Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.025
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Carsharing im Facebook-Boom - wird das Freundesnetzwerk zur CRM-Plattform der Zukunft?

Geschrieben am Mittwoch, dem 30. November 2011 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Car2Go - viel Aufmerksamkeit dank Facebook
PR-Gateway: Neue Carsharing-Anbieter erobern Märkte mit innovativer, konsequent umgesetzter Social Media-Kommunikation und -Kundenservices

Neue Anbieter, Preis- und Mietmodelle mischen den Carsharing-Markt auf: Wie DER SPIEGEL unlängst berichtete, ist die Zahl der Deutschen, die zur Befriedigung ihrer individuellen Mobilitätsbedürfnisse auf Carsharing setzen, im letzten Jahr um sage-und-schreibe 375 Prozent gestiegen! Dazu trage laut dem Hamburger Nachrichtenmagazin vor allem der Einstieg neuer Anbieter bei, hinter denen sich Autohersteller (wie BMW, Mercedes oder VW) oder Autovermieter (wie Sixt) verbergen.

Eine jetzt vorliegende Social Media-Analyse, im Oktober erstellt von dem Münchner Social Media Monitoring-Technologieanbieter Alterian und der in Düsseldorf und Hamburg ansässigen Multichannel-Agentur RAPP Germany, zeigt jedoch, dass nicht nur die Stahlkraft der großen Marken das enorme Marktwachstum des letzten Jahres befördert hat. Vielmehr belegt die Analyse Zehntausender Social Media-Konversationen mit dem SMM-Dienst Alterian SM2, dass vor allem die Integration von Social Media-Kommunikation und -Kundenservice in die Produkt- und Servicekonzepte der Anbieter Grund für das steigende Interesse und die wachsende Nutzung von Carsharing ist.

Christoph Cuquemel, Leiter der deutschen Alterian Niederlassung, stellt dazu fest: "Unsere Untersuchung belegt, dass die neuen Anbieter mit ihren Social Media- bzw. mit ihren Facebook-Angeboten gleich auf zweierlei Weise Marktentwicklung leisten: So bedienen sie mit ihren Facebook-Seiten einerseits genau die Medienpräferenzen der avisierten jungen, umweltbewussten und Social Web-affinen Städter, was durch die bekannten viralen Effekte der sozialen Netzwerke zu maximaler Verbreitung der entsprechenden Angebote führt. Zum andern sind diese Facebook-Seiten aber auch integrale Säulen der sogenannten "Usability" der entsprechenden Angebote: Die Kunden schätzen die offene Kommunikation und schnelle Erledigung von Anfragen und Auskunftsbegehren, wie sie z.B. Car2Go oder DriveNow mit ihren gut geschulten Social Media-Redaktionsteams bieten."

Laut Gernot Feltin, Director CRM von RAPP Germany, liegt aus Agentursicht der Wert dieser Carsharingdebatten-Analyse vor allem aber darin, dass sie Werbern aufzeigt, welche Themen die Verbraucher tatsächlich bewegen. Daraus lasse sich einfach ableiten, welche kommunikativen Inhalte ein Carsharing-Anbieter adressieren muss, um seine Zielgruppe zu erreichen, erläutert Feltin: "Analysiert man die Social Network-Konversationen auf der Inhaltsebene, fallen zwei Dinge auf: Auf der einen Seite geht es schlicht um die Kosten des Carsharings - etwa 50 % Konversationen widmen sich diesem Thema. Auf der anderen Seite findet man aber kaum Anbieter- bzw. Preisvergleiche zwischen den verschiedenen Anbietern und Systemen. Für Werber bzw. Anbieter bedeutet dies vor allem, dass sich Carsharing-Anbieter in ihren Kernbotschaften primär auf das Konsumziel "günstige Mobilitätsalternative" und nicht auf system-immanente Vorteile beziehen sollten."

Den ausführlichen Report inklusive der wichtigsten Charts finden interessierte Marketeers, Werber und Anbieter wie immer kostenlos auf den Social Media Monitoring-Seiten von Alterian unter:

Weitere Informationen unter:

Alterian SM2 Praxisreport "Carsharing" (http://www.alterian.de/ressourcen/praxisreports/casestudy_carsharing/)

www.alterian.de (http://www.alterian.de)

www.rapp-germany.de (http://www.rapp-germany.de)

Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Milliarden Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.
Alterian
Mariette Pepping
Naarderweg 16
1217 GL Hilversum
+31 (0)35 625 7890
www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564 Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://www.wortundwelt.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)


Neue Carsharing-Anbieter erobern Märkte mit innovativer, konsequent umgesetzter Social Media-Kommunikation und -Kundenservices

Neue Anbieter, Preis- und Mietmodelle mischen den Carsharing-Markt auf: Wie DER SPIEGEL unlängst berichtete, ist die Zahl der Deutschen, die zur Befriedigung ihrer individuellen Mobilitätsbedürfnisse auf Carsharing setzen, im letzten Jahr um sage-und-schreibe 375 Prozent gestiegen! Dazu trage laut dem Hamburger Nachrichtenmagazin vor allem der Einstieg neuer Anbieter bei, hinter denen sich Autohersteller (wie BMW, Mercedes oder VW) oder Autovermieter (wie Sixt) verbergen.

Eine jetzt vorliegende Social Media-Analyse, im Oktober erstellt von dem Münchner Social Media Monitoring-Technologieanbieter Alterian und der in Düsseldorf und Hamburg ansässigen Multichannel-Agentur RAPP Germany, zeigt jedoch, dass nicht nur die Stahlkraft der großen Marken das enorme Marktwachstum des letzten Jahres befördert hat. Vielmehr belegt die Analyse Zehntausender Social Media-Konversationen mit dem SMM-Dienst Alterian SM2, dass vor allem die Integration von Social Media-Kommunikation und -Kundenservice in die Produkt- und Servicekonzepte der Anbieter Grund für das steigende Interesse und die wachsende Nutzung von Carsharing ist.

Christoph Cuquemel, Leiter der deutschen Alterian Niederlassung, stellt dazu fest: "Unsere Untersuchung belegt, dass die neuen Anbieter mit ihren Social Media- bzw. mit ihren Facebook-Angeboten gleich auf zweierlei Weise Marktentwicklung leisten: So bedienen sie mit ihren Facebook-Seiten einerseits genau die Medienpräferenzen der avisierten jungen, umweltbewussten und Social Web-affinen Städter, was durch die bekannten viralen Effekte der sozialen Netzwerke zu maximaler Verbreitung der entsprechenden Angebote führt. Zum andern sind diese Facebook-Seiten aber auch integrale Säulen der sogenannten "Usability" der entsprechenden Angebote: Die Kunden schätzen die offene Kommunikation und schnelle Erledigung von Anfragen und Auskunftsbegehren, wie sie z.B. Car2Go oder DriveNow mit ihren gut geschulten Social Media-Redaktionsteams bieten."

Laut Gernot Feltin, Director CRM von RAPP Germany, liegt aus Agentursicht der Wert dieser Carsharingdebatten-Analyse vor allem aber darin, dass sie Werbern aufzeigt, welche Themen die Verbraucher tatsächlich bewegen. Daraus lasse sich einfach ableiten, welche kommunikativen Inhalte ein Carsharing-Anbieter adressieren muss, um seine Zielgruppe zu erreichen, erläutert Feltin: "Analysiert man die Social Network-Konversationen auf der Inhaltsebene, fallen zwei Dinge auf: Auf der einen Seite geht es schlicht um die Kosten des Carsharings - etwa 50 % Konversationen widmen sich diesem Thema. Auf der anderen Seite findet man aber kaum Anbieter- bzw. Preisvergleiche zwischen den verschiedenen Anbietern und Systemen. Für Werber bzw. Anbieter bedeutet dies vor allem, dass sich Carsharing-Anbieter in ihren Kernbotschaften primär auf das Konsumziel "günstige Mobilitätsalternative" und nicht auf system-immanente Vorteile beziehen sollten."

Den ausführlichen Report inklusive der wichtigsten Charts finden interessierte Marketeers, Werber und Anbieter wie immer kostenlos auf den Social Media Monitoring-Seiten von Alterian unter:

Weitere Informationen unter:

Alterian SM2 Praxisreport "Carsharing" (http://www.alterian.de/ressourcen/praxisreports/casestudy_carsharing/)

www.alterian.de (http://www.alterian.de)

www.rapp-germany.de (http://www.rapp-germany.de)

Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Milliarden Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.
Alterian
Mariette Pepping
Naarderweg 16
1217 GL Hilversum
+31 (0)35 625 7890
www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564 Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://www.wortundwelt.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Carsharing im Facebook-Boom - wird das Freundesnetzwerk zur CRM-Plattform der Zukunft? " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Düsseldorf: Die Highlights der Messe »Boot«

Düsseldorf: Die Highlights der Messe »Boot«
Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...
Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 in-GmbH fördert mit Beteiligung an Forschungsprojekt ''Smart eFleets'' effiziente Elektromobilität in Deutschland (PR-Gateway, 13.11.2019)
Unter Verwendung der IoT-Plattform sphinx open online wird intelligentes Ladesäulensteuerung und Lastmanagement umgesetzt

Konstanz, 13. November 2019 - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat jüngst das Ziel der Bundesregierung bekräftigt, bis 2030 eine Million Ladepunkte für Elektroautos zu schaffen. Die Förderung der klimaschonenden Elektromobilität hat auch das Projekt "Smart eFleets" zum Ziel. Dabei handelt es sich um ein vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur geförder ...

 Caravan Salon Düsseldorf: Fiat Professional zeigt zwei Showcars (connektar, 28.08.2017)
Fiat Ducato 4x4 Expedition verdeutlicht, welche vielfältigen Möglichkeiten der vierradangetriebene Transporter beim Aufbau von geländetauglichen Reisemobilen eröffnet.

Mit der Premiere des Fiat Ducato 4x4 setzt Fiat Professional ein Highlight auf dem Caravan Salon Düsseldorf (26. August bis 3. September 2017), der weltgrößten Messe für Reisemobile und Caravans.

Was mit dem neuen Modell machbar ist, zeigen die Transporter-Spezialisten von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) mit ...

 Werbeagentur Düsseldorf sorgt für Aufsehen (connektar, 22.08.2017)
Eine unabhängige, inhabergeführte Werbeagentur in Düsseldorf bietet ein breites Spektrum an Kommunikation an, das sich durch überdurchschnittliche Kreativität und Service auszeichnet.

Langjährige Erfahrung und interdisziplinäres Verständnis sorgen für Aufmerksamkeit und Erfolge für Kunden der Agentur PrimeConcept.

Die kreative "power" findet sich in den unterschiedlichen Disziplinen der Werbeagentur wieder.

Dazu zählen di ...

 WIRTZ & LÜCK Wohnbau GmbH 2017: Kundenzufriedenheit erneut auf sehr hohem Niveau (connektar, 26.06.2017)
Effektives Qualitäts- und Servicemanagement wird von Bauherren besonders gewürdigt

Monheim/Meerbusch. Die WIRTZ & LÜCK Wohnbau GmbH ist für ihre langjährige, solide Bauleistung im Rheinland bekannt. Das Team des Unternehmens entwirft, plant und baut Ein- und Mehrfamilienhäuser, allesamt Unikate auf hohem Ausstattungs- und Qualitätsniveau mit energetisch höchsten Standards.

Ob als zuverlässiger Bauträger in Haan, Hilden, Mettmann, Ratingen, Langenfeld, Baumberg und Monheim od ...

 enowa AG verkauft kommunalen Geschäftsbereich argos (PR-Gateway, 07.02.2017)
Zum 1. Januar 2017 hat die enowa AG ihren Geschäftsbereich Kommunal-Service mit der argos Produktfamilie an das Beratungshaus P3N AG verkauft. Damit konzentriert die enowa ihr Leistungsportfolio noch stärker auf den Versicherungs- und Industriesektor. Der Standort der argos bleibt weiterhin am Firmensitz der enowa in Rottendorf erhalten.

"enowa schärft damit weiter ihr Profil. Wir richten unsere Kernkompetenzen strategisch noch stärker auf unsere Fokusbranchen aus: In der Prozessindustrie ...

 SAM® Stil Art Möbel: Die Transformation vom stationären Anbieter zum Onlineshop (PR-Gateway, 19.01.2017)
Marktkonsolidierung in der Möbelbranche: Wie die Shopsoftware Gambio den Wandel zum E-Commerce-Anbieter unterstützt hat

Bremen, 19. Januar 2017 - Die Möbelbranche muss sich auf eine Konsolidierung des Marktes einrichten: Denn die einstigen Vorbehalte vieler Konsumenten hinsichtlich des Kaufs von Möbeln über das Internet weichen dem Bedürfnis nach Komfort. Die Branche, die im Online-Handel lange eine ungeordnete Rolle spielte, gerät zunehmend unter Druck. Viele stationäre Möbelhändler - be ...

 SQS-Prognosen für 2017 zu digitalisierten Prozessen im Finance-, Automotive- und Industriebereich (PR-Gateway, 20.12.2016)
Diederik Vos, CEO von SQS, der Spezialist für Software-Qualität und Qualitätssicherung softwarebasierter Geschäftsprozesse, prognostiziert im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung erstaunliche Veränderungen in den Bereichen Finance, Automotive und Industrie.

1. Kontaktloses Bezahlen und die damit verbundenen Risiken werden 2017 ein großes Thema sein

In den vergangenen Jahren hat uns der technische Fortschritt Entwicklungen beschert, die zuvor kaum jemand für möglich gehalten h ...

 NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa (Freie-PresseMitteilungen.de, 17.11.2016)
NetBooster (FR0000079683 - ALNBT - PEA-PME-berechtigt), die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben europäischen Ländern betreut die Agentur auch internationale Kampagnen in den Vereinigten Staaten sowie den MENA- und APAC-Regionen.

Den Fokus legt NetBooster bei Ihrer Arbeit auf das Vorantreiben von Innovationen in dem stark umkämpften Reisemarkt. Gleichzei ...

 Dr. Irina Karsunke und Herbert Baumann ziehen neu in den Vorstand der DDIM ein (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.11.2016)
Die DDIM-Mitglieder haben auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung in Düsseldorf den Vorstand der wichtigsten deutschen Branchenvertretung für das Management auf Zeit neu gewählt.

Köln, 08. November 2016 - Die Mitglieder der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e. V. (DDIM) haben auf ihrer jüngsten Versammlung in Düsseldorf den Vorstand der wichtigsten deutschen Branchenvertretung für das Management auf Zeit neu gewählt. Mit Dr. Irina Karsunke und Herbert Baumann ziehen zwei erfa ...

 Georg Linderoth neues Mitglied der Geschäftsleitung bei CFG Finance Solutions (Freie-PresseMitteilungen.de, 26.10.2016)
CFG-Gruppe setzt Wachstumskurs weiter fort

Mönchengladbach, 26. Oktober 2016 -Seit 01.08.16 ist Dipl. Betriebswirt Georg Linderoth Mitglied der Geschäftsleitung der CFG Finance Solutions GmbH. Der Deutschlandweit tätige Spezialist für die Finanzierung und Absicherung mittelständischer Unternehmen CFG Finance verstärkt damit den Bereich Finanzstrukturmanagement. Gemeinsam mit Michael A. Schmitz und Carsten Rüger wird Georg Linderoth künftig die CFG Finance Solutions GmbH leiten.

"Wi ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Carsharing im Facebook-Boom - wird das Freundesnetzwerk zur CRM-Plattform der Zukunft?

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Carsharing im Facebook-Boom - wird das Freundesnetzwerk zur CRM-Plattform der Zukunft?