Duesseldorf-Info.de

Bekanntes 24h-Webinar ''Wir sind Umsatz'' nun powered by SalesLeaders
Datum: Donnerstag, dem 17. Dezember 2015
Thema: Düsseldorf Infos


Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative bringt am 11. März 2016 viele Neuerungen - Charity bleibt

Köln/Schweinfurt, 17.12.2015. Der 24h-Webinar-Marathon für Führung und Vertrieb "Wir sind Umsatz" (WSU) geht nach seinem fünfjährigen Jubiläum in 2014 neu formiert wieder an den Start: Unter dem Label "WSU - powered by SalesLeaders" haben die WSU-Initiatoren Andreas Buhr, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic ihre Wirtschafts Weiterbildungsinitiative für die Zukunft eng verknüpft mit ihren SalesLeaders-Foren. Bei diesen handelt es sich um jährliche hochrangige Großveranstaltungen für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz, welche die drei Vertriebsexperten und erfolgreichen Speaker ebenfalls als Initiatoren und Organisatoren ausrichten. Ab 2016 wird WSU Online-Format und gleichzeitig internationales Jahres-Kick-off für die SalesLeaders-Foren sein. Der Premierentermin steht bereits: 11./12. März 2016. Von 12:00 Uhr mittags des 11. März bis 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages erwarten die WSU-Fans unter www.wir-sind-umsatz.de dann wieder Online-Vorträge bekannter Fachreferenten zu Verkauf und Vertrieb, zu Führung und Selbstführung sowie zu Management und Unternehmensführung. Auftreten werden unter anderem Boris Grundl, Edgar K. Geffroy und Hans-Uwe L. Köhler.

Top-Speaker aus USA liefern "We are Sales" im Nachtprogramm zu

Der geänderte Zeitablauf - in den vergangenen Jahren startete der Webinar-Marathon immer um Mitternacht - ist der erweiterten Internationalität von "Wir sind Umsatz 2016" geschuldet. "Wir haben diesmal einen ganzen Block mit Top-Speakern aus den USA - mit dabei sind z.B. Randy Gage und Ron Karr - im Programm. Sie werden unter dem Motto "We are Sales" live dazu geschaltet - und zwar in der Nacht, um den Einsatzzeiten der US-amerikanischen Trainern sowie den Zuschauern aus Übersee gerecht zu werden", erläutert Andreas Buhr als Sprecher von "WSU - powered by SalesLeaders".

Auch in 2016 ist WSU Charity-Veranstaltung zugunsten der Laureus Sport for Good Stiftung

Der Zugang für alle Vorträge ist von jedem internetfähigen Rechner, Tablet oder Smartphone innerhalb der 24 Stunden möglich. Dabei gilt die Teilnahme-Gebühr von einem Euro abermals als Mindestspende: In guter alter Tradition wird "Wir sind Umsatz" als Charity-Veranstaltung durchgeführt; der Erlös des Events kommt einem sozialen Projekt zugute. Charity-Partner in 2016 ist wieder die Laureus Sport for Good Stiftung Deutschland/Österreich, die sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche mit sozialen Sportprojekten unterstützt.

Datum: 11. März 2015, 12:00 Uhr - 12. März 2015, 12:00 Uhr

Anmeldung & Programm unter www.wir-sind-umsatz.de

facebook: https://www.facebook.com/WIR.SIND.UMSATZ

twitter: https://twitter.com/wir_sind_umsatz, Hashtag: #wsu16

Sprecher der Initiative:

Andreas Buhr (CSP), Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG

Grafenberger Allee 115 - 117 . D-40237 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 - 9 66 66 45 . E-Mail: a.buhr@buhr-team.com

Organisatorischer/technischer Ansprechpartner:

Cemal Osmanovic, smile2 GmbH

Telefon: +49 (0)9721 - 97 870 20, E-Mail: co@smile2.de
smile2 ist ein führendes Unternehmen für Weiterbildung über Live-Seminare im Internet (Webinare) im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im März 2009 hat es mehr als 1.500 virtuelle Schulungen durchgeführt. Das 24h-Webinar WIR SIND UMSATZ hat Geschäftsführer Cemal Osmanovic gemeinsam mit dem Initiator Andreas Buhr im Jahr 2010 ins Leben gerufen.
smile2 GmbH - Initiative WIR SIND UMSATZ
Cemal Osmanovic
Hans-Weinzierl-Str. 17
97422 Schweinfurt
09721 / 97 870 20

http://www.smile2.de

Pressekontakt:
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
Christiane Gierke
Schanzenstr. 23
51063 Köln
redaktion@text-ur.de
0221-956490570
http://www.text-ur.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative bringt am 11. März 2016 viele Neuerungen - Charity bleibt

Köln/Schweinfurt, 17.12.2015. Der 24h-Webinar-Marathon für Führung und Vertrieb "Wir sind Umsatz" (WSU) geht nach seinem fünfjährigen Jubiläum in 2014 neu formiert wieder an den Start: Unter dem Label "WSU - powered by SalesLeaders" haben die WSU-Initiatoren Andreas Buhr, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic ihre Wirtschafts Weiterbildungsinitiative für die Zukunft eng verknüpft mit ihren SalesLeaders-Foren. Bei diesen handelt es sich um jährliche hochrangige Großveranstaltungen für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz, welche die drei Vertriebsexperten und erfolgreichen Speaker ebenfalls als Initiatoren und Organisatoren ausrichten. Ab 2016 wird WSU Online-Format und gleichzeitig internationales Jahres-Kick-off für die SalesLeaders-Foren sein. Der Premierentermin steht bereits: 11./12. März 2016. Von 12:00 Uhr mittags des 11. März bis 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages erwarten die WSU-Fans unter www.wir-sind-umsatz.de dann wieder Online-Vorträge bekannter Fachreferenten zu Verkauf und Vertrieb, zu Führung und Selbstführung sowie zu Management und Unternehmensführung. Auftreten werden unter anderem Boris Grundl, Edgar K. Geffroy und Hans-Uwe L. Köhler.

Top-Speaker aus USA liefern "We are Sales" im Nachtprogramm zu

Der geänderte Zeitablauf - in den vergangenen Jahren startete der Webinar-Marathon immer um Mitternacht - ist der erweiterten Internationalität von "Wir sind Umsatz 2016" geschuldet. "Wir haben diesmal einen ganzen Block mit Top-Speakern aus den USA - mit dabei sind z.B. Randy Gage und Ron Karr - im Programm. Sie werden unter dem Motto "We are Sales" live dazu geschaltet - und zwar in der Nacht, um den Einsatzzeiten der US-amerikanischen Trainern sowie den Zuschauern aus Übersee gerecht zu werden", erläutert Andreas Buhr als Sprecher von "WSU - powered by SalesLeaders".

Auch in 2016 ist WSU Charity-Veranstaltung zugunsten der Laureus Sport for Good Stiftung

Der Zugang für alle Vorträge ist von jedem internetfähigen Rechner, Tablet oder Smartphone innerhalb der 24 Stunden möglich. Dabei gilt die Teilnahme-Gebühr von einem Euro abermals als Mindestspende: In guter alter Tradition wird "Wir sind Umsatz" als Charity-Veranstaltung durchgeführt; der Erlös des Events kommt einem sozialen Projekt zugute. Charity-Partner in 2016 ist wieder die Laureus Sport for Good Stiftung Deutschland/Österreich, die sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche mit sozialen Sportprojekten unterstützt.

Datum: 11. März 2015, 12:00 Uhr - 12. März 2015, 12:00 Uhr

Anmeldung & Programm unter www.wir-sind-umsatz.de

facebook: https://www.facebook.com/WIR.SIND.UMSATZ

twitter: https://twitter.com/wir_sind_umsatz, Hashtag: #wsu16

Sprecher der Initiative:

Andreas Buhr (CSP), Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG

Grafenberger Allee 115 - 117 . D-40237 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 - 9 66 66 45 . E-Mail: a.buhr@buhr-team.com

Organisatorischer/technischer Ansprechpartner:

Cemal Osmanovic, smile2 GmbH

Telefon: +49 (0)9721 - 97 870 20, E-Mail: co@smile2.de
smile2 ist ein führendes Unternehmen für Weiterbildung über Live-Seminare im Internet (Webinare) im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im März 2009 hat es mehr als 1.500 virtuelle Schulungen durchgeführt. Das 24h-Webinar WIR SIND UMSATZ hat Geschäftsführer Cemal Osmanovic gemeinsam mit dem Initiator Andreas Buhr im Jahr 2010 ins Leben gerufen.
smile2 GmbH - Initiative WIR SIND UMSATZ
Cemal Osmanovic
Hans-Weinzierl-Str. 17
97422 Schweinfurt
09721 / 97 870 20

http://www.smile2.de

Pressekontakt:
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
Christiane Gierke
Schanzenstr. 23
51063 Köln
redaktion@text-ur.de
0221-956490570
http://www.text-ur.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=18523