Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.140
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um

Geschrieben am Mittwoch, dem 06. März 2013 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
PR-Gateway: AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um

(NL/3644492818) Das Unternehmen AEB aus Stuttgart, führender Anbieter globaler IT-Lösungen und Services für Supply Chain Management, setzt mit Evalanche erfolgreich seine Marketing Automation Kampagnen aus ihrer Lead Management Strategie um. Im Rahmen des Lead Management Summits in München vom 20.-21. März berichtet Thomas Düker von AEB, wie im Zusammenspiel von E-Mail Marketing und Content Marketing neue Kundenkontakte generiert werden können.

AEB bietet zu verschiedenen Bereichen des Frachtmanagements entsprechende Software-Lösungen an. Mit Hilfe von Evalanche werden über Marketing Automation zielgerichtete Informationen an das Zielsegment geleitet, dadurch können Leads für die Übergabe an das jeweilige Vertriebsteam generiert und qualifiziert werden.

Das Projektteam unter Leitung von Thomas Düker erarbeitete für die vier relevantesten Themen innerhalb des Frachtmanagements (Frachtrechnungskontrolle, Frachtkostenberechnung, Frachteinkauf, Frachtkostenrückverteilung) vier hochwertige Whitepaper. Diese wurden auf einer eigens eingerichteten Landing Pages zum Download bereitgestellt und über diverse Kanäle beworben. Nachdem die Kontakte durch Anforderung der Whitepaper und Bestellung eines Info-Abos generiert wurden, können diese im Rahmen der Marketing Automation gezielt über ein Verfahren zur qualitativen Bewertung von Leads (Lead Scoring) weiter qualifiziert und automatisiert an den Vertrieb übergeben werden.

Thomas Düker zieht ein erstes Fazit: Ein wesentlicher Erfolgfaktor ist ein gemeinsames Verständnis innerhalb der Unternehmensbereiche. So ziehen Marketing, Vertrieb und Account-Management konsequent an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig bei der Umsetzung. Mit der Frachtkampagne ist es aus Sicht des Kampagnenteams gelungen, Theorie und Praxis, erklärungsbedürftige Produkte und E-Business sowie die interne und nach außen gerichtete Kommunikation zu vereinen. Als Tool hat uns dabei Evalanche hervorragend unterstützt.

Über AEB
Seit über 32 Jahren ist AEB am Markt und hat sich kontinuierlich entwickelt: Von einem Ingenieurbüro für Software-Entwicklung zu einem führenden Anbieter globaler IT-Lösungen und Services für Supply Chain Management. AEB ist ein internationales Unternehmen mit über 6000 Kunden in Europa, Asien und Amerika. AEB hat ihren Hauptsitz in Stuttgart, eine Niederlassung in Soest, Geschäftsstellen in Hamburg, Düsseldorf, München und Außenstellen in Aalen, Bremen, Lübeck, Mainz, Paris und Prag sowie Tochterunternehmen in Leamington Spa (UK), Singapur (SG) und seit 01.04.2011 auch in Zürich (CH). Erweitert wird das Servicenetzwerk von AEB durch ein Team in Atlanta (US).

Mit über 300 auf Logistik und Außenwirtschaft spezialisierten Mitarbeitern werden Kunden aus allen Leitindustrien und in allen Unternehmensgrößen bedient. Dabei bietet AEB mehr als nur Software. Neben einem umfassenden Beratungsangebot bietet AEB unterschiedliche IT-Services bis hin zum kompletten Betrieb der Lösung an.
Über SC-Networks und Evalanche
Die SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste eMail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert. 2012 wurde das Unternehmen im Rahmen des TOP100 Wettbewerbs zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands gewählt.

EVALANCHE wird international von mehr als 1.500 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, Jochen Schweizer, SWR, PORTAS, Chiemsee, Gabor, KUKA Roboter, Michael Page, Magirus International, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Deutsche Messe, Spielwarenmesse, Hansgrohe, WACKER, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Document Solutions, seca, NEC, Phoenix Contact, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 150 Top-Agenturen wie GFB & Partner, phocus communication, Zieltraffic, Namics, interactive tools, nextage, u.v.m..

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich.
SC-Networks GmbH
Martin Philipp
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
philipp@sc-networks.com
49 8151 55516-0
http://www.sc-networks.com



AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um

(NL/3644492818) Das Unternehmen AEB aus Stuttgart, führender Anbieter globaler IT-Lösungen und Services für Supply Chain Management, setzt mit Evalanche erfolgreich seine Marketing Automation Kampagnen aus ihrer Lead Management Strategie um. Im Rahmen des Lead Management Summits in München vom 20.-21. März berichtet Thomas Düker von AEB, wie im Zusammenspiel von E-Mail Marketing und Content Marketing neue Kundenkontakte generiert werden können.

AEB bietet zu verschiedenen Bereichen des Frachtmanagements entsprechende Software-Lösungen an. Mit Hilfe von Evalanche werden über Marketing Automation zielgerichtete Informationen an das Zielsegment geleitet, dadurch können Leads für die Übergabe an das jeweilige Vertriebsteam generiert und qualifiziert werden.

Das Projektteam unter Leitung von Thomas Düker erarbeitete für die vier relevantesten Themen innerhalb des Frachtmanagements (Frachtrechnungskontrolle, Frachtkostenberechnung, Frachteinkauf, Frachtkostenrückverteilung) vier hochwertige Whitepaper. Diese wurden auf einer eigens eingerichteten Landing Pages zum Download bereitgestellt und über diverse Kanäle beworben. Nachdem die Kontakte durch Anforderung der Whitepaper und Bestellung eines Info-Abos generiert wurden, können diese im Rahmen der Marketing Automation gezielt über ein Verfahren zur qualitativen Bewertung von Leads (Lead Scoring) weiter qualifiziert und automatisiert an den Vertrieb übergeben werden.

Thomas Düker zieht ein erstes Fazit: Ein wesentlicher Erfolgfaktor ist ein gemeinsames Verständnis innerhalb der Unternehmensbereiche. So ziehen Marketing, Vertrieb und Account-Management konsequent an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig bei der Umsetzung. Mit der Frachtkampagne ist es aus Sicht des Kampagnenteams gelungen, Theorie und Praxis, erklärungsbedürftige Produkte und E-Business sowie die interne und nach außen gerichtete Kommunikation zu vereinen. Als Tool hat uns dabei Evalanche hervorragend unterstützt.

Über AEB
Seit über 32 Jahren ist AEB am Markt und hat sich kontinuierlich entwickelt: Von einem Ingenieurbüro für Software-Entwicklung zu einem führenden Anbieter globaler IT-Lösungen und Services für Supply Chain Management. AEB ist ein internationales Unternehmen mit über 6000 Kunden in Europa, Asien und Amerika. AEB hat ihren Hauptsitz in Stuttgart, eine Niederlassung in Soest, Geschäftsstellen in Hamburg, Düsseldorf, München und Außenstellen in Aalen, Bremen, Lübeck, Mainz, Paris und Prag sowie Tochterunternehmen in Leamington Spa (UK), Singapur (SG) und seit 01.04.2011 auch in Zürich (CH). Erweitert wird das Servicenetzwerk von AEB durch ein Team in Atlanta (US).

Mit über 300 auf Logistik und Außenwirtschaft spezialisierten Mitarbeitern werden Kunden aus allen Leitindustrien und in allen Unternehmensgrößen bedient. Dabei bietet AEB mehr als nur Software. Neben einem umfassenden Beratungsangebot bietet AEB unterschiedliche IT-Services bis hin zum kompletten Betrieb der Lösung an.
Über SC-Networks und Evalanche
Die SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste eMail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert. 2012 wurde das Unternehmen im Rahmen des TOP100 Wettbewerbs zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands gewählt.

EVALANCHE wird international von mehr als 1.500 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, Jochen Schweizer, SWR, PORTAS, Chiemsee, Gabor, KUKA Roboter, Michael Page, Magirus International, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Deutsche Messe, Spielwarenmesse, Hansgrohe, WACKER, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Document Solutions, seca, NEC, Phoenix Contact, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 150 Top-Agenturen wie GFB & Partner, phocus communication, Zieltraffic, Namics, interactive tools, nextage, u.v.m..

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich.
SC-Networks GmbH
Martin Philipp
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
philipp@sc-networks.com
49 8151 55516-0
http://www.sc-networks.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf
Düsseldorf: Das sind die Gewinner des "Düsseldorfer ...

Düsseldorf: Das sind die Gewinner des
Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...

Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Ökostrom-Dumping zerstört Deutschland und Europa (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.10.2016)
Die Lage wird immer bedrohlicher. Die zuständigen Behörden, das Bundeskartellamt, die deutsche Monopol-Kommission und die Europäische Union greifen nicht ein. Die Energiewende wird weitergeführt gegen jede wirtschaftliche Vernunft.

Was ist Dumping?
Dumping ist der längerfristige Verkauf von Waren oder Dienstleistungen unter den Gestehungspreisen, also mit Verlusten. Die Wettbewerber müssen in die Dumpingpreise einsteigen oder aufgeben, wenn sie keine Verluste machen wollen. Stromkunde ...

 Manager stützen Energiewende bis zur Pleite: Warum wehren sich die Gewerkschaften nicht dagegen? (prmaximus, 03.11.2014)
Die "Energiewende" (Kosten ohne Ende) führt zu immer schneller steigenden Stromkosten. Diese treiben immer mehr Betriebe in die Pleite, weil sie gegenüber Ländern mit einer marktwirtschaftlichen Energieversorgung nicht mehr wettbewerbsfähig sind. In den USA, in China, Frankreich, Polen und selbst in der Ukraine kostet die Kilowattstunde Strom nur ein Drittel bis die Hälfte der deutschen Preise. Die Folgen sind zunehmende Verluste der deutschen Firmen und damit Verluste von bisher wirtschaftliche ...

 AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um (PR-Gateway, 06.03.2013)
AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um

(NL/3644492818) Das Unternehmen AEB aus Stuttgart, führender Anbieter globaler IT-Lösungen und Services für Supply Chain Management, setzt mit Evalanche erfolgreich seine Marketing Automation Kampagnen aus ihrer Lead Management Strategie um. Im Rahmen des Lead Management Summits in München vom 20.-21. März berichtet Thomas Düker von AEB, wie im Zusammenspiel von E-Mail Marketing und Content Marketing neue Kundenkontakt ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um