Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 137 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.154
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Wohin nach dem Tod, ins Blumenfeld oder auf den Mond schießen?

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. August 2012 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Bestattungen Cassidy Visitenkarte
PR-Gateway: Düsseldorf,

Wohin mit Dir nach dem Tod, ins Blumenfeld oder auf den Mond schießen?

In Deutschland steigen die Auswahlmöglichkeiten und der Wunsch an individuellen Bestattungsformen nach dem Tod. Wohingegen bis vor einigen Jahren die Erdbestattung eine gängige und traditionelle Bestattungsform war, ist sie längst vielerorts und nicht nur in Düsseldorf, durch die Feuerbestattung in ihrer Quantität abgelöst worden.

Die Würdigung des individuellen Lebens nach dem Tod findet stets weitere Varianten der Feuerbestattung, berichtet der Düsseldorfer Forensic Scientist & Bestattungsunternehmer Stefan Cassidy von Bestattungen Cassidy e.K. aus Düsseldorf-Eller.

Aber Feuerbestattung ist lange noch nicht gleich Feuerbestattung.

Die Vielfalt an den verschiedenen Beisetzungsformen nach dem Tod ist mannigfaltig. Der Wandel der Zeit zeigt sich hier signifikant. Seit dem Wegfall der Krankenkassenzuschüsse, sinkenden Reallöhnen und Renten orientieren sich die Hinterbliebenen nicht nur im Falles eines aktuellen Sterbefalls sondern schon zu Lebzeiten in der eigenen Bestattungsvorsorge nach Alternativen zu einer traditionellen Erdbestattung.

Es muss lange nicht mehr ein klassisches Rasenurnengrab oder eine Urnenwahlgrabstätte mit verbundener Grabpflege sein, längst wissen viele Interessenten und Kunden, das eine Urnenbestattung im Blumenfeld und eine Almbestattung nicht nur preiswerter ist als die traditionelle Erdbestattung sondern auch weitere Vorteile bietet.
Nicht zuletzt, weil der Besucher im Letzteren an keine Öffnungszeiten eines Friedhofs mehr gebunden ist, keine Vorschriften der Gestaltung beachten muss und ferner, die Individualität des Verstorbenen voll und ganz gewürdigt werden kann.
Dabei ist der Düsseldorfer Kunde nicht unbedingt an eine Beisetzung in seinem Heimatort Düsseldorf gebunden.

Das Deutsch-Irische Bestattungsunternehmen CASSIDY e.K., mit Sitz in Düsseldorf am Rhein in unmittelbarer Nähe des Friedhofs Düsseldorf-Eller, weiß von den positiven Erfahrungen seiner Kunden zu berichten, die sich für eine dieser Beisetzungsformen entschieden haben. Hierbei berichtetet der gebürtige Düsseldorfer Bestatter Stefan Cassidy, Düsseldorfer Kunden haben nun wirklich das Gefühl, jetzt können die Wünsche des Verstorbenen voll und ganz berücksichtigt werden und der Verstorbene so beigesetzt wird wie er gelebt hat, z.B. nach einer würdevollen Trauerfeier in einer Düsseldorfer Friedhofskapelle, ist eine begeisterte Hobbygärtnerin in mitten eines Blumenfeldes beigesetzt worden, welches zweimal im Jahr neu eingesät wird und auf dem das ganze Jahr über das Gefühl eines schönes Gartens umringt von Schmetterlingen und Vögel widergegeben wird.
Der Tod ist umgeben von der Helligkeit und Vielfalt des Lebens und verliert dadurch ein wenig seiner traurigen Dunkelheit.

Das ist bei weitem noch nicht alles, berichtet Herr Cassidy, wer seinen Urlaub und Jahre seines Lebens gerne außerhalb von Düsseldorf in den Höhen der Berge verbringt, Spaziergänge an den Nord- und Ostseeküsten macht, segelnd den brausenden Atlantik erlebt, im warmen Mittelmeer gebadet oder auf einer der vielen Inseln im Stillen des Pazifiks die Seele baumeln lässt, findet bei diesem Düsseldorfer Bestattungsunternehmen stets ein offenes Ohr und die Möglichkeit auch nach dem Tod an einem seiner Lieblingsorte weiter zu verweilen. Der Horizont des Himmels und die Tiefen des Weltalls sind hier lange keine Grenzen mehr, denn die Weltraumbestattung hat seine Einkehr im Bestattungswesen über die Grenzen Düsseldorf"s hinaus längst gefunden.

Wer die Weiten und die Leichtigkeit der Lüfte liebt, kann seine Asche von einem Ballon aus verstreuen lassen und so ein letztes Mal die Räume erobern welche sonst nur den Vögeln vorbehalten sind wenn sie gen Süden ziehen.
Wer schon zu Lebzeiten Hand in Hand verliebt über die Düsseldorfer Kö flaniert und die Diamanten in den liebevoll dekorierten Schaufenstern der engagierten Düsseldorfer Juweliere betrachtet, kennt das Gefühl, dass Audrey Hepburn beim Funkeln der Diamanten in Frühstück bei Tiffanys überkam. Wer seine eigene Individualität in der Einzigartigkeit eines Diamanten widergespiegelt sieht, kann sich jederzeit nach seinem Ableben in einen klaren und einzigartigen geschliffenen Diamanten transformieren lassen, einen wahren Solitär.

Und wer besonders gerne an einem Baum bestattet werden möchte, dabei verständlicherweise Düsseldorf nicht verlassen will, der kann sich auf dem Waldfriedhof Düsseldorf Gerresheim würdevoll im kühlen Schatten eines Baumes beisetzen lassen.

Für Angehörige, die noch weitere Zeit brauchen um endgültig Abschied von ihren Lieben zu nehmen, besteht die Möglichkeit die Urne für einen limitierten Zeitraum zu Hause zu behalten mit der Obligation diese Urne zu einem späteren Zeitpunkt an einem festgelegten Bestattungsort beizusetzen. Diese Option wird durch das jeweilige Bestattungsrecht der Länder der Bundesrepublik Deutschland geregelt. Bestattungen Cassidy bietet in Kooperation mit verschiedenen Partnern diese Option an.

Auch für das kleine Budget.

Lange galt das Missverständnis individuelle und auf den Verstorbenen personalisierte Beisetzungsformen müssen teuer sein. Das mag so gewesen sein, informiert Stefan Cassidy. Doch mit informativer Unterstützung und Beratung durch das richtige Bestattungsunternehmen kann die individuelle Beisetzung organisiert und durchgeführt ohne dabei auf die gute Dienstleitung zu verzichten oder die Budgetgrenze zu überschreiten.
So traurig und so schmerzhaft der Verlust eines lieben Menschen ist, so liebevoll gestaltet und individuell kann die letzte Ruhestätte seiner Asche sein, meint Stefan Cassidy, entscheidend ist, dass der Kunde seine Wünsche verwirklicht sieht, denn der Kunde verdient stets das Beste.

Diese und mehr Informationen können Sie unter folgendem Link aufrufen www.bestattungen-cassidy.de
Bestattungen Cassidy e.K.
Tel. 0211 / 210 320 71
Fax: 210 219 24
Werstener Feld 208
40591 Düsseldorf
Inhaber: Stefan Cassidy M.Sc. Forensic Scientist (UK) & Bestattungsunternehmer

Wir schaffen Freiräume für Ihre Trauer

Bestattungen Cassidy e.K. organisiert und regelt für Sie sämtliche Aufgaben, die im Trauerfall auf Sie zukommen. Wir beraten Sie zu allen Fragen der Bestattung und begleiten Ihre Trauerarbeit und den Abschied von Ihren Verstorbenen. Unsere Dienste erfolgen dabei stets in enger Abstimmung mit Ihnen und genau nach Wunsch.

Unsere Begleitung im Trauerfall umfasst:

Die Abholung und mögliche Überführung des Verstorbenen
Die Behandlung, Ankleidung und Einsargung des Verstorbenen
Die mögliche Aufbahrung bei Ihnen zu Hause oder in der Trauerhalle
Die Organisation und Durchführung der Bestattung
Die Erledigung aller Formalitäten beim Standes- und Friedhofsamt sowie die Erledigung weiterer Formalitäten nach Absprache
Die Festlegung aller für die Trauerfeier nötigen Termine
Die Gestaltung und Übernahme aller Trauerdrucksachen
Die Veröffentlichung einer Todesanzeige in den lokalen Tageszeitungen
Die Organisation eines geistlichen oder weltlichen Redners
Die Organisation und Ausgestaltung der Trauerfeier
Die Gestaltung von Sarg- und Urnendekorationen
Die Beauftragung und Koordination anderer beteiligter Dienstleister wie Floristen, Organisten, Friedhofsgärtner und Steinmetze
Die Dekoration des Grabes, auf Wunsch auch die Pflege
Die Auslegung einer Kondolenzliste
Die Reservierung von Räumlichkeiten für die mögliche Bewirtung nach der Beisetzung
Die Trauerbegleitung

Unsere Mitarbeiter wissen um die Schwere und Schwierigkeit Ihrer Situation. Sie stehen Ihnen gerne beratend und helfend zur Seite und schaffen so Raum und Zeit für Ihre individuelle Trauerarbeit.
Bestattungen Cassidy e.K.
Stefan Cassidy
Werstener Feld 208
40591 Düsseldorf
presseinfo@bestattungen-cassidy.de
0211/ 210 320 71
http://www.bestattungen-cassidy.de



Düsseldorf,

Wohin mit Dir nach dem Tod, ins Blumenfeld oder auf den Mond schießen?

In Deutschland steigen die Auswahlmöglichkeiten und der Wunsch an individuellen Bestattungsformen nach dem Tod. Wohingegen bis vor einigen Jahren die Erdbestattung eine gängige und traditionelle Bestattungsform war, ist sie längst vielerorts und nicht nur in Düsseldorf, durch die Feuerbestattung in ihrer Quantität abgelöst worden.

Die Würdigung des individuellen Lebens nach dem Tod findet stets weitere Varianten der Feuerbestattung, berichtet der Düsseldorfer Forensic Scientist & Bestattungsunternehmer Stefan Cassidy von Bestattungen Cassidy e.K. aus Düsseldorf-Eller.

Aber Feuerbestattung ist lange noch nicht gleich Feuerbestattung.

Die Vielfalt an den verschiedenen Beisetzungsformen nach dem Tod ist mannigfaltig. Der Wandel der Zeit zeigt sich hier signifikant. Seit dem Wegfall der Krankenkassenzuschüsse, sinkenden Reallöhnen und Renten orientieren sich die Hinterbliebenen nicht nur im Falles eines aktuellen Sterbefalls sondern schon zu Lebzeiten in der eigenen Bestattungsvorsorge nach Alternativen zu einer traditionellen Erdbestattung.

Es muss lange nicht mehr ein klassisches Rasenurnengrab oder eine Urnenwahlgrabstätte mit verbundener Grabpflege sein, längst wissen viele Interessenten und Kunden, das eine Urnenbestattung im Blumenfeld und eine Almbestattung nicht nur preiswerter ist als die traditionelle Erdbestattung sondern auch weitere Vorteile bietet.
Nicht zuletzt, weil der Besucher im Letzteren an keine Öffnungszeiten eines Friedhofs mehr gebunden ist, keine Vorschriften der Gestaltung beachten muss und ferner, die Individualität des Verstorbenen voll und ganz gewürdigt werden kann.
Dabei ist der Düsseldorfer Kunde nicht unbedingt an eine Beisetzung in seinem Heimatort Düsseldorf gebunden.

Das Deutsch-Irische Bestattungsunternehmen CASSIDY e.K., mit Sitz in Düsseldorf am Rhein in unmittelbarer Nähe des Friedhofs Düsseldorf-Eller, weiß von den positiven Erfahrungen seiner Kunden zu berichten, die sich für eine dieser Beisetzungsformen entschieden haben. Hierbei berichtetet der gebürtige Düsseldorfer Bestatter Stefan Cassidy, Düsseldorfer Kunden haben nun wirklich das Gefühl, jetzt können die Wünsche des Verstorbenen voll und ganz berücksichtigt werden und der Verstorbene so beigesetzt wird wie er gelebt hat, z.B. nach einer würdevollen Trauerfeier in einer Düsseldorfer Friedhofskapelle, ist eine begeisterte Hobbygärtnerin in mitten eines Blumenfeldes beigesetzt worden, welches zweimal im Jahr neu eingesät wird und auf dem das ganze Jahr über das Gefühl eines schönes Gartens umringt von Schmetterlingen und Vögel widergegeben wird.
Der Tod ist umgeben von der Helligkeit und Vielfalt des Lebens und verliert dadurch ein wenig seiner traurigen Dunkelheit.

Das ist bei weitem noch nicht alles, berichtet Herr Cassidy, wer seinen Urlaub und Jahre seines Lebens gerne außerhalb von Düsseldorf in den Höhen der Berge verbringt, Spaziergänge an den Nord- und Ostseeküsten macht, segelnd den brausenden Atlantik erlebt, im warmen Mittelmeer gebadet oder auf einer der vielen Inseln im Stillen des Pazifiks die Seele baumeln lässt, findet bei diesem Düsseldorfer Bestattungsunternehmen stets ein offenes Ohr und die Möglichkeit auch nach dem Tod an einem seiner Lieblingsorte weiter zu verweilen. Der Horizont des Himmels und die Tiefen des Weltalls sind hier lange keine Grenzen mehr, denn die Weltraumbestattung hat seine Einkehr im Bestattungswesen über die Grenzen Düsseldorf"s hinaus längst gefunden.

Wer die Weiten und die Leichtigkeit der Lüfte liebt, kann seine Asche von einem Ballon aus verstreuen lassen und so ein letztes Mal die Räume erobern welche sonst nur den Vögeln vorbehalten sind wenn sie gen Süden ziehen.
Wer schon zu Lebzeiten Hand in Hand verliebt über die Düsseldorfer Kö flaniert und die Diamanten in den liebevoll dekorierten Schaufenstern der engagierten Düsseldorfer Juweliere betrachtet, kennt das Gefühl, dass Audrey Hepburn beim Funkeln der Diamanten in Frühstück bei Tiffanys überkam. Wer seine eigene Individualität in der Einzigartigkeit eines Diamanten widergespiegelt sieht, kann sich jederzeit nach seinem Ableben in einen klaren und einzigartigen geschliffenen Diamanten transformieren lassen, einen wahren Solitär.

Und wer besonders gerne an einem Baum bestattet werden möchte, dabei verständlicherweise Düsseldorf nicht verlassen will, der kann sich auf dem Waldfriedhof Düsseldorf Gerresheim würdevoll im kühlen Schatten eines Baumes beisetzen lassen.

Für Angehörige, die noch weitere Zeit brauchen um endgültig Abschied von ihren Lieben zu nehmen, besteht die Möglichkeit die Urne für einen limitierten Zeitraum zu Hause zu behalten mit der Obligation diese Urne zu einem späteren Zeitpunkt an einem festgelegten Bestattungsort beizusetzen. Diese Option wird durch das jeweilige Bestattungsrecht der Länder der Bundesrepublik Deutschland geregelt. Bestattungen Cassidy bietet in Kooperation mit verschiedenen Partnern diese Option an.

Auch für das kleine Budget.

Lange galt das Missverständnis individuelle und auf den Verstorbenen personalisierte Beisetzungsformen müssen teuer sein. Das mag so gewesen sein, informiert Stefan Cassidy. Doch mit informativer Unterstützung und Beratung durch das richtige Bestattungsunternehmen kann die individuelle Beisetzung organisiert und durchgeführt ohne dabei auf die gute Dienstleitung zu verzichten oder die Budgetgrenze zu überschreiten.
So traurig und so schmerzhaft der Verlust eines lieben Menschen ist, so liebevoll gestaltet und individuell kann die letzte Ruhestätte seiner Asche sein, meint Stefan Cassidy, entscheidend ist, dass der Kunde seine Wünsche verwirklicht sieht, denn der Kunde verdient stets das Beste.

Diese und mehr Informationen können Sie unter folgendem Link aufrufen www.bestattungen-cassidy.de
Bestattungen Cassidy e.K.
Tel. 0211 / 210 320 71
Fax: 210 219 24
Werstener Feld 208
40591 Düsseldorf
Inhaber: Stefan Cassidy M.Sc. Forensic Scientist (UK) & Bestattungsunternehmer

Wir schaffen Freiräume für Ihre Trauer

Bestattungen Cassidy e.K. organisiert und regelt für Sie sämtliche Aufgaben, die im Trauerfall auf Sie zukommen. Wir beraten Sie zu allen Fragen der Bestattung und begleiten Ihre Trauerarbeit und den Abschied von Ihren Verstorbenen. Unsere Dienste erfolgen dabei stets in enger Abstimmung mit Ihnen und genau nach Wunsch.

Unsere Begleitung im Trauerfall umfasst:

Die Abholung und mögliche Überführung des Verstorbenen
Die Behandlung, Ankleidung und Einsargung des Verstorbenen
Die mögliche Aufbahrung bei Ihnen zu Hause oder in der Trauerhalle
Die Organisation und Durchführung der Bestattung
Die Erledigung aller Formalitäten beim Standes- und Friedhofsamt sowie die Erledigung weiterer Formalitäten nach Absprache
Die Festlegung aller für die Trauerfeier nötigen Termine
Die Gestaltung und Übernahme aller Trauerdrucksachen
Die Veröffentlichung einer Todesanzeige in den lokalen Tageszeitungen
Die Organisation eines geistlichen oder weltlichen Redners
Die Organisation und Ausgestaltung der Trauerfeier
Die Gestaltung von Sarg- und Urnendekorationen
Die Beauftragung und Koordination anderer beteiligter Dienstleister wie Floristen, Organisten, Friedhofsgärtner und Steinmetze
Die Dekoration des Grabes, auf Wunsch auch die Pflege
Die Auslegung einer Kondolenzliste
Die Reservierung von Räumlichkeiten für die mögliche Bewirtung nach der Beisetzung
Die Trauerbegleitung

Unsere Mitarbeiter wissen um die Schwere und Schwierigkeit Ihrer Situation. Sie stehen Ihnen gerne beratend und helfend zur Seite und schaffen so Raum und Zeit für Ihre individuelle Trauerarbeit.
Bestattungen Cassidy e.K.
Stefan Cassidy
Werstener Feld 208
40591 Düsseldorf
presseinfo@bestattungen-cassidy.de
0211/ 210 320 71
http://www.bestattungen-cassidy.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wohin nach dem Tod, ins Blumenfeld oder auf den Mond schießen?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf
Düsseldorf: Das sind die Gewinner des "Düsseldorfer ...

Düsseldorf: Das sind die Gewinner des
Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...

Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Ruhrgebiet
Das Ruhrgebiet, auch Revier, Ruhrpott oder Pott, ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4.435 Quadratkilometern die größte Agglomeration Deutschlands und die fünftgrößte Europas. Namensgebend für diese dicht besiedelte zentral-nordrhein-westfälische Region ist die am südlichen Rand verlaufende Ruhr. Mit seinem ebenfalls dicht besiedelten Umland und den Ballungsräumen an der Rheinschiene, die weit in die Kölner Bucht reichen, bildet es die Metropolregion Rhein-Ruhr, in d ...
 Düsseldorf
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und annähernd 600 Tausend Einwohnern (31. Dezember 2013) nach Köln die zweitgrößte Stadt des Landes sowie Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf mit rund fünf Millionen Einwohnern. Sie liegt am Rhein, in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr mit ihren rund zehn Millionen Einwohnern und im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes. Neben Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München zählt die Stadt zu den fünf wichti ...

Diese Web-Links bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ferienwohnung Borne / Bad Belzig auf das-ferienparadies.de
Beschreibung: Ferienwohnung in Borne bei Bad Belzig im Hohen Fläming!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 755 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

 Hotel Infos, News & Tipps auf hotel-info-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps zu Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen!
Hinzugefügt am: 09.10.2011 Besucher: 433 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutsche Wirtschaft begrüßt angekündigte Öffnung Chinas für ausländische Investoren (PR-Gateway, 19.06.2018)
Statement von Prof. Dr. Dieter Hundt zur deutsch-chinesischen Zusammenarbeit

Stuttgart, 19. Juni 2018 - Prof. Dr. Dieter Hundt, Ehrenpräsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und Aufsichtsratsvorsitzender der Zhongde Metal Group GmbH, nahm in der vergangenen Woche an der 4. Deutsch-Chinesischen Mittelstandskonferenz in der südchinesischen Metropole Jieyang teil. 200 Teilnehmer aus Deutschland und anderen Ländern Europas kamen mit chinesischen Vertretern aus W ...

 Offener Brief, an die Stadt Solingen, Familiengericht Solingen und das Klinikum Solingen (GabrieleRemscheid, 21.02.2018)
Offener Brief, an die Stadt Solingen, Familiengericht Solingen und das Klinikum Solingen
Mein Name ist Gabriele Remscheid, ich bin die Großmutter von Felicitaz. Am 24.11.2017 wurde sie geboren, die Freude in der Familie war groß, hatten wir doch lange auf diese Nachricht warten müssen. Drei Jahre hat es gedauert bis die Nachricht kam, ich bin schwanger. Felicitaz ein absolutes Wunschkind. Schon lange bevor die Schwangerschaft fest stand, kauften die Eltern für ihr Kind ein. Vom Spielzeug ...

 Betriebsprüfung - Steuerschätzung wegen fehlerhafter Verfahrensdokumentation (PR-Gateway, 06.02.2018)
Betriebsprüfung - Steuerschätzung wegen fehlerhafter Verfahrensdokumentation

Ein Urteil des Finanzgerichts Münster zeigt, dass eine korrekte Verfahrensdokumentation für Unternehmen äußerst wichtig ist. Sonst kann es bei einer Betriebsprüfung ein böses Erwachen geben.

Seit dem 1. Januar 2017 müssen kleine und mittelständische Unternehmen die Grundsätze zur ordnungsgemäßen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugrif ...

 Richtig reagieren bei Blaulicht und Martinshorn (PR-Gateway, 08.02.2017)
ARAG Experten zum richtigen Verhalten bei Einsätzen von Polizei und Feuerwehr

Der Tag des europäischen Notrufs 112 ist am 11. Februar 2017. Grund genug, einmal darüber nachzudenken, wie man sich verhalten soll, wenn plötzlich Rettungsdienste, Feuerwehr oder Polizei mit Blaulicht und Martinshorn über die Straße donnern! Denn immer wieder wissen Autofahrer nicht wohin oder bleiben in einer Art Schockstarre mitten auf der Fahrbahn stehen. Andere geraten sogar in Panik. Das oberste Gebot laut ...

 27. Kongress des Berufsverbandes für Arthroskopie (PR-Gateway, 23.01.2017)
Medizinkongress in Düsseldorf+++ Neuestes aus minimalinvasiver Gelenk-Chirurgie und Gesundheitspolitik+++Was Ärzte und Patienten in Zukunft erwartet

Am 27. und 28. Januar 2017 treffen sich im Medienhafen Düsseldorf rund 300 Orthopäden, Chirurgen, sowie Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien zum 27. Kongress des Berufsverbandes für Arthroskopie. In Workshops, OP-Videoteaching, Vorträgen und Diskussionen geht es zwei Tage lang um neueste medizinische Erkenntnisse in der Arthroskopie (mini ...

 Alles in Ordnung auf dem PC (PR-Gateway, 03.01.2017)
ARAG Experten zum richtigen Umgang mit privaten und vertraulichen Daten

Das neue Jahr hat begonnen! Vielerorts wird derzeit Ordnung geschaffen und hoffentlich im vor uns liegenden Jahr auch gehalten - in der Garage, auf dem Dachboden oder im Aktenschrank. Ordnung schaffen auf dem PC ist besonders sinnvoll. Es schont die Hardware, erleichtert und beschleunigt den Zugriff auf Daten und macht diese sicher vor Datenklau, Schadprogrammen und anderen unerwünschten Ereignissen. Was es beim Umgan ...

 ARAG Verbrauchertipps zum Thema Silvester - Teil 2 (PR-Gateway, 28.12.2016)
Böllerverbote/Umgang/Spielwaren/Kündigung

Böllerverbote 2016/2017

In der Nähe von Krankenhäusern, Kinder- und Altenheimen sowie Reetdach- und Fachwerkhäusern ist das Abfeuern von Knallern, Böllern und Raketen grundsätzlich verboten. Dieses Verbot gilt auch für die nähere Umgebung von Kirchen - ein Verbot das ganz offensichtlich im vergangenen Jahr zumindest am und um den Kölner Dom wenig Beachtung fand. Daher haben einige Stadt- und Bezirksregierungen für bestimmte Plätze, Orte u ...

 Align Technology informiert über den neuesten Stand der laufenden Patentverletzungsprozesse gegen Ortho Caps in Deutschland (PR-Gateway, 28.12.2016)
(Mynewsdesk) SAN JOSE, CA and DÜSSELDORF, DEUTSCHLAND--(Marketwired - 28. Dezember 2016) - Align Technology, Inc. (NASDAQ: ALGN) informiert heute über den neuesten Stand der im Dezember 2011 begonnenen Patentverletzungsprozesse gegen die Firma Ortho Caps GmbH mit Sitz in Hamm. Align hat die Verletzung von sechs Patenten in Deutschland durch Ortho Caps behauptet. Das Landgericht Düsseldorf sah vier dieser Patente als verletzt an. Ortho Caps hat zwei dieser Patente im Wege der Nichtigkeitsklage be ...

 ''Wo Wertvolles sicher ist'' - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung (PR-Gateway, 19.12.2016)
Tresor oder Schließfach?

Niedrige Sparzinsen, hohe Immobilienpreise und keine Lust auf Risiko: Wer sein Erspartes anlegen möchte, hat es derzeit schwer. Wohin also mit dem Geld? Zu Hause in den Sparstrumpf? Besser nicht. Rolf Mertens, Versicherungsexperte von ERGO, erläutert, wie sich Gold, Bargeld oder andere Wertgegenstände zu Hause sicher lagern lassen, was für ein Bankschließfach spricht und welche Versicherungen im Schadenfall einspringen.

Ein Blick in die Kriminalstatistik ...

 ''Neujahrsputz in der privaten Ablage'' - Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice (PR-Gateway, 12.12.2016)
Die wichtigsten Aufbewahrungsfristen für Privathaushalte

Kontoauszüge, Steuerbescheide, Handwerkerrechnungen oder Kassenbons: Im Laufe eines Jahres sammeln sich zu Hause jede Menge Belege an. Der Jahreswechsel ist ein guter Anlass, Ordnung in die Zettelwirtschaft zu bringen. Viele wissen aber nicht, welche Belege im Papierkorb landen können und welche sie aufbewahren müssen. Michaela Rassat, Juristin der D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH (D.A.S. Leistungsservice), gibt einen Überblick üb ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





Wohin nach dem Tod, ins Blumenfeld oder auf den Mond schießen?

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Wohin nach dem Tod, ins Blumenfeld oder auf den Mond schießen?