Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.134
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Renault Clio IV: Online-Kampagne setzt auf Vibrant Image

Geschrieben am Montag, dem 26. November 2012 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: In-Image-Anzeigen werden auf redaktionell passenden Bildern platziert / Clio-Kampagne ist First Mover für neue Form der Online-Werbung

Hamburg, 26. November 2012 - Für die Markteinführung des neuen Clio-Modells nutzt die Mediaagentur OMD Düsseldorf für ihren Kunden Renault als erstes Unternehmen in Deutschland das In-Image-Werbeformat "Vibrant Image". Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten (http://www.vibrantmedia.de), hat seine Technologie zur Nutzung von Bildern im Internet erweitert und ermöglicht die Platzierung von Anzeigen direkt auf zur Kampagne passenden redaktionellen Fotos und Bildern.

Renault präsentiert mit dem Launch des Clio IV ein komplett neues Aussehen des beliebten Kleinwagens. Ziel der begleitenden Online-Kampagne ist es, das Design des Fahrzeugs in den Vordergrund zu stellen. Mit Vibrant Image erfolgen die Werbeeinblendungen gezielt auf dem unteren Rand von passenden Bildern auf der Webseite. Das kontextuelle Targeting von Vibrant identifiziert dabei die passenden Seiten und Bilder anhand ihrer Inhalte und Klassifizierung. Die Nutzung von Bildern als Werbefläche erzielt aufgrund der Platzierung außerhalb der klassischen Standardwerbeflächen hohe Aufmerksamkeits- und Interaktionsraten.

Die Anzeigen der Clio-Kampagne enthalten neben dem Logo und einem kleinen Bild des neuen Clio auch Links, die unter anderem zu einem Auto-Konfigurator, Wallpaper-Bildern oder technischen Details der neuen Modelle führen.

Die Platzierung der Kampagne außerhalb der traditionellen Werbeflächen hat Vorteile sowohl für Renault als auch für Publisher. Für den Autohersteller wird die Sichtbarkeit der Anzeigen deutlich gesteigert. Anders als bei Standard-Displayformaten werden Bilder, die zum Inhalt eines Artikels passen, vom User nicht ausgeblendet. Publisher können mit Vibrant Image ihr meist umfangreiches Bild-Inventar zur Generierung zusätzlicher Onlineerlöse nutzen.

"Das äußere Erscheinungsbild des Clio IV steht im Zentrum der Launch-Kampagne", erklärt Roland Hanke, Group Manager Digital Planning bei OMD Düsseldorf. "Durch Werbung auf passenden Bildern im redaktionellen Umfeld unterstreichen wir die visuelle Kommunikation. Zudem nutzen wir mit Vibrant Image Online-Inventar, das noch nicht mit Werbung überlaufen ist, und steigern so die Wahrnehmung für den neuen Clio."

"Besonders bei emotionalen Produkten wie Autos spielen redaktionelle Bilder bei der Markenkommunikation eine zentrale Rolle", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media Deutschland GmbH. "Traditionelle Banner-Anzeigen können zwar visuell stark sein, werden aber vom Nutzer auf den Standardwerbeflächen oft ausgeblendet. Markenbotschaften werden besser wahrgenommen, wenn sie in einem natürlichen Umfeld platziert sind, wo der Nutzer ein hohes Interesse aufweist und mit Neugier auf die Werbung zugeht."

Bildrechte: Vibrant Media
Vibrant ist der weltweit führende Anbieter von kontextuellen Werbelösungen, die es werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, Markeninhalte und Werbung plattformübergreifend auf Text- und Bildinventar zu platzieren. Vibrants Werbeformate sind dabei user-iniitiert und das ausgereifte kontextuelle Targeting garantiert höchstmögliche Relevanz. Mit über 850 hochwertigen Partner-Websites in Deutschland erreicht das Unternehmen laut comScore jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit über 300 Millionen Unique User). Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in New York, San Francisco, Detroit, Chicago, Los Angeles, Boston, Atlanta, London, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. Weitere Informationen finden Sie auf www.vibrantmedia.de, www.facebook.com/vibrantmedia oder twitter.com/vibrantmediaDE.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218651
http://www.frauwenk.de



In-Image-Anzeigen werden auf redaktionell passenden Bildern platziert / Clio-Kampagne ist First Mover für neue Form der Online-Werbung

Hamburg, 26. November 2012 - Für die Markteinführung des neuen Clio-Modells nutzt die Mediaagentur OMD Düsseldorf für ihren Kunden Renault als erstes Unternehmen in Deutschland das In-Image-Werbeformat "Vibrant Image". Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten (http://www.vibrantmedia.de), hat seine Technologie zur Nutzung von Bildern im Internet erweitert und ermöglicht die Platzierung von Anzeigen direkt auf zur Kampagne passenden redaktionellen Fotos und Bildern.

Renault präsentiert mit dem Launch des Clio IV ein komplett neues Aussehen des beliebten Kleinwagens. Ziel der begleitenden Online-Kampagne ist es, das Design des Fahrzeugs in den Vordergrund zu stellen. Mit Vibrant Image erfolgen die Werbeeinblendungen gezielt auf dem unteren Rand von passenden Bildern auf der Webseite. Das kontextuelle Targeting von Vibrant identifiziert dabei die passenden Seiten und Bilder anhand ihrer Inhalte und Klassifizierung. Die Nutzung von Bildern als Werbefläche erzielt aufgrund der Platzierung außerhalb der klassischen Standardwerbeflächen hohe Aufmerksamkeits- und Interaktionsraten.

Die Anzeigen der Clio-Kampagne enthalten neben dem Logo und einem kleinen Bild des neuen Clio auch Links, die unter anderem zu einem Auto-Konfigurator, Wallpaper-Bildern oder technischen Details der neuen Modelle führen.

Die Platzierung der Kampagne außerhalb der traditionellen Werbeflächen hat Vorteile sowohl für Renault als auch für Publisher. Für den Autohersteller wird die Sichtbarkeit der Anzeigen deutlich gesteigert. Anders als bei Standard-Displayformaten werden Bilder, die zum Inhalt eines Artikels passen, vom User nicht ausgeblendet. Publisher können mit Vibrant Image ihr meist umfangreiches Bild-Inventar zur Generierung zusätzlicher Onlineerlöse nutzen.

"Das äußere Erscheinungsbild des Clio IV steht im Zentrum der Launch-Kampagne", erklärt Roland Hanke, Group Manager Digital Planning bei OMD Düsseldorf. "Durch Werbung auf passenden Bildern im redaktionellen Umfeld unterstreichen wir die visuelle Kommunikation. Zudem nutzen wir mit Vibrant Image Online-Inventar, das noch nicht mit Werbung überlaufen ist, und steigern so die Wahrnehmung für den neuen Clio."

"Besonders bei emotionalen Produkten wie Autos spielen redaktionelle Bilder bei der Markenkommunikation eine zentrale Rolle", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media Deutschland GmbH. "Traditionelle Banner-Anzeigen können zwar visuell stark sein, werden aber vom Nutzer auf den Standardwerbeflächen oft ausgeblendet. Markenbotschaften werden besser wahrgenommen, wenn sie in einem natürlichen Umfeld platziert sind, wo der Nutzer ein hohes Interesse aufweist und mit Neugier auf die Werbung zugeht."

Bildrechte: Vibrant Media
Vibrant ist der weltweit führende Anbieter von kontextuellen Werbelösungen, die es werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, Markeninhalte und Werbung plattformübergreifend auf Text- und Bildinventar zu platzieren. Vibrants Werbeformate sind dabei user-iniitiert und das ausgereifte kontextuelle Targeting garantiert höchstmögliche Relevanz. Mit über 850 hochwertigen Partner-Websites in Deutschland erreicht das Unternehmen laut comScore jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit über 300 Millionen Unique User). Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in New York, San Francisco, Detroit, Chicago, Los Angeles, Boston, Atlanta, London, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. Weitere Informationen finden Sie auf www.vibrantmedia.de, www.facebook.com/vibrantmedia oder twitter.com/vibrantmediaDE.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218651
http://www.frauwenk.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Renault Clio IV: Online-Kampagne setzt auf Vibrant Image" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Die Toten Hosen rocken den Karneval in Düsseldorf

Die Toten Hosen rocken den Karneval in Düsseldorf
Jüdischer Wagen bereichert Düsseldorfer Rosenmontag ...

Jüdischer Wagen bereichert Düsseldorfer Rosenmontag ...
David-Bowie-Musical in Düsseldorf: Vorschau auf "La ...

David-Bowie-Musical in Düsseldorf: Vorschau auf

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Ruhrgebiet
Das Ruhrgebiet, auch Revier, Ruhrpott oder Pott, ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4.435 Quadratkilometern die größte Agglomeration Deutschlands und die fünftgrößte Europas. Namensgebend für diese dicht besiedelte zentral-nordrhein-westfälische Region ist die am südlichen Rand verlaufende Ruhr. Mit seinem ebenfalls dicht besiedelten Umland und den Ballungsräumen an der Rheinschiene, die weit in die Kölner Bucht reichen, bildet es die Metropolregion Rhein-Ruhr, in d ...
 Düsseldorf
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und annähernd 600 Tausend Einwohnern (31. Dezember 2013) nach Köln die zweitgrößte Stadt des Landes sowie Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf mit rund fünf Millionen Einwohnern. Sie liegt am Rhein, in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr mit ihren rund zehn Millionen Einwohnern und im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes. Neben Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München zählt die Stadt zu den fünf wichti ...
 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese Web-Links bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Senioren News, Infos & Tipps auf senioren-page.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Senioren News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 369 Link bewerten Kategorie: Familie & Persönliches

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 50 Jahre Trimm-Dich (PR-Gateway, 13.03.2020)
ARAG Experten über ein halbes Jahrhundert Sportgeschichte

Weißes Unterhemd und kurze rote Sporthose, dazu schwarze Schnürschuhe mit kleinem Absatz - ob dieses Outfit in den 70ern der sportlich letzte Schrei war, bleibt fraglich. Doch egal. Denn es war immerhin das Markenzeichen von "Trimmy", der damals zu den angesagtesten Sportlern des Landes gehörte. Als Symbolfigur der Trimm-Dich-Kampagne hat er es immerhin geschafft, Millionen von Menschen dazu zu bewegen, wieder Sport zu treiben. Am ...

 Neue Steuergesetze ab 2020 (PR-Gateway, 14.01.2020)
Essen - Nach langer Abstinenz des Gesetzgebers stehen nun wieder einige steuerliche Neuerungen an. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, weist darauf hin, dass der größte Teil der Vorhaben sich aber noch im Gesetzgebungsverfahren befindet, so dass sich bis zur endgültigen Verabschiedung noch Änderungen ergeben könnten.

"Die meisten von Ihnen dürften vom Wegfall d ...

 OLG Stuttgart: Schadensersatz beim Lkw-Kartell (PR-Gateway, 28.08.2019)
OLG Stuttgart: Schadensersatz beim Lkw-Kartell

Im Zusammenhang mit dem sog. Lkw-Kartell hat das OLG Stuttgart entschieden, dass ein geschädigter Käufer dem Grunde nach einen Schadensersatzanspruch gegen die Daimler AG hat (Az.: 2 U 101/18).

In einem Zeitraum von 1997 bis 2011 hatten die Lkw-Hersteller Daimler, MAN, Volvo/Renault, DAF und Iveco illegale Preisabsprachen getroffen. Im Jahr 2011 flog dieses sog. Lkw-Kartell schließlich auf. 2016 verhängte die EU-Kommission deshalb ein ...

 Iurratio jobs awards 2020 (PR-Gateway, 16.08.2019)
Die Awards für die besten juristischen Arbeitgeber im Referendariat

Die Awards für die besten juristischen Arbeitgeber im Referendariat

Die Shortlists für die Auszeichnung in den 14 Kategorien

Köln - Die REF50-Redaktion hat entschieden: Im Anschluss an die Erhebung einer Umfrage bei mehr als 1000 Nachwuchsjuristen und der Auswertung der Befragung einer Vielzahl von juristischen Arbeitgebern hat die REF50-Redaktion Anfang August die Angebote der juristischen Arbeitgeber auf ...

 Gutes Klima im Wasserschloss Mellenthin (connektar, 01.07.2019)
Auf der Ostseeinsel Usedom herrscht ein besonderes Klima mit angenehmen Temperaturen. Besonders im Wasserschloss Mellenthin im Usedomer Hinterland kann man den Sommer in vollen Zügen genießen.

Ein Rekordsommer jagt den nächsten

Der letzte Sommer hat wieder einige Rekorde aufgestellt. Er war nicht nur wieder einmal zu heiß, sondern auch deutlich zu trocken. Der Klimawandel ist längst in Deutschland angekommen. Allein in den Zeitraum von 1990 bis jetzt fielen die zwanzig wärmste ...

 FG Münster: Bewertungsspielraum bei erweiterter gewerbesteuerlicher Kürzung (PR-Gateway, 22.03.2019)
FG Münster: Bewertungsspielraum bei erweiterter gewerbesteuerlicher Kürzung

Grundstücksunternehmen können ihren Gewerbeertrag um den Teil kürzen, der auf die Verwaltung und Nutzung des eigenen Grundbesitzes entfällt. Das hat das Finanzgericht Münster entschieden.

Reine Grundstücksunternehmen können eine Reduzierung ihrer Gewerbesteuer erreichen. Grundlage dafür bietet § 9 Nr. 1 Satz 2 GewStG. Nach dieser Regelung kann der Gewerbeertrag bei reinen Grundstücksunternehmen um den Teil ...

 Christian Lindner, FDP-Chef, fordert ein einkommensabhängiges »Midlife-Bafög« zur Finanzierung von Weiterbildung und damit verbundener Bildungszeit! (Duesseldorf-Info, 23.02.2019)
Christian Lindner zu Weiterbildung und Bildungszeit:

Düsseldorf (ots) - Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner fordert ein einkommensabhängiges Midlife-Bafög, um Lernen in jedem Lebensalter zu ermöglichen.

"Für jeden volljährigen Bürger sollte ein digitales Freiraumkonto eingerichtet werden. Das ermöglicht allen Menschen die Finanzierung von Weiterbildung und damit verbundener Bildungszeit.

Zudem steht jedem Bürger einkommensabhängig ein Midlife-Bafög ...

 Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) gewinnt den Kampf um den CDU-Vorsitz, weil sie die bessere Rede gehalten hat, weil sie strategisch klug Netzwerke geschmiedet und sich thematisch breit aufgestellt hat! (Duesseldorf-Info, 07.12.2018)
Michael Bröcker zur Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer als neue CDU-Chefin:

Düsseldorf (ots) - Was für ein Parteitag. Was für ein Adrenalinschub. Und wir reden hier über die CDU.

Am Ende gewinnt die 56-jährige Politikwissenschaftlerin Annegret Kramp-Karrenbauer aus dem kleinen saarländischen Städtchen Püttlingen den Kampf um den CDU-Vorsitz, weil sie die bessere Rede gehalten hat, weil sie strategisch klug im Sozialflügel, in der Frauen-Union und den liberalen Land ...

 Oskar Lafontaine, Fraktionsvorsitzender der Linkspartei im Saarland sowie früherer SPD- und Linken-Chef, setzt auf eine Versöhnung von SPD und Linkspartei! (Duesseldorf-Info, 10.10.2018)
Oskar Lafontaine zum Versöhnung von SPD und Linkspartei:

Düsseldorf (ots) - Der frühere SPD-Chef Oskar Lafontaine hält trotz seines Zerwürfnisses mit Gerhard Schröder eine Versöhnung und Zusammenarbeit der Linken mit den Sozialdemokraten für möglich.

"Man soll die Erinnerungen an das Ende der Weimarer Republik nicht überstrapazieren", sagte Lafontaine der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Dienstag). "Aber man muss sich immer daran erinnern, wie sich KPD und SPD damal ...

 OLG Köln: Unlautere Werbung durch falsche Angaben zu Rabattaktion (PR-Gateway, 29.05.2018)
OLG Köln: Unlautere Werbung durch falsche Angaben zu Rabattaktion

Vorsicht bei Rabatten auf "fast alles". Wenn große Teile des Angebots von der Rabattaktion ausgeschlossen sind, ist eine solche Werbung irreführend und unlauter. Das hat das OLG Köln entschieden.

Irreführende Werbung oder irreführende geschäftliche Handlungen verstoßen gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht können Unterlassungsklagen oder Schadensersatzansprüche zu ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Renault Clio IV: Online-Kampagne setzt auf Vibrant Image

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Renault Clio IV: Online-Kampagne setzt auf Vibrant Image