Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 99 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.137
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! 360-Grad Kampagne zum HUAWEI Ascend P1

Geschrieben am Dienstag, dem 11. Dezember 2012 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: Erfolg durch Transparenz auf allen Kanälen

München, 11. Dezember 2012 - Zusammen mit dem erfolgreichen Launch seines ersten High-End Smartphones, dem HUAWEI Ascend P1, startete HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikations-Technologie (ICT), eine kreative 360-Grad Kampagne, die dem Slogan "Beauty meets brains" gerecht wird. Über klassische TV, Print- und Online-Werbung hinaus umfassen die Aktionen unter anderem Facebook®-Ads, Sponsoring Musik- und Entertainment-affiner Plattformen, Festival Promotion sowie Kooperationen mit Musikkünstlern und vieles mehr. Über 16 Millionen Facebook Impressions konnten allein in den ersten zwei Monaten erzielt werden.

Mit einem großen Launch-Event fiel der Startschuss für eine neue Ära, denn mit dem HUAWEI Ascend P1 wagte das Unternehmen den ersten Schritt in die Klasse der High-End-Smartphones. Um den potenziellen Käufern die Vorzüge des schicken 110-Gramm-Leichtgewichts im SuperSlim-Design näherzubringen, ist die dazu gehörige Kampagne in vollem Gange. Binnen fünf Monaten konnten unter anderem über 15.000 "Likes" bei Facebook und mehr als 76.000 "Video Views" auf YouTube generiert werden. Dieser Erfolg ist nicht zuletzt auf ein hohes Maß an Transparenz und Kundennähe zurückzuführen.

Die HUAWEI Device DACH Facebook-Seite verzeichnet durch die im Sommer 2012 begonnene Schaltung von Facebook-Ads und aktive Einbindung der User (bis zu 20 User/Tag nutzen den Support über Facebook) einen Zuwachs von durchschnittlich 100 Fans pro Tag. Die Facebook-Ads erzielen mittlerweile monatlich über 11,5 Millionen Facebook Impressions. Dadurch, und über Aktionen wie der Verlosung eines vom weltberühmten DJ und Musikproduzenten Ian Carey signierten Ascend G 300 (634mal geteilt, 1000 Likes und 760 Kommentare), stieg die Anzahl der "Likes" innerhalb von ca. fünf Monaten von 400 auf über 15.000.

Auf dem eigenen Kanal "HuaweiDeviceTV" werden zudem alle YouTube®-affinen über die aktuellen Actions und Produkte auf dem Laufenden gehalten. Egal ob Produktvideo, Making Of, Messevideos wie die Pressekonferenz auf der IFA 2012 oder der neueste Werbespot - der User hat jederzeit Zugriff auf sämtliche HUAWEI-spezifischen Inhalte der Video-Plattform. Der YouTube®-Kanal verbucht aktuell schon über 76.000 Videoaufrufe. Zunehmend werden außerdem Testberichte unabhängiger und namhafter Journalisten aus der Branche integriert um sowohl Objektivität als auch Transparenz zu gewährleisten. Auch bei Twitter zeichnen sich erste Erfolge ab.

Mittlerweile erfreut sich HUAWEI DACH auf Twitter an 1.700 Followern (200 vor Beginn der Kampagne) und hat 162 hochinteressante Tweets zu Produkten, Aktionen, Testberichten sowie Tipps & Tricks vorzuweisen. Um auch immer auf dem neuesten Stand zu sein, folgen sogar einige renommierte Tech Blogs HUAWEI via Twitter. Den HUAWEI Live Report von der Pressekonferenz auf der IFA 2012 zum Beispiel ließen sich allein an diesem Tag 342 neue Follower nicht entgehen.

Die Kooperation mit dem Fernsehsender Bunch.tv ermöglicht umfangreiche TV-Berichterstattung der HUAWEI Promotion-Aktionen im Rahmen der Festivals. Über 2.700 TV-Spots und 3.000 Special Ads werden bis Ende dieses Jahres auf dem Musiksender IM1 Music TV laufen. Durch crossmediale Schaltung von Anzeigen in Lifestyle- sowie Fachpublikationen wird eine breitgefächerte Zielgruppe auf die Vorzüge des mit dem Google?-Betriebssystem Android? 4.0 ausgestatteten Entertainment-Allrounders aufmerksam gemacht. Abgerundet wird dieses Gesamtkonzept durch den Einsatz einer Außendienstmannschaft, die Händler unter anderem mit ihrem fachlichen Knowhow und kreativem POS-Material begleitet und damit zur Steigerung des Bekanntheitsgrades beiträgt.

"Durch diese 360-Grad Kampagne mit einem klaren Schwerpunkt im Social Media Bereich wollen wir einerseits Aufmerksamkeit generieren, andererseits aber vor allem unsere User aktiv einbinden und unterstützen. Über die einheitliche Vernetzung aller Teilbereiche stellen wir ein integriertes Marketing sicher, das wir als fundamentalen strategischen Ansatz für erfolgreiches Markenmanagement ansehen." sagt Lars-Christian Weisswange, Vice President Device Westeuropa bei HUAWEI Technologies.
Über HUAWEI:
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft HUAWEI in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Mit einer klaren Mission: wettbewerbsfähige Lösungen und Services von maximalem Nutzen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen, Unternehmen und Kunden anzubieten. So kommen Produkte und Lösungen von HUAWEI in über 140 Ländern rund um den Globus zum Einsatz - und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung.
HUAWEI Technologies GmbH
Lars-Christian Weisswange
Am Seestern 24
40547 Düsseldorf
089 4161 566 52

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
animo
Kathrin Widmayr
Pilotystraße 4
80538 München
kathrinwidmayr@animoagency.de
089 4161 56651
http://www.animoagency.com/



Erfolg durch Transparenz auf allen Kanälen

München, 11. Dezember 2012 - Zusammen mit dem erfolgreichen Launch seines ersten High-End Smartphones, dem HUAWEI Ascend P1, startete HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikations-Technologie (ICT), eine kreative 360-Grad Kampagne, die dem Slogan "Beauty meets brains" gerecht wird. Über klassische TV, Print- und Online-Werbung hinaus umfassen die Aktionen unter anderem Facebook®-Ads, Sponsoring Musik- und Entertainment-affiner Plattformen, Festival Promotion sowie Kooperationen mit Musikkünstlern und vieles mehr. Über 16 Millionen Facebook Impressions konnten allein in den ersten zwei Monaten erzielt werden.

Mit einem großen Launch-Event fiel der Startschuss für eine neue Ära, denn mit dem HUAWEI Ascend P1 wagte das Unternehmen den ersten Schritt in die Klasse der High-End-Smartphones. Um den potenziellen Käufern die Vorzüge des schicken 110-Gramm-Leichtgewichts im SuperSlim-Design näherzubringen, ist die dazu gehörige Kampagne in vollem Gange. Binnen fünf Monaten konnten unter anderem über 15.000 "Likes" bei Facebook und mehr als 76.000 "Video Views" auf YouTube generiert werden. Dieser Erfolg ist nicht zuletzt auf ein hohes Maß an Transparenz und Kundennähe zurückzuführen.

Die HUAWEI Device DACH Facebook-Seite verzeichnet durch die im Sommer 2012 begonnene Schaltung von Facebook-Ads und aktive Einbindung der User (bis zu 20 User/Tag nutzen den Support über Facebook) einen Zuwachs von durchschnittlich 100 Fans pro Tag. Die Facebook-Ads erzielen mittlerweile monatlich über 11,5 Millionen Facebook Impressions. Dadurch, und über Aktionen wie der Verlosung eines vom weltberühmten DJ und Musikproduzenten Ian Carey signierten Ascend G 300 (634mal geteilt, 1000 Likes und 760 Kommentare), stieg die Anzahl der "Likes" innerhalb von ca. fünf Monaten von 400 auf über 15.000.

Auf dem eigenen Kanal "HuaweiDeviceTV" werden zudem alle YouTube®-affinen über die aktuellen Actions und Produkte auf dem Laufenden gehalten. Egal ob Produktvideo, Making Of, Messevideos wie die Pressekonferenz auf der IFA 2012 oder der neueste Werbespot - der User hat jederzeit Zugriff auf sämtliche HUAWEI-spezifischen Inhalte der Video-Plattform. Der YouTube®-Kanal verbucht aktuell schon über 76.000 Videoaufrufe. Zunehmend werden außerdem Testberichte unabhängiger und namhafter Journalisten aus der Branche integriert um sowohl Objektivität als auch Transparenz zu gewährleisten. Auch bei Twitter zeichnen sich erste Erfolge ab.

Mittlerweile erfreut sich HUAWEI DACH auf Twitter an 1.700 Followern (200 vor Beginn der Kampagne) und hat 162 hochinteressante Tweets zu Produkten, Aktionen, Testberichten sowie Tipps & Tricks vorzuweisen. Um auch immer auf dem neuesten Stand zu sein, folgen sogar einige renommierte Tech Blogs HUAWEI via Twitter. Den HUAWEI Live Report von der Pressekonferenz auf der IFA 2012 zum Beispiel ließen sich allein an diesem Tag 342 neue Follower nicht entgehen.

Die Kooperation mit dem Fernsehsender Bunch.tv ermöglicht umfangreiche TV-Berichterstattung der HUAWEI Promotion-Aktionen im Rahmen der Festivals. Über 2.700 TV-Spots und 3.000 Special Ads werden bis Ende dieses Jahres auf dem Musiksender IM1 Music TV laufen. Durch crossmediale Schaltung von Anzeigen in Lifestyle- sowie Fachpublikationen wird eine breitgefächerte Zielgruppe auf die Vorzüge des mit dem Google?-Betriebssystem Android? 4.0 ausgestatteten Entertainment-Allrounders aufmerksam gemacht. Abgerundet wird dieses Gesamtkonzept durch den Einsatz einer Außendienstmannschaft, die Händler unter anderem mit ihrem fachlichen Knowhow und kreativem POS-Material begleitet und damit zur Steigerung des Bekanntheitsgrades beiträgt.

"Durch diese 360-Grad Kampagne mit einem klaren Schwerpunkt im Social Media Bereich wollen wir einerseits Aufmerksamkeit generieren, andererseits aber vor allem unsere User aktiv einbinden und unterstützen. Über die einheitliche Vernetzung aller Teilbereiche stellen wir ein integriertes Marketing sicher, das wir als fundamentalen strategischen Ansatz für erfolgreiches Markenmanagement ansehen." sagt Lars-Christian Weisswange, Vice President Device Westeuropa bei HUAWEI Technologies.
Über HUAWEI:
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft HUAWEI in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Mit einer klaren Mission: wettbewerbsfähige Lösungen und Services von maximalem Nutzen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen, Unternehmen und Kunden anzubieten. So kommen Produkte und Lösungen von HUAWEI in über 140 Ländern rund um den Globus zum Einsatz - und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung.
HUAWEI Technologies GmbH
Lars-Christian Weisswange
Am Seestern 24
40547 Düsseldorf
089 4161 566 52

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
animo
Kathrin Widmayr
Pilotystraße 4
80538 München
kathrinwidmayr@animoagency.de
089 4161 56651
http://www.animoagency.com/


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"360-Grad Kampagne zum HUAWEI Ascend P1" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Düsseldorf: Ausweispflicht nach Freibad-Tumulten

Düsseldorf: Ausweispflicht nach Freibad-Tumulten
Pressekonferenz zu den Freibad-Tumulten mit Düsseld ...

Pressekonferenz zu den Freibad-Tumulten mit Düsseld ...
Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Deltek wird im IDC MarketScape als Leader für PSA-ERP-Anwendungen benannt (connektar, 20.11.2017)
Deltek wird im neuen Herstellervergleich "IDC MarketScape: Worldwide SaaS and Cloud-Enabled PSA ERP Applications 2017 Vendor Assessment" als ein Leader positioniert.

Düsseldorf, 20. November 2017 - Deltek, der weltweit führende Anbieter von ERP-Lösungen und Informationssystemen für das Projektgeschäft, gibt bekannt, dass das Unternehmen nach einer gründlichen Evaluierung sämtlicher Deltek-Angebote und -Strategien als ein Leader im neuen Report "IDC MarketScape: Worldwide SaaS and Cloud-Ena ...

 Zwischen Schnee und Schmankerln (PR-Gateway, 30.10.2017)
Den Winterurlaub in Kirchleitn mit allen Sinnen genießen

(epr) Genuss ist fest verknüpft mit dem Ende des Jahres, reihen sich doch insbesondere an den Feiertagen Leckereien von Spekulatius bis Gänsebraten aneinander. Um zusätzliche Pfunde zu vermeiden, sollte neben dem Schlemmen die Bewegung besser nicht zu kurz kommen. Beides lässt sich mit viel Spaß innerhalb eines Winterurlaubs in den Kärntner Nockbergen vereinen.

Hüttendorf lädt das ganze Jahr zum Verweilen ein

In St. ...

 Vorschau: Mettler-Toledo Produktinspektion auf der Interpack 2017 (4.-10. Mai 2017) (PR-Gateway, 09.02.2017)
Mettler-Toledo, einer der marktführenden Anbieter von Produktinspektionstechnologie, präsentiert auf der Interpack 2017 (4. bis 10. Mai 2017, Messe Düsseldorf) in Halle 11, Stand B55, seine neuesten Lösungen zur Produktinspektion in der Pharma- und Lebensmittelindustrie.

Sicherheit, Produktivität und Qualität stehen im Mittelpunkt des Mettler-Toledo Produktportfolios auf der Interpack 2017. Das Unternehmen zeigt auf vier Produktionslinien im Live-Betrieb, wie Food- und Pharma-Unternehmen ...

 And the winner is: Virtual Reality Suite von present4D (PR-Gateway, 25.01.2017)
Samsung kürt deutsche B2B-VR-Software

Düsseldorf, 25. Januar 2017 - Ritterschlag von Samsung: Das Düsseldorfer Virtual-Reality-Unternehmen present4D hat den internationalen "Samsung GearVR Killer App Contest" gewonnen. Nominiert wurden Virtual-Reality(VR)-Anwendungen, die das Potential haben, VR auf breiter Front zum Durchbruch zu verhelfen. Die B2B-Präsentationslösung Virtual Reality Suite hat die hochkarätige Jury überzeugt. Mit der VR-Suite zeigt present4D der Unternehmenswelt, wie ein ...

 GROHE AG gewinnt CSR-Preis der Bundesregierung (PR-Gateway, 25.01.2017)
Erster Platz in der Kategorie "Unternehmen mit mehr als 1.000 Beschäftigten"

- Nachhaltigkeit als integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie

- Erklärtes Ziel: bis 2020 weltweit nachhaltigstes Unternehmen in der SHK-Branche zu sein

Die GROHE AG, weltweit führender Anbieter von Sanitärarmaturen, wurde am 24. Januar mit dem CSR-Preis der Bundesregierung 2017 in der Kategorie "Unternehmen mit 1.000 und mehr Beschäftigten" ausgezeichnet. Mit dem Preis würdigte die elfk ...

 Fashionette Brand Kampagne 2017 (PR-Gateway, 09.01.2017)
Für Frauen, die keinen Trends folgen, sondern welche setzen

Düsseldorf, den 09. Januar 2017

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres geht Fashionette mit einem neuen TV Spot on air.

Der Spot ist Teil einer umfassenden Kampagne, die Deutschlands größter Onlineshop für Designertaschen zusammen mit der Berliner Agentur Try No Agency kreierte. "Mit der neuen TV Kampagne wollen wir unseren Bekanntheitsgrad wei ...

 Skillsoft Whitepaper: Datengestützte Entscheidungen für eine bessere Ausrichtung der HR auf die Unternehmensstrategie (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.11.2016)
München/Düsseldorf, 29. November 2016 - Der demographische Wandel, eine instabile globale Konjunktur, schnelllebige Märkte und hohe Kundenerwartungen sind nur einige der Herausforderungen, denen sich CEOs heute stellen müssen. Trotz des Drucks, kurzfristige Quartalsziele zu erreichen, verfolgen vorausschauende Unternehmenslenker auch ein nachhaltiges, qualitatives Wachstum. Ein entscheidender Erfolgsfaktor sind dabei qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Skillsoft, führender Anbieter für Per ...

 ''Rechtliche Regelungen für private Drohnen'' - Expertengespräch des D.A.S. Leistungsservice (Freie-PresseMitteilungen.de, 21.09.2016)
Was ist heute erlaubt, was vielleicht bald verboten?

Drohnen sind beliebt: Aktuell sind allein 87.000 private Drohnenpiloten im Deutschen Aero Club organisiert. Der Verband schätzt, dass es deutschlandweit etwa 147.000 gibt. Durch die große Menge steigt das Risiko, dass Drohnen kollidieren und abstürzen. Deshalb plant das Bundesverkehrsministerium eine Neuregelung der Luftverkehrsordnung. Bereits jetzt müssen private Drohnenpiloten einige Regeln beachten. Welche das sind und was sich in Z ...

 10 Anforderungen an IT-Projektleiter (Freie-PresseMitteilungen.de, 21.10.2015)
Neue Publikation

In der heutigen digitalen Welt kommt es im Management von IT-Projekten immer mehr auf den 360-Grad-Blick an. Die Anforderungen an die Projektleiter sind hoch - die zur Verfügung stehenden IT-Budgets dagegen gering. Welche Kompetenzen zeichnen unter diesen Umständen einen erfolgreichen Projektmanager aus?

Hohe Wachstumsziele, zunehmend komplexe IT-Projekte sowie ein ständiger Ressourcenmangel und großer Wettbewerb zwischen Hunderten von Systemhäusern führen häufig ...

 Koelnmesse und dimedis GmbH vereinbaren Zusammenarbeit - Digitalisierung wichtige strategische Säule und Fokus von Koelnmesse 3.0 (Freie-PresseMitteilungen.de, 14.07.2015)
Bis Frühjahr 2016 wird die Koelnmesse mit FairMate ein neues Ticket- und Zutrittsystem inkl. eines leistungsfähigen Online-Shops insbesondere für mobile Ticketmedien wie Smartphones aufbauen. Strategischer Partner dabei ist die ebenfalls in der Domstadt beheimatete dimedis GmbH. Die Digitalisierung der Infrastruktur und der Prozesse ist eine wichtige strategische Säule der Koelnmesse. Sie steht auch im Fokus von Koelnmesse 3.0, des größten Investitionsprogramms in der Geschichte des Unternehmens ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






360-Grad Kampagne zum HUAWEI Ascend P1

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

360-Grad Kampagne zum HUAWEI Ascend P1