Kosmetik-Händler. Die Prüfung der Webauftritte erfolgte im Bewertungszeitraum vom 21. Februar bis 9. September 2011.
Das Expertenteam verfügt über fundierte Kosmetik- Branchenkenntnisse sowie langjährige Praxiserfahrung und Expertise in den Bereichen Internet, Multimedia, Usability, Research/Marktforschung, Betriebswirtschaft und Marketing. Darüber hinaus wurden Forschungsergebnisse aus den Gebieten Usability und Screen-Design für die Bewertung der verschiedenen Webauftritte berücksichtigt.
Die Schlüsselkriterien unterteilten sich in drei Teilbereiche: Formale Aspekte (mit fünf Schlüsselkriterien), Konzeption (mit vier Schlüsselkriterien) und Inhaltliche Aspekte (mit sieben Schlüsselkriterien). Für die Bewertung wurden Noten im Schulnotensystem von 1 bis 5 gewählt, von 1 für ein sehr gutes Abschneiden bis 5 für ein sehr verbesserungswürdiges Ergebnis. Für jeden der analysierten Testteilnehmer konnten Bewertungen in 16 Schlüsselkriterien in die Gesamtbewertung einfließen, die dann ungewichtet zu Durchschnittsnoten sowie einer Gesamtnote verrechnet wurden.
Über netaspect
netaspect ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich seit der Gründung im Jahr 1999 auf die Optimierung von interaktiven Systemen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei die Beratung und Unterstützung zur Maximierung der Usability bzw. der Nutzer-Zufriedenheit unter Berücksichtigung technischer und betriebswirtschaftlicher Anforderungen. Die unabhängigen Experten von netaspect begleiten digitale Strategien im Rahmen von Forschung, Analyse, Bewertung sowie konzeptioneller Beratung und der Entwicklung von Informationsarchitektur und Benutzungsoberflächen. Zu den Kunden zählen marktführende deutsche sowie internationale Unternehmen unter anderem aus den Branchen Dienstleistungen, Handel, Konsumgüter, Pharma und Tourismus. netaspect erstellt regelmäßig unabhängige Studien und Publikationen zu verschiedenen Zielgruppen und Märkten. Weitere Informationen: www.netaspect.com
netaspect gbr
Jennifer Apitz
Lindenstr. 48-52
40233 Düsseldorf
j.apitz@netaspect.com
0211 - 175 20 65-0
http://www.netaspect.de

(Aktueller Tipp: Zu >> Udo Lindenberg << geht es hier.)


Die aktuelle Expertenstudie "Kosmetik-Online 2011" kann der Beautybranche keine makellosen Webauftritte bescheinigen. Untersucht wurden 18 branchentypische Webauftritte von Kosmetik-Marken und Online-Shops nach 16 Schlüsselkriterien.

Das Thema Kosmetik ist und bleibt ein dauerhaft "anziehendes" Thema, denn knapp 90% der deutschen Frauen über 14 Jahren interessieren sich für Schönheit. Da auch Männer zunehmend großen Wert auf ihr Äußeres legen, bietet sich für Kosmetik-Webangebote eine breite Zielgruppe.

Die neue Studie "Kosmetik Online 2011", die in diesem Jahr zum sechsten Mal von der Agentur netaspect durchgeführt wurde, bescheinigt der Branche keine gute Online-Leistung. Insgesamt schneidet die Branche im Test nur mit einem befriedigenden Ergebnis (Schulnote 3,0) ab und hat sich im Vergleich zur letzten Studie in 2009 nur unwesentlich verbessert. Gesamtsieger ist der Kosmetik-Onlinehändler Douglas mit einer durchweg guten Bewertung (Gesamtnote im Schulnotensystem 1,8). Ebenfalls gut bewertet wurden die Websites von Artdeco, Schwarzkopf und Yves Rocher, während der Internetauftritt der Luxusmarke Chanel auf dem letzten Rang landet, da er nicht nur erhebliche technische und formale Schwächen aufweist, sondern die Experten auch inhaltlich nicht überzeugen konnte.

Insgesamt präsentieren sich die Websites der Kosmetikbranche mit einem guten Webdesign und - sofern vorhanden - mit professionellen Online-Shops. Schwach zeigt sich die Branche hinsichtlich echter Mehrwerte wie beispielsweise in Bezug auf Beratungsangebote, redaktionelle Inhalte oder ausführliche Unternehmens- sowie Produktinformationen. Den Angeboten mangelt es fast durchweg an aktuellen Inhalten und damit Gründen, die Seiten wiederholt aufzusuchen. Die Untersuchung macht deutlich, dass die Nutzer der Kosmetik-Webangebote dort nicht im Mittelpunkt stehen. Alle analysierten Webseiten zeigen Mängel in der Gebrauchstauglichkeit wie z.B. durch schlechte Übersichtlichkeit, Verständlichkeit und Navigationsstruktur oder durch Schwächen in der technischen Umsetzung.

Die aktuelle Studie enthält erstmals auch eine Analyse der Social Media Aktivitäten der Teilnehmer und kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis. Während sich die Unternehmen bei Facebook und Co. stark um einen Dialog mit Interessenten bemühen, ist es damit über die eigene Website zumeist äußerst schlecht bestellt. Hier zeigen versteckte Kontaktstellen, zahlreiche unnötige persönliche Pflichtangaben und mangelhafte Mailantworten, dass der Dialog mit dem Nutzer eher als Kostenfaktor gesehen wird, anstatt als wertvolle Interaktionsmöglichkeit.

Jennifer Apitz, Mitgründerin der Düsseldorfer Beratungsagentur netaspect, zieht ein Fazit: "Unsere Testergebnisse zeigen, dass die Branche im Web in Punkto Kundenorientierung nur schwach aufgestellt ist. Die Chance, existierende und neue Kunden mittels klar erkennbarer Mehrwerte und mediengerechten Services für sich zu gewinnen, wird - trotz teilweise aufwendiger Webauftritte - bislang kaum genutzt."

Das Ergebnis sollte ein Ansporn für alle Unternehmen sein, das "Make-up" ihrer Internetseiten bis zur nächsten Studie nutzerfreundlich aufzupeppen. Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Studie "Kosmetik Online 2011" finden sich unter: www.kosmetikstudie.de.

Ansprechpartner:
Jennifer Apitz, netaspect gbr, Lindenstr. 48-52, 40233 Düsseldorf
Tel. 0211-175 20 65-0, Fax -9, Mail: j.apitz@netaspect.com,
Web: www.netaspect.com

Über die Studie "Kosmetik Online"
Inwieweit es die Anbieter von Kosmetikprodukten geschafft haben, ihre Webangebote an die Nutzerbedürfnisse anzupassen, untersucht netaspect seit dem Jahr 2001 alle zwei Jahre. Die aktuelle Studie "Kosmetik Online 2011" analysiert zum sechsten Mal anhand von 16 Schlüsselkriterien die Qualität von achtzehn exemplarisch ausgewählten Websites. Untersucht wurden Webseiten klassischer Selektivmarken, typischer Massmarket-Marken sowie auch verschiedener Kosmetik-Händler. Die Prüfung der Webauftritte erfolgte im Bewertungszeitraum vom 21. Februar bis 9. September 2011.
Das Expertenteam verfügt über fundierte Kosmetik- Branchenkenntnisse sowie langjährige Praxiserfahrung und Expertise in den Bereichen Internet, Multimedia, Usability, Research/Marktforschung, Betriebswirtschaft und Marketing. Darüber hinaus wurden Forschungsergebnisse aus den Gebieten Usability und Screen-Design für die Bewertung der verschiedenen Webauftritte berücksichtigt.
Die Schlüsselkriterien unterteilten sich in drei Teilbereiche: Formale Aspekte (mit fünf Schlüsselkriterien), Konzeption (mit vier Schlüsselkriterien) und Inhaltliche Aspekte (mit sieben Schlüsselkriterien). Für die Bewertung wurden Noten im Schulnotensystem von 1 bis 5 gewählt, von 1 für ein sehr gutes Abschneiden bis 5 für ein sehr verbesserungswürdiges Ergebnis. Für jeden der analysierten Testteilnehmer konnten Bewertungen in 16 Schlüsselkriterien in die Gesamtbewertung einfließen, die dann ungewichtet zu Durchschnittsnoten sowie einer Gesamtnote verrechnet wurden.
Über netaspect
netaspect ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich seit der Gründung im Jahr 1999 auf die Optimierung von interaktiven Systemen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei die Beratung und Unterstützung zur Maximierung der Usability bzw. der Nutzer-Zufriedenheit unter Berücksichtigung technischer und betriebswirtschaftlicher Anforderungen. Die unabhängigen Experten von netaspect begleiten digitale Strategien im Rahmen von Forschung, Analyse, Bewertung sowie konzeptioneller Beratung und der Entwicklung von Informationsarchitektur und Benutzungsoberflächen. Zu den Kunden zählen marktführende deutsche sowie internationale Unternehmen unter anderem aus den Branchen Dienstleistungen, Handel, Konsumgüter, Pharma und Tourismus. netaspect erstellt regelmäßig unabhängige Studien und Publikationen zu verschiedenen Zielgruppen und Märkten. Weitere Informationen: www.netaspect.com
netaspect gbr
Jennifer Apitz
Lindenstr. 48-52
40233 Düsseldorf
j.apitz@netaspect.com
0211 - 175 20 65-0
http://www.netaspect.de

(Aktueller Tipp: Zu >> Udo Lindenberg << geht es hier.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktueller Test: Kosmetik-Websites nicht ohne Makel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf trotz Sturmtief ...

Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf trotz Sturmtief ...
Judo Grand Slam Düsseldorf 2019: Rekordzahl von 606 ...

Judo Grand Slam Düsseldorf 2019: Rekordzahl von 606 ...
Düsseldorfer Straßenbahn - mit Neubaustrecke zum IS ...

Düsseldorfer Straßenbahn - mit Neubaustrecke zum IS ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Ruhrgebiet
Das Ruhrgebiet, auch Revier, Ruhrpott oder Pott, ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4.435 Quadratkilometern die größte Agglomeration Deutschlands und die fünftgrößte Europas. Namensgebend für diese dicht besiedelte zentral-nordrhein-westfälische Region ist die am südlichen Rand verlaufende Ruhr. Mit seinem ebenfalls dicht besiedelten Umland und den Ballungsräumen an der Rheinschiene, die weit in die Kölner Bucht reichen, bildet es die Metropolregion Rhein-Ruhr, in d ...
 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese Web-Links bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Event News, Infos & Tipps auf event-news.info
Beschreibung: Portal mit aktuellen Event News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 09.08.2011 Besucher: 415 Link bewerten Kategorie: Nordrhein-Westfalen Events

  Frankreich News, Infos & Tipps auf frankreich-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Frankreich News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 753 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Freie News & PresseMitteilungen auf freie-pressemitteilungen.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News & PresseMitteilungen!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 580 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

  Gesundheit News, Infos & Tipps auf gesundheit-infos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Gesundheit News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 20.10.2011 Besucher: 714 Link bewerten Kategorie: Gesundheit, Ernährung & Wellness

  Großbritannien News, Infos & Tipps auf grossbritannien-news.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Großbritannien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 743 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Italien News, Infos & Tipps auf italien-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Italien!
Hinzugefügt am: 19.10.2011 Besucher: 689 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Kostenlos News, Infos & Tipps auf kostenlos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Kostenloses!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 737 Link bewerten Kategorie: Kostenloses & Gewinnspiele

  Nordsee News, Infos & Tipps auf nordsee-Infos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Nordsee!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 899 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

  Ostsee News, Infos & Tipps auf nordsee-infos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Ostsee!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 863 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

  Reise News, Infos & Tipps auf reisen-urlaub-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Reise News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 09.10.2011 Besucher: 455 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Insel Norderney wird zum Spielfeld (connektar, 01.10.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Norderney. Rätselfans können nun die Norderney von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Insel zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen rund um den Hafen/Weststrand und rund um den Stadtkern au ...

 Die Stadt wird zum Spielfeld (connektar, 28.09.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Köln. Rätselfans können nun verschiedene Orten in Köln von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Stadt zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen Rund um den Dom, im Volksgarten und der Flora in Köln.

Die neuen Sir Peter Morgan Outdoor Rät ...

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 E-Fahrzeuge: Fördermaßnahmen wirken (PR-Gateway, 08.06.2020)
Über 12.000 Umweltbonus-Anträge alleine im März 2020 / 27 Prozent der Befragten spielen mit dem Gedanken, ein E-Fahrzeug zu nutzen / Verkehrswende in Sicht?

Düsseldorf, Juni 2020. Die Corona-Krise hat die Klima-Diskussion etwas in den Hintergrund gedrängt - und teilweise bewusst gemacht, dass Fahrzeuge nicht allein an den Emissionen beteiligt sind. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich Ende April anlässlich des Petersberger Klimadialogs für schärfere EU-Klimaziele ausgesprochen und dafür ...

 Einigungsstelle gemäß § 109 BetrVG - Auch ohne Beschluss des Wirtschaftsausschusses (PR-Gateway, 29.05.2020)
1. Die Zuständigkeit einer Einigungsstelle nach § 109 BetrVG setzt nicht voraus, dass der Wirtschaftsausschuss über sein an den Unternehmer gerichtetes Auskunfts- oder Vorlageverlangen zuvor einen (ordnungsgemäßen) Beschluss gefasst hat.

2. § 106 Abs. 2 Satz 1 BetrVG verpflichtet den Unternehmer, den Wirtschaftsausschuss über die wirtschaftlichen Angelegenheiten des Unternehmens anhand aussagekräftiger Unterlagen zu unterrichten. Einer zusätzlichen Erforderlichkeitsprüfung bedarf es nic ...

 Compliance zum Schutz vor wirtschaftlichem Schaden (PR-Gateway, 18.05.2020)
Compliance zum Schutz vor wirtschaftlichem Schaden

Compliance ist nicht nur in Konzernen, sondern auch in mittelständischen Unternehmen oder kleineren Betrieben ein wichtiges Thema, um Gesetzesverstöße und daraus resultierende Strafen zu vermeiden.

Die Einhaltung von vertraglichen Regelungen und Gesetzen ist für jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, ein wichtiges Thema. Es gilt dafür zu sorgen, dass im Unternehmen von jedem Mitarbeiter grundsätzlich die Gesetze eingehalte ...

 Viele Versicherer brechen in der aktuellen Krise ihre Leistungsversprechen! (PR-Gateway, 07.05.2020)
Essen - Nach den zwangsläufigen Betriebsschließungen droht vielen Betrieben nun auch noch Ärger mit der Versicherung: Viele Versicherer verweigern ihre Leistung für Betriebsschließungen in der Corona-Krise. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, weist darauf hin, dass die Versicherer derzeit ihren Kunden vermehrt mitteilen, dass sie für Schäden der Corona-bedingten Betrie ...

 Gewerbliches Mietrecht - Auf die Vertragsgestaltung kommt es an (PR-Gateway, 17.04.2020)
Gewerbliches Mietrecht - Auf die Vertragsgestaltung kommt es an

Das gewerbliche Mietrecht unterscheidet sich in wesentlichen Punkten vom Mietrecht für privaten Wohnraum. Umso größere Bedeutung fällt der Gestaltung des Mietvertrags über Gewerberaum zu.

Das gewerbliche Mietrecht stellt kein eigenständiges Rechtsgebiet dar. Wie das Wohnraummietrecht ist es im Mietrecht des BGB geregelt. Allerdings hatte der Gesetzgeber hier eher den Wohnungsmieter und seinen Schutz im Auge, weil diese ...

 Vertriebsrecht - Rechtlich sichere, flexible und zukunftsorientierte Gestaltung (PR-Gateway, 16.04.2020)
Vertriebsrecht - Rechtlich sichere, flexible und zukunftsorientierte Gestaltung

Für den Absatz von Waren und Dienstleistungen bedarf es eines effizienten Vetriebssystems. Dabei müssen komplexe rechtliche Rahmenbedingungen, sowohl national als auch international, beachtet werden.

Ein effizienter Vertrieb ist ein wichtiger Baustein für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Je nach Branche unterscheiden sich die Absatzwege der Unternehmen für ihre Waren und Dienstleistungen. ...

 Durch genaue Gestaltung von Verträgen auf alles vorbereitet sein (PR-Gateway, 16.04.2020)
Durch genaue Gestaltung von Verträgen auf alles vorbereitet sein

In Zeiten der Corona-Krise wird besonders deutlich, wie wichtig es ist, Verträge möglichst detailliert zu gestalten und Ausnahmesituationen zu bedenken, um rechtliche Streitigkeiten zu vermeiden.

Bis auf wenige Einschränkungen gilt im Vertragsrecht Gestaltungsfreiheit. Es ist Sache der Parteien, welche Vereinbarungen vertraglich fixiert werden. In der Regel sind Verträge nicht formbedürftig und können beispielsweise ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Aktueller Test: Kosmetik-Websites nicht ohne Makel

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Aktueller Test: Kosmetik-Websites nicht ohne Makel