Duesseldorf-Info.de

akzent werbeagentur sichert sich Mode-Etat
Datum: Dienstag, dem 14. Mai 2013
Thema: Düsseldorf Infos


Die akzent werbeagentur konnte sich Anfang des Jahres den Etat der Damenmodemarke Exit Brooklyn sichern. Ausschlaggebend dafür waren wohl die Erfahrungen, welche die Agentur im Bereich mittelständischer Modemacher aufweisen kann. So betreut akzent seit vielen Jahren die Marke PHÖNIX und konnte sich auch mit der Etablierung der Handelsplattform apparel commerce einen guten Namen machen. Während die Prospekte der aktuellen Frühjahrskollektion derzeit in den Shops liegen, laufen die Vorbereitungen für Herbst/Sommer auf Hochtouren. Spektakuläre Verkaufsförderaktionen und verstärkte Präsenz am POS sollen den Aufschwung der jungen Modemarke unterstützen. Die Location für Fotografie und Filmaufnahmen wird noch geheim gehalten. Soviel wurde jedoch schon verraten. Es soll sich um die pompösen Gemächer eine bayerischen Schlosses handeln. Vielleicht ist dies auch dem Umstand geschuldet, dass die Marke besonders im Süddeutschen Raum starkes Wachstumspotential aufweist, während Exit Brooklyn in den führenden Modehäusern Düsseldorfs, Hamburgs und Berlins längst Einzug gehalten hat. www.akzent-werbeagentur.de Klaus Schwarzfischer info@akzent-werbeagentur.de

Die akzent werbeagentur konnte sich Anfang des Jahres den Etat der Damenmodemarke Exit Brooklyn sichern. Ausschlaggebend dafür waren wohl die Erfahrungen, welche die Agentur im Bereich mittelständischer Modemacher aufweisen kann. So betreut akzent seit vielen Jahren die Marke PHÖNIX und konnte sich auch mit der Etablierung der Handelsplattform apparel commerce einen guten Namen machen. Während die Prospekte der aktuellen Frühjahrskollektion derzeit in den Shops liegen, laufen die Vorbereitungen für Herbst/Sommer auf Hochtouren. Spektakuläre Verkaufsförderaktionen und verstärkte Präsenz am POS sollen den Aufschwung der jungen Modemarke unterstützen. Die Location für Fotografie und Filmaufnahmen wird noch geheim gehalten. Soviel wurde jedoch schon verraten. Es soll sich um die pompösen Gemächer eine bayerischen Schlosses handeln. Vielleicht ist dies auch dem Umstand geschuldet, dass die Marke besonders im Süddeutschen Raum starkes Wachstumspotential aufweist, während Exit Brooklyn in den führenden Modehäusern Düsseldorfs, Hamburgs und Berlins längst Einzug gehalten hat. www.akzent-werbeagentur.de Klaus Schwarzfischer info@akzent-werbeagentur.de





Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10065