Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.026
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant

Geschrieben am Mittwoch, dem 02. November 2011 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Vibrant Media
PR-Gateway: Neues Werbeformat Vibrant Image erstmals im Einsatz / Vibrant erschließt Bilder für Werbung

Hamburg, 2. November 2011 - Mit "Vibrant Image" launcht Vibrant, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, ein neues Produkt, das Millionen von Bildern im Internet für Werbung erschließt. Zur Einführungskampagne von Vodafone TV hat die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für ihren Kunden Vodafone exklusiv die neuartigen "Vibrant Image"-Anzeigen gebucht. Mittelpunkt der Vodafone-Kampagne mit dem Slogan "Jetzt auf HD umschalten" ist die hochauflösende Bildqualität des HDTVs.

"Mit der innovativen Werbeform ,Vibrant Image" können wir unsere Werbebotschaft unmittelbar mit brillanten Bildern etwa aus Blockbustern oder TV-Serien verbinden", erklärt Florian Steps, Head of Direct & Digital der Vodafone D2 GmbH.

"Die kontextbezogene Mechanik des Werbeträgers "Vibrant Image" passt ideal zu der HDTV-Kampagne von Vodafone und komplettiert eindrucksvoll die Online-Maßnahmen der Einführungskampagne", so Lukas Pietrowski, Group Manager Online-Planning Media Team OMD.

Vodafone setzt für seine Kampagne, die aktuell im Vibrant-Netzwerk läuft, einen erheblichen Teil des Online-Budgets für kontextuelle Produkte ein. Im Rahmen der mit Vibrant entwickelten "Context everywhere"-Strategie kommen neben dem neuen Produkt "Vibrant Image" auch InText-Video-Ads, Display-Ads und die ebenfalls neue Vibrant Ad Bar zum Einsatz. Das kontextuelle Targeting basiert auf einem Keyword-Set aus Begriffen zu TV, Film, Home-Entertainment und High-Definition-Fernsehen und läuft in den Verticals "Consumer Electronics", "Entertainment & Lifestyle" und "Men"s". Über Vibrants Partnernetzwerk in Deutschland können 34 Millionen Unique Users (63 Prozent der Internetbevölkerung), d. h. mehr als jeder zweite User erreicht werden (ComScore, September 2011). Zudem besetzt das Unternehmen exklusiv den Begriff "HDTV" im gesamten Vibrant-Netzwerk. Immer wenn der Begriff "HDTV" im redaktionellen Inhalt auf einer Website erscheint, wird dieser entsprechend im Text markiert und mit Werbung hinterlegt.

Ebenso wie alle Vibrant-Produkte wird auch das neue Image-Format thematisch relevant ausgeliefert. Für die Auslieferung der Ads analysiert die Vibrant-VXPlatform zahlreiche Faktoren, unter anderem die umliegenden Texte, die Bildüber- und -unterschriften und die Metatags der Bilddatei. Am unteren Rand des Bildes erscheint dann automatisch das "Vibrant Image"-Ad. Publisher können mit "Vibrant Image" jetzt auch ihr bislang für die Vermarktung brachliegendes Bildinventar monetarisieren.

"Das Umfeld hat für die Markenführung im Internet nach wie vor höchste Bedeutung. Über Vibrant Image können wir den User jetzt auch visuell in Bildern auf unseren Partnerseiten ansprechen und die Werbebotschaft so verpacken, dass sie als Mehrwert angenommen wird und zur Interaktion einlädt", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH.
Vibrant ist ein führender Anbieter von InText-Werbung und Experte für kontextuelles Targeting. Über die VX-Platform? ermöglich Vibrant Werbungtreibenden, zielgruppen¬genaue Werbung innerhalb von hochwertigem Content zu schalten. Mit Hilfe der Vibrant-Technologie werden Milliarden von Wörtern im Internet mit passenden Videos, Informationen, Anwendungen oder Werbeanzeigen verknüpft. Vibrant Werbung erscheint in Deutschland auf über 700 Premium-Websites und erreicht jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit 250 Mio. UU, ComScore September 2011). Publishern stehen erstklassige redaktionelle Tools zur Verfügung, die die Verweildauer der User auf ihren Seiten steigern und bislang ungenutztes Inventar erschließen. Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in London, New York, Boston, Detroit, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.Info.)


Neues Werbeformat Vibrant Image erstmals im Einsatz / Vibrant erschließt Bilder für Werbung

Hamburg, 2. November 2011 - Mit "Vibrant Image" launcht Vibrant, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, ein neues Produkt, das Millionen von Bildern im Internet für Werbung erschließt. Zur Einführungskampagne von Vodafone TV hat die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für ihren Kunden Vodafone exklusiv die neuartigen "Vibrant Image"-Anzeigen gebucht. Mittelpunkt der Vodafone-Kampagne mit dem Slogan "Jetzt auf HD umschalten" ist die hochauflösende Bildqualität des HDTVs.

"Mit der innovativen Werbeform ,Vibrant Image" können wir unsere Werbebotschaft unmittelbar mit brillanten Bildern etwa aus Blockbustern oder TV-Serien verbinden", erklärt Florian Steps, Head of Direct & Digital der Vodafone D2 GmbH.

"Die kontextbezogene Mechanik des Werbeträgers "Vibrant Image" passt ideal zu der HDTV-Kampagne von Vodafone und komplettiert eindrucksvoll die Online-Maßnahmen der Einführungskampagne", so Lukas Pietrowski, Group Manager Online-Planning Media Team OMD.

Vodafone setzt für seine Kampagne, die aktuell im Vibrant-Netzwerk läuft, einen erheblichen Teil des Online-Budgets für kontextuelle Produkte ein. Im Rahmen der mit Vibrant entwickelten "Context everywhere"-Strategie kommen neben dem neuen Produkt "Vibrant Image" auch InText-Video-Ads, Display-Ads und die ebenfalls neue Vibrant Ad Bar zum Einsatz. Das kontextuelle Targeting basiert auf einem Keyword-Set aus Begriffen zu TV, Film, Home-Entertainment und High-Definition-Fernsehen und läuft in den Verticals "Consumer Electronics", "Entertainment & Lifestyle" und "Men"s". Über Vibrants Partnernetzwerk in Deutschland können 34 Millionen Unique Users (63 Prozent der Internetbevölkerung), d. h. mehr als jeder zweite User erreicht werden (ComScore, September 2011). Zudem besetzt das Unternehmen exklusiv den Begriff "HDTV" im gesamten Vibrant-Netzwerk. Immer wenn der Begriff "HDTV" im redaktionellen Inhalt auf einer Website erscheint, wird dieser entsprechend im Text markiert und mit Werbung hinterlegt.

Ebenso wie alle Vibrant-Produkte wird auch das neue Image-Format thematisch relevant ausgeliefert. Für die Auslieferung der Ads analysiert die Vibrant-VXPlatform zahlreiche Faktoren, unter anderem die umliegenden Texte, die Bildüber- und -unterschriften und die Metatags der Bilddatei. Am unteren Rand des Bildes erscheint dann automatisch das "Vibrant Image"-Ad. Publisher können mit "Vibrant Image" jetzt auch ihr bislang für die Vermarktung brachliegendes Bildinventar monetarisieren.

"Das Umfeld hat für die Markenführung im Internet nach wie vor höchste Bedeutung. Über Vibrant Image können wir den User jetzt auch visuell in Bildern auf unseren Partnerseiten ansprechen und die Werbebotschaft so verpacken, dass sie als Mehrwert angenommen wird und zur Interaktion einlädt", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH.
Vibrant ist ein führender Anbieter von InText-Werbung und Experte für kontextuelles Targeting. Über die VX-Platform? ermöglich Vibrant Werbungtreibenden, zielgruppen¬genaue Werbung innerhalb von hochwertigem Content zu schalten. Mit Hilfe der Vibrant-Technologie werden Milliarden von Wörtern im Internet mit passenden Videos, Informationen, Anwendungen oder Werbeanzeigen verknüpft. Vibrant Werbung erscheint in Deutschland auf über 700 Premium-Websites und erreicht jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit 250 Mio. UU, ComScore September 2011). Publishern stehen erstklassige redaktionelle Tools zur Verfügung, die die Verweildauer der User auf ihren Seiten steigern und bislang ungenutztes Inventar erschließen. Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in London, New York, Boston, Detroit, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.Info.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...
Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf
Düsseldorf: Das sind die Gewinner des "Düsseldorfer ...

Düsseldorf: Das sind die Gewinner des

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Global-SIM von Vodafone und Telematik von DAKO bei der Stadtreinigung Schmalkalden (connektar, 12.09.2017)
DAKO ist ein geprüftes Mitglied der "TOPLIST der Telematik"

Düsseldorf, 11.09.2017.

Das Internet der Dinge ist aus der Logistik nicht mehr wegzudenken. Digitale Lösungen vernetzen zahlreiche Maschinen und Fahrzeuge zur Überwachung, Steuerung und Optimierung von Flotten und Systemen. Vodafone und der thüringische Telematik-Spezialist Dako bringen jetzt sogar Müllautos ins Netz. Die gesamte Flotte der Stadtreinigung Schmalkalden GmbH funkt im Internet der Dinge. Eine spezielle ...

 SumTotal im Fosway 9-GridTM for Learning Systems 2017 als ''Strategic Challenger'' ausgezeichnet (PR-Gateway, 02.02.2017)
Innovatives und umfangreiches Lösungsangebot von Sumtotal überzeugte die Analysten

London/Düsseldorf, 02. Februar2017 - SumTotal, ein führender Anbieter von HR- und Talentmanagement-Lösungen, wurde von der Fosway Group im aktuellen Fosway 9-GridTM for Learning Systems positiv bewertet. Europas führendes unabhängiges Analystenhaus für HR und Lernsysteme positioniert SumTotal im "Strategic Challenger" Quadranten. Diese Einstufung belegt den anhaltenden Erfolg von SumTotal bei der Entwicklun ...

 Kostenloses Jahreshoroskop für das Jahr 2017 (PR-Gateway, 05.01.2017)
Wie wird 2017 - das Jahreshoroskop bei Horoskop-Online.com verrät es.

Am Jahresanfang ist das Interesse an Horoskopen besonders hoch. Viele Menschen fragen sich jetzt wie das neue Jahr wohl werden wird. Was die Sterne für die kommenden 12 Monate in Fragen der Liebe, der Partnerschaft, des Geldes und der Gesundheit bereithalten, erfährt der an Astrologie interessierte Leser im neuen Jahreshoroskop von Horoskop-Online.com. Alle Sternzeichen finden dort ihr  10. M2M-Summit: Tiefer Einblick in den digitalen Wandel (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.10.2016)
Branchengrößen und Startups zeigen neueste Lösungen zu IoT Co.

Beim 10-jährigen Jubiläum zeigte sich, warum der

M2M Summit als Europas richtungsweisende Veranstaltung rund um M2M, IoT und den digitalen

Wandel gilt. Experten und Anwender aus der ganzen Welt zog es nach Düsseldorf, um sich über

die neusten Lösungen und Entwicklungen auszutauschen. Zu den Sponsoren, Ausstellern und

Rednern gehörten neben Branchengrößen wie der Deutschen Telekom, Vodafone, ...

 Studirabatte.com, das Portal für Studentenrabatte feiert Geburtstag (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.09.2016)
Vor einem Jahr ging Studirabatte.com an den Start. Seitdem wurden zahlreiche neue Unternehmenspartner gewonnen.

Köln, 29.09.2016 - Obi, Eterna, Mongo's Restaurants, Vodafone, Gravis, Kölner Haie, Highlight Concerts, BurgerMe und Fitnessloft - eines haben sie gemeinsam: Sie alle sind Partner von www.studirabatte.com Das Portal ermöglicht Studierenden den Einkauf vergünstigter Produkte und Dienstleitungen. Für Unternehmen und Vereine ist es eine g ...

 Device Insight startet den Event-Herbst (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.09.2016)
IoT-Spezialist auf Tour: fünf Veranstaltungen in drei Monaten

Device Insight hat sich viel vorgenommen für den Jahresendspurt. In den Herbstmonaten September bis November sind die IoT-Spezialisten des Münchener Softwareunternehmens auf fünf Veranstaltungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten vertreten. Dabei wird die hauseigene IoT-Plattform CENTERSIGHT stets im Mittelpunkt stehen. Durch eine hohe Skalierbarkeit ist CENTERSIGHT bei verschiedenen IoT-Projekten sehr flexibel einsetzbar. Die ...

 Vodafone Deutschland setzt auf CallidusCloud Commissions (Freie-PresseMitteilungen.de, 03.08.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 08/03/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich cloudbasierter Lösungen für Vertrieb, Marketing, Lernen und Kundenerlebnis, gab heute bekannt, dass sich mit Vodafone Deutschland eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen für CallidusCloud Commissions als neue Softwarelösung für die Vertriebskompensation entschieden hat. Vodafone Deutschland setzt damit ebenso wie über 70 andere führen ...

 Das Jahreshoroskop 2016 - kostenlos bei Horoskop-Online.com (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.12.2015)
Mit dem Jahreshoroskop können Astrologie-Interessierte einen Blick auf das kommende Jahr werfen.

Ein ereignisreiches Jahr 2015 nähert sich dem Ende. Wie das kommende Jahr 2016 wohl werden wird, das wollen viele Menschen jetzt schon gerne wissen. Jedes Jahr zum Jahresende steigt daher besonders das Interesse am Jahreshoroskop steil an. Was die Sterne für die kommenden 12 Monate in Fragen der Liebe, der Partnerschaft, des Geldes und der Gesundheit bereithalten, erfährt der an Astrologie int ...

 Deutscher Lehrerpreis 2015: Cornelsen Sonderpreis geht an das Unterrichts-Projekt Willkommen Heimat 2.0 (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.11.2015)
(Mynewsdesk) Berlin/Düsseldorf, 30. November 2015 ? Im Rahmen der festlichen Preisverleihung zum bundesweiten Wettbewerb ?Deutscher Lehrerpreis ? Unterricht innovativ 2015? wurde heute das siebenköpfige Pädagogen-Team (Anne Dieringer, Sebastian Haak, Katharina Heiderich, Philipp Henzler, Sascha Löschner, Manfred Schönthaler) von der Carl-Benz-Schule Gaggenau/Baden-Württemberg unter Leitung von Dr. Wolfram Frietsch für ihr Projekt ?Willkommen Heimat 2.0? mit dem ?Deutschen Lehrerpreis? geehrt. Si ...

 Ausbau: Family TV künftig im Kabelnetz der Telekom (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.11.2015)
Family TV erhöht technische Reichweite um weitere 140.000 Haushalte

Seit wenigen Tagen können sich auch Kunden der Telekom auf mehr Unterhaltung freuen: Der Sender "Family TV", der von der ITV Media Interactive e. K. seit Januar 2009 betrieben wird und wenigen Wochen (04.01.2016) bereits seinen siebten Sendergeburtstag feiert, wurde in das Kabelnetz der Telekom auf Kanal S28 aufgenommen. Family TV richtet sich an Männer und Frauen zwischen 14 und 49 Jahren und verspricht "Fernsehen aus Le ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant