Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.114
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! zezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services

Geschrieben am Dienstag, dem 23. April 2013 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps |
lhkom: Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.

Essen, 23.04.2013 - zezaro biz, die flexible Gesamtlösung für Kommunikation, Kundenmanagement, Content und Teamwork, wurde im Februar auf der CallCenterWorld 2013 erstmalig vorgestellt und stieß durch ihren integrierten Call Center-Service auf großes Interesse bei den Besuchern. Der Clou der intelligenten Multichannel-Lösung: Professionelle Call Center-Services können on Demand aus der Cloud bezogen werden. Der Nutzen für Kunden: Jede Art von Kundenkontakten werden nach Vorgabe von geschulten Service-Agenten bearbeitet. Und das immer dann, wenn es benötigt wird. zezaro biz steigert durch diese ganzheitliche Kommunikationslösung Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice. Mit dem günstigen Pay per use-Modell ist gleichzeitig eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, wobei hohe Grundkosten oder Investitionen ebenso entfallen wie eine lange Vertragsbindung. zezaro biz ist daher für jedes Business und für jeden Anspruch geeignet.

Den Schlüssel zur Vernetzung aller Kanäle bildet bei der cleveren Plattform eine zentrale Arbeitsumgebung, der Unified Desktop von zezaro biz, auf den von überall virtuell zugegriffen werden kann. Über diesen Desktop können alle Aufgaben in den Bereichen Kundenservice, Workflow, Kundendaten, Scripting und Archivierung bedienerfreundlich erledigt werden. Durch Zusatzmodule, ergänzende Systeme oder eine Telefonanlage kann das System individuell erweitert werden und bietet somit eine komplette Lösung für jeden Bedarf.

zezaro biz bietet konkret:

- Unified Communications - eine Lösung für alle Kanäle
zezaro biz stellt einen einheitlichen Client für alle Kanäle bereit: Call, Mail, Brief, Fax, SMS und Chat sowie demnächst Social Media, Blogging und Online Meeting. Weiter sind ein Ticketsystem und der eBrief integriert. Mit zezaro biz kann direkt mit der Arbeit begonnen werden. Ein PC oder Laptop reichen als Grundlage aus. Wahlweise können verschiedene Endgeräte, wie VoIP-Telefone, Faxgeräte oder Handys angeschlossen werden. Und für den professionellen Call Center-Betrieb wird eine vACD zur Verfügung gestellt.

- Customer Care - erfolgreiche Kundenbindung
Durch zezaro biz kann ein kompetenter und überzeugender Kundenservice geboten werden. Die gesamte Kontakthistorie, Stammdaten sowie alle benötigten Kundendokumente stehen zur Verfügung. Die korrekte und schnelle Beantwortung eingehender Anfragen garantiert langfristig treue Kunden und ist ein entscheidender Faktor, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

- Content und Organisation - produktives Arbeiten im Team
zezaro biz schafft die Grundlage für effiziente Teamarbeit durch eine übergeordnete Organisation. Es können Workflows, Termine, Adressen und Informationen verwaltet und individuelle Vorlagen oder Textbausteine erstellt werden. Zusätzlich ist die Einbindung von Dokumenten, Kundenwissen und weiterer Inhalte wie auch die Integration und Überwachung von zusätzlichen Serverdiensten möglich.

- Individualisierung - maximaler Nutzen für den Anwender
Die Plattform kann individuell angepasst werden. Vorhandene Telefonanlagen, Applikationen oder Datenbanken können schnell integriert werden. Neben Standardschnittstellen steht eine hochflexible Scripting Engine bereit. Einfach Script erstellen, testen und sofort aktivieren. Für zusätzliche Features gibt es optionale Erweiterungen. zezaro biz kann als bequemes Cloud-Komplettsystem oder auf eigenen Servern betrieben werden.

- vServices - professionelle Call Center-Services aus der Cloud
Neben einer intelligenten Technologie bietet zezaro biz ein entscheidendes Highlight – die virtuellen Call Center-Services, kurz vServices. Die vServices entsprechen den Leistungen eines konventionellen Call Center-Dienstleisters. Nur, dass mit zezaro biz alles viel einfacher, transparenter und günstiger ist. Geschulte Service-Agenten bearbeiten jede Art von Kundenkontakten im In- und Outbound. Kapazitäten und Kosten sind durch die hohe Flexibilität optimal planbar. Buchungen erfolgen on Demand mit monatlicher Abrechnung auf Basis eines einfachen Preismodells.

Die vServices bieten:
- Call Center on Demand: kostengünstig, transparent und hochflexibel
- Inbound: Verarbeitung eingehender Anfragen (First-/Second-Level)
- Outbound: Aktive Kundenbetreuung (Rückrufe, Vertriebsaufgaben etc.)
- Projektmanagement: Ganzheitliche Call Center-Steuerung
- Wissensmanagement: Erstellung von Leitfäden und Wissensdatenbanken
- Support: Manpower, Beratung und Schulung
- Niedrige Grundgebühren, Pay per use, schneller Start, geringes Invest

Die neue Plattform zezaro biz ist die derzeit einzige Multichannel-Lösung mit der Unternehmen ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation, des Kundenmanagements und der Organisation abdecken und gleichzeitig auf virtuelle Call Center-Leistungen zurückgreifen können. Alle Kundenprozesse werden in Echtzeit gesteuert und überwacht. Im System werden sämtliche Arbeitsabläufe wie auch die Mengenzuteilung festgelegt, wobei Änderungen kurzfristig möglich sind. Die transparente Arbeitsweise und die übersichtlichen Kosten sind entscheidende Vorteile der Lösung. zezaro biz ist für jede Branche geeignet, insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.zezaro.com

Informationen über zezaro biz:
zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden sowie im Team auf allen Kanälen zu kommunizieren und dabei auf alle notwendigen Inhalte zuzugreifen. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse.

Die Technologie wurde von eVOX Solutions GmbH entwickelt, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen als auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Content und Wissen sowie Organisation, Workflow und Automatisierung sind. zezaro biz ist aus der Cloud als Komplettlösung oder In-House für den Betrieb vor Ort verfügbar.

Weitere Informationen unter: http://www.zezaro.com

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: http://www.zezaro.com

Pressekontakt:
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
40591 Düsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com


Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.

Essen, 23.04.2013 - zezaro biz, die flexible Gesamtlösung für Kommunikation, Kundenmanagement, Content und Teamwork, wurde im Februar auf der CallCenterWorld 2013 erstmalig vorgestellt und stieß durch ihren integrierten Call Center-Service auf großes Interesse bei den Besuchern. Der Clou der intelligenten Multichannel-Lösung: Professionelle Call Center-Services können on Demand aus der Cloud bezogen werden. Der Nutzen für Kunden: Jede Art von Kundenkontakten werden nach Vorgabe von geschulten Service-Agenten bearbeitet. Und das immer dann, wenn es benötigt wird. zezaro biz steigert durch diese ganzheitliche Kommunikationslösung Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice. Mit dem günstigen Pay per use-Modell ist gleichzeitig eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, wobei hohe Grundkosten oder Investitionen ebenso entfallen wie eine lange Vertragsbindung. zezaro biz ist daher für jedes Business und für jeden Anspruch geeignet.

Den Schlüssel zur Vernetzung aller Kanäle bildet bei der cleveren Plattform eine zentrale Arbeitsumgebung, der Unified Desktop von zezaro biz, auf den von überall virtuell zugegriffen werden kann. Über diesen Desktop können alle Aufgaben in den Bereichen Kundenservice, Workflow, Kundendaten, Scripting und Archivierung bedienerfreundlich erledigt werden. Durch Zusatzmodule, ergänzende Systeme oder eine Telefonanlage kann das System individuell erweitert werden und bietet somit eine komplette Lösung für jeden Bedarf.

zezaro biz bietet konkret:

- Unified Communications - eine Lösung für alle Kanäle
zezaro biz stellt einen einheitlichen Client für alle Kanäle bereit: Call, Mail, Brief, Fax, SMS und Chat sowie demnächst Social Media, Blogging und Online Meeting. Weiter sind ein Ticketsystem und der eBrief integriert. Mit zezaro biz kann direkt mit der Arbeit begonnen werden. Ein PC oder Laptop reichen als Grundlage aus. Wahlweise können verschiedene Endgeräte, wie VoIP-Telefone, Faxgeräte oder Handys angeschlossen werden. Und für den professionellen Call Center-Betrieb wird eine vACD zur Verfügung gestellt.

- Customer Care - erfolgreiche Kundenbindung
Durch zezaro biz kann ein kompetenter und überzeugender Kundenservice geboten werden. Die gesamte Kontakthistorie, Stammdaten sowie alle benötigten Kundendokumente stehen zur Verfügung. Die korrekte und schnelle Beantwortung eingehender Anfragen garantiert langfristig treue Kunden und ist ein entscheidender Faktor, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

- Content und Organisation - produktives Arbeiten im Team
zezaro biz schafft die Grundlage für effiziente Teamarbeit durch eine übergeordnete Organisation. Es können Workflows, Termine, Adressen und Informationen verwaltet und individuelle Vorlagen oder Textbausteine erstellt werden. Zusätzlich ist die Einbindung von Dokumenten, Kundenwissen und weiterer Inhalte wie auch die Integration und Überwachung von zusätzlichen Serverdiensten möglich.

- Individualisierung - maximaler Nutzen für den Anwender
Die Plattform kann individuell angepasst werden. Vorhandene Telefonanlagen, Applikationen oder Datenbanken können schnell integriert werden. Neben Standardschnittstellen steht eine hochflexible Scripting Engine bereit. Einfach Script erstellen, testen und sofort aktivieren. Für zusätzliche Features gibt es optionale Erweiterungen. zezaro biz kann als bequemes Cloud-Komplettsystem oder auf eigenen Servern betrieben werden.

- vServices - professionelle Call Center-Services aus der Cloud
Neben einer intelligenten Technologie bietet zezaro biz ein entscheidendes Highlight – die virtuellen Call Center-Services, kurz vServices. Die vServices entsprechen den Leistungen eines konventionellen Call Center-Dienstleisters. Nur, dass mit zezaro biz alles viel einfacher, transparenter und günstiger ist. Geschulte Service-Agenten bearbeiten jede Art von Kundenkontakten im In- und Outbound. Kapazitäten und Kosten sind durch die hohe Flexibilität optimal planbar. Buchungen erfolgen on Demand mit monatlicher Abrechnung auf Basis eines einfachen Preismodells.

Die vServices bieten:
- Call Center on Demand: kostengünstig, transparent und hochflexibel
- Inbound: Verarbeitung eingehender Anfragen (First-/Second-Level)
- Outbound: Aktive Kundenbetreuung (Rückrufe, Vertriebsaufgaben etc.)
- Projektmanagement: Ganzheitliche Call Center-Steuerung
- Wissensmanagement: Erstellung von Leitfäden und Wissensdatenbanken
- Support: Manpower, Beratung und Schulung
- Niedrige Grundgebühren, Pay per use, schneller Start, geringes Invest

Die neue Plattform zezaro biz ist die derzeit einzige Multichannel-Lösung mit der Unternehmen ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation, des Kundenmanagements und der Organisation abdecken und gleichzeitig auf virtuelle Call Center-Leistungen zurückgreifen können. Alle Kundenprozesse werden in Echtzeit gesteuert und überwacht. Im System werden sämtliche Arbeitsabläufe wie auch die Mengenzuteilung festgelegt, wobei Änderungen kurzfristig möglich sind. Die transparente Arbeitsweise und die übersichtlichen Kosten sind entscheidende Vorteile der Lösung. zezaro biz ist für jede Branche geeignet, insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.zezaro.com

Informationen über zezaro biz:
zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden sowie im Team auf allen Kanälen zu kommunizieren und dabei auf alle notwendigen Inhalte zuzugreifen. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse.

Die Technologie wurde von eVOX Solutions GmbH entwickelt, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen als auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Content und Wissen sowie Organisation, Workflow und Automatisierung sind. zezaro biz ist aus der Cloud als Komplettlösung oder In-House für den Betrieb vor Ort verfügbar.

Weitere Informationen unter: http://www.zezaro.com

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: http://www.zezaro.com

Pressekontakt:
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
40591 Düsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (lhkom) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"zezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Gentrifizierung in Düsseldorf-Oberbilk: Verdrängung ...

Gentrifizierung in Düsseldorf-Oberbilk: Verdrängung ...
Vorwurf der IS-Mitgliedschaft gegen Brügegen Brüder ...

Vorwurf der IS-Mitgliedschaft gegen Brügegen Brüder ...
Düsseldorf: Hier ziehen die Katzen ins Katzencafé e ...

Düsseldorf: Hier ziehen die Katzen ins Katzencafé e ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein (lhkom, 04.06.2013)
Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.

Essen, 04.06.2013 – Die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz wurde um das Modul der integrierten Call Center-Services on Demand und aus der Cloud, kurz vServices, erweitert. Die integrierten vServices sind moderne Call Center-Leistungen, die je nach Bedarf abrufbar und somit für jedes Unternehmen und j ...

 zezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services (lhkom, 23.04.2013)
Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.

Essen, 23.04.2013 - zezaro biz, die flexible Gesamtlösung für Kommunikation, Kundenmanagement, Content und Teamwork, wurde im Februar auf der CallCenterWorld 2013 erstmalig vorgestellt und stieß durch ihren integrierten Call Center-Service auf großes Interesse bei den Besuchern. Der Clou der ...

 Eröffnung der femme 2 - Mode- und Kunstkleidermesse (PR-Gateway, 28.02.2012)
30.3. bis 1.4.2012 im Bonner Frauenmuseum

Welche Frau wünscht sich das nicht? Ein ungewöhnliches Schmuckstück, das tolle Kleid, auf das sie immer wieder angesprochen wird... Wer ein solches Stück sucht, der hat beste Chancen, es auf der femme 2 zu finden.

2012 präsentieren sich 70 Ausstellerinnen, die individuellen Schmuck und Mode zeigen. Kreationen übrigens, die Sie auch vor Ort kaufen können. Zusätzliche Highlights: Zwei Modenschauen. Eine fulminante Kunstkleider-Modenschau zu ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





zezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

zezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services