Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 230 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.141
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Modeversandhaus Happy Size vertraut bei Conversion-Optimierung auf Maxymiser

Geschrieben am Montag, dem 26. März 2012 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Das Modeversandhaus Happy Size optimiert seine E-Commerce-Plattform mit Hilfe der Lösungen und Services von Maxymiser.
PR-Gateway: Das Modeversandhaus Happy Size nutzt die Lösungen und Services der Conversion-Experten von Maxymiser für die fortlaufende Optimierung seiner E-Commerce-Plattform www.happy-size.de/. Umfassende Analysen und Multivariates Testing geplanter Änderungen führten bereits zu signifikanten Erfolgen. Seine Lösungen und Services für effizientes Testing sowie für Personalisierung und intelligente Produktempfehlungen erläutert Maxymiser unter dem Motto "Es ist 5 vor Uplift" auf der diesjährigen Internet World am 27. und 28. März in München.

München, 26. März 2012 - Maxymiser, die Experten für die Optimierung von Websites und E-Commerce-Angeboten, haben heute mitgeteilt, dass das Modeversandhaus Happy Size seine E-Commerce-Plattform mit Hilfe der Lösungen und Services von Maxymiser optimiert.

Hierbei wurde in einer umfassenden Analyse im Rahmen der Maxymiser "Advantage"-Methode eine Strategie definiert, die unter anderem multivariates Testing im Live-Betrieb der Plattform als Instrument der Conversion-Steigerung einsetzt.

"Die ersten Ergebnisse der mit Maxymiser durchgeführten Tests haben uns das große Potenzial unserer Website auf neue Weise bewusst gemacht. Dank der strukturierten Herangehensweise führen wir nun zielorientierte Tests durch, die effektiv an den bisher größten Conversion-Hürden ansetzen", sagt Kathleen Matschas, Managerin E-Commerce bei Happy Size.

So wurde mit der Optimierung der Statusleiste im Warenkorb, die dank der Maxymiser OneTouch-Technology global über alle Warenkorbschritte durchgeführt werden konnte, eine Steigerung der Bestellungen im zweistelligen Prozentbereich realisiert. Zu dem positiven Ergebnis hat auch die Reduzierung der Navigationsmöglichkeiten beigetragen. Zudem konnten einige im Vorfeld getroffene Annahmen des Happy Size-Teams in den Tests bestätigt werden.

Die Besucher der 16. Internet World können sich am 27. und 28. März in München am Stand D086 in Halle 1 von den Conversion-Management-Experten von Maxymiser erläutern lassen, wie sie ihre Websites risikolos verändern und den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Online-Aktivitäten nachhaltig steigern können.

Maxymiser entwickelt und pflegt gehostete Lösungen für effizientes A/B-Testing und Multivariates Testing. Darüber hinaus bietet Maxymiser ein umfassendes Portfolio an Lösungen für das Segment Targeting, für das Behavioral Targeting sowie für automa¬tisierte Produktempfehlungen. Alle Lösungen werden über die ebenfalls von Maxymiser entwickelte und am Markt einzigartige Plattform OneTouch? komfortabel und schnell implementiert.

Über die Happy Size-Company
Die Happy Size-Company Versandhandels GmbH ist Marktführer im Versandhandel für große Größen im Bereich Damenoberbekleidung. Das Unternehmen ist seit 1998 erfolgreich mit dem gleichnamigen Spezialgrößenkatalog "Happy Size" auf dem Markt. Die auf Kundennähe basierende Philosophie mit der Botschaft "Schönheit ist keine Frage der Konfektionsgröße" ist eine der wichtigsten Säulen des Firmenkonzepts. Seit 2003 erschließt die Happy Size-Company darüber hinaus mit dem Katalog MEN PLUS den Modemarkt für Männer. Weitere Informationen über Happy Size sind unter www.happy-size.de zu finden.

Maxymiser® ist der weltweit tätige Innovations- und Kompetenzführer für das Multivariate Testing sowie für die Personalisierung und Optimierung von Online-Angeboten. Bekannte Marken wie Sony, E-Plus, Hertz, Lufthansa, Immowelt, Santander und die Direct Line Versicherung AG vertrauen auf Maxymiser, um Conversion-Raten und Umsätze effizient zu steigern sowie die Kunden-Erlebnisse auf der Website - und damit die Kundenbindung - nachhaltig zu verbessern. Maxymiser kombiniert Online-Testing und automatisierte Personalisierung auf einer einzigen Plattform, die es Marketeers ermöglicht, umfassende Optimierungs-Kam-pagnen "on-the-fly" durchzuführen, ohne dass dafür IT-Ressourcen nötig sind. Durch die einmalige Verbindung des patentierten OneTouch-Netzwerks mit Websites, mobilen Sites oder Apps wird die wirkungsvolle Steuerung aller Maxymiser-Lösungen sowie bestehender Datenquellen sichergestellt, um für jeden einzelnen Nutzer das individuell bestmögliche Besuchserlebnis zu kreieren. Gegründet in 2006 ist Maxymiser heute ein stark expandierendes Unternehmen in privater Hand mit Büros in New York, London, San Francisco, Edinburgh, Düsseldorf und München sowie einem globalen Netz von Vertriebs- und Technologiepartnern. Die Lösungen für das Conversion-Management und die Reporting-Infrastruktur des Unternehmens werden von führenden Branchenanalysten als überragend anerkannt. Umfassende Informationen zu Maxymiser und zum Thema Conversion-Optimierung sind im Web unter www.maxymiser.de sowie im MaxBLOG zu finden.
Maxymiser GmbH
Anisa Boumrifak
Josephspitalstraße 15
80331 München
+49-(0)89-207 040 130
www.maxymiser.com/deutsch

Pressekontakt:
ROICOM - wertvolle Dialoge
Stefan Horst
Griesmühlstraße 12
85049 Ingolstadt
s.horst@roicom.biz
+49-(0)151-12 726 362
http://www.roi-com.de/



Das Modeversandhaus Happy Size nutzt die Lösungen und Services der Conversion-Experten von Maxymiser für die fortlaufende Optimierung seiner E-Commerce-Plattform www.happy-size.de/. Umfassende Analysen und Multivariates Testing geplanter Änderungen führten bereits zu signifikanten Erfolgen. Seine Lösungen und Services für effizientes Testing sowie für Personalisierung und intelligente Produktempfehlungen erläutert Maxymiser unter dem Motto "Es ist 5 vor Uplift" auf der diesjährigen Internet World am 27. und 28. März in München.

München, 26. März 2012 - Maxymiser, die Experten für die Optimierung von Websites und E-Commerce-Angeboten, haben heute mitgeteilt, dass das Modeversandhaus Happy Size seine E-Commerce-Plattform mit Hilfe der Lösungen und Services von Maxymiser optimiert.

Hierbei wurde in einer umfassenden Analyse im Rahmen der Maxymiser "Advantage"-Methode eine Strategie definiert, die unter anderem multivariates Testing im Live-Betrieb der Plattform als Instrument der Conversion-Steigerung einsetzt.

"Die ersten Ergebnisse der mit Maxymiser durchgeführten Tests haben uns das große Potenzial unserer Website auf neue Weise bewusst gemacht. Dank der strukturierten Herangehensweise führen wir nun zielorientierte Tests durch, die effektiv an den bisher größten Conversion-Hürden ansetzen", sagt Kathleen Matschas, Managerin E-Commerce bei Happy Size.

So wurde mit der Optimierung der Statusleiste im Warenkorb, die dank der Maxymiser OneTouch-Technology global über alle Warenkorbschritte durchgeführt werden konnte, eine Steigerung der Bestellungen im zweistelligen Prozentbereich realisiert. Zu dem positiven Ergebnis hat auch die Reduzierung der Navigationsmöglichkeiten beigetragen. Zudem konnten einige im Vorfeld getroffene Annahmen des Happy Size-Teams in den Tests bestätigt werden.

Die Besucher der 16. Internet World können sich am 27. und 28. März in München am Stand D086 in Halle 1 von den Conversion-Management-Experten von Maxymiser erläutern lassen, wie sie ihre Websites risikolos verändern und den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Online-Aktivitäten nachhaltig steigern können.

Maxymiser entwickelt und pflegt gehostete Lösungen für effizientes A/B-Testing und Multivariates Testing. Darüber hinaus bietet Maxymiser ein umfassendes Portfolio an Lösungen für das Segment Targeting, für das Behavioral Targeting sowie für automa¬tisierte Produktempfehlungen. Alle Lösungen werden über die ebenfalls von Maxymiser entwickelte und am Markt einzigartige Plattform OneTouch? komfortabel und schnell implementiert.

Über die Happy Size-Company
Die Happy Size-Company Versandhandels GmbH ist Marktführer im Versandhandel für große Größen im Bereich Damenoberbekleidung. Das Unternehmen ist seit 1998 erfolgreich mit dem gleichnamigen Spezialgrößenkatalog "Happy Size" auf dem Markt. Die auf Kundennähe basierende Philosophie mit der Botschaft "Schönheit ist keine Frage der Konfektionsgröße" ist eine der wichtigsten Säulen des Firmenkonzepts. Seit 2003 erschließt die Happy Size-Company darüber hinaus mit dem Katalog MEN PLUS den Modemarkt für Männer. Weitere Informationen über Happy Size sind unter www.happy-size.de zu finden.

Maxymiser® ist der weltweit tätige Innovations- und Kompetenzführer für das Multivariate Testing sowie für die Personalisierung und Optimierung von Online-Angeboten. Bekannte Marken wie Sony, E-Plus, Hertz, Lufthansa, Immowelt, Santander und die Direct Line Versicherung AG vertrauen auf Maxymiser, um Conversion-Raten und Umsätze effizient zu steigern sowie die Kunden-Erlebnisse auf der Website - und damit die Kundenbindung - nachhaltig zu verbessern. Maxymiser kombiniert Online-Testing und automatisierte Personalisierung auf einer einzigen Plattform, die es Marketeers ermöglicht, umfassende Optimierungs-Kam-pagnen "on-the-fly" durchzuführen, ohne dass dafür IT-Ressourcen nötig sind. Durch die einmalige Verbindung des patentierten OneTouch-Netzwerks mit Websites, mobilen Sites oder Apps wird die wirkungsvolle Steuerung aller Maxymiser-Lösungen sowie bestehender Datenquellen sichergestellt, um für jeden einzelnen Nutzer das individuell bestmögliche Besuchserlebnis zu kreieren. Gegründet in 2006 ist Maxymiser heute ein stark expandierendes Unternehmen in privater Hand mit Büros in New York, London, San Francisco, Edinburgh, Düsseldorf und München sowie einem globalen Netz von Vertriebs- und Technologiepartnern. Die Lösungen für das Conversion-Management und die Reporting-Infrastruktur des Unternehmens werden von führenden Branchenanalysten als überragend anerkannt. Umfassende Informationen zu Maxymiser und zum Thema Conversion-Optimierung sind im Web unter www.maxymiser.de sowie im MaxBLOG zu finden.
Maxymiser GmbH
Anisa Boumrifak
Josephspitalstraße 15
80331 München
+49-(0)89-207 040 130
www.maxymiser.com/deutsch

Pressekontakt:
ROICOM - wertvolle Dialoge
Stefan Horst
Griesmühlstraße 12
85049 Ingolstadt
s.horst@roicom.biz
+49-(0)151-12 726 362
http://www.roi-com.de/


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Modeversandhaus Happy Size vertraut bei Conversion-Optimierung auf Maxymiser" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Prozess um verwahrloste Kinder vor dem Düsseldorfer ...

Prozess um verwahrloste Kinder vor dem Düsseldorfer ...
Düsseldorf: Oberbürgermeister Thomas Geisel kritisi ...

Düsseldorf: Oberbürgermeister Thomas Geisel kritisi ...
Säure-Anschlag auf Innogy-Finanzvorstand in Haan - ...

Säure-Anschlag auf Innogy-Finanzvorstand in Haan -  ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Düsseldorf
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und annähernd 600 Tausend Einwohnern (31. Dezember 2013) nach Köln die zweitgrößte Stadt des Landes sowie Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf mit rund fünf Millionen Einwohnern. Sie liegt am Rhein, in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr mit ihren rund zehn Millionen Einwohnern und im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes. Neben Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München zählt die Stadt zu den fünf wichti ...

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Insel Norderney wird zum Spielfeld (connektar, 01.10.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Norderney. Rätselfans können nun die Norderney von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Insel zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen rund um den Hafen/Weststrand und rund um den Stadtkern au ...

 Die Stadt wird zum Spielfeld (connektar, 28.09.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Köln. Rätselfans können nun verschiedene Orten in Köln von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Stadt zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen Rund um den Dom, im Volksgarten und der Flora in Köln.

Die neuen Sir Peter Morgan Outdoor Rät ...

 Betriebsprüfung: Einzelaufzeichnungspflicht und Kassendokumentation (PR-Gateway, 08.06.2020)
Essen - Unternehmen kennen die Situation: Wenn in ihrem Betrieb eine Betriebsprüfung beginnt, droht das Finanzamt nicht selten mit hohen Zuschätzungen. Insbesondere in bargeldintensiven Geschäftsbranchen z.B. Gastronomie, Einzelhandel, Taxiunternehmen, Apotheken. Für Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, gilt es d ...

 Markenrechtsmodernisierungsgesetz - Änderungen bei Verfallsverfahren und Nichtigkeitsverfahren (PR-Gateway, 18.05.2020)
Markenrechtsmodernisierungsgesetz - Änderungen bei Verfallsverfahren und Nichtigkeitsverfahren

Der zweite Teil des Markenrechtsmodernisierungsgesetzes (MaMoG) ist am 1. Mai 2020 in Kraft getreten. Betroffen von der Novelle sind die Verfalls- und Nichtigkeitsverfahren.

Das Markenrechtsmodernisierungsgesetz und damit die Novellierung des Markengesetzes (MarkenG) ist am 14. Januar 2019 in Kraft getreten. Der erste Schritt betraf in erster Linie Änderungen wie die Darstellbarkeit von M ...

 Geldwerter Vorteil für Elektro-Dienstwagen (PR-Gateway, 30.04.2020)
Halbierung des geldwerten Vorteils für Elektro-Dienstwagen ab 2019 und eine weitere

Halbierung des geldwerten Vorteils für Elektro-Dienstwagen ab 2020

Essen - Die sogenannte 1-Prozent-Regelung berechnet sich ab 2019 für E-Autos und Plug-in Hybride nur noch aus dem halben Bruttolistenpreis (0,5 Prozent-Regelung). Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, wei ...

 Blog KHL Lifestyle in neuem Design (connektar, 18.03.2020)
Düsseldorf, 17. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung.

Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda- Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen auf immer größere Resonanz-

Die Besucherzahlen des Blogs ste ...

 Reiseblog ''KHL Lifestyle'' in neuem Design (connektar, 13.03.2020)
Touristiker Karl-Heinz Limberg informiert über Reise- und Lifestyle-Themen

Düsseldorf, 14. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung. Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda-Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen ...

 50 Jahre Trimm-Dich (PR-Gateway, 13.03.2020)
ARAG Experten über ein halbes Jahrhundert Sportgeschichte

Weißes Unterhemd und kurze rote Sporthose, dazu schwarze Schnürschuhe mit kleinem Absatz - ob dieses Outfit in den 70ern der sportlich letzte Schrei war, bleibt fraglich. Doch egal. Denn es war immerhin das Markenzeichen von "Trimmy", der damals zu den angesagtesten Sportlern des Landes gehörte. Als Symbolfigur der Trimm-Dich-Kampagne hat er es immerhin geschafft, Millionen von Menschen dazu zu bewegen, wieder Sport zu treiben. Am ...

 Wellness-Hotels & Resorts motivieren zu ganzheitlichen Wellness-Auszeiten (connektar, 18.02.2020)
In einer Welt voller Reizüberflutungen steht man mehr denn je vor der Herausforderung seine Sinne nicht verkümmern zu lassen, sondern sie aktiv zu beleben und sinnerfüllt zu (er-)leben.

"Wellness" ist dabei weit mehr als nur Verwöhnen durch eine Gesichtsmaske oder Massage. Es steht für einen ganzheitlichen Lebensstil, der die vier Säulen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Social Emotional Support beinhaltet. In einer modernen Wellness-Branche ist es wichtig Erlebnisse für jede dieser Säu ...

 EuGH - Balsamico keine geschützte Bezeichnung (PR-Gateway, 06.01.2020)
EuGH - Balsamico keine geschützte Bezeichnung

Balsamico-Essig kann auch aus Deutschland kommen. Es handele sich bei "Balsamico" um keinen geschützten Begriff, entschied der EuGH mit Urteil vom 4.12.2019 (Az. C-432/18).

Geografische Ursprungsbezeichnungen können geschützt sein, da Verbraucher eine bestimmte Qualität damit verbinden, erklärt die Wirtschaftskanzlei MTR Rechtsanwälte. Balsamico muss allerdings nicht aus dem italienischen Modena, sondern kann auch aus Deutschland komme ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Modeversandhaus Happy Size vertraut bei Conversion-Optimierung auf Maxymiser

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Modeversandhaus Happy Size vertraut bei Conversion-Optimierung auf Maxymiser