Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.118
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Kölner Design-Agentur entwickelt Klimaschützer-Signet: Mit Social Media für Nachhaltigkeit

Geschrieben am Mittwoch, dem 27. Juli 2011 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | to design - büro für kommunikation & design
PR-Gateway: Die Kölner Design- und Kommunikationsagentur to design hat für "Die Klimaschützer", eine Initiative des unabhängigen Verbraucherportals StromAuskunft.de, ein Kampagnen-Signet und einen facebook-Auftritt entwickelt. Auftritt und Signet sind Ausdruck des Mitmach-Gedankens der Initiative und sollen vor allem dafür sorgen, möglichst viele Unterstützer für "Die Klimaschützer" zu begeistern.

" Die Klimaschützer (http://www.facebook.com/Klimaschuetzer?sk=app_120113654748697)" ist eine reine Social-Media-Kampagne, die im Juli 2009 mit dem Ziel initiiert wurde, möglichst viele Menschen für das Thema Klimaschutz zu sensibilisieren. "Dieser Mitmach-Gedanke sollte im Signet, aber vor allem auch auf facebook seinen Ausdruck finden", beschreibt Tanja Oldach von to design die Herausforderung für ihre Arbeit. Entstanden ist ein Button, der durch Form, Farbe und Text direkt zur Unterstützung aufruft. "Im Grunde haben wir uns auf eine Art Bekenner-Button in der Tradition der Anti-AKW-Kampagne geeinigt", ergänzt sie. Das Signet ist zentrales Element der facebook-Seite (http://www.to-design.de/webdesign-referenzen-koeln/klimaschuetzer.html), die über eine Einstiegsseite mit drei Aktions-Elementen "lebt". Oldach: "Auch hier ging es vor allem darum, den User oder facebook-Fan für die nachhaltige Kampagne zu begeistern und zur Unterstützung zu bewegen." Neben der Möglichkeit der gefällt-mir-Funktion animieren die Aktions-Elemente dazu, die Inhalte mit Freunden zu teilen. "So entsteht der klassische Schwarm-Effekt von Social Media (http://www.to-design.de/agentur-webdesign-koeln/social-media.html) ", erklärt die Designerin ihre Arbeit. Deutlich wird das Ziel der Initiative, nämlich die persönliche CO2 Bilanz zu verbessern und gemeinsam 1.000.000 Tonnen CO2 einzusparen, auf der Seite hervorgehoben. Verbunden mit einer konkreten Handlungsaufforderung konnte damit die facebook-Seite mehr als 11.000 Fans gewinnen.

Für Oldach ist der facebook-Auftritt der Klimaschützer State-of-the-Art. Aber: "Die meisten Unternehmen wissen heute noch viel zu wenig darüber, wie man facebook oder auch Google+ als Marketinginstrument gezielt einsetzen kann." Es komme vor allem darauf an, so die Kölner Designerin, die User einer solchen Seite als Empfehler für deren eigene Fans zu gewinnen. "Nur so gewinnt eine Idee, ein Produkt oder eine Kampagne an der ganz eigenen Social-Media Dynamik", erklärt sie. Und in der Tat: Virtual Communities spielen insbesondere bei Meinungsbildung und Ratschlägen eine zunehmend wichtigere Rolle; schon heute verlassen sich über 50% der Internetnutzer bei Kaufempfehlungen und -entscheidungen auf den Ratschlag anderer Nutzer. "Damit gewinnt das Thema facebook und Social Media über kurz oder lang eine strategisch wichtige Funktion im Marketing-Mix eines Unternehmens", ist Tanja Oldach überzeugt.

Neben "Die Klimaschützer" hat to design facebook-Projekte für eine Reihe weiterer Kunden umgesetzt. Allen Projekten gemeinsam ist der Gedanke des Empfehlungs-marketings.

Die Kölner Agentur to design existiert nunmehr seit 15 Jahren. Das Unernehmen konzentriert sich vor allem auf die strategische Positionierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Als Partner namhafter Agenturen betreut die Designschmiede außerdem zahlreiche Projekte großer DAX-Unternehmen vornehmlich der Automobil- und Telekommunikationsindustrie. Neben der Entwicklung von Corporate Design und Printlösungen konzentriert sich to design in den letzten Jahren vor allem auf die digitalen Medien, hier vor allem auf Webdesign, Webentwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, mobile Media und interaktive DVDs. Als Teil eines Netzwerks von Spezialisten aus Köln und Umgebung und mit Partnern werden selbst hochkomplexe multimediale Anwendungen und umfangreiche Printprojekte realisiert.
to design - büro für kommunikation & design
Tanja Oldach
Mozartstr. 2
50674 Köln
+49 221 93 11 99 11
www.to-design.de

Pressekontakt:
Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
info@impressions-kommunikation.de
+49 211 307153
http://www.impressions-kommunikation.de

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)


Die Kölner Design- und Kommunikationsagentur to design hat für "Die Klimaschützer", eine Initiative des unabhängigen Verbraucherportals StromAuskunft.de, ein Kampagnen-Signet und einen facebook-Auftritt entwickelt. Auftritt und Signet sind Ausdruck des Mitmach-Gedankens der Initiative und sollen vor allem dafür sorgen, möglichst viele Unterstützer für "Die Klimaschützer" zu begeistern.

" Die Klimaschützer (http://www.facebook.com/Klimaschuetzer?sk=app_120113654748697)" ist eine reine Social-Media-Kampagne, die im Juli 2009 mit dem Ziel initiiert wurde, möglichst viele Menschen für das Thema Klimaschutz zu sensibilisieren. "Dieser Mitmach-Gedanke sollte im Signet, aber vor allem auch auf facebook seinen Ausdruck finden", beschreibt Tanja Oldach von to design die Herausforderung für ihre Arbeit. Entstanden ist ein Button, der durch Form, Farbe und Text direkt zur Unterstützung aufruft. "Im Grunde haben wir uns auf eine Art Bekenner-Button in der Tradition der Anti-AKW-Kampagne geeinigt", ergänzt sie. Das Signet ist zentrales Element der facebook-Seite (http://www.to-design.de/webdesign-referenzen-koeln/klimaschuetzer.html), die über eine Einstiegsseite mit drei Aktions-Elementen "lebt". Oldach: "Auch hier ging es vor allem darum, den User oder facebook-Fan für die nachhaltige Kampagne zu begeistern und zur Unterstützung zu bewegen." Neben der Möglichkeit der gefällt-mir-Funktion animieren die Aktions-Elemente dazu, die Inhalte mit Freunden zu teilen. "So entsteht der klassische Schwarm-Effekt von Social Media (http://www.to-design.de/agentur-webdesign-koeln/social-media.html) ", erklärt die Designerin ihre Arbeit. Deutlich wird das Ziel der Initiative, nämlich die persönliche CO2 Bilanz zu verbessern und gemeinsam 1.000.000 Tonnen CO2 einzusparen, auf der Seite hervorgehoben. Verbunden mit einer konkreten Handlungsaufforderung konnte damit die facebook-Seite mehr als 11.000 Fans gewinnen.

Für Oldach ist der facebook-Auftritt der Klimaschützer State-of-the-Art. Aber: "Die meisten Unternehmen wissen heute noch viel zu wenig darüber, wie man facebook oder auch Google+ als Marketinginstrument gezielt einsetzen kann." Es komme vor allem darauf an, so die Kölner Designerin, die User einer solchen Seite als Empfehler für deren eigene Fans zu gewinnen. "Nur so gewinnt eine Idee, ein Produkt oder eine Kampagne an der ganz eigenen Social-Media Dynamik", erklärt sie. Und in der Tat: Virtual Communities spielen insbesondere bei Meinungsbildung und Ratschlägen eine zunehmend wichtigere Rolle; schon heute verlassen sich über 50% der Internetnutzer bei Kaufempfehlungen und -entscheidungen auf den Ratschlag anderer Nutzer. "Damit gewinnt das Thema facebook und Social Media über kurz oder lang eine strategisch wichtige Funktion im Marketing-Mix eines Unternehmens", ist Tanja Oldach überzeugt.

Neben "Die Klimaschützer" hat to design facebook-Projekte für eine Reihe weiterer Kunden umgesetzt. Allen Projekten gemeinsam ist der Gedanke des Empfehlungs-marketings.

Die Kölner Agentur to design existiert nunmehr seit 15 Jahren. Das Unernehmen konzentriert sich vor allem auf die strategische Positionierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Als Partner namhafter Agenturen betreut die Designschmiede außerdem zahlreiche Projekte großer DAX-Unternehmen vornehmlich der Automobil- und Telekommunikationsindustrie. Neben der Entwicklung von Corporate Design und Printlösungen konzentriert sich to design in den letzten Jahren vor allem auf die digitalen Medien, hier vor allem auf Webdesign, Webentwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, mobile Media und interaktive DVDs. Als Teil eines Netzwerks von Spezialisten aus Köln und Umgebung und mit Partnern werden selbst hochkomplexe multimediale Anwendungen und umfangreiche Printprojekte realisiert.
to design - büro für kommunikation & design
Tanja Oldach
Mozartstr. 2
50674 Köln
+49 221 93 11 99 11
www.to-design.de

Pressekontakt:
Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
info@impressions-kommunikation.de
+49 211 307153
http://www.impressions-kommunikation.de

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kölner Design-Agentur entwickelt Klimaschützer-Signet: Mit Social Media für Nachhaltigkeit " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Düsseldorf: Oberbürgermeister Thomas Geisel kritisi ...

Düsseldorf: Oberbürgermeister Thomas Geisel kritisi ...
Säure-Anschlag auf Innogy-Finanzvorstand in Haan - ...

Säure-Anschlag auf Innogy-Finanzvorstand in Haan -  ...
Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...

Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Wirecard AG - Aktionäre können Forderungen im Insolvenzverfahren anmelden (PR-Gateway, 02.09.2020)
Wirecard AG - Aktionäre können Forderungen im Insolvenzverfahren anmelden

Das Insolvenzverfahren über die Wirecard AG wurde am 25. August 2020 regulär eröffnet (Az.: 1542 IN 1308/20). Gläubiger können ihre Forderungen beim Insolvenzverwalter bis zum 26.10.2020 anmelden.

Ende Juni hatte die Wirecard AG Insolvenzantrag gestellt. Zwei Monate später ist über das Unternehmen und sechs Tochtergesellschaften am Amtsgericht München das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Für die Aktionäre ...

 Corona - Arbeitgeber können Kurzarbeit zur Überbrückung der Krise beantragen (PR-Gateway, 27.03.2020)
Corona - Arbeitgeber können Kurzarbeit zur Überbrückung der Krise beantragen

Kurzarbeit ist ein Mittel für Unternehmen, die Corona-Krise wirtschaftlich zu überstehen. Die Bundesregierung hat daher die Voraussetzungen für die Beantragung von Kurzarbeitergeld gelockert.

Lieferengpässe und leere Auftragsbücher - die Corona-Krise setzt vielen Betrieben massiv zu und bedroht auch Arbeitsplätze. Kurzarbeit und Kurzarbeitergeld hilft den Betrieben, Liquidität zu erhalten und Arbeitsplätze ...

 OLG Köln: Schutz für wettbewerbliche Eigenart (PR-Gateway, 05.03.2020)
OLG Köln: Schutz für wettbewerbliche Eigenart

Auch wenn für ein Produkt kein Markenschutz besteht, kann es vor Nachahmungen wettbewerbsrechtlich geschützt sein. Das zeigt ein Urteil des OLG Köln vom 29.11.2019 (Az. 6 U 82/19).

Rein technische Lösungen sollen nicht über das Markenrecht geschützt werden, um freien Wettbewerb zu ermöglichen, erklärt die Wirtschaftskanzlei MTR Rechtsanwälte https://www.mtrlegal.com/. Dennoch kann ei ...

 Verstoß gegen Wettbewerbsrecht - Likör darf nicht als ''bekömmlich'' beworben werden (PR-Gateway, 18.07.2019)
Verstoß gegen Wettbewerbsrecht - Likör darf nicht als "bekömmlich" beworben werden

Ein Likör darf nicht als "bekömmlich" beworben werden. Dies verstößt gegen das Wettbewerbsrecht. Das hat das Landgericht Essen mit Beschluss vom 15. März 2019 entschieden (Az.: 43 O 16/19).

Wird ein Likör in der Werbung als bekömmlich bezeichnet, liegt ein Verstoß gegen die Health Claims Verordnung (HCVO) und ein Verstoß gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) vor. Das hat das Landgericht ...

 Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken! (Duesseldorf-Info, 24.06.2019)
Joachim Rukwied zu den Folgen des Dürresommers 2018:

Düsseldorf (ots) - Die Folgen des Dürresommers 2018 sind für die Bauern nach den Worten ihres Verbandspräsidenten Joachim Rukwied noch lange nicht bewältigt.

"Wir haben bundesweit einen Schaden von 2,5 bis 3 Milliarden Euro gehabt. 340 Millionen Euro wurden von Bund und Ländern zur Verfügung gestellt", sagte Rukwied der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag).

Die Nothilfe sei ausschließlich Bauer ...

 Steinhoff Bilanzskandal: Aktionäre können Schadensersatz geltend machen (PR-Gateway, 03.06.2019)
Steinhoff Bilanzskandal: Aktionäre können Schadensersatz geltend machen

Ende 2017 erschütterte ein Bilanzskandal die Steinhoff International Holding und die Aktie stürzte ab. Steinhoff-Aktionäre können Schadensersatzansprüche geltend machen.

Im Dezember 2017 musste der Möbelkonzern Steinhoff Unregelmäßigkeiten in den Bilanzen einräumen und die Aktie erlebte einen massiven Kursrutsch, blickt die Wirtschaftskanzlei GRP Rainer Rechtsanwälte zurück. Inzwischen liegt der Bericht der Wir ...

 Körperschaftssteuer - Organ einer Kapitalgesellschaft kann ihr ständiger Vertreter sein (PR-Gateway, 25.04.2019)
Körperschaftssteuer - Organ einer Kapitalgesellschaft kann ihr ständiger Vertreter sein

Eine ausländische Kapitalgesellschaft, die weder Sitz noch Geschäftsleitung in Deutschland hat, kann dennoch der beschränkten Körperschaftssteuerpflicht unterliegen. Das hat der BFH entschieden.

Der Bundesfinanzhof hat mit Urteil vom 23. Oktober 2018 (Az.: I R 54/16) entschieden, dass die Organe der Kapitalgesellschaft im Steuerrecht auch ständige Vertreter sein können, so dass eine ausländisch ...

 BFH: Verluste mit Knock-Out-Zertifikaten können steuerlich berücksichtigt werden (PR-Gateway, 20.03.2019)
BFH: Verluste mit Knock-Out-Zertifikaten können steuerlich berücksichtigt werden

Verluste mit Knock-Out-Zertifikaten können steuerlich berücksichtigt werden. Das hat der Bundesfinanzhof mit Urteil vom 20. November 2018 entschieden (Az.: VIII R 37/15).

Durch die Einführung der Abgeltungssteuer sind sämtliche Wertveränderungen bei Kapitalanlagen steuerlich zu berücksichtigen. Das gilt nicht nur für Gewinne, sondern auch für Verluste, erklärt die Wirtschaftskanzlei GRP Rainer Rechtsan ...

 Gefährlicher Rockerkrieg in Köln: Viel zu lange haben Sicherheitsbehörden und Politik weggeschaut, die Entwicklung nicht wahrhaben wollen und damit diesen Kriminellen den Weg geebnet! (Duesseldorf-Info, 10.01.2019)
Christian Schwerdtfeger zum kriminellen Rockermilieu in Köln:

Düsseldorf (ots) - Kölns Polizeipräsident Uwe Jacob ist das Gegenteil von dem, was man umgangssprachlich als Lautsprecher bezeichnet.

Der erfahrene Behördenleiter, der auch schon dem Landeskriminalamt vorstand, wählt seine Worte mit Bedacht. Der Hang zu Dramatisierungen liegt ihm fern.

Umso ernster muss man seine Lagebeurteilung zum kriminellen Rockermilieu in Köln nehmen. Wenn Jacob von " ...

 FG Köln: Rabatte für Mitarbeiter der Tochterfirma sind kein steuerpflichtiger Arbeitslohn (PR-Gateway, 08.01.2019)
FG Köln: Rabatte für Mitarbeiter der Tochterfirma sind kein steuerpflichtiger Arbeitslohn

Gewährt ein Unternehmen den Mitarbeitern eines verbundenen Unternehmens Rabatte, stellen diese nach einem Urteil des Finanzgerichts Köln keinen steuerpflichtigen Arbeitslohn dar (Az.: 7 K 2053/17).

Nach Auffassung des Bundesfinanzministeriums sollen Preisvorteile, die ein Unternehmen den Mitarbeitern eines wirtschaftlich verbundenen Unternehmens einräumt, steuerlich ebenso als Arbeitslohn beha ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





Kölner Design-Agentur entwickelt Klimaschützer-Signet: Mit Social Media für Nachhaltigkeit

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Kölner Design-Agentur entwickelt Klimaschützer-Signet: Mit Social Media für Nachhaltigkeit