Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.141
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! JETZT-PR.de - Sechs Tipps für den Aufbau einer professionellen Pressemitteilung

Geschrieben am Mittwoch, dem 30. November 2011 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | www.jetzt-pr.de
PR-Gateway: Düsseldorf, 30. November 2011 - Damit Pressemitteilungen nicht von Journalisten und Interessenten weggeklickt werden, sollten Firmen beim Schreiben von Pressemitteilungen folgende Kriterien berücksichtigen: der klarer Fokus auf den Nachrichtenkern, Inhalte statt Marketingvokabular, schnelle Erfassbarkeit und Lesefreundlichkeit. Wie Pressemitteilungen die Journalisten und Leser überzeugen, hat www.jetzt-pr.de in sechs Tipps zusammengestellt.

1. Kurze Sätze fördern die Textqualität

Lange Sätze fordern die Konzentration, sind in der Regel zudem unverständlich und deshalb zu vermeiden. Da Journalisten und Leser die Pressemitteilung zunächst "scannen", sollten Inhalte in kurzen, leicht verständlichen Sätzen verpackt sein. Da Journalisten pro Tag zahlreiche Pressemitteilungen lesen, sollten diese darüber hinaus nicht mehr als 500 Wörter umfassen. Grund: Bei langen Texten sinkt die Motivation zu Lesen.

2. Fachbegriffe und richtige Grammatik

Der Einsatz von Fachvokabular sollte - wenn möglich - vermieden werden, da nicht jeder Leser den gleichen Wissensstand wie der Verfasser der Pressemitteilung besitzt. Verständliche Texte verfügen deshalb über höhere Abdruckchancen. Ebenso gehören Füllwörter und umgangssprachliche Formulierungen nicht in eine Pressemitteilung. Um den Lesefluss zu gewährleisten, sind zudem aktive Formulierungen unabdingbar. Beispiel: "Mustermann macht neue Hardware verfügbar" statt "wird neue Hardware verfügbar machen".

3. Redaktioneller Textaufbau leitet das Interesse

Eine redaktionelle Textstruktur ermöglicht es Lesern, die Inhalte der Pressemitteilung schnell und einfach zu erfassen. Den Anfang macht eine aussagekräftigen Headline, die den Kern der Nachricht prägnant auf den Punkt bring. Die darauffolgende Einleitung fasst alle zentralen Informationen zusammen. Grund: Oft wird nur dieser Teil von der Presse verwendet. Die anschließenden Absätze umfassen die Details und weitere ergänzende Informationen. Zum Schluss folgt die Boilerplate (kurzes Firmenprofil) und der Pressekontakt. Je nach Thema eignen sich Zwischenüberschriften, um Texten eine noch übersichtlichere Struktur zu geben. (Beispiele: http://www.jetzt-pr.de/kunden-pressemitteilungen)

4. Inhalte statt Marketingsprache

Der Leseanspruch hat sich durch das Internet grundlegend verändert. Journalisten und Interessenten wollen Informationen schnell erfassen und danach umfassend informiert sein. Pressemitteilungen sollten daher alle Facetten und Vorteile des neuen Angebots, Dienstes oder Services sachlich vermitteln. Zudem sollte beim Verfassen von Pressetexten auf Marketing-Vokabular wie z.B. einzigartig, besonders, überdurchschnittlich und wegweisend verzichtet werden, da dieses vor allem eines weckt - Misstrauen.

5. Keywords und Links

Neben Zeitung und Magazinen spielen Onlinemedien heute eine zentrale Rolle in der Medienlandschaft. Die damit verbundenen Vorteile gilt es zu nutzen. Der Einsatz von Keywords und Links in Pressetexten ist heute Standard und vollkommen unbedenklich. Nutzen: Mitveröffentlichte Links werden zu Referenz-Verlinkungen und stärken damit gleichzeitig das eigene SEO. Gleiches gilt für in Texten eingefügte Keywords, da Suchmaschinen enthaltene Schlagwörter indizieren. Ergebnis ist eine höhere Trefferquote bei Suchmaschinenanfragen.

6. Presseverteiler und Verbreitung der Pressemitteilung

Ziel des Presseversandes ist es, zahlreiche Abdrucke in den Medien zu erhalten. Dafür müssen alle für das Thema der Pressemitteilung relevanten Fachjournalisten informiert werden. Die dafür notwendigen Pressekontakte werden über die entsprechenden Versanddienste wie JETZT-PR.de für den Presseversand zur Verfügung gestellt. Freie Presse-Portale hingegen dienen in erster Linie der Informationen der allgemeinen Öffentlichkeit und den eigenen SEO-Anstrengungen. JETZT-PR.de hat deshalb beide Komponenten in seinem Presseversand-Dienst zusammengefasst.
JETZT-PR.de ist ein bundesweiter Presse-Dienst für Presseversand an Fachjournalisten sowie für professionelle Pressetexte. Jeder Service ist zum transparenten Festpreis buchbar. Via Presseversand erhalten Firmen den direkten Draht zu Fachjournalisten ihres Themas bei allen Medien - von der Fachpresse über Onlinemedien bis hin zu Blogs und TV. Zusätzlich werden Pressemitteilung auf 100+ deutschen Presseportalen veröffentlicht. Um Journalisten durchweg professionell zu informieren, bieten JETZT-PR.de ebenfalls die Erstellung von Pressetexten auf Presseniveau an. JETZT-PR sorgt damit nachhaltig, ganzheitlich und gezielt für die Steigerung des Bekanntheitsgrades in der für Kunden relevanten Öffentlichkeit.
JETZT-PR GbR
Pidder Diercksen
Gladbacher Str. 15
40219 Düsseldorf
presse@jetzt-pr.de
0211 635568171
http://www.jetzt-pr.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)


Düsseldorf, 30. November 2011 - Damit Pressemitteilungen nicht von Journalisten und Interessenten weggeklickt werden, sollten Firmen beim Schreiben von Pressemitteilungen folgende Kriterien berücksichtigen: der klarer Fokus auf den Nachrichtenkern, Inhalte statt Marketingvokabular, schnelle Erfassbarkeit und Lesefreundlichkeit. Wie Pressemitteilungen die Journalisten und Leser überzeugen, hat www.jetzt-pr.de in sechs Tipps zusammengestellt.

1. Kurze Sätze fördern die Textqualität

Lange Sätze fordern die Konzentration, sind in der Regel zudem unverständlich und deshalb zu vermeiden. Da Journalisten und Leser die Pressemitteilung zunächst "scannen", sollten Inhalte in kurzen, leicht verständlichen Sätzen verpackt sein. Da Journalisten pro Tag zahlreiche Pressemitteilungen lesen, sollten diese darüber hinaus nicht mehr als 500 Wörter umfassen. Grund: Bei langen Texten sinkt die Motivation zu Lesen.

2. Fachbegriffe und richtige Grammatik

Der Einsatz von Fachvokabular sollte - wenn möglich - vermieden werden, da nicht jeder Leser den gleichen Wissensstand wie der Verfasser der Pressemitteilung besitzt. Verständliche Texte verfügen deshalb über höhere Abdruckchancen. Ebenso gehören Füllwörter und umgangssprachliche Formulierungen nicht in eine Pressemitteilung. Um den Lesefluss zu gewährleisten, sind zudem aktive Formulierungen unabdingbar. Beispiel: "Mustermann macht neue Hardware verfügbar" statt "wird neue Hardware verfügbar machen".

3. Redaktioneller Textaufbau leitet das Interesse

Eine redaktionelle Textstruktur ermöglicht es Lesern, die Inhalte der Pressemitteilung schnell und einfach zu erfassen. Den Anfang macht eine aussagekräftigen Headline, die den Kern der Nachricht prägnant auf den Punkt bring. Die darauffolgende Einleitung fasst alle zentralen Informationen zusammen. Grund: Oft wird nur dieser Teil von der Presse verwendet. Die anschließenden Absätze umfassen die Details und weitere ergänzende Informationen. Zum Schluss folgt die Boilerplate (kurzes Firmenprofil) und der Pressekontakt. Je nach Thema eignen sich Zwischenüberschriften, um Texten eine noch übersichtlichere Struktur zu geben. (Beispiele: http://www.jetzt-pr.de/kunden-pressemitteilungen)

4. Inhalte statt Marketingsprache

Der Leseanspruch hat sich durch das Internet grundlegend verändert. Journalisten und Interessenten wollen Informationen schnell erfassen und danach umfassend informiert sein. Pressemitteilungen sollten daher alle Facetten und Vorteile des neuen Angebots, Dienstes oder Services sachlich vermitteln. Zudem sollte beim Verfassen von Pressetexten auf Marketing-Vokabular wie z.B. einzigartig, besonders, überdurchschnittlich und wegweisend verzichtet werden, da dieses vor allem eines weckt - Misstrauen.

5. Keywords und Links

Neben Zeitung und Magazinen spielen Onlinemedien heute eine zentrale Rolle in der Medienlandschaft. Die damit verbundenen Vorteile gilt es zu nutzen. Der Einsatz von Keywords und Links in Pressetexten ist heute Standard und vollkommen unbedenklich. Nutzen: Mitveröffentlichte Links werden zu Referenz-Verlinkungen und stärken damit gleichzeitig das eigene SEO. Gleiches gilt für in Texten eingefügte Keywords, da Suchmaschinen enthaltene Schlagwörter indizieren. Ergebnis ist eine höhere Trefferquote bei Suchmaschinenanfragen.

6. Presseverteiler und Verbreitung der Pressemitteilung

Ziel des Presseversandes ist es, zahlreiche Abdrucke in den Medien zu erhalten. Dafür müssen alle für das Thema der Pressemitteilung relevanten Fachjournalisten informiert werden. Die dafür notwendigen Pressekontakte werden über die entsprechenden Versanddienste wie JETZT-PR.de für den Presseversand zur Verfügung gestellt. Freie Presse-Portale hingegen dienen in erster Linie der Informationen der allgemeinen Öffentlichkeit und den eigenen SEO-Anstrengungen. JETZT-PR.de hat deshalb beide Komponenten in seinem Presseversand-Dienst zusammengefasst.
JETZT-PR.de ist ein bundesweiter Presse-Dienst für Presseversand an Fachjournalisten sowie für professionelle Pressetexte. Jeder Service ist zum transparenten Festpreis buchbar. Via Presseversand erhalten Firmen den direkten Draht zu Fachjournalisten ihres Themas bei allen Medien - von der Fachpresse über Onlinemedien bis hin zu Blogs und TV. Zusätzlich werden Pressemitteilung auf 100+ deutschen Presseportalen veröffentlicht. Um Journalisten durchweg professionell zu informieren, bieten JETZT-PR.de ebenfalls die Erstellung von Pressetexten auf Presseniveau an. JETZT-PR sorgt damit nachhaltig, ganzheitlich und gezielt für die Steigerung des Bekanntheitsgrades in der für Kunden relevanten Öffentlichkeit.
JETZT-PR GbR
Pidder Diercksen
Gladbacher Str. 15
40219 Düsseldorf
presse@jetzt-pr.de
0211 635568171
http://www.jetzt-pr.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JETZT-PR.de - Sechs Tipps für den Aufbau einer professionellen Pressemitteilung " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli – 1:3 / ...

Fussball: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli – 1:3 / ...
Düsseldorf: Klein China in Düsseldorf | Galileo | P ...

Düsseldorf: Klein China in Düsseldorf | Galileo | P ...
Düsseldorf: Düsseldorf in 5 Minuten | Reiseführer | ...

Düsseldorf: Düsseldorf in 5 Minuten | Reiseführer | ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Stadt wird zum Spielfeld (connektar, 28.09.2021)
Sir Peter Morgan Outdoor Hörbuch Touren bieten eine moderne Art der Schnitzeljagd

Köln. Rätselfans können nun verschiedene Orten in Köln von einer anderen Seite kennenlernen. Die Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel Touren lassen die Stadt zum Ort des Geschehens werden. Mit dem Handy bewaffnet müssen knifflige Rätsel und spannende Aufgaben gelöst werden. Die Neusten Touren sind zu spielen Rund um den Dom, im Volksgarten und der Flora in Köln.

Die neuen Sir Peter Morgan Outdoor Rät ...

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 Wirecard AG stellt Insolvenzantrag - Möglichkeiten der Anleger (PR-Gateway, 03.07.2020)
Wirecard AG stellt Insolvenzantrag - Möglichkeiten der Anleger

Der Bilanzskandal der Wirecard AG endet vorerst in ihrer Insolvenz. Für die Anleger in Aktien und Anleihen der Wirecard stellt sich die Frage nach Schadensersatzansprüchen.

Nachdem die Wirecard AG die Jahresbilanz für 2019 erneut nicht vorlegen konnte, weil die Wirtschaftsprüfer das Testat verweigerten und das Unternehmen wenig später mitteilte, dass 1,9 Milliarden Euro auf Treuhandkonten auf den Philippinnen wahrschein ...

 Corona-Hilfspaket: Umsatzsteuer (PR-Gateway, 29.06.2020)
Essen - Im Rahmen eines seiner vielen Fernsehstatements hat der Bundesminister der Finanzen, Olaf Scholz, mit sichtlichem Stolz das geschnürte Hilfspaket in Höhe von 130 Mrd. Euro vorgestellt. Insbesondere vertrat er die Auffassung, dass die Senkung der Umsatzsteuer, wenn auch nur zeitbedingt, ein "großer Wurf" ist. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, vermutet, dass Mi ...

 Corona-Soforthilfe: berechtig oder Subventionsbetrug? (PR-Gateway, 23.06.2020)
Essen - Unsere Regierung allen voran Olaf Scholz, deutscher Bundesminister der Finanzen und Peter Altmaier, deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie, geben sich als die Hauptmatadore für das Hilfspaket, insbesondere für die mittelständische Wirtschaft aus. Die Soforthilfezuschüsse sollten eine unbürokratische und schnelle Hilfe für den Mittelstand darstellen. Aus diesem Grund gab es lediglich einen einseitigen Antragsvordruck, der ausschließlich online auszufüllen war und auch onlin ...

 Steuerliche Hilfsmaßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise (PR-Gateway, 12.06.2020)
Essen - Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, weist darauf hin, dass die Bundesregierung verschiedene steuerliche Hilfsmaßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise in die Wege geleitet hat. Dabei handelt es sich um die Hilfsmaßnahmen durch das Corona-Steuerhilfegesetz und um die Hilfsmaßnahmen durch das Konjunkturpaket.

Hilfsmaßnahmen durch das Corona-Steuerhilfeg ...

 Einigungsstelle gemäß § 109 BetrVG - Auch ohne Beschluss des Wirtschaftsausschusses (PR-Gateway, 29.05.2020)
1. Die Zuständigkeit einer Einigungsstelle nach § 109 BetrVG setzt nicht voraus, dass der Wirtschaftsausschuss über sein an den Unternehmer gerichtetes Auskunfts- oder Vorlageverlangen zuvor einen (ordnungsgemäßen) Beschluss gefasst hat.

2. § 106 Abs. 2 Satz 1 BetrVG verpflichtet den Unternehmer, den Wirtschaftsausschuss über die wirtschaftlichen Angelegenheiten des Unternehmens anhand aussagekräftiger Unterlagen zu unterrichten. Einer zusätzlichen Erforderlichkeitsprüfung bedarf es nic ...

 Mit Verfahrensdokumentation Ärger mit dem Finanzamt vermeiden (PR-Gateway, 28.05.2020)
Essen- Während der Corona-Pandemie hatten sich auch die Betriebsprüfer zurückgehalten und keine Termine wahrgenommen bzw. vereinbart. Jetzt, nachdem eine Lockerung eingetreten ist, kommen die ersten Prüfungsanordnungen wieder ins Haus geflattert. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, weist darauf hin, dass interessanterweise auf dem Beiblatt zur Prüfungsanordnung ...

 Erleichterte Beschlussfassung für Betriebsräte - jetzt auch in Telefon- oder Videokonferenz (PR-Gateway, 01.05.2020)
§ 129 BetrVG - Sonderregelungen aus Anlass der Covid-19-Pandemie

(1) Die Teilnahme an Sitzungen des Betriebsrats, Gesamtbetriebsrats, Konzernbetriebsrats, der Jugend- und Auszubildendenvertretung, der Gesamt-Jugend- und Auszubildendenvertretung und der Konzern-Jugend und Auszubildendenvertretung sowie die Beschlussfassung können mittels Video- und Telefonkonferenz erfolgen, wenn sichergestellt ist, dass Dritte vom Inhalt der Sitzung keine Kenntnis nehmen können. Eine Aufzeichnung ist un ...

 Corona zeigt Schwächen des Föderalismus - Empfehlungen von Bundesbehörden sollten eine größere Verbindlichkeit erhalten! (Duesseldorf-Info, 11.03.2020)
Gregor Mayntz zu Schwächen des Föderalismus:

Düsseldorf (ots) - Wenn der Hintergrund nicht so ernst wäre, böte die Intervention von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller von der SPD Anlass zur Heiterkeit.

Er kritisiert tatsächlich das unterschiedliche Vorgehen der Behörden in Deutschland in Sachen Coronavirus und warnt vor einem "Flickenteppich".

Nun, so kann man es sehen, wenn NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern und weitere Bundesländer k ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






JETZT-PR.de - Sechs Tipps für den Aufbau einer professionellen Pressemitteilung

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

JETZT-PR.de - Sechs Tipps für den Aufbau einer professionellen Pressemitteilung