Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.114
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo

Geschrieben am Freitag, dem 25. November 2011 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Vibrant Media
PR-Gateway: Vibrant Awards 2011 gestern Nacht in Düsseldorf verliehen / Silber für Fiat / Motorola gewinnt Bronze / Vodafone wird beste deutsche Kampagne international

Hamburg/Düsseldorf, 25. November 2011 - Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, hat gestern Nacht in Düsseldorf die deutschen Gewinner der vierten Vibrant Awards gekürt (www.vibrantawards.com). Die Auszeichnung Gold für die beste kontextuelle Werbekampagne ging an Nintendo of Europe für die Word-Ownership-Kampagne zum Launch des Nintendo 3 DS. Silber und Bronze sicherten sich Fiat und Motorola. Vodafone glänzte als Nominierter der internationalen Shortlist und wurde bereits Ende Oktober in New York im Rahmen der Global Awards mit dem Global Award Silber für die HDTV-Launchkampagne ausgezeichnet.

Die hochkarätige Jury wählte die "Nintendo Word-Ownership-Kampagne" zur besten kontextuellen Kampagne Deutschlands und verlieh den Vibrant Award Gold an die verantwortliche Agentur Carat Deutschland GmbH. Beworben wurde in der prämierten Kampagne das Nintendo 3 DS, ein Handheld für 3D-Videogames ohne Spezialbrille. Um Spielebegeisterte auf das neue Produkt aufmerksam zu machen, übernahm Nintendo im Kampagnenzeitraum die Themenführerschaft für den Begriff "3D" im Vibrant-Netzwerk. Die Jury würdigte neben der kontextuellen Strategie vor allem die guten Kampagnenergebnisse mit Klickraten von fünf Prozent bei den InText-Formaten und 0,34 Prozent bei den Display-Ads.

Die deutsche Vodafone-Kampagne wurde zur zweitbesten kontextuellen Kampagne weltweit gekürt (Global Award Silber). Zur Einführung von Vodafone TV hatte die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für ihren Kunden Vodafone eine "Context Everywhere"-Strategie entwickelt. Dabei kamen neben dem neuen Produkt "Vibrant Image" auch InText-Video-Ads, Display Ads und die ebenfalls neue "Vibrant Ad Bar" zum Einsatz.

Als auszeichnungswürdig an der Fiat-Kampagne (Deutschland Silber) wertete die Jury vor allem die dynamische Anpassung der Werbemotive an das aktuelle Wetter. Dazu wurde der Standort des Users über ein Geo-Targeting ermittelt und mit aktuellen Wetterdaten abgeglichen. Je nach Wetter passte sich der Werbetext der InText-Anzeige an.

Motorola sicherte sich in Deutschland Bronze mit einem besonders auffälligen Werbeformat. Das InText-Werbefenster wurde dazu wie der Bildschirm des beworbenen Tablet-PCs Motorola Xoom gestaltet. Der User konnte sich so einen ersten Eindruck verschaffen, wie sich Medieninhalte über das neue 10-Zoll-Tablet darstellen lassen.

Die Vibrant Awards werden seit 2008 jährlich in den USA, UK und Deutschland vergeben. Aus allen Kampagnen weltweit werden zusätzlich die globalen Gewinner gekürt. Die feierliche Preisverleihung in Deutschland fand in diesem Jahr im Szeneclub Ufer 8 in Düsseldorf statt. Die Siegerkampagnen der Awards 2011 wurden im Vorwege über eine Publikumswahl und von einer Fachjury aus Senior-Media-Planern und Brand-Managern bestimmt. An der Publikumswahl beteiligten sich weltweit über 600 Marketing- und Mediaexperten. Grundlage der Bewertung waren die Kriterien Kreativität, Nutzen und Effizienz der eingereichten kontextuellen Kampagne.

Gewinner der Vibrant Awards Deutschland 2011:
- Gold: Nintendo of Europe/Agentur Carat Deutschland: "Nintendo 3DS Launch"
- Silber: Fiat/Agentur MAXUS Global: "Fiat 500 Dynamic Weather Unit"
- Bronze: Motorola Mobility Germany GmbH/Agentur Mindshare Frankfurt: "Motorola Xoom"

Gewinner der internationalen Vibrant Awards 2011:
- Global Award Gold: Jeep/Agentur MAXUS: "Jeep Dynamic Weather Unit"
- Global Award Silber: Vodafone D2 GmbH/Agentur Media Team OMD: "HDTV Launch: Content Everywhere"
- Global Award Bronze: Chrysler LLC/Agentur Universal McCann: "Chrysler Always On: Context Everywhere"

Zitate:

Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH: "Vibrant steht für präzises kontextuelles Targeting kombiniert mit dynamischen Werbeformaten. Das ist ein überzeugendes Angebot für Werbekunden und vor allem ein Mehrwert für den Internet-User, der die Werbung bekommt, da sie thematisch genau passt und zum Entdecken einlädt."

Matthias Breuer, Digital Consultant von Carat, die für die Nintendo-Kampagne mit dem Vibrant Award Gold geehrt wurden: "Durch das Word-Ownership Programm von Vibrant konnten wir unser Thema sprachlich belegen und in relevantem Kontext rund um das Thema 3D platzieren."

Ekvart Baar, Head of Media bei der Vodafone D2 GmbH, die den Global Award Silber erhielt: "Mit Hilfe von kontextuellem Targeting von Vibrant konnte unser neues Produkt HDTV gut und effektiv im Bewegtbild-Kontext platziert werden."

Links:

Alle Gewinnerkampagnen des Vibrant Awards 2011:
http://www.vibrantawards.com/vote/winners.asp

Fallstudien aller Shortlist- und Siegerkampagnen 2011: http://www.vibrantawards.com/vote/shortlist.asp
Vibrant ist ein führender Anbieter von InText-Werbung und Experte für kontextuelles Targeting. Über die VX-Platform? ermöglich Vibrant Werbungtreibenden, zielgruppen¬genaue Werbung innerhalb von hochwertigem Content zu schalten. Mit Hilfe der Vibrant-Technologie werden Milliarden von Wörtern im Internet mit passenden Videos, Informationen, Anwendungen oder Werbeanzeigen verknüpft. Vibrant Werbung erscheint in Deutschland auf über 700 Premium-Websites und erreicht jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit 250 Mio. UU, ComScore September 2011). Publishern stehen erstklassige redaktionelle Tools zur Verfügung, die die Verweildauer der User auf ihren Seiten steigern und bislang ungenutztes Inventar erschließen. Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in London, New York, Boston, Detroit, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de

(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)


Vibrant Awards 2011 gestern Nacht in Düsseldorf verliehen / Silber für Fiat / Motorola gewinnt Bronze / Vodafone wird beste deutsche Kampagne international

Hamburg/Düsseldorf, 25. November 2011 - Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, hat gestern Nacht in Düsseldorf die deutschen Gewinner der vierten Vibrant Awards gekürt (www.vibrantawards.com). Die Auszeichnung Gold für die beste kontextuelle Werbekampagne ging an Nintendo of Europe für die Word-Ownership-Kampagne zum Launch des Nintendo 3 DS. Silber und Bronze sicherten sich Fiat und Motorola. Vodafone glänzte als Nominierter der internationalen Shortlist und wurde bereits Ende Oktober in New York im Rahmen der Global Awards mit dem Global Award Silber für die HDTV-Launchkampagne ausgezeichnet.

Die hochkarätige Jury wählte die "Nintendo Word-Ownership-Kampagne" zur besten kontextuellen Kampagne Deutschlands und verlieh den Vibrant Award Gold an die verantwortliche Agentur Carat Deutschland GmbH. Beworben wurde in der prämierten Kampagne das Nintendo 3 DS, ein Handheld für 3D-Videogames ohne Spezialbrille. Um Spielebegeisterte auf das neue Produkt aufmerksam zu machen, übernahm Nintendo im Kampagnenzeitraum die Themenführerschaft für den Begriff "3D" im Vibrant-Netzwerk. Die Jury würdigte neben der kontextuellen Strategie vor allem die guten Kampagnenergebnisse mit Klickraten von fünf Prozent bei den InText-Formaten und 0,34 Prozent bei den Display-Ads.

Die deutsche Vodafone-Kampagne wurde zur zweitbesten kontextuellen Kampagne weltweit gekürt (Global Award Silber). Zur Einführung von Vodafone TV hatte die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für ihren Kunden Vodafone eine "Context Everywhere"-Strategie entwickelt. Dabei kamen neben dem neuen Produkt "Vibrant Image" auch InText-Video-Ads, Display Ads und die ebenfalls neue "Vibrant Ad Bar" zum Einsatz.

Als auszeichnungswürdig an der Fiat-Kampagne (Deutschland Silber) wertete die Jury vor allem die dynamische Anpassung der Werbemotive an das aktuelle Wetter. Dazu wurde der Standort des Users über ein Geo-Targeting ermittelt und mit aktuellen Wetterdaten abgeglichen. Je nach Wetter passte sich der Werbetext der InText-Anzeige an.

Motorola sicherte sich in Deutschland Bronze mit einem besonders auffälligen Werbeformat. Das InText-Werbefenster wurde dazu wie der Bildschirm des beworbenen Tablet-PCs Motorola Xoom gestaltet. Der User konnte sich so einen ersten Eindruck verschaffen, wie sich Medieninhalte über das neue 10-Zoll-Tablet darstellen lassen.

Die Vibrant Awards werden seit 2008 jährlich in den USA, UK und Deutschland vergeben. Aus allen Kampagnen weltweit werden zusätzlich die globalen Gewinner gekürt. Die feierliche Preisverleihung in Deutschland fand in diesem Jahr im Szeneclub Ufer 8 in Düsseldorf statt. Die Siegerkampagnen der Awards 2011 wurden im Vorwege über eine Publikumswahl und von einer Fachjury aus Senior-Media-Planern und Brand-Managern bestimmt. An der Publikumswahl beteiligten sich weltweit über 600 Marketing- und Mediaexperten. Grundlage der Bewertung waren die Kriterien Kreativität, Nutzen und Effizienz der eingereichten kontextuellen Kampagne.

Gewinner der Vibrant Awards Deutschland 2011:
- Gold: Nintendo of Europe/Agentur Carat Deutschland: "Nintendo 3DS Launch"
- Silber: Fiat/Agentur MAXUS Global: "Fiat 500 Dynamic Weather Unit"
- Bronze: Motorola Mobility Germany GmbH/Agentur Mindshare Frankfurt: "Motorola Xoom"

Gewinner der internationalen Vibrant Awards 2011:
- Global Award Gold: Jeep/Agentur MAXUS: "Jeep Dynamic Weather Unit"
- Global Award Silber: Vodafone D2 GmbH/Agentur Media Team OMD: "HDTV Launch: Content Everywhere"
- Global Award Bronze: Chrysler LLC/Agentur Universal McCann: "Chrysler Always On: Context Everywhere"

Zitate:

Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH: "Vibrant steht für präzises kontextuelles Targeting kombiniert mit dynamischen Werbeformaten. Das ist ein überzeugendes Angebot für Werbekunden und vor allem ein Mehrwert für den Internet-User, der die Werbung bekommt, da sie thematisch genau passt und zum Entdecken einlädt."

Matthias Breuer, Digital Consultant von Carat, die für die Nintendo-Kampagne mit dem Vibrant Award Gold geehrt wurden: "Durch das Word-Ownership Programm von Vibrant konnten wir unser Thema sprachlich belegen und in relevantem Kontext rund um das Thema 3D platzieren."

Ekvart Baar, Head of Media bei der Vodafone D2 GmbH, die den Global Award Silber erhielt: "Mit Hilfe von kontextuellem Targeting von Vibrant konnte unser neues Produkt HDTV gut und effektiv im Bewegtbild-Kontext platziert werden."

Links:

Alle Gewinnerkampagnen des Vibrant Awards 2011:
http://www.vibrantawards.com/vote/winners.asp

Fallstudien aller Shortlist- und Siegerkampagnen 2011: http://www.vibrantawards.com/vote/shortlist.asp
Vibrant ist ein führender Anbieter von InText-Werbung und Experte für kontextuelles Targeting. Über die VX-Platform? ermöglich Vibrant Werbungtreibenden, zielgruppen¬genaue Werbung innerhalb von hochwertigem Content zu schalten. Mit Hilfe der Vibrant-Technologie werden Milliarden von Wörtern im Internet mit passenden Videos, Informationen, Anwendungen oder Werbeanzeigen verknüpft. Vibrant Werbung erscheint in Deutschland auf über 700 Premium-Websites und erreicht jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit 250 Mio. UU, ComScore September 2011). Publishern stehen erstklassige redaktionelle Tools zur Verfügung, die die Verweildauer der User auf ihren Seiten steigern und bislang ungenutztes Inventar erschließen. Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in London, New York, Boston, Detroit, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de

(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Spektakuläre Manöver am Flughafen Düsseldorf

Spektakuläre Manöver am Flughafen Düsseldorf
Rosenmontagsumzug: Klare politische Ansagen auf Düs ...

Rosenmontagsumzug: Klare politische Ansagen auf Düs ...
Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf trotz Sturmtief ...

Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf trotz Sturmtief ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Ruhrgebiet
Das Ruhrgebiet, auch Revier, Ruhrpott oder Pott, ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4.435 Quadratkilometern die größte Agglomeration Deutschlands und die fünftgrößte Europas. Namensgebend für diese dicht besiedelte zentral-nordrhein-westfälische Region ist die am südlichen Rand verlaufende Ruhr. Mit seinem ebenfalls dicht besiedelten Umland und den Ballungsräumen an der Rheinschiene, die weit in die Kölner Bucht reichen, bildet es die Metropolregion Rhein-Ruhr, in d ...
 Düsseldorf
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und annähernd 600 Tausend Einwohnern (31. Dezember 2013) nach Köln die zweitgrößte Stadt des Landes sowie Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf mit rund fünf Millionen Einwohnern. Sie liegt am Rhein, in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr mit ihren rund zehn Millionen Einwohnern und im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes. Neben Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München zählt die Stadt zu den fünf wichti ...
 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese Web-Links bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

· Regionale Seiten / Deutschland (11)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Marius Müller-Westernhagen auf tickets-247.de
Beschreibung: Marius Müller-Westernhagen (* 6. Dezember 1948 in Düsseldorf), später auch nur Westernhagen, ist ein deutscher Rock-Musiker und Schauspieler. Sein Vater war der Schauspieler Hans Müller-Westernhagen. Mit rund 11,2 Millionen verkauften Platten gilt er als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker!
Hinzugefügt am: 19.10.2011 Besucher: 886 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“œ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“œ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 592 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Insel Norderney wird zum Spielfeld (connektar, 01.10.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Norderney. Rätselfans können nun die Norderney von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Insel zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen rund um den Hafen/Weststrand und rund um den Stadtkern au ...

 Die Stadt wird zum Spielfeld (connektar, 28.09.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Köln. Rätselfans können nun verschiedene Orten in Köln von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Stadt zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen Rund um den Dom, im Volksgarten und der Flora in Köln.

Die neuen Sir Peter Morgan Outdoor Rät ...

 Kensh? Psarou für die World Travel Awards 2021 nominiert (connektar, 23.08.2021)
Das Luxus-Boutique-Hotel auf Mykonos strebt eine weitere Auszeichnung an

Düsseldorf, 23. August 2021. - Qualität setzt sich durch! Das bereits mehrfach preisgekrönte Luxushotel Kensh? Psarou auf der griechischen Insel Mykonos wurde für zwei weitere Auszeichnungen nominiert.



Noch ein Preis für Kensh??



Im Rahmen der prestigeträchtigen World Travel Awards wurde das Kensh? Psarou direkt in zwei Kategorien nominiert - und zwar als "Bestes B ...

 Urlaub in Dänemark - Ferienhäuser in Dänemark (connektar, 25.07.2021)
Urlaub in einem Ferienhaus wird immer beliebter. Man fühlt sich frei und ist schön unabhängig. Dank der Ausstattung eines Ferienhauses wird den Urlaubern ein besonderer Mehrwert geboten. Sie besitzen

Ferienhäuser in Dänemark



Urlaub in einem Ferienhaus wird immer beliebter. Man fühlt sich frei und ist schön unabhängig. Dank der Ausstattung eines Ferienhauses wird den Urlaubern ein besonderer Mehrwert geboten. Sie besitzen zumeist eine komplett ausgestattete Küche, ...

 Zacherl Charter - Yachtcharter, Yachtverkauf und Yachtinvest (connektar, 08.07.2021)
Zacherl Charter steht für persönlichen Service kompetente Beratung. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf Yachtcharter & Yachtverkauf von Katamaranen, Motor- und Segelyachten.

Zacherl Charter ist eine Yachtcharter - Agentur mit Firmensitz in Tuntenhausen im schönen Bayern. Klassischerweise buchen Urlaubshungrige dort ihren Yachtcharterurlaub und können aus einer riesigen Angebotspalette aus Katamaranen, Motor- und Segelyachten wählen. Im Portfolio finden Kunden mittlerweile über 1. ...

 Service für die Hotellerie aus einer Hand: Servitex erweitert Kooperation mit Wäschereien aus der DACH-Region (connektar, 30.06.2021)
Grenzübergreifend agierende Hotelgruppen wie die Ruby Hotels sollen durch die Zusammenarbeit mit Wäschereipartnern des Textilverbunds Servitex aus Österreich und der Schweiz profitieren.

Die ersten Kooperationsverträge wurden mit Vienna Textilservice aus Wien und der Schwob AG aus Burgdorf bereits vor fünf Jahren abgeschlossen. Vienna Textil startete unter anderem mit der Übernahme der Textilpflege für Ruby in Österreich. Nun durfte die Schwob AG auch den Ruby-Standort in Zürich übernehmen ...

 KHL vertritt Kensh? Mykonos (connektar, 19.04.2021)
Karl-Heinz Limberg ist neuer Repräsentant (Sales/PR) der Luxushotelkette Kensh? auf Mykonos

Düsseldorf, 19. April 2021. - Seit April 2021 erfüllt griechisches Flair die Räume der Agentur KHL - Tourism & Lifestyle Consulting in der Kurfürstenstraße in Düsseldorf. Agentur-Inhaber Karl-Heinz Limberg ist seit April 2021 deutschsprachiger Repräsentant (Sales/PR) der kleinen, exklusiven Luxushotelkette Kensh?. Kensh? verfügt über zwei außergewöhnliche Boutique-Hotels & Villas auf der griechische ...

 Führungen in Livestream durch Venedig mit der Stadtführerin Susanne Kunz-Saponaro (connektar, 27.01.2021)
Von zuhause aus die Sehenswürdigkeiten in Venedig erleben mit virtuellen Führungen nach individuellen Wünschen der Kunden

Seitdem im Jahre 2020 Venedig und die ganze Welt sich in einen durch Covid-19 bedingten Lockdown begab, entwickelte die Wahlvenezianerin und Stadtführerin Susanne Kunz-Saponaro eine neuartige Weise von Führungen in der Lagunenstadt: Führungen in Livestream.



"Lockdown", das heißt für alle, die nun "zuhause" bleiben müssen, dass Reisen unmöglic ...

 Corona-Maßnahmen nicht aus einem Guss (PR-Gateway, 28.08.2020)
ARAG Experten über die Beschlüsse des Corona-Gipfels im Kanzleramt

Gestern haben sich Kanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten aller Bundesländer in einer Videokonferenz darauf geeinigt, keine neuen Öffnungsschritte zu unternehmen. Im Kampf gegen das Coronavirus geht es vielmehr darum, bestehende Maßnahmen zu justieren, zu verlängern oder gar zu verschärfen. Aber auch Ausnahmen sind geplant. Und zwar eine ganze Menge, so dass es bei sehr individuellen Regelungen der Länder blei ...

 Rechtzeitig Selbstanzeige stellen - Automatischer Informationsaustausch von Finanzdaten steht bevor (PR-Gateway, 12.08.2020)
Rechtzeitig Selbstanzeige stellen - Automatischer Informationsaustausch von Finanzdaten steht bevor

Der Automatische Informationsaustausch von Finanzdaten (AIA) ist ein Mittel Steuerhinterziehung konsequent zu bekämpfen. Steuersünder können noch immer eine strafbefreiende Selbstanzeige stellen.

Im Kampf gegen Steuerhinterziehung haben sich rund 100 Staaten verpflichtet am Automatischen Informationsaustausch von Finanzdaten (AIA) teilzunehmen. Über den Informationsaustausch erhalten ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo