Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 161 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.142
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Fujitsu hilft beim Aufdecken von Verlusten im Einzelhandel: weniger Inventurdifferenzen mit Retail Business Analytics

Geschrieben am Mittwoch, dem 19. Dezember 2012 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: Auf einen Blick
- Neue Lösung kann zur systematischen Analyse und nachhaltigen Reduzierung von Inventurdifferenzen eingesetzt werden.
- Retail Business Analytics ist ein modulares Business Intelligence-System mit den Modulen Loss Prevention und Vertrieb & Marketing.
- Der Betrieb passt sich den Kundenanforderungen an, wahlweise auf dedizierten oder virtuellen Servern der eigenen IT oder als Anwendung in der Fujitsu Cloud.

München, 19. Dezember 2012 - Fujitsu stellt mit Retail Business Analytics (RBA) eine neue Lösung zur systematischen Analyse und nachhaltigen Reduzierung von Inventurdifferenzen vor. In die Lösung fließt die zehnjährige Erfahrung des Unternehmens in der erfolgreichen Realisierung von Loss Prevention-Projekten mit ein.

Die meisten Einzelhändler sind sich der Ertragsminderung bewusst, die durch interne Manipulationen in ihren Läden entsteht. Allerdings verhindern die immensen Datenmengen, die es vor einer Aufklärung zu analysieren gilt, eine schnelle Lösung aus eigener Kraft. Zudem wird oft viel Zeit darauf verwendet, einzelne Ereignisse zu untersuchen oder versucht, das Ausmaß des Problems auf der Basis von Standard-Berichten zu erfassen. Hoher Aufwand und begrenzte Ressourcen limitieren zusätzlich die Erfolgsquote bei der Aufdeckung von Manipulationen.

RBA ist ein modulares Business Intelligence-System und besteht aus den Modulen Loss Prevention sowie Vertrieb & Marketing. Business Intelligence hilft dabei vielen Händlern, ihr Angebot zu verbessern und Kundenbindung zu stärken sowie den Anstieg operativer Betriebskosten zu bremsen und Geschäftsprozesse zu optimieren. Jedes Modul repräsentiert einen unabhängigen Funktionsbereich. Mit der ETL-Engine (Extract, Transform, Load) ist es möglich, Daten aus Systemen wie beispielsweise Lager, Logistik und Einkauf bis hin zu Kassen und Selbstbedienungsgeräten zusammenzuführen und zu analysieren. Aussagekräftige Auswertungen auf Basis von Algorithmen helfen, Verluste zu vermeiden und damit die Rendite von Investitionen zu steigern.

Zentrale Vorteile

Mit RBA Loss Prevention erhalten Revisoren schnelle und effektive Analysen über die an POS-Terminals getätigten Verkaufstransaktionen.. Bereits in der Standard-Installation wird eine umfassende Palette an Werkzeugen mitgeliefert, die speziell Stornos, Retouren, Preissenkungen, Zahlungsmittel, risikoreiche Aktivitäten und verdächtige Beziehungen ins Visier nehmen. Damit ist die Lösung ein wirkungsvolles Werkzeug, mit dem die Quellen für Verluste identifiziert werden können.

Das Modul RBA Vertrieb & Marketing ermöglicht eine tiefgehende Analyse der Verkaufstransaktionen bis zur niedrigsten Detailstufe auf Produkt- und Zeitebene. So können dynamische Kundenprofile flexibel erstellt und verwaltet werden. Das schafft mehr Transparenz und Verständnis über das Verhalten einzelner Kundengruppen. Die Wirkung von Werbemaßnahmen, Marketingkampagnen, Mail- und Rückrufaktionen wird besser nachvollziehbar, selbst Warenzyklen oder das Kundenverhalten an SB-Kassen lassen sich damit zuverlässig analysieren.

Über eine webbasierte grafische Bedienoberfläche kann jeder Nutzer mit geringem Aufwand Analysen durchführen. Mobile Anwender können die Reports über das Smartphone oder den Tablet-PC via Internet oder spezielle Apps abrufen. Zudem lassen sich Warnungen oder Push-Nachrichten zu frei definierbaren Ereignissen einrichten - damit reduziert sich für die Verantwortlichen die Menge der auszuwertenden Daten.

Der Betrieb von Retail Business Analytics passt sich den Kundenanforderungen an: ob auf dedizierten oder virtuellen Servern der eigenen IT oder als Anwendung aus der Fujitsu Cloud - viele Szenarien sind möglich. In der Cloud bietet Fujitsu ein attraktives und individuell zugeschnittenes Betriebs- und Preismodell, das Flexibilität und verbrauchsabhängige Abrechnung unter einen Hut bringt. Fujitsu verfügt als führender IT-Provider bereits seit mehreren Jahren über ein globales Netz von Cloud Rechenzentren, eines davon in Deutschland. Die Fujitsu Rechenzentren gehören zu den sichersten der Welt und erfüllen die deutschen Datenschutzbestimmungen.

Fujitsu ist mit weiterführenden Informationen zu Retail Business Analytics sowie dem vollständigen Retail-Portfolio auch auf der EuroCIS 2013 vom 19. bis 21. Februar 2013 (Stand Halle 09/F56) in Düsseldorf vertreten.

O-Ton
Zitat Ralf Schienke, Sales Manager Retail Germany, Fujitsu Technology Solutions
"Die Bedienoberfläche unserer Lösung Fujitsu Retail Business Analytics ist einfach, leistungsstark und sehr benutzerfreundlich und setzt weder tiefes IT-Wissen noch Programmierkenntnisse voraus. Das ist besonders für Anwender aus Geschäftsbereichen und der Revision ein wertvolles Tool, um Inventurdifferenzen zu verringern."

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über

Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE
Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE
Fujitsu-Blog: http://blog.de.ts.fujitsu.com
Fujitsu-Newsroom: http://de.fujitsu.com/newsroom
Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und ITK-basierten Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -Dienstleistungen. Mit über 170.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit ihren Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2011 (zum 31. März 2012) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,5 Billionen Yen (54 Milliarden US-Dollar). Weitere Informationen unter http://www.fujitsu.com/de/

Über Fujitsu Technology Solutions
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Das Unternehmen bietet das komplette Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services - von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Services und Lösungen aus der Cloud. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://de.ts.fujitsu.com/aboutus.
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Sina Laustroer
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80807 München
0892303160

http://de.fujitsu.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
fujitsu-PR@fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de



Auf einen Blick
- Neue Lösung kann zur systematischen Analyse und nachhaltigen Reduzierung von Inventurdifferenzen eingesetzt werden.
- Retail Business Analytics ist ein modulares Business Intelligence-System mit den Modulen Loss Prevention und Vertrieb & Marketing.
- Der Betrieb passt sich den Kundenanforderungen an, wahlweise auf dedizierten oder virtuellen Servern der eigenen IT oder als Anwendung in der Fujitsu Cloud.

München, 19. Dezember 2012 - Fujitsu stellt mit Retail Business Analytics (RBA) eine neue Lösung zur systematischen Analyse und nachhaltigen Reduzierung von Inventurdifferenzen vor. In die Lösung fließt die zehnjährige Erfahrung des Unternehmens in der erfolgreichen Realisierung von Loss Prevention-Projekten mit ein.

Die meisten Einzelhändler sind sich der Ertragsminderung bewusst, die durch interne Manipulationen in ihren Läden entsteht. Allerdings verhindern die immensen Datenmengen, die es vor einer Aufklärung zu analysieren gilt, eine schnelle Lösung aus eigener Kraft. Zudem wird oft viel Zeit darauf verwendet, einzelne Ereignisse zu untersuchen oder versucht, das Ausmaß des Problems auf der Basis von Standard-Berichten zu erfassen. Hoher Aufwand und begrenzte Ressourcen limitieren zusätzlich die Erfolgsquote bei der Aufdeckung von Manipulationen.

RBA ist ein modulares Business Intelligence-System und besteht aus den Modulen Loss Prevention sowie Vertrieb & Marketing. Business Intelligence hilft dabei vielen Händlern, ihr Angebot zu verbessern und Kundenbindung zu stärken sowie den Anstieg operativer Betriebskosten zu bremsen und Geschäftsprozesse zu optimieren. Jedes Modul repräsentiert einen unabhängigen Funktionsbereich. Mit der ETL-Engine (Extract, Transform, Load) ist es möglich, Daten aus Systemen wie beispielsweise Lager, Logistik und Einkauf bis hin zu Kassen und Selbstbedienungsgeräten zusammenzuführen und zu analysieren. Aussagekräftige Auswertungen auf Basis von Algorithmen helfen, Verluste zu vermeiden und damit die Rendite von Investitionen zu steigern.

Zentrale Vorteile

Mit RBA Loss Prevention erhalten Revisoren schnelle und effektive Analysen über die an POS-Terminals getätigten Verkaufstransaktionen.. Bereits in der Standard-Installation wird eine umfassende Palette an Werkzeugen mitgeliefert, die speziell Stornos, Retouren, Preissenkungen, Zahlungsmittel, risikoreiche Aktivitäten und verdächtige Beziehungen ins Visier nehmen. Damit ist die Lösung ein wirkungsvolles Werkzeug, mit dem die Quellen für Verluste identifiziert werden können.

Das Modul RBA Vertrieb & Marketing ermöglicht eine tiefgehende Analyse der Verkaufstransaktionen bis zur niedrigsten Detailstufe auf Produkt- und Zeitebene. So können dynamische Kundenprofile flexibel erstellt und verwaltet werden. Das schafft mehr Transparenz und Verständnis über das Verhalten einzelner Kundengruppen. Die Wirkung von Werbemaßnahmen, Marketingkampagnen, Mail- und Rückrufaktionen wird besser nachvollziehbar, selbst Warenzyklen oder das Kundenverhalten an SB-Kassen lassen sich damit zuverlässig analysieren.

Über eine webbasierte grafische Bedienoberfläche kann jeder Nutzer mit geringem Aufwand Analysen durchführen. Mobile Anwender können die Reports über das Smartphone oder den Tablet-PC via Internet oder spezielle Apps abrufen. Zudem lassen sich Warnungen oder Push-Nachrichten zu frei definierbaren Ereignissen einrichten - damit reduziert sich für die Verantwortlichen die Menge der auszuwertenden Daten.

Der Betrieb von Retail Business Analytics passt sich den Kundenanforderungen an: ob auf dedizierten oder virtuellen Servern der eigenen IT oder als Anwendung aus der Fujitsu Cloud - viele Szenarien sind möglich. In der Cloud bietet Fujitsu ein attraktives und individuell zugeschnittenes Betriebs- und Preismodell, das Flexibilität und verbrauchsabhängige Abrechnung unter einen Hut bringt. Fujitsu verfügt als führender IT-Provider bereits seit mehreren Jahren über ein globales Netz von Cloud Rechenzentren, eines davon in Deutschland. Die Fujitsu Rechenzentren gehören zu den sichersten der Welt und erfüllen die deutschen Datenschutzbestimmungen.

Fujitsu ist mit weiterführenden Informationen zu Retail Business Analytics sowie dem vollständigen Retail-Portfolio auch auf der EuroCIS 2013 vom 19. bis 21. Februar 2013 (Stand Halle 09/F56) in Düsseldorf vertreten.

O-Ton
Zitat Ralf Schienke, Sales Manager Retail Germany, Fujitsu Technology Solutions
"Die Bedienoberfläche unserer Lösung Fujitsu Retail Business Analytics ist einfach, leistungsstark und sehr benutzerfreundlich und setzt weder tiefes IT-Wissen noch Programmierkenntnisse voraus. Das ist besonders für Anwender aus Geschäftsbereichen und der Revision ein wertvolles Tool, um Inventurdifferenzen zu verringern."

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über

Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE
Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE
Fujitsu-Blog: http://blog.de.ts.fujitsu.com
Fujitsu-Newsroom: http://de.fujitsu.com/newsroom
Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und ITK-basierten Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -Dienstleistungen. Mit über 170.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit ihren Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2011 (zum 31. März 2012) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,5 Billionen Yen (54 Milliarden US-Dollar). Weitere Informationen unter http://www.fujitsu.com/de/

Über Fujitsu Technology Solutions
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Das Unternehmen bietet das komplette Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services - von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Services und Lösungen aus der Cloud. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://de.ts.fujitsu.com/aboutus.
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Sina Laustroer
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80807 München
0892303160

http://de.fujitsu.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
fujitsu-PR@fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fujitsu hilft beim Aufdecken von Verlusten im Einzelhandel: weniger Inventurdifferenzen mit Retail Business Analytics" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...
Erste Umweltspur in Düsseldorf eröffnet: Neben Buss ...

Erste Umweltspur in Düsseldorf eröffnet: Neben Buss ...
Spektakuläre Manöver am Flughafen Düsseldorf

Spektakuläre Manöver am Flughafen Düsseldorf

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 AMI mit neuer Messeanlage auf der LogiMAT 2017 (PR-Gateway, 24.01.2017)
Spezialist für Förder-, Lager- und Automatisierungstechnik zeigt auf der Logistikmesse flexible Lösungen für Leicht- und Schwerlastfördertechnik

Luckenbach, 24. Januar 2017 - Vom 14. bis 16. März trifft sich die Intralogistikbranche unter dem Motto "Wandel gestalten: digital, vernetzt, innovativ" in Stuttgart auf der LogiMAT 2017. Die AMI Förder- und Lagertechnik GmbH ( www.ami-foerdertechnik.de) präsentiert im Zuge dessen in Hal ...

 SEF Smart Electronic Factory e.V. und FUJI Machine Europe engagieren sich für Industrie 4.0 (PR-Gateway, 16.12.2016)
"FUJI Open House 2016" stellte digitale Transformation in den Fokus

Limburg a.d. Lahn, 16. Dezember 2016 - Der SEF Smart Electronic Factory e.V. ( www.smart-electronic-factory.de) und dessen Mitglied FUJI Machine Europe entwickeln gemeinsam Lösungen und Standards für die vierte industrielle Revolution. So fand im Rahmen der Veranstaltung "FUJI Open House 2016" am 8. und 9. Dezember im Kurhaus Wiesbaden eine Podiumsdiskussio ...

 METZLER : VATER behauptet digitalen Lead für BMW Asien (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.12.2016)
METZLER : VATER verantwortet als Leadagentur auch künftig alle digitalen Aktivitäten für BMW Asien. Die Agentur hält den Etat für die insgesamt 16 Ländermärkte bereits seit 2012 und konnte sich nun im Pitch erneut gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. Die Beauftragung umfasst die Weiterentwicklung der Digitalstrategie für die Region sowie die Betreuung und Maintenance aller Länder-Websites der Märkte.

METZLER : VATER wird die zentrale BMW Strategy Number ONE > NEXT für BMW Asien adapti ...

 METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection (Freie-PresseMitteilungen.de, 17.11.2016)
METZLER : VATER übernimmt ab sofort die weltweite Kommunikation für das Gebrauchtwagenprogramm der BMW Group. Als Leadagentur verantwortet die Münchner Digitalagentur von METZLER : VATER künftig die internationale Kommunikation für BMW Premium Selection.

METZLER : VATER hat sich die Beauftragung in einem mehrstufigen Pitch gesichert und wird die BMW Group in den nächsten Jahren bei der Optimierung und beim Ausbau des weltweiten Gebrauchtwagenprogramms unterstützen. Der Etat umfasst die Ko ...

 METZLER : VATER aktiviert BMW Sponsoring (Freie-PresseMitteilungen.de, 26.09.2016)
Zum fünften Mal flächendeckende On-Site-Aktivierung für das BMW Laufsport-Engagement

Zum fünften Mal in Folge übernimmt METZLER : VATER auch 2016 als operative Agentur die flächendeckende On-Site-Aktivierung des BMW Laufsport-Engagements. Die Agentur setzt das Sponsoring bei allen sieben großen Marathon-Läufen (Wien, Hamburg, Leipzig, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main) sowie bei den Benefiz-Laufveranstaltungen "Wings for Life World Run" in Deutschland und Österreich um.

METZ ...

 SEF Smart Electronic Factory e.V. und LNI 4.0 kooperieren für Predictive Maintenance-Szenario (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.09.2016)
Von der Fehlerursachenanalyse bis zur vorbeugenden Wartung

Limburg a.d. Lahn, 20. September 2016 - Der SEF Smart Electronic Factory e.V. ( www.smart-electronic-factory.de ) und das Labs Network Industrie 4.0 ( www.lni40.de ) arbeiten künftig zusammen. Ziel ist die Entwicklung von Lösungen für die intelligente Produktion. Im ersten Schritt soll die Fehlerursachenanalyse zur vorbeugenden Wartung in der SM ...

 Smart gelöst: AMI präsentiert auf der FachPack 2016 branchenübergreifende Intralogistiklösungen (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.08.2016)
Spezialist für Förder-, Lager- und Automatisierungstechnik unterstützt industriellen Wandel u.a. in Richtung Smart Factories

Luckenbach, 9. August 2016 - Die Verpackungsbranche trifft sich vom 27. bis 29. September 2016 im Messezentrum Nürnberg auf der FachPack. Die AMI Förder- und Lagertechnik GmbH ( www.ami-foerdertechnik.de ) setzt in Halle 4 am Stand 422 wieder alle Hebel in Bewegung und zeigt Komplettlösungen - von Leichtförder- über Sch ...

 Finder setzt auf kurze Lagerdurchlaufzeiten mit Lösungen der AMI Förder- und Lagertechnik (Freie-PresseMitteilungen.de, 17.11.2015)
Spezialist für die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Relais hat den Materialfluss im Logistikzentrum in Trebur-Astheim optimiert

Luckenbach, 17. November 2015 - Die Prozesse im deutschen Logistikzentrum der Finder GmbH laufen rund: ein zentraler Bestandteil sind dabei die Förderanlagen von AMI ( www.ami-foerdertechnik.de ). Der Spezialist für Förder-, Lager- und Automatisierungstechnik hat die bestehende Anlage im Hause Finder um ei ...

 AMI Förder- und Lagertechnik ehrte Mitarbeiter mit 25-jähriger Betriebszugehörigkeit (Freie-PresseMitteilungen.de, 12.11.2015)
Spezialist für Förder- und Lagertechnik bedankte sich bei Jubilaren für langjährige Mitarbeit

Luckenbach, 12. November 2015 - Ein Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Zusammengehörigkeit beweist: AMI Förder- und Lagertechnik GmbH ( www.ami-foerdertechnik.de ). Der im Westerwald ansässige Spezialist für Förder-, Lager- und Automatisierungstechnik bedankte sich im Rahmen eines internen Herbstfestes am 7. November bei drei Mitarbeitern für ihre l ...

 Industrie 4.0-Kompetenzzentrum eröffnet und Smart Electronic Factory e.V. gegründet (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.10.2015)
Mitglieder unterzeichneten auf Eröffnungsfeier zum neuen Standort der iTAC Software AG im ICE-Park Montabaur die Vereinsgründung

Montabaur, 27. Oktober 2015 - Die Industrie 4.0, kurz die Vernetzung der Produktion, bewegt die Welt. Die Bundesregierung und Unternehmen arbeiten gemeinsam daran, dass Deutschland eine Schlüsselrolle in diesem Konstrukt einnimmt. Konkrete und praktikable Industrie 4.0-Lösungen werden bereits seit dem Jahr 2014 von der Mittelstandsoffensive "Smart Electronic Fac ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





Fujitsu hilft beim Aufdecken von Verlusten im Einzelhandel: weniger Inventurdifferenzen mit Retail Business Analytics

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Fujitsu hilft beim Aufdecken von Verlusten im Einzelhandel: weniger Inventurdifferenzen mit Retail Business Analytics