Duesseldorf-Info.de

Neue Erfahrung: CAR-SPECIAL erstmals ausverkauft
Datum: Dienstag, dem 10. November 2015
Thema: Düsseldorf Infos


Die Freiburger creativ collection hat mit dem CAR-SPECIAL® V.22 eine neue Erfahrung gemacht: Die Print-Version ist ausverkauft! Ganz entgegen dem weit verbreiteten Gedanken „weg vom Print“ ist damit einmal mehr belegt, dass Print-Produkte sich immer noch einer hohen Beliebtheit erfreuen: wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Der Trend zum Printprodukt wird zusätzlich verstärkt durch den neu aufkommenden Wunsch nach haptischen Produkten. Nicht nur im Bildschirm sehen, auch fühlen ist angesagt, blättern können. So wurde die Printversion in einem über 900seitigen Buch mit starkem Schuber und einem Know-how-Wegweiser ausgeliefert, der umfangreiche Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit mitbrachte.
Großer Messe-Erfolg auf der Viscom
Nach den sehr erfolgreichen Viscom-Messen in Paris und Düsseldorf muss creativ collection erstmals in der Firmengeschichte passen: nichts geht mehr in Print. Die unglaublich schnelle Umsetzung der neuen Fahrzeugmodelle und die hohe Qualität der Zeichnungen führen zu einer sehr hohen Akzeptanz beim Kunden und damit zu dieser Ausnahmesituation. Nach der Auslieferung der Abo-Exemplare und der Neukunden-Aufträge aus den Messen sind alle gedruckten Exemplare ausgeliefert. Kunden können jedoch CAR-ONLINE bestellen und sich für die nächste Version V.23 - sie kommt im Herbst 2016 auf den Markt - vormerken lassen. Somit sind alle Beschriftungsaufträge schnell und unkompliziert realisierbar.
Der Erfolg hat eine Ursache: Die aufwändig vektorisierten Fahrzeugzeichnungen des CAR-SPECIAL sind für professionelle Werbetechniker, Carwrapper und Fahrzeugfolierer heute ein MUSS in der täglichen Praxis. Aber auch die große Zahl der Werbeagenturen und freien Grafiker nutzen CAR-SPECIAL in der täglichen Arbeit, z.B. zur Präsentation vom neuen CI. Die mehr als 7300 Fahrzeugvorlagen, verbunden mit vielfältigen Ideen für die tägliche Umsetzungsarbeit in dem Know-how-Ratgeber sind fester Bestandteil in der Arbeit der Kreativen.
CAR-SPECIAL® ist ein Produkt der creativ collection Verlag GmbH. Mit der zeitnahen Bereitstellung neuester Fahrzeugdaten erfüllt CAR-SPECIAL® die professionellen Bedürfnisse der Werbe- und Beschriftungsbranche. creativ collection bietet seinen Kunden somit langfristig Sicherheit durch ständige Aktualisierung und Erweiterung.
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auch über unsere Presseseite: www.ccvision.de/de/presse/car-special-201509.htm

Gerne versorgen wir Sie auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Über eine Veröffentlichung der Meldung in Ihren Magazinen, auf Ihrer Webseite oder im Newsletter würden wir uns freuen und sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.
Monika Rost
creativ collection Verlag GmbH
Basler Landstraße 61, 79111 Freiburg
Tel.: 0761 - 47924-0, Fax: 0761 - 47924-11
mrost@ccvision.de
www.ccvision.de

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> taster1 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Freiburger creativ collection hat mit dem CAR-SPECIAL® V.22 eine neue Erfahrung gemacht: Die Print-Version ist ausverkauft! Ganz entgegen dem weit verbreiteten Gedanken „weg vom Print“ ist damit einmal mehr belegt, dass Print-Produkte sich immer noch einer hohen Beliebtheit erfreuen: wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Der Trend zum Printprodukt wird zusätzlich verstärkt durch den neu aufkommenden Wunsch nach haptischen Produkten. Nicht nur im Bildschirm sehen, auch fühlen ist angesagt, blättern können. So wurde die Printversion in einem über 900seitigen Buch mit starkem Schuber und einem Know-how-Wegweiser ausgeliefert, der umfangreiche Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit mitbrachte.
Großer Messe-Erfolg auf der Viscom
Nach den sehr erfolgreichen Viscom-Messen in Paris und Düsseldorf muss creativ collection erstmals in der Firmengeschichte passen: nichts geht mehr in Print. Die unglaublich schnelle Umsetzung der neuen Fahrzeugmodelle und die hohe Qualität der Zeichnungen führen zu einer sehr hohen Akzeptanz beim Kunden und damit zu dieser Ausnahmesituation. Nach der Auslieferung der Abo-Exemplare und der Neukunden-Aufträge aus den Messen sind alle gedruckten Exemplare ausgeliefert. Kunden können jedoch CAR-ONLINE bestellen und sich für die nächste Version V.23 - sie kommt im Herbst 2016 auf den Markt - vormerken lassen. Somit sind alle Beschriftungsaufträge schnell und unkompliziert realisierbar.
Der Erfolg hat eine Ursache: Die aufwändig vektorisierten Fahrzeugzeichnungen des CAR-SPECIAL sind für professionelle Werbetechniker, Carwrapper und Fahrzeugfolierer heute ein MUSS in der täglichen Praxis. Aber auch die große Zahl der Werbeagenturen und freien Grafiker nutzen CAR-SPECIAL in der täglichen Arbeit, z.B. zur Präsentation vom neuen CI. Die mehr als 7300 Fahrzeugvorlagen, verbunden mit vielfältigen Ideen für die tägliche Umsetzungsarbeit in dem Know-how-Ratgeber sind fester Bestandteil in der Arbeit der Kreativen.
CAR-SPECIAL® ist ein Produkt der creativ collection Verlag GmbH. Mit der zeitnahen Bereitstellung neuester Fahrzeugdaten erfüllt CAR-SPECIAL® die professionellen Bedürfnisse der Werbe- und Beschriftungsbranche. creativ collection bietet seinen Kunden somit langfristig Sicherheit durch ständige Aktualisierung und Erweiterung.
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auch über unsere Presseseite: www.ccvision.de/de/presse/car-special-201509.htm

Gerne versorgen wir Sie auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Über eine Veröffentlichung der Meldung in Ihren Magazinen, auf Ihrer Webseite oder im Newsletter würden wir uns freuen und sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.
Monika Rost
creativ collection Verlag GmbH
Basler Landstraße 61, 79111 Freiburg
Tel.: 0761 - 47924-0, Fax: 0761 - 47924-11
mrost@ccvision.de
www.ccvision.de

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> taster1 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=18105