Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.029
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Social Media Newsroom für Gebäckhersteller Lambertz

Geschrieben am Mittwoch, dem 13. Juli 2011 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | get noticed! communications
PR-Gateway: get noticed! communications führt "süßen" Relaunch der Website durch

Düsseldorf/Köln, 12.07.2011

Ein Traditionsunternehmen nutzt moderne Kommunikationswege: Bereits 1688 wurde Lambertz in Aachen gegründet, der Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist heute das bekannte Gesicht des Gebäckherstellers. Die Website www.lambertz.de erhielt jetzt eine Auffrischung samt eines Social Media Newsrooms. Bisher nutzen noch sehr wenige Unternehmen einen Social Media Newsroom. Der Spezialist für Kuchen, Printen, Lebkuchen und Gebäck ist damit Vorreiter in seinem Marktumfeld.

Den Relaunch steuerte die PR & Social Media Agentur get noticed (Köln/Düsseldorf), die die gesamte Online-Kommunikation von Lambertz betreut. Dazu gehören neben dem Relaunch und der Pflege der Website auch das Community Management für die Lambertz Facebook Seite sowie Online-PR und Blogger Relations.

"Ziel war es, der Website eine modernere Anmutung zu geben und die Nutzerführung zu vereinfachen", erklärt Agenturinhaberin Nadja Amireh. Ihre Geschäftspartnerin Anja Beckmann führt aus: "Die überarbeitete Startseite bietet erste Informationen zum Unternehmen und seinen Produkt- und Event-Highlights. Der Newsroom ist für Journalisten und Blogger gedacht: Sie finden dort neben Pressemitteilungen und -fotos auch eine Anbindung an die Facebook-Seite, RSS-Feeds, Videos, eine Tag Cloud und direkte Ansprechpartner."

Die Lambertz-Gruppe
Lambertz ist der weltweit führende Anbieter für Lebkuchen-, Printen- und Saisongebäck. 1688 in Aachen gegründet, sind die Produkte der Marken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger inzwischen weltweit beliebt. Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist das bekannte Gesicht des Unternehmens. Er vertritt Lambertz jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) und ist Gastgeber der "Lambertz Monday Night" mit ihrer Schoko-Fashionshow.

Die Agentur get noticed!
Zwanzig Jahre PR-Erfahrung aus Unternehmen (Henkel, Kraft Foods, Starbucks) und mehrjährige Social Media Erfahrung bündeln die Agenturinhaberinnen Anja Beckmann und Nadja Amireh. Von den Standorten Köln und Düsseldorf aus unterstützen sie Unternehmen und Marken mit klassischer PR und Social Media. Zudem sind sie als Dozentinnen für Seminaranbieter wie Euroforum, IHK Düsseldorf und Berliner Journalistenschule tätig.
Website http://www.getnoticed.de
Blog http://www.getnoticed.de/blog
Facebook http://www.facebook.com/getnoticed.de
Twitter http://twitter.com/getnoticed_de

Die Agentur get noticed!
Zwanzig Jahre PR-Erfahrung aus Unternehmen (Henkel, Kraft Foods, Starbucks) und mehrjährige Social Media Erfahrung bündeln die Agenturinhaberinnen Anja Beckmann und Nadja Amireh. Von den Standorten Köln und Düsseldorf aus unterstützen sie Unternehmen und Marken mit klassischer PR und Social Media. Zudem sind sie als Dozentinnen für Seminaranbieter wie Euroforum, IHK Düsseldorf und Berliner Journalistenschule tätig.
Website http://www.getnoticed.de
Blog http://www.getnoticed.de/blog
Facebook http://www.facebook.com/getnoticed.de
Twitter http://twitter.com/getnoticed_de

get noticed! communications
Nadja Amireh
Ellerstraße 198
40227 Düsseldorf
info@getnoticed.de
0211/7260780
http://www.getnoticed.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)


get noticed! communications führt "süßen" Relaunch der Website durch

Düsseldorf/Köln, 12.07.2011

Ein Traditionsunternehmen nutzt moderne Kommunikationswege: Bereits 1688 wurde Lambertz in Aachen gegründet, der Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist heute das bekannte Gesicht des Gebäckherstellers. Die Website www.lambertz.de erhielt jetzt eine Auffrischung samt eines Social Media Newsrooms. Bisher nutzen noch sehr wenige Unternehmen einen Social Media Newsroom. Der Spezialist für Kuchen, Printen, Lebkuchen und Gebäck ist damit Vorreiter in seinem Marktumfeld.

Den Relaunch steuerte die PR & Social Media Agentur get noticed (Köln/Düsseldorf), die die gesamte Online-Kommunikation von Lambertz betreut. Dazu gehören neben dem Relaunch und der Pflege der Website auch das Community Management für die Lambertz Facebook Seite sowie Online-PR und Blogger Relations.

"Ziel war es, der Website eine modernere Anmutung zu geben und die Nutzerführung zu vereinfachen", erklärt Agenturinhaberin Nadja Amireh. Ihre Geschäftspartnerin Anja Beckmann führt aus: "Die überarbeitete Startseite bietet erste Informationen zum Unternehmen und seinen Produkt- und Event-Highlights. Der Newsroom ist für Journalisten und Blogger gedacht: Sie finden dort neben Pressemitteilungen und -fotos auch eine Anbindung an die Facebook-Seite, RSS-Feeds, Videos, eine Tag Cloud und direkte Ansprechpartner."

Die Lambertz-Gruppe
Lambertz ist der weltweit führende Anbieter für Lebkuchen-, Printen- und Saisongebäck. 1688 in Aachen gegründet, sind die Produkte der Marken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger inzwischen weltweit beliebt. Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist das bekannte Gesicht des Unternehmens. Er vertritt Lambertz jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) und ist Gastgeber der "Lambertz Monday Night" mit ihrer Schoko-Fashionshow.

Die Agentur get noticed!
Zwanzig Jahre PR-Erfahrung aus Unternehmen (Henkel, Kraft Foods, Starbucks) und mehrjährige Social Media Erfahrung bündeln die Agenturinhaberinnen Anja Beckmann und Nadja Amireh. Von den Standorten Köln und Düsseldorf aus unterstützen sie Unternehmen und Marken mit klassischer PR und Social Media. Zudem sind sie als Dozentinnen für Seminaranbieter wie Euroforum, IHK Düsseldorf und Berliner Journalistenschule tätig.
Website http://www.getnoticed.de
Blog http://www.getnoticed.de/blog
Facebook http://www.facebook.com/getnoticed.de
Twitter http://twitter.com/getnoticed_de

Die Agentur get noticed!
Zwanzig Jahre PR-Erfahrung aus Unternehmen (Henkel, Kraft Foods, Starbucks) und mehrjährige Social Media Erfahrung bündeln die Agenturinhaberinnen Anja Beckmann und Nadja Amireh. Von den Standorten Köln und Düsseldorf aus unterstützen sie Unternehmen und Marken mit klassischer PR und Social Media. Zudem sind sie als Dozentinnen für Seminaranbieter wie Euroforum, IHK Düsseldorf und Berliner Journalistenschule tätig.
Website http://www.getnoticed.de
Blog http://www.getnoticed.de/blog
Facebook http://www.facebook.com/getnoticed.de
Twitter http://twitter.com/getnoticed_de

get noticed! communications
Nadja Amireh
Ellerstraße 198
40227 Düsseldorf
info@getnoticed.de
0211/7260780
http://www.getnoticed.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media Newsroom für Gebäckhersteller Lambertz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...

Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...
Düsseldorf: Der Abriss des Tausendfüßlers im Zeitra ...

Düsseldorf: Der Abriss des Tausendfüßlers im Zeitra ...
Aschermittwoch: Hoppeditz-Beerdigung in Düsseldorf: ...

Aschermittwoch: Hoppeditz-Beerdigung in Düsseldorf: ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Blog KHL Lifestyle in neuem Design (connektar, 18.03.2020)
Düsseldorf, 17. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung.

Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda- Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen auf immer größere Resonanz-

Die Besucherzahlen des Blogs ste ...

 Reiseblog ''KHL Lifestyle'' in neuem Design (connektar, 13.03.2020)
Touristiker Karl-Heinz Limberg informiert über Reise- und Lifestyle-Themen

Düsseldorf, 14. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung. Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda-Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen ...

 Üble Nachrede per WhatsApp - außerordentliche Kündigung (PR-Gateway, 28.02.2020)
Verbreitet eine Arbeitnehmerin eine unzutreffende Behauptung, die geeignet ist, den Ruf eines Kollegen erheblich zu beeinträchtigen per WhatsApp an eine andere Kollegin, kann dies einen Grund darstellen, der den Arbeitgeber auch zur außerordentlichen Kündigung des Arbeitsverhältnisses berechtigt.

LAG Baden-Württemberg, Urt. v. 14.03.2019, - 17 Sa 52/18

(Leitsatz vom Verfasser)

Die Klägerin wurde von der Beklagten als kaufmännische Angestellte eingestellt. Die Parteien ...

 Direct to Consumer - was kann der Vertrieb von Vertical Brands lernen? (PR-Gateway, 19.02.2020)
In "Vertrieb geht heute anders" erläutert Andreas Buhr neue Erfolgsstrategien

Digital Native Vertical Brands - das sind die neuen Stars des Direktvertriebs. Sie sind ´Kinder unserer digitalen Zeit´ und spielen ihre besondere Stärke - die extreme Nähe zu ihren Kunden - großartig aus. Da sie (meist) den Zwischenhandel komplett umgehen, profitieren sie von einem großen Sparpotenzial - und gleichzeitig von der magischen Sogwirkung der Verknappung, da sie (meist) nur über ihre eigenen digitale ...

 Wellness-Hotels & Resorts motivieren zu ganzheitlichen Wellness-Auszeiten (connektar, 18.02.2020)
In einer Welt voller Reizüberflutungen steht man mehr denn je vor der Herausforderung seine Sinne nicht verkümmern zu lassen, sondern sie aktiv zu beleben und sinnerfüllt zu (er-)leben.

"Wellness" ist dabei weit mehr als nur Verwöhnen durch eine Gesichtsmaske oder Massage. Es steht für einen ganzheitlichen Lebensstil, der die vier Säulen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Social Emotional Support beinhaltet. In einer modernen Wellness-Branche ist es wichtig Erlebnisse für jede dieser Säu ...

 EuGH: Einwilligung der Nutzer bei Social-Plugins auf Webseiten (PR-Gateway, 29.08.2019)
EuGH: Einwilligung der Nutzer bei Social-Plugins auf Webseiten

Werden auf Webseiten Social-Plugins eingesetzt, sind laut EuGH der Anbieter und der Betreiber der Seite gemeinsam für die Erhebung und Übermittlung personenbezogener Daten der Nutzer verantwortlich.

Viele Betreiber von Webseiten nutzen sog. Social-Plugins und binden sie in ihre Webseite ein. Dann sind sie auch für die Erhebung und Übermittlung personenbezogener Daten mitverantwortlich. Für die spätere Verarbeitung diese ...

 Wolfgang Kubicki (FDP), Bundestagsvizepräsident, fordert Schwerpunkteinsätze der Staatsanwälte gegen Hass im Netz: Gegen Morddrohungen und andere Aufrufe zur Gewalt in sozialen Netzwerken! (Duesseldorf-Info, 29.12.2018)
Wolfgang Kubicki zum Hass im Netz:

Düsseldorf (ots) - Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) hat die Strafverfolgungsbehörden zu Schwerpunkteinsätzen gegen Hass und Hetze im Internet aufgefordert.

"Man muss bei den Justizbehörden den Freiraum schaffen, dass sich einige Staatsanwälte ein halbes Jahr um nichts anderes kümmern, als gegen Morddrohungen und andere Aufrufe zur Gewalt in sozialen Netzwerken vorzugehen", sagte Kubicki der Düsseldorfer "Rheinischen P ...

 Harald Wolf, Bundesschatzmeister der Linken, fordert Aufklärung über die ''Schweiz-Connection'' der AfD: Wahlkämpfe der AfD wurden massiv aus der Schweiz unterstützt! (Duesseldorf-Info, 15.11.2018)
Zur "Schweiz-Connection" der AfD:

Düsseldorf (ots) - Die Linken haben angesichts der offenbar illegalen Parteispenden aus der Schweiz für den Wahlkampf von AfD-Fraktionschefin Alice Weidel eine Aufklärung im größeren Stil gefordert.

"Es ist höchste Zeit, dass die ,Schweiz-Connection' der AfD untersucht wird, denn dieser Vorgang ist nicht das erste Mal, dass Wahlkämpfe der AfD massiv aus der Schweiz unterstützt wurden", sagte der Bundesschatzmeister der Linken, Haral ...

 congstar startet neue TV- und Online-Kampagne zur congstar Fair Flat (PR-Gateway, 29.10.2018)
Spot "Hundesitter" betont hohe Flexibilität bei wechselndem Datenverbrauch

Köln, 29.10.2018. Nur das Datenvolumen bezahlen, was tatsächlich verbraucht wird? Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar macht mit der neuen Fair Flat genau das möglich. Bei der congstar Fair Flat können Postpaid-Kunden ihr Datenvolumen monatlich in sieben Datenstufen zwischen 2 und 10 GB festlegen. Bezahlt werden muss allerdings nur das Datenvolumen, das verbraucht wurde. Liegt der Verbrauch im Abrechnungsmonat in ...

 immobilienmanager Award 2018: Die Shortlist mit den Finalisten steht (PR-Gateway, 17.01.2018)
Innovationen und Kreativität: Immobilienbranche kürt ihre Besten

Köln, 17. Januar 2018 - Im Wettbewerb immobilienmanager Award 2018 sind die ersten Entscheidungen gefallen: Nun steht die Shortlist für elf Kategorien - von "Finanzierung" bis "Student/in des Jahres". Jeweils drei Projekte oder Personen dürfen sich über die Nominierung freuen.

In der Kategorie "Finanzierung" stehen eine Bank und zwei Projektentwickler in der Endausscheidung: die Münchener Hypothekenbank eG aus München ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Social Media Newsroom für Gebäckhersteller Lambertz

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Social Media Newsroom für Gebäckhersteller Lambertz