Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 114 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.113
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Xpress Reply erweitert Portfolio im Multichannel Commerce

Geschrieben am Montag, dem 16. Juli 2012 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: Partnerschaft mit Softwareanbieter hybris geschlossen

Gütersloh, 16. Juli 2012 - Xpress Reply, Experte für kundenzentrische Prozesse im Handel, erweitert ihr Portfolio im Multichannel Commerce. Das Unternehmen greift dabei zum einen auf die bestehende Expertise im europaweit agierenden Reply-Netzwerk zurück. Zum anderen arbeitet Xpress Reply mit hybris zusammen, einem führenden Hersteller von Software für Multichannel Commerce und Communication. Das Ziel ist, Handelsunternehmen in Deutschland im Multichannel Commerce fit zu machen und sie auf dem Weg zum Omnichannel-Anbieter zu begleiten.

Der Boom der sozialen Netzwerke und der mobilen Endgeräte setzt Handelsunternehmen vor vielfältige Herausforderungen. "Es gilt heute mehr denn je, den 360-Grad-Blick auf den Endkunden weiter zu schärfen und die Daten in allen Kanälen in Echtzeit zur Verfügung zu stellen. Der Systemintegration kommt als Verbindungsglied zwischen flexibler Außenwelt und stabilen Back-End-Systemen eine besondere Rolle zu", sagt Susanne Zander, Geschäftsführerin bei Xpress Reply.

Deshalb entschied Xpress Reply, ihr Angebotsportfolio im Multichannel Commerce auszubauen. Das Unternehmen greift dabei auf die breite Expertise im europaweit agierenden Reply-Netzwerk zurück. Darüber hinaus schloss das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem Technologieanbieter hybris.

Mit dieser Partnerschaft bestätigt Reply sein Bekenntnis zum Trendthema Multichannel Commerce und zum Partner hybris, mit dem Reply in Italien und Großbritannien bereits eng zusammenarbeitet. Die Partnerschaft in Deutschland ist ein konsequenter Schritt, die erfolgreiche Zusammenarbeit auszubauen. hybris ist ein führender Hersteller von Software für Multichannel Commerce und Communication. Zusammen mit den handelsspezifischen Prozesserfahrungen der Xpress Reply soll insbesondere das so genannte Enterprise Segment bedient werden.

"Die Anforderungen der Kunden führen dazu, dass Handelsunternehmen immer agilere Prozesse unterstützen müssen. Aktionen werden nicht mehr nacheinander in den verschiedenen Kanälen ausgeführt. Die gleichzeitige Benutzung der Kanäle - Omnichannel - ist hier der neue Trend", erläutert Dr. Bernd Büker, Geschäftsführer bei Xpress Reply.

Dabei muss der Händler seinen Kunden Dienstleistungen wie zum Beispiel eine App für die Navigation innerhalb des Stores, detaillierte Informationen und zusätzliche Dienstleistungen für Produkte anbieten, die zeit- und ortsunabhängig abrufbar sind. Eine Bedingung dafür ist, dass die Aktivitäten von Kunden und Käufen synchron in allen Kanälen in Echtzeit vorgehalten werden. Xpress Reply macht Handelsunternehmen in Deutschland im Multichannel Commerce fit und begleitet sie auf dem Weg zum Omnichannel-Anbieter.

Mit Portaltech Reply, dem bislang einzigen hybris-Partner mit dem so genannten Platinum Elite Status, besitzt das Reply-Netzwerk eine hohe Expertise in der erfolgreichen Implementierung von hochvolumigen und hochverfügbaren Commerce-Lösungen auf Basis von hybris. Dies wird nun von der Xpress Reply im deutschsprachigen Raum fortgeführt.

Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
Public Relations
Reply Deutschland AG
Bartholomäusweg 26
D-33334 Gütersloh
Tel.: +49 5241 5009 1137
Fax: +49 5241 5009 1510
E-Mail: pr@reply.de
www.reply.de

Zu Xpress Reply
Xpress Reply ist ein führender Anbieter von Multichannel- und CRM-Implementierungs- und Beratungsservices für den Handel und das Endkundengeschäft in Deutschland mit Niederlassungen in München, Düsseldorf, Gütersloh, London und Mailand. Die Kunden von Xpress Reply profitieren von innovativen und verlässlichen Lösungen, fundierten Branchenkenntnissen der Berater und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Xpress Reply verfügt über nachweisliche Expertise im Design und in der Implementierung von hochvolumigen Multichannellösungen im B2C- und B2B-Bereich und nutzt dafür Standardsoftware führender Hersteller sowie eigene Lösungen. Neben der E-Commerce-Erfahrung gehört insbesondere die Integration der Back-End-Prozesse zu den Stärken der Xpress Reply. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Xpress Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.400 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2011 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 440 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.reply.de.

Zu hybris
hybris ist einer der führenden Anbieter für innovative Software im Bereich End-to-End Multichannel Commerce, die auf einer zentralen Plattform aufbaut und sowohl Managed als auch Hosting Services umfasst. Für hybris steht die koordinierte Bereitstellung von konsistenter und personalisierter Information über alle Kanäle hinweg und in jeder Phase des Customer Lifecycles im Mittelpunkt. Diese klare Vision findet sich in der Entwicklung einer integrierten, agilen Lösung wieder, die Unternehmen in die Lage versetzt, über alle Kanäle hinweg - online und offline - durchgängig und effektiv zu kommunizieren und zu verkaufen. Vertreten mit 14 Niederlassungen in den Wirtschaftszentren von Nord- und Südamerika, Asien und Europa zählt hybris mehr als 380 Kunden weltweit. Zu diesen Kunden zählen führende Marken aus der Handels- und Fertigungsindustrie, wie u.a.: Bobcat, Clarks, Coca Cola Beverages, Conrad, Douglas, Grundfos, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Levi´s, Lufthansa, Migros, Nespresso, Nikon, P&G, Rexel, Timberland und Toys´R´us. hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere Informationen unter www.hybris.com

Zu Xpress Reply
Xpress Reply ist ein führender Anbieter von Multichannel- und CRM-Implementierungs- und Beratungsservices für den Handel und das Endkundengeschäft in Deutschland mit Niederlassungen in München, Düsseldorf, Gütersloh, London und Mailand. Die Kunden von Xpress Reply profitieren von innovativen und verlässlichen Lösungen, fundierten Branchenkenntnissen der Berater und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Xpress Reply verfügt über nachweisliche Expertise im Design und in der Implementierung von hochvolumigen Multichannellösungen im B2C- und B2B-Bereich und nutzt dafür Standardsoftware führender Hersteller sowie eigene Lösungen. Neben der E-Commerce-Erfahrung gehört insbesondere die Integration der Back-End-Prozesse zu den Stärken der Xpress Reply. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Xpress Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.400 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2011 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 440 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.reply.de.

Xpress Reply
Beate Berez
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
b.berez@reply.de
05241/50091137
http://www.reply.de



Partnerschaft mit Softwareanbieter hybris geschlossen

Gütersloh, 16. Juli 2012 - Xpress Reply, Experte für kundenzentrische Prozesse im Handel, erweitert ihr Portfolio im Multichannel Commerce. Das Unternehmen greift dabei zum einen auf die bestehende Expertise im europaweit agierenden Reply-Netzwerk zurück. Zum anderen arbeitet Xpress Reply mit hybris zusammen, einem führenden Hersteller von Software für Multichannel Commerce und Communication. Das Ziel ist, Handelsunternehmen in Deutschland im Multichannel Commerce fit zu machen und sie auf dem Weg zum Omnichannel-Anbieter zu begleiten.

Der Boom der sozialen Netzwerke und der mobilen Endgeräte setzt Handelsunternehmen vor vielfältige Herausforderungen. "Es gilt heute mehr denn je, den 360-Grad-Blick auf den Endkunden weiter zu schärfen und die Daten in allen Kanälen in Echtzeit zur Verfügung zu stellen. Der Systemintegration kommt als Verbindungsglied zwischen flexibler Außenwelt und stabilen Back-End-Systemen eine besondere Rolle zu", sagt Susanne Zander, Geschäftsführerin bei Xpress Reply.

Deshalb entschied Xpress Reply, ihr Angebotsportfolio im Multichannel Commerce auszubauen. Das Unternehmen greift dabei auf die breite Expertise im europaweit agierenden Reply-Netzwerk zurück. Darüber hinaus schloss das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem Technologieanbieter hybris.

Mit dieser Partnerschaft bestätigt Reply sein Bekenntnis zum Trendthema Multichannel Commerce und zum Partner hybris, mit dem Reply in Italien und Großbritannien bereits eng zusammenarbeitet. Die Partnerschaft in Deutschland ist ein konsequenter Schritt, die erfolgreiche Zusammenarbeit auszubauen. hybris ist ein führender Hersteller von Software für Multichannel Commerce und Communication. Zusammen mit den handelsspezifischen Prozesserfahrungen der Xpress Reply soll insbesondere das so genannte Enterprise Segment bedient werden.

"Die Anforderungen der Kunden führen dazu, dass Handelsunternehmen immer agilere Prozesse unterstützen müssen. Aktionen werden nicht mehr nacheinander in den verschiedenen Kanälen ausgeführt. Die gleichzeitige Benutzung der Kanäle - Omnichannel - ist hier der neue Trend", erläutert Dr. Bernd Büker, Geschäftsführer bei Xpress Reply.

Dabei muss der Händler seinen Kunden Dienstleistungen wie zum Beispiel eine App für die Navigation innerhalb des Stores, detaillierte Informationen und zusätzliche Dienstleistungen für Produkte anbieten, die zeit- und ortsunabhängig abrufbar sind. Eine Bedingung dafür ist, dass die Aktivitäten von Kunden und Käufen synchron in allen Kanälen in Echtzeit vorgehalten werden. Xpress Reply macht Handelsunternehmen in Deutschland im Multichannel Commerce fit und begleitet sie auf dem Weg zum Omnichannel-Anbieter.

Mit Portaltech Reply, dem bislang einzigen hybris-Partner mit dem so genannten Platinum Elite Status, besitzt das Reply-Netzwerk eine hohe Expertise in der erfolgreichen Implementierung von hochvolumigen und hochverfügbaren Commerce-Lösungen auf Basis von hybris. Dies wird nun von der Xpress Reply im deutschsprachigen Raum fortgeführt.

Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
Public Relations
Reply Deutschland AG
Bartholomäusweg 26
D-33334 Gütersloh
Tel.: +49 5241 5009 1137
Fax: +49 5241 5009 1510
E-Mail: pr@reply.de
www.reply.de

Zu Xpress Reply
Xpress Reply ist ein führender Anbieter von Multichannel- und CRM-Implementierungs- und Beratungsservices für den Handel und das Endkundengeschäft in Deutschland mit Niederlassungen in München, Düsseldorf, Gütersloh, London und Mailand. Die Kunden von Xpress Reply profitieren von innovativen und verlässlichen Lösungen, fundierten Branchenkenntnissen der Berater und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Xpress Reply verfügt über nachweisliche Expertise im Design und in der Implementierung von hochvolumigen Multichannellösungen im B2C- und B2B-Bereich und nutzt dafür Standardsoftware führender Hersteller sowie eigene Lösungen. Neben der E-Commerce-Erfahrung gehört insbesondere die Integration der Back-End-Prozesse zu den Stärken der Xpress Reply. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Xpress Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.400 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2011 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 440 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.reply.de.

Zu hybris
hybris ist einer der führenden Anbieter für innovative Software im Bereich End-to-End Multichannel Commerce, die auf einer zentralen Plattform aufbaut und sowohl Managed als auch Hosting Services umfasst. Für hybris steht die koordinierte Bereitstellung von konsistenter und personalisierter Information über alle Kanäle hinweg und in jeder Phase des Customer Lifecycles im Mittelpunkt. Diese klare Vision findet sich in der Entwicklung einer integrierten, agilen Lösung wieder, die Unternehmen in die Lage versetzt, über alle Kanäle hinweg - online und offline - durchgängig und effektiv zu kommunizieren und zu verkaufen. Vertreten mit 14 Niederlassungen in den Wirtschaftszentren von Nord- und Südamerika, Asien und Europa zählt hybris mehr als 380 Kunden weltweit. Zu diesen Kunden zählen führende Marken aus der Handels- und Fertigungsindustrie, wie u.a.: Bobcat, Clarks, Coca Cola Beverages, Conrad, Douglas, Grundfos, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Levi´s, Lufthansa, Migros, Nespresso, Nikon, P&G, Rexel, Timberland und Toys´R´us. hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere Informationen unter www.hybris.com

Zu Xpress Reply
Xpress Reply ist ein führender Anbieter von Multichannel- und CRM-Implementierungs- und Beratungsservices für den Handel und das Endkundengeschäft in Deutschland mit Niederlassungen in München, Düsseldorf, Gütersloh, London und Mailand. Die Kunden von Xpress Reply profitieren von innovativen und verlässlichen Lösungen, fundierten Branchenkenntnissen der Berater und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Xpress Reply verfügt über nachweisliche Expertise im Design und in der Implementierung von hochvolumigen Multichannellösungen im B2C- und B2B-Bereich und nutzt dafür Standardsoftware führender Hersteller sowie eigene Lösungen. Neben der E-Commerce-Erfahrung gehört insbesondere die Integration der Back-End-Prozesse zu den Stärken der Xpress Reply. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Xpress Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.400 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2011 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 440 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.reply.de.

Xpress Reply
Beate Berez
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
b.berez@reply.de
05241/50091137
http://www.reply.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Xpress Reply erweitert Portfolio im Multichannel Commerce " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Aqua-Zoo Düsseldorf mit Löbbecke-Museum

Aqua-Zoo Düsseldorf mit Löbbecke-Museum
Düsseldorfer Wirtschaft | März 2017 | center.tv Düs ...

Düsseldorfer Wirtschaft | März 2017 | center.tv Düs ...
Rheinbahn: Schneller und zuverlässiger in Düsseldor ...

Rheinbahn: Schneller und zuverlässiger in Düsseldor ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 And the winner is: Lieferando.de kürt die Sieger der BEST RESTAURANTS AWARDS 2017 (PR-Gateway, 09.01.2018)
Die Online-Essensbestellplattform Lieferando.de hat aus mehr als 12.000 Restaurants anhand der Online-Bewertungen und eines anschließenden umfangreichen Votings wieder die besten Restaurants Deutschlands gesucht und gibt die Gewinner 2017 bekannt.

Anhand der Bewertungen von mehr als 12.000 Restaurants auf Lieferando.de wurden Anfang Dezember 2017 nach einer Vorauswahl alle Nominierten bekanntgegeben. Über einen Monat lang konnten die Kunden anschließend an einem Voting teilnehmen und für ...

 Vorschau auf die Aussteller der 19. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZÜRICH 2017 (connektar, 31.08.2017)
Auswahl von Pressetexten: CONTEMPORARY ART FAIR ZURICH 2017 ART INTERNATIONAL ZURICH 19. Internationale Messe für zeitgenössische Kunst Puls 5 - Giessereihalle

Ausstellerpräsentationen der ART INTERNATIONAL ZÜRICH 2017

Texte ausgewählter Aussteller der 19. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH (21.-24. September 2017).

ASIATRENDGALLERY
asiatrendgallery wurde 2005 in Singapur gegründet. Das Konzept besteht darin, aufstrebende Künstler in Asien zu entdecken ...

 Erfolgreiche Schuhmesse: GDS liefert schuhplus - Schuhe in Übergrößen - neue Impulse (PR-Gateway, 10.02.2017)
Letzte Fahrt eines altgewordenen Giganten: Aus der GDS wird die Gallery Shoes

(SP/GM) Sie musste sich einem deutlichen Branchenwandel hingeben. Sie musste vieles einstecken. Sie wurde lange in Frage gestellt. Und jetzt muss sie sich auch noch verändern. Die Zeiten, in denen die Internationale Schuhmesse GDS in Düsseldorf als weltweites Flaggschiff fungierte, sind schlichtweg vorbei: Globalisierung und Digitalisierung brachten das Schiff ins Schwanken, welches aufgrund der Schwere nicht ei ...

 Saatchi Gallery und HUAWEI präsentieren ''From Selfie to Self-Expression'' (PR-Gateway, 27.01.2017)
HUAWEI und die Saatchi Gallery begeistern vom 31. März bis 30. Mai 2017 mit der Geschichte des Selfies

Düsseldorf, 26. Januar 2017 - HUAWEI und die Saatchi Gallery präsentieren gemeinsam ab dem 31. März 2017 die Ausstellung "From Selfie to Self-Expression". Die Ausstellung erstreckt sich über die gesamte Fläche der Saatchi Gallery und ist die weltweit erste zur Geschichte des Selfies, von alten Meisterwerken bis heute.

Die Ausstellung hebt die wachsende Bedeutung von Smartphones a ...

 Imm cologne und LivingKitchen 2017 (PR-Gateway, 25.01.2017)
Doppelmesse imm cologne und LivingKitchen 2017 erfolgreich für die Hostessen- und Dolmetscheragentur pts GmbH zu Ende gegangen

(Düsseldorf, 25.01.2017) Auch in diesem Jahr ist die internationale Einrichtungsmesse von imm cologne sehr erfolgreich verlaufen. Die Messe verzeichnete mit erstmals über 150.000 Besuchern einen neuen Rekord. Etwa 50 Prozent der Fachbesucher reisten dabei aus dem Ausland an, um sich über die marktreifen Neuheiten und künftigen Einrichtungstrends zu informieren.

 Perfekt verbunden: ITENOS bietet über Data LogistIX hochperformante Verbindungen und eine Vielzahl von Services an (PR-Gateway, 13.12.2016)
Schnelle, sichere Interconnects sind heute ein unstrittiger Wettbewerbsvorteil: Wer seine Kunden bzw. seine Lieferanten und seine Kooperationspartner im "World Wide Web" ohne Umwege erreichen kann, hat im digitalen Zeitalter mehr Entwicklungsspielraum als die Konkurrenz - und somit auch größere Einsparpotenziale. Mit Data LogistIX stellt der Kommunikationsservice-Anbieter ITENOS jetzt allen Interessenten eine Plattform zur Verfügung, die den direk ...

 Lieferando.de zeichnet den besten Lieferdienst Deutschlands 2016 aus (PR-Gateway, 12.12.2016)
Die online Essensbestellplattform Lieferando.de hat nach einem umfangreichen Voting den besten Lieferdienst des Landes gekürt: Das Restaurant "Sushi Plus" aus München holte dieses Jahr den Titel.

Anhand der Restaurantbewertungen auf Lieferando.de wurden Anfang November alle Nominierten bekanntgegeben. Einen Monat lang konnten die Kunden anschließend an einem Voting teilnehmen und für ihr Lieblingsrestaurant abstimmen. Nun stehen die Gewinner fest!

Der Münchner Lieferdienst "Sushi ...

 SunExpress Sommerflugplan 2017: 620 wöchentliche Verbindungen von 21 deutschen und sieben Flughäfen in Österreich und der Schweiz (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.12.2016)
Ab Deutschland mehr als 620 Nonstop-Flüge zu Ferienzielen am Mittelmeer, dem Schwarzen Meer, auf den Kanaren und am Roten Meer - Schwerpunkt des Angebots bleibt der Kernmarkt Türkei, den der Ferienflieger über 450-mal pro Woche bedient

Die deutsch-türkische Fluggesellschaft SunExpress wird in der Sommersaison 2017 pro Woche mehr als 620 Nonstop-Flüge zu Ferienzielen am Mittelmeer, am Schwarzen Meer, auf den Kanaren und am Roten Meer anbieten.

Kernmarkt von SunExpress im Urlaubsver ...

 Türkei und Bulgarien im neuen Sommerkatalog 2017 von ITT Ferien Pur (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.12.2016)
Sommerkatalog 2017

(NL/6109939862) Der Reiseveranstalter ITT Ferien Pur bringt im Dezember den neuen Katalog "ITT Ferien Pur Sommer 2017" heraus.



Düsseldorf 30.11.2016 - Der in Deutschland ansässige Reiseveranstalter ist im Endspurt. Der neue Sommerkatalog soll im Dezember an die Reisebüros geliefert werden.

Der Fokus liegt im Sommer 2017 auf den Destinationen Türkei und Bulgarien. Eine Hotelauswahl ist bereits getroffen. Insgesamt sollen 800 Hotels in dem Kata ...

 Webinar der in-GmbH: weblet ProjectManager - Wie optimierte Projektabwicklung Zeit und Budget spart (Freie-PresseMitteilungen.de, 03.11.2016)
Mit Kollaborationsplattformen und Modul der in-integrierte informationssysteme GmbH digitale Verwaltungsaufgaben erleichtern

Konstanz, 3. November 2016 - Ein Blick in die zunehmend digitalisierte Arbeitswelt zeigt: Mitarbeiter arbeiten heute häufig projektorientiert - und dies in immer kürzeren Zyklen und oftmals an wechselnden Standorten. Diese Leistungen müssen einzeln erfasst, richtig zugeordnet werden und auswertbar sein. Die verbindliche Planung, Transparenz und das kontinuierliche M ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Xpress Reply erweitert Portfolio im Multichannel Commerce

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Xpress Reply erweitert Portfolio im Multichannel Commerce