Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.154
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Worldcom EMEA Umfrage zu PR-Trends zeigt: klassische Medien spielen immer noch eine Schlüsselrolle

Geschrieben am Mittwoch, dem 16. März 2011 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: An der aktuellen PR-Trend-Studie der Worldcom PR Group EMEA beteiligten sich 17 europäische Agenturen. Die Ergebnisse zeigen, dass obwohl Social Media an Relevanz gewonnen hat, haben klassischen Medien immer noch große Bedeutung

München/Düsseldorf 16. März 2011 - Die Worldcom Public Relations Group, weltweit führendes Netzwerk von inhabergeführten unabhängigen PR-Agenturen, gibt heute die Ergebnisse ihrer aktuellen PR-Trend-Umfrage in Europa bekannt.

Die Studie zeigt Gemeinsamkeiten innerhalb der europäischen Länder auf. So halten alle Agenturen Tageszeitungen für wichtige Medien bei Produkteinführungen. Auch waren sich alle Agenturen einig, dass Nachrichtenagenturen, Publikumszeitschriften, Fernsehen und Radio sowie Blogger bei Produkteinführungen in den Aktivitäten-Mix aufgenommen werden sollten. Speziell bei Mode- und Kosmetikvorstellungen können Blogger teilweise wichtiger als Tageszeitungen sein.

Besucht der Kunde das Land der Agentur zum ersten Mal und verfügt nicht über eine lokale Präsenz, empfehlen die befragten PR-Spezialisten vor allem Einzelinterviews oder ein Treffen zum Frühstück oder Mittagessen mit einer Gruppe von lokalen Top-Medien. Allerdings unterscheiden sich die einzelnen europäischen Regionen hier: Agenturen in Südeuropa würden eine Pressekonferenz in einer Stadt organisieren, raten aber von Social Events ab, während Westeuropäer gerne auf das Tool der Pressetour zurückgreifen. In Nordeuropa empfehlen die PR-Profis entweder ein Frühstück oder Mittagessen oder ein Social Event. Agenturen in Osteuropa hingegen raten ihren Kunden zu Pressekonferenzen in mehr als einer Stadt.

Pressekonferenzen, bei denen Endverbraucher-Produkte vorgestellt werden, sind in ganz Europa am besten besucht (durchschnittlich 24 Teilnehmer). Veranstaltungen im Bereich Pharmazie locken die wenigsten Teilnehmer an (weniger als zehn). Hier gibt es allerdings von Land zu Land große Unterschiede. So kommen etwa 20 Journalisten zu einer Pressekonferenz im Technologiebereich in Süd- und Osteuropa. In Nord- und Westeuropa kommen durchschnittlich weniger als zehn. Bei Endverbraucher-Produkten reicht die Zahl von zirka 40 Teilnehmern in Südeuropa bis hin zu weniger als fünf Teilnehmern in Nordeuropa.

In Südeuropa sind die Journalisten weniger bereit zu Meetings und Messen zu kommen, wenn die Reisekosten dazu nicht übernommen werden. In Nordeuropa hingegen würden 4 von 10 Redakteuren auch ohne Übernahme der Kosten zum Event anreisen. In den meisten Ländern so die Worldcom-Agenturen, müssen Pressemitteilungen unbedingt in die jeweilige Landessprache übersetzt werden. Nur Portugal war hier eine Ausnahme: Hier möchten die Journalisten die Pressemitteilung lieber auf Englisch erhalten statt zum Beispiel auf brasilianischem Portugiesisch.

Facebook als Plattform für B2B-Kampagnen empfehlen 29,4% der befragten Agenturen. Dieses Tool ist vor allem in Osteuropa beliebt. Dort unterstützen 75% der Agenturen eine solche Kampagne, wohingegen dies in Nordeuropa auf keinen Fall zu empfehlen ist. Die Mehrheit aller PR-Agenturen (70,6%) gab an, dass Twitter von weniger als 25% der Redakteure im jeweiligen Land als professionelles Tool genutzt wird.

"Die Studie ist sehr interessant, denn sie erlaubt uns, mehr darüber zu erfahren, welche Trends in Europa gleich sind und wo es große Unterschiede gibt. Jedes Land sticht durch spezifische lokale Eigenheiten heraus, die es einzigartig machen. Die Konsequenz daraus ist, dass selbst die Art und Weise der Verbreitung ein und derselben Mitteilung selbst in Nachbarstaaten stark voneinander abweichen kann", sagt Imma Folch, Worldcom EMEA Marketing Chair.

Das Ziel der Umfrage war, die Unterschiede zwischen den Regionen im Umgang mit den verschiedenen Medienarten herauszustellen. Die Worldcom PR Group hat die Medientrends in ganz Europa in den folgenden Marktbereichen untersucht: Tourismus, Public Affairs, Pharmazie, IT, Technologie und Elektronik, Gesundheitswesen, Mode und Kosmetik, Nahrung und Getränke sowie Endverbraucher-Produkte.

Der Analysezeitraum war der Dezember 2010 und stützte sich auf die Teilnahme von 17 Agenturen in Westeuropa (Deutschland, Niederlande, Schweiz und Österreich), Osteuropa (Tschechien, Litauen, Polen, Russland, Slowenien und Türkei), Nordeuropa (Dänemark, Finnland, Großbritannien) und Südeuropa (Frankreich, Italien, Spanien und Portugal).

Über WORLDCOM PR Group
Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 93 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 32 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.
Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website:
www.worldcomemea.com
WORLDCOM PR Group EMEA
Ramona Knapp
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 99 38 87 46

www.worldcomemea.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Ramona Knapp
Stefan-George-Ring 2
81929
München
ramona_knapp@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 46
http://hbi.de

(Interessante Tschechien News, Infos & Tipps @ Tschechien-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


An der aktuellen PR-Trend-Studie der Worldcom PR Group EMEA beteiligten sich 17 europäische Agenturen. Die Ergebnisse zeigen, dass obwohl Social Media an Relevanz gewonnen hat, haben klassischen Medien immer noch große Bedeutung

München/Düsseldorf 16. März 2011 - Die Worldcom Public Relations Group, weltweit führendes Netzwerk von inhabergeführten unabhängigen PR-Agenturen, gibt heute die Ergebnisse ihrer aktuellen PR-Trend-Umfrage in Europa bekannt.

Die Studie zeigt Gemeinsamkeiten innerhalb der europäischen Länder auf. So halten alle Agenturen Tageszeitungen für wichtige Medien bei Produkteinführungen. Auch waren sich alle Agenturen einig, dass Nachrichtenagenturen, Publikumszeitschriften, Fernsehen und Radio sowie Blogger bei Produkteinführungen in den Aktivitäten-Mix aufgenommen werden sollten. Speziell bei Mode- und Kosmetikvorstellungen können Blogger teilweise wichtiger als Tageszeitungen sein.

Besucht der Kunde das Land der Agentur zum ersten Mal und verfügt nicht über eine lokale Präsenz, empfehlen die befragten PR-Spezialisten vor allem Einzelinterviews oder ein Treffen zum Frühstück oder Mittagessen mit einer Gruppe von lokalen Top-Medien. Allerdings unterscheiden sich die einzelnen europäischen Regionen hier: Agenturen in Südeuropa würden eine Pressekonferenz in einer Stadt organisieren, raten aber von Social Events ab, während Westeuropäer gerne auf das Tool der Pressetour zurückgreifen. In Nordeuropa empfehlen die PR-Profis entweder ein Frühstück oder Mittagessen oder ein Social Event. Agenturen in Osteuropa hingegen raten ihren Kunden zu Pressekonferenzen in mehr als einer Stadt.

Pressekonferenzen, bei denen Endverbraucher-Produkte vorgestellt werden, sind in ganz Europa am besten besucht (durchschnittlich 24 Teilnehmer). Veranstaltungen im Bereich Pharmazie locken die wenigsten Teilnehmer an (weniger als zehn). Hier gibt es allerdings von Land zu Land große Unterschiede. So kommen etwa 20 Journalisten zu einer Pressekonferenz im Technologiebereich in Süd- und Osteuropa. In Nord- und Westeuropa kommen durchschnittlich weniger als zehn. Bei Endverbraucher-Produkten reicht die Zahl von zirka 40 Teilnehmern in Südeuropa bis hin zu weniger als fünf Teilnehmern in Nordeuropa.

In Südeuropa sind die Journalisten weniger bereit zu Meetings und Messen zu kommen, wenn die Reisekosten dazu nicht übernommen werden. In Nordeuropa hingegen würden 4 von 10 Redakteuren auch ohne Übernahme der Kosten zum Event anreisen. In den meisten Ländern so die Worldcom-Agenturen, müssen Pressemitteilungen unbedingt in die jeweilige Landessprache übersetzt werden. Nur Portugal war hier eine Ausnahme: Hier möchten die Journalisten die Pressemitteilung lieber auf Englisch erhalten statt zum Beispiel auf brasilianischem Portugiesisch.

Facebook als Plattform für B2B-Kampagnen empfehlen 29,4% der befragten Agenturen. Dieses Tool ist vor allem in Osteuropa beliebt. Dort unterstützen 75% der Agenturen eine solche Kampagne, wohingegen dies in Nordeuropa auf keinen Fall zu empfehlen ist. Die Mehrheit aller PR-Agenturen (70,6%) gab an, dass Twitter von weniger als 25% der Redakteure im jeweiligen Land als professionelles Tool genutzt wird.

"Die Studie ist sehr interessant, denn sie erlaubt uns, mehr darüber zu erfahren, welche Trends in Europa gleich sind und wo es große Unterschiede gibt. Jedes Land sticht durch spezifische lokale Eigenheiten heraus, die es einzigartig machen. Die Konsequenz daraus ist, dass selbst die Art und Weise der Verbreitung ein und derselben Mitteilung selbst in Nachbarstaaten stark voneinander abweichen kann", sagt Imma Folch, Worldcom EMEA Marketing Chair.

Das Ziel der Umfrage war, die Unterschiede zwischen den Regionen im Umgang mit den verschiedenen Medienarten herauszustellen. Die Worldcom PR Group hat die Medientrends in ganz Europa in den folgenden Marktbereichen untersucht: Tourismus, Public Affairs, Pharmazie, IT, Technologie und Elektronik, Gesundheitswesen, Mode und Kosmetik, Nahrung und Getränke sowie Endverbraucher-Produkte.

Der Analysezeitraum war der Dezember 2010 und stützte sich auf die Teilnahme von 17 Agenturen in Westeuropa (Deutschland, Niederlande, Schweiz und Österreich), Osteuropa (Tschechien, Litauen, Polen, Russland, Slowenien und Türkei), Nordeuropa (Dänemark, Finnland, Großbritannien) und Südeuropa (Frankreich, Italien, Spanien und Portugal).

Über WORLDCOM PR Group
Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 93 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 32 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.
Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website:
www.worldcomemea.com
WORLDCOM PR Group EMEA
Ramona Knapp
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 99 38 87 46

www.worldcomemea.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Ramona Knapp
Stefan-George-Ring 2
81929
München
ramona_knapp@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 46
http://hbi.de

(Interessante Tschechien News, Infos & Tipps @ Tschechien-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Worldcom EMEA Umfrage zu PR-Trends zeigt: klassische Medien spielen immer noch eine Schlüsselrolle" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

FLUGHAFEN DÜSSELDORF: Mann sticht Sicherheitsdienst ...

FLUGHAFEN DÜSSELDORF: Mann sticht Sicherheitsdienst ...
Der Japan-Tag 2018 in Düsseldorf - ein großer Besuc ...

Der Japan-Tag 2018 in Düsseldorf - ein großer Besuc ...
Töchter Düsseldorfs – Coole Mädchen mit coolen Soun ...

Töchter Düsseldorfs – Coole Mädchen mit coolen Soun ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Kensh? Psarou für die World Travel Awards 2021 nominiert (connektar, 23.08.2021)
Das Luxus-Boutique-Hotel auf Mykonos strebt eine weitere Auszeichnung an

Düsseldorf, 23. August 2021. - Qualität setzt sich durch! Das bereits mehrfach preisgekrönte Luxushotel Kensh? Psarou auf der griechischen Insel Mykonos wurde für zwei weitere Auszeichnungen nominiert.



Noch ein Preis für Kensh??



Im Rahmen der prestigeträchtigen World Travel Awards wurde das Kensh? Psarou direkt in zwei Kategorien nominiert - und zwar als "Bestes B ...

 KHL vertritt Kensh? Mykonos (connektar, 19.04.2021)
Karl-Heinz Limberg ist neuer Repräsentant (Sales/PR) der Luxushotelkette Kensh? auf Mykonos

Düsseldorf, 19. April 2021. - Seit April 2021 erfüllt griechisches Flair die Räume der Agentur KHL - Tourism & Lifestyle Consulting in der Kurfürstenstraße in Düsseldorf. Agentur-Inhaber Karl-Heinz Limberg ist seit April 2021 deutschsprachiger Repräsentant (Sales/PR) der kleinen, exklusiven Luxushotelkette Kensh?. Kensh? verfügt über zwei außergewöhnliche Boutique-Hotels & Villas auf der griechische ...

 OLG Frankfurt: Irreführende Werbung mit Superlativen (PR-Gateway, 10.05.2019)
OLG Frankfurt: Irreführende Werbung mit Superlativen

Vorsicht bei Superlativen in der Werbung. Sie können leicht irreführend sein und gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen, wie ein Urteil des OLG Frankfurt vom 14. Februar 2019 zeigt (Az. 6 U 3/18).

Irreführende Angaben in der Werbung verstoßen gegen das Wettbewerbsrecht, erklärt die Wirtschaftskanzlei GRP Rainer Rechtsanwälte. Besondere Aufmerksamkeit sollte daher dem Umgang mit Superlativen geschenkt werden, wie das aktuelle Urteil ...

 Deltek wird im IDC MarketScape als Leader für PSA-ERP-Anwendungen benannt (connektar, 20.11.2017)
Deltek wird im neuen Herstellervergleich "IDC MarketScape: Worldwide SaaS and Cloud-Enabled PSA ERP Applications 2017 Vendor Assessment" als ein Leader positioniert.

Düsseldorf, 20. November 2017 - Deltek, der weltweit führende Anbieter von ERP-Lösungen und Informationssystemen für das Projektgeschäft, gibt bekannt, dass das Unternehmen nach einer gründlichen Evaluierung sämtlicher Deltek-Angebote und -Strategien als ein Leader im neuen Report "IDC MarketScape: Worldwide SaaS and Cloud-Ena ...

 Korfmacher Holzverarbeitung - Neuer Internetauftritt des Düsseldorfer Tischlermeisterbetriebs (connektar, 02.11.2017)
Der Tischlermeisterbetrieb für hochwertige Inneneinrichtung und individuellen Objektbau, Korfmacher Holzverarbeitung, hat den Unternehmensauftritt im World Wide Web von Grund auf modernisiert.

Düsseldorf - Der Tischlerei-Meisterbetrieb Korfmacher bietet hochwertigen Innenausbau, individuelle Möbel und Einbaumöbel in bester Qualität. Das 1967 von dem Architekten Josef Weimann und dem Tischlermeister Gerhard Korfmacher gegründete Unternehmen wird seit den späten 1990er Jahren von Michael Kor ...

 Photovoltaik-Anlagen: Gleichbleibend gute Leistungsdaten dank geeigneter Reinigungsplanung (connektar, 29.08.2017)
Regelmäßige Reinigung von PV-Modulen ist ein Baustein für dauerhaft hohen Solarertrag.

Photovoltaik-Module haben lichtdurchlässige Deckgläser, die durch Umwelteinflüsse verschmutzen. Damit geht eine Abnahme der Lichtdurchlässigkeit einher und die Stromproduktion nimmt ab.

Entscheidend ist die richtige Art der Reinigung.

Eine nicht sach- und fachgerechte Reinigung erzeugt irreparable Schäden an einige ...

 Streamer Syrenia versetzt Twitch-Gemeinde in Aufruhr: Das Community-Feeling erlebt durch ihn ein Revival! (connektar, 15.06.2017)
Düsseldorf. Nach einer längeren Pause ist der Twitch-Streamer Syrenia wieder auf die heimischen Bildschirme zurückgekehrt.

Der zweifache Vater und Ehemann, der ursprünglich als Marketing Direktor in der Softwarebranche tätig war, gilt als freundlicher und zuvorkommender Streamer, was er seiner Community tagtäglich beweist.

Und: die Auszeit tat ihm gut. Systeme neu konfiguriert. Streaming Overlays angepasst und viele neue Ideen im Gepäck. Und das zollt ihm die stetig wachsend ...

 Die Rohrreinigung in Düsseldorf nimmt sich Ihrer Probleme an (connektar, 27.05.2017)
Rohrreinigung gefällig? Wir beseitigen zuverlässig, schnell und kompetente jede Verstopfung Ihrer Rohre in Düsseldorf und Umgebung. Ihr Partner für verstopfte Rohre.

Kommt es zu bei Ihnen zu Problemen mit den Rohren, ist es wichtig, sich ein Fachunternehmen zu suchen, das bei der Problembewältigung hilft. Hier ist nur Fachpersonal zu finden, das über einen hohen Erfahrungsschatz verfügt. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie beste Endergebnisse erhalten. In vielen Fällen sind di ...

 Erstmals auf der E-world: Panoramic Power präsentiert Energiemanagement für Unternehmen (PR-Gateway, 07.02.2017)
(Mynewsdesk) Düsseldorf, 07.02.17. Panoramic Power, eine Tochter des britischen Energieunternehmens Centrica, präsentiert sich erstmals auf Deutschlands größter Energiemesse, der E-world in Essen. Ab dem 7. Februar zeigt das Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Großbritannien, Israel und den USA seine Lösungen für das Energiemanagement von Unternehmen.



Seit 2015 ist Panoramic am deutschen Markt aktiv, in diesem Jahr will sich das Unternehmen erstmals auch auf etlichen deut ...

 Aviation & Tourism International präsentiert Schiffsnostalgie und fetzige Rhythmen (PR-Gateway, 07.02.2017)
Exklusive Reisekombination: Nostalgische Jazz-Schiffsreise entlang der Westküste Schwedens und Aufenthalt in Oslo - Legendäre schwedische Jazz-Formation mit an Bord

Aviation & Tourism International, Spezialveranstalter für hochwertige und ausgefallene Reiseerlebnisse, hat für den Sommer (29. August bis 3. September 2017) eine besondere Schiffsreise in Schweden für Jazz- und Nostalgiefreunde in Kombination mit einem Besuch von Oslo zusammengestellt. Ausgangspunkt ist Göteborg, die zweitgrö ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Worldcom EMEA Umfrage zu PR-Trends zeigt: klassische Medien spielen immer noch eine Schlüsselrolle

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Worldcom EMEA Umfrage zu PR-Trends zeigt: klassische Medien spielen immer noch eine Schlüsselrolle