Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 173 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.152
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Kaspersky Lab bucht erste deutsche VIA-Dynamic-Kampagne

Geschrieben am Montag, dem 11. Juli 2011 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Vibrant Media
PR-Gateway: Kombination aus InText- und dynamischen Display-Formaten erfüllt Branding- und Performance-Ziele / Kontextuelles Targeting erhöht Klickraten auf Display-Ads / Kaspersky Lab investiert hohen Anteil des Online-Etats in kontextuelles Targeting

Hamburg, 11. Juli 2011 - Inhaltliche Relevanz und Mehrwert sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Online-Werbekampagne. Daher bezieht sich der Security-Software-Anbieter Kaspersky Lab zur Einführung der "Internet Security 2012" bewusst auf Themen zu Internetgefahren und wie man sich davor schützt. Um die Anzeigen in passenden Umfeldern zu platzieren, nutzt Kaspersky Lab das kontextuelle Targeting von Vibrant Media. Dieses analysiert die Texte einer Website bis auf Keyword-Ebene und passt den Text oder das Motiv einer Display-Anzeige in Echtzeit daran an. Liest der User beispielsweise einen Artikel zum Thema "Hackerangriff", erscheint dazu eine Anzeige mit der Headline "Hackerangriff zuverlässig abwehren". So ergibt sich für den User eine maximale Relevanz der Anzeige, denn sie bezieht sich exakt auf das Thema, mit dem er sich gerade beschäftigt.

Umgesetzt wurde die Kampagne von Vibrant Media, dem führenden Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten. Zum Einsatz kommt das neue dynamische Display-Format VIA Dynamic, das sich in Echtzeit an redaktionelle Inhalte des Werbeumfelds anpasst. Ziel der Kampagne ist es, Käufe und Testdownloads auszulösen und gleichzeitig über maximale Reichweite Awareness für die Marke Kaspersky Lab zu erzeugen. Die Kampagne läuft noch bis Anfang August. Abgerechnet wird per Klick.

"Uns hat das dynamische Werbeformat von Vibrant Media überzeugt, denn es stellt den inhaltlichen Bezug zwischen dem Produkt und der Seite noch stärker in den Vordergrund. Kaspersky Lab wird so als Marke wahrgenommen, die Kunden eine Lösung anbietet", argumentiert Georg Ass, Director Online Sales DACH bei Kaspersky Lab.

Um die Kampagnenziele Branding und Performance gleichermaßen zu bedienen, wird die Display-Kampagne von einer InText-Kampagne flankiert. Auch das InText-Format (DEMO) wurde für den Software-Kunden individuell gestaltet und bewirbt ebenfalls die neue Kaspersky-Version 2012. Die Kampagnen laufen in den Themenchannels Consumer IT, Consumer Electronics, Entertainment/Lifestyle, News und Video Gaming des Vibrant Netzwerks. In Deutschland erreicht Vibrant mit 34 Millionen Unique Usern (63% der Internetbevölkerung) mehr als jeden zweiten User (comScore, März 2011). Die Keyword-Strategie umfasst neben Begriffen zum Thema Internetschutz und Internetgefahren auch die Produktnamen und Angebote.

"Die Kampagne zeigt, wie durch kontextuelles Targeting und ein innovatives Display-Format höchste Relevanz für den User erzeugt werden kann. Die Systematik, mit Platzhaltern dynamisch auf das Informationsbedürfnis des Kunden einzugehen, hat sich in Suchwortanzeigen bewährt. Jetzt lassen sich auch die Motive und Begriffe in Display-Anzeigen dynamisch anpassen. Mit dem Ergebnis, dass diese bis zu fünf Mal häufiger geklickt werden", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH.
Vibrant ist weltweit führender Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten. Mit Vibrant haben Werbungtreibende die Möglichkeit, über die Buchung von Worten und Wortkombinationen zielgruppen-genaue Werbung innerhalb der Inhalte auf hochwertigen Content-Websites zu schalten. Betreiber von Websites können mit der Vibrant Technologie ihren Content vermarkten. Vibrant erreicht jeden Monat weltweit mehr als 251 Millionen Unique User* und verwaltet mehr als fünf Milliarden Wörter und Phrasen von Top-Marken wie Microsoft, Unilever, Warner Bros. und AT&T. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und unterhält Büros in London, New York, Detroit, Chicago, San Francisco, Boston, Paris, Hamburg, Düsseldorf und München. Aufgrund seiner erfolgreichen Geschäftsentwicklung wurde Vibrant unter den Inc. 500 und Deloitte Technology Fast 50 gelistet. 2010 wurde Vibrant von Advertising Age als Arbeitgeber geehrt und zum "Best Places to Work in Marketing & Media" ernannt. Der Co-Founder und CEO Doug Stevenson wurde im gleichen Jahr zum Ernst & Young Entrepreneur Of The Year® 2010 für New York gewählt. Mehr Informationen unter www.vibrantmedia.de oder www.facebook.com/vibrantmedia oder http://twitter.com/vibrantmedia_DE.

*) comScore, Jan. 2011
Vibrant Media
Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)


Kombination aus InText- und dynamischen Display-Formaten erfüllt Branding- und Performance-Ziele / Kontextuelles Targeting erhöht Klickraten auf Display-Ads / Kaspersky Lab investiert hohen Anteil des Online-Etats in kontextuelles Targeting

Hamburg, 11. Juli 2011 - Inhaltliche Relevanz und Mehrwert sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Online-Werbekampagne. Daher bezieht sich der Security-Software-Anbieter Kaspersky Lab zur Einführung der "Internet Security 2012" bewusst auf Themen zu Internetgefahren und wie man sich davor schützt. Um die Anzeigen in passenden Umfeldern zu platzieren, nutzt Kaspersky Lab das kontextuelle Targeting von Vibrant Media. Dieses analysiert die Texte einer Website bis auf Keyword-Ebene und passt den Text oder das Motiv einer Display-Anzeige in Echtzeit daran an. Liest der User beispielsweise einen Artikel zum Thema "Hackerangriff", erscheint dazu eine Anzeige mit der Headline "Hackerangriff zuverlässig abwehren". So ergibt sich für den User eine maximale Relevanz der Anzeige, denn sie bezieht sich exakt auf das Thema, mit dem er sich gerade beschäftigt.

Umgesetzt wurde die Kampagne von Vibrant Media, dem führenden Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten. Zum Einsatz kommt das neue dynamische Display-Format VIA Dynamic, das sich in Echtzeit an redaktionelle Inhalte des Werbeumfelds anpasst. Ziel der Kampagne ist es, Käufe und Testdownloads auszulösen und gleichzeitig über maximale Reichweite Awareness für die Marke Kaspersky Lab zu erzeugen. Die Kampagne läuft noch bis Anfang August. Abgerechnet wird per Klick.

"Uns hat das dynamische Werbeformat von Vibrant Media überzeugt, denn es stellt den inhaltlichen Bezug zwischen dem Produkt und der Seite noch stärker in den Vordergrund. Kaspersky Lab wird so als Marke wahrgenommen, die Kunden eine Lösung anbietet", argumentiert Georg Ass, Director Online Sales DACH bei Kaspersky Lab.

Um die Kampagnenziele Branding und Performance gleichermaßen zu bedienen, wird die Display-Kampagne von einer InText-Kampagne flankiert. Auch das InText-Format (DEMO) wurde für den Software-Kunden individuell gestaltet und bewirbt ebenfalls die neue Kaspersky-Version 2012. Die Kampagnen laufen in den Themenchannels Consumer IT, Consumer Electronics, Entertainment/Lifestyle, News und Video Gaming des Vibrant Netzwerks. In Deutschland erreicht Vibrant mit 34 Millionen Unique Usern (63% der Internetbevölkerung) mehr als jeden zweiten User (comScore, März 2011). Die Keyword-Strategie umfasst neben Begriffen zum Thema Internetschutz und Internetgefahren auch die Produktnamen und Angebote.

"Die Kampagne zeigt, wie durch kontextuelles Targeting und ein innovatives Display-Format höchste Relevanz für den User erzeugt werden kann. Die Systematik, mit Platzhaltern dynamisch auf das Informationsbedürfnis des Kunden einzugehen, hat sich in Suchwortanzeigen bewährt. Jetzt lassen sich auch die Motive und Begriffe in Display-Anzeigen dynamisch anpassen. Mit dem Ergebnis, dass diese bis zu fünf Mal häufiger geklickt werden", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH.
Vibrant ist weltweit führender Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten. Mit Vibrant haben Werbungtreibende die Möglichkeit, über die Buchung von Worten und Wortkombinationen zielgruppen-genaue Werbung innerhalb der Inhalte auf hochwertigen Content-Websites zu schalten. Betreiber von Websites können mit der Vibrant Technologie ihren Content vermarkten. Vibrant erreicht jeden Monat weltweit mehr als 251 Millionen Unique User* und verwaltet mehr als fünf Milliarden Wörter und Phrasen von Top-Marken wie Microsoft, Unilever, Warner Bros. und AT&T. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und unterhält Büros in London, New York, Detroit, Chicago, San Francisco, Boston, Paris, Hamburg, Düsseldorf und München. Aufgrund seiner erfolgreichen Geschäftsentwicklung wurde Vibrant unter den Inc. 500 und Deloitte Technology Fast 50 gelistet. 2010 wurde Vibrant von Advertising Age als Arbeitgeber geehrt und zum "Best Places to Work in Marketing & Media" ernannt. Der Co-Founder und CEO Doug Stevenson wurde im gleichen Jahr zum Ernst & Young Entrepreneur Of The Year® 2010 für New York gewählt. Mehr Informationen unter www.vibrantmedia.de oder www.facebook.com/vibrantmedia oder http://twitter.com/vibrantmedia_DE.

*) comScore, Jan. 2011
Vibrant Media
Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kaspersky Lab bucht erste deutsche VIA-Dynamic-Kampagne " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

1955: Düsseldorf - Altstadt - Königsallee - Neubaut ...

1955: Düsseldorf - Altstadt - Königsallee - Neubaut ...
1909: Historische Aufnahmen von Düsseldorf im Jahr ...

1909: Historische Aufnahmen von Düsseldorf im Jahr  ...
100 Jahre Rheinbahn Düsseldorf

100 Jahre Rheinbahn Düsseldorf

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Maxi Fashion & Style Tour'' startet (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.08.2016)
Unibail-Rodamco Germany, die Bauer Media Group und ARTDECO suchen gemeinsam das Maxi Covermodel 2016

Am 1. September startet die große Maxi Fashion & Style Tour in sechs Centern der Unibail-Rodamco Germany Gruppe. Die Besucher erwartet drei Tage lang geballte Mode- und Beauty-Power in den Arcaden in Berlin, München, Erlangen, Regensburg und Düsseldorf. Auftakt der Fashion & Style Tour ist in den Schönhauser Allee Arcaden, Berlin.Neben vielen Aktionen wird unter anderem das "Maxi Covermode ...

 Kölner Polizei kooperiert mit Just Fit (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.07.2015)
Die Deutsche Polizeigewerkschaft DPolG fördert die Fitness ihrer Mitglieder und geht eine Kooperation mit dem Fitnessanbieter Just Fit ein.

Polizistinnen und Polizisten müssen für ihre Tätigkeiten und die teilweise sehr herausfordernden Aufgaben fit sein. Das bedeutet neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung auch der achtsame Umgang mit der eigenen Gesundheit. Schichtdienste und psychische Belastungen durch konfliktreiche Einsätze fordern ihren Tribut. Gerade Beamte, die tagtäglic ...

 HCI Renditefonds Premium III: MS Kaspar Schulte soll offenbar verkauft werden (Freie-PresseMitteilungen.de, 10.06.2015)
HCI Renditefonds Premium III: MS Kaspar Schulte soll offenbar verkauft werden

http://www.grprainer.com/HCI-Schiffsfonds-und-Flottenfonds.html Der Produktentanker MS Kaspar Schulte aus dem HCI Renditefonds Premium III steht offenbar vor dem Verkauf. Er ist das letzte verbliebene Schiff in dem von HCI Capital aufgelegten Dachfonds.

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Der Ende 2014 aufgelegte Dac ...

 HCI MS Kaspar Schulte steht offenbar vor dem Verkauf (Freie-PresseMitteilungen.de, 28.05.2015)
HCI MS Kaspar Schulte steht offenbar vor dem Verkauf

http://www.grprainer.com/HCI-Schiffsfonds-und-Flottenfonds.html Der Produktentanker MS Kaspar Schulte steht offenbar vor dem Verkauf. Dies habe die Geschäftsführung mitgeteilt, meldet das "fondstelegramm".

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Das Emissionshaus HCI Capital legte den Schiffsfonds MS Kaspar Schulte im Jahr 2004 auf. Für die Anle ...

 Hellmann East Europe baut Geschäft in Kasachstan aus (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.05.2015)
Osnabrück / Hanau, 12. Mai 2015. Hellmann East Europe (HEE), ein Tochterunternehmen der Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG, hat zum 15. April 2015 das operative Geschäft in Almaty, Kazachstan aufgenommen. Mit der neuen Präsenz in der größten Stadt des zentralasiatischen Staates führt Hellmann East Europe seine Expansionsstrategie in der Region weiter fort. Erst im Februar war Hellmann East Europe ein Joint Venture mit der Firma Engemann & Co. GmbH aus Hilden bei Düsseldorf eingegangen, ...

 Westdeutsche Zeitung zur Pkw-Maut: Rachezoll gegen Österreich - und andere! (PressePortal.de, 27.03.2015)
Düsseldorf (ots) - Am Ende ging es bei der Maut nur noch darum, eine einmal als Wahlkampfgag erfundene Dämlichkeit zu Ende zu bringen, um nicht das Gesicht zu verlieren.

Das ist gestern gelungen. Glückwunsch, Dobrindt!

Das Auto stärker an den Kosten der Infrastruktur zu beteiligen, ist an sich ein nicht unberechtigter Gedanke.

In einigen Nachbarstaaten, darunter Österreich, hat man sich dafür entschieden und erhebt zusätzlich zu Kfz-Steuer und Mine ...

 Rheinische Post: CDU empört über Steinbrücks 'Stinkefinger'! (PressePortal.de, 13.09.2013)
Düsseldorf (ots) - Der CDU-Gesundheitsexperte Jens Spahn hat sich empört über Steinbrücks "Stinkefinger"-Geste geäußert.

"Erst die Kavallerie, dann die Clowns, jetzt der Stinkefinger. Da verwechselt jemand das Kanzleramt mit dem Kasperletheater. Peinlich, peinlich, peinlich", sagte Spahn der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

 
Expedition Seidenstraße 2015 mit Special Adventure (PR-Gateway, 03.10.2014)
Mit dem Geländewagen entlang der Seidenstraße von Düsseldorf nach Mumbai

Die Expedition Seidenstraße führt uns von Deutschland aus auf fantastischen Wegen und durch atemberaubende Landschaften nach Indien. An jedem Tag begegnen wir neuen Kulturen und Menschen.

Ja! Es gibt ihn noch. Den wilden Abenteurer in uns, dem keine Herausforderung zu groß ist. Der keine Strapaze scheut, um sein Ziel, wenn nötig, unter Aufbietung all seiner Kraftreserven zu erreichen. Mit welchem Enthusiasmus ...

 CSA-Redneragentur: Garry Kasparov - eine faszinierende Persönlichkeit! (PR-Gateway, 24.09.2014)
Der CSA-Redner liefert kreative und erfolgsversprechende Taktiken und Strategien!

Garry Kasparov gilt weltweit als der bekannteste und erfolgreichste Schachspieler aller Zeiten. 15 Jahre lang war er unbesiegter Weltmeister und konnte seinen Titel häufiger als jeder andere Weltmeister der neueren Zeit verteidigen. 1996 gewann er sogar 4:2 gegen "Deep Thought" - den besten Schachcomputer. Drei Jahre später fand das medienaufsehende Ereignis: "Kasparov gegen die Welt" statt. Nach 4 Monaten u ...

 Redneragentur CSA präsentiert hochkarätige Redner zu aktuellen Themen in Europa (prmaximus, 10.09.2014)
Ob der Ukrainekonflikt, der russische Importstopp oder die Wirtschaftskrise - es gibt im Augenblick viele Themen, die ganz Europa betreffen. Welche Auswirkungen hat der Konflikt der Ukraine für Russland und Europä Inwieweit haben wir die Wirtschaftskrise überwunden oder sind wir noch mitten drin? Unsere Redner bieten Antworten auf diese und weitere Fragen und geben Impulse für anregende Gespräche. Bereichern Sie Ihre Veranstaltung mit unseren Experten!

Als Auslandskorrespondentin und Expe ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





Kaspersky Lab bucht erste deutsche VIA-Dynamic-Kampagne

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Kaspersky Lab bucht erste deutsche VIA-Dynamic-Kampagne