Duesseldorf-Info.de

Durchblick für Investments im Pharma-Sektor
Datum: Donnerstag, dem 26. Mai 2011
Thema: Düsseldorf Infos


Düsseldorfer Werbeagentur OMA gestaltet Website für die Deutsche Börse

Am 23.05. ging das neueste Projekt der Deutschen Börse in Zusammenarbeit mit OMA - der Düsseldorfer Werbeagentur Online Marketing Agency - online: die insightMED Website. insightMED liefert Investoren von Medizinern bewertete Nachrichten mit potenziell kursbewegenden Inhalten zu rund 100 internationalen Pharma-Unternehmen.

Die neue Website folgt der CI der Deutschen Börse Gruppe, das Layout inklusive Link-Regelwerk wurde von OMA gestaltet und anschließend mit XHTML programmiert. Die Herausforderung war, eine Website mit dem Branding der Deutschen Börse zu entwickeln, die trotzdem zeigt, dass es sich hier um ein eigenständiges Produkt handelt. Schnelle Userführung und einfache Usability waren weitere Ziele der Website, so dass schnelle Konversionen erzielt werden können.

Web-Developer Martin Czerwinski zeigte sich begeistert von den Möglichkeiten, die das Programmieren der Website bot. "Programmieren für die Deutsche Börse ist immer spannend, da unsere mit XHTML erstellten Templates schmal und robust sein müssen." Die freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Deutschen Börse sorgt bereits jetzt für Vorfreude auf das nächste gemeinsame Projekt.
Über die OMA Online Marketing Agency GmbH

Die 2000 gegründete OMA Online Marketing Agency GmbH (www.onlinemarketingagency.com) ist die eignergeführte Kreativagentur für digitale Markenkommunikation, Online Marketing und Online Public Relations mit Sitz in Düsseldorf. Ob Werbemittelkampagnen, Webseiten, Apps oder Social Media Aktivitäten: OMA verknüpft aktuelle Insights mit verführerischen Kreativkonzepten und zielgenau eingesetzter Technologie und entwickelt so zielgruppenrelevante Marketingkampagnen. Die hohen Ansprüche an Beratung, Konzeption, Design und Usability sowie das Kampagnen begleitende Controlling garantieren das Erreichen der gesetzten Marketingziele. Beim Internetagentur-Ranking 2011 belegte OMA Platz 16 im Subranking Werbung. Auf der Kundenliste sind Unternehmen wie z. B. 20th Century Fox, Birkenstock, Deutsche Börse, Eurex und Ratiopharm zu finden.

OMA Online Marketing Agency
Maite Moreno
Talstr. 22-24
40217 Düsseldorf
moreno@oma-gmbh.de
02112709206
http://www.onlinemarketingagency.com



Düsseldorfer Werbeagentur OMA gestaltet Website für die Deutsche Börse

Am 23.05. ging das neueste Projekt der Deutschen Börse in Zusammenarbeit mit OMA - der Düsseldorfer Werbeagentur Online Marketing Agency - online: die insightMED Website. insightMED liefert Investoren von Medizinern bewertete Nachrichten mit potenziell kursbewegenden Inhalten zu rund 100 internationalen Pharma-Unternehmen.

Die neue Website folgt der CI der Deutschen Börse Gruppe, das Layout inklusive Link-Regelwerk wurde von OMA gestaltet und anschließend mit XHTML programmiert. Die Herausforderung war, eine Website mit dem Branding der Deutschen Börse zu entwickeln, die trotzdem zeigt, dass es sich hier um ein eigenständiges Produkt handelt. Schnelle Userführung und einfache Usability waren weitere Ziele der Website, so dass schnelle Konversionen erzielt werden können.

Web-Developer Martin Czerwinski zeigte sich begeistert von den Möglichkeiten, die das Programmieren der Website bot. "Programmieren für die Deutsche Börse ist immer spannend, da unsere mit XHTML erstellten Templates schmal und robust sein müssen." Die freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Deutschen Börse sorgt bereits jetzt für Vorfreude auf das nächste gemeinsame Projekt.
Über die OMA Online Marketing Agency GmbH

Die 2000 gegründete OMA Online Marketing Agency GmbH (www.onlinemarketingagency.com) ist die eignergeführte Kreativagentur für digitale Markenkommunikation, Online Marketing und Online Public Relations mit Sitz in Düsseldorf. Ob Werbemittelkampagnen, Webseiten, Apps oder Social Media Aktivitäten: OMA verknüpft aktuelle Insights mit verführerischen Kreativkonzepten und zielgenau eingesetzter Technologie und entwickelt so zielgruppenrelevante Marketingkampagnen. Die hohen Ansprüche an Beratung, Konzeption, Design und Usability sowie das Kampagnen begleitende Controlling garantieren das Erreichen der gesetzten Marketingziele. Beim Internetagentur-Ranking 2011 belegte OMA Platz 16 im Subranking Werbung. Auf der Kundenliste sind Unternehmen wie z. B. 20th Century Fox, Birkenstock, Deutsche Börse, Eurex und Ratiopharm zu finden.

OMA Online Marketing Agency
Maite Moreno
Talstr. 22-24
40217 Düsseldorf
moreno@oma-gmbh.de
02112709206
http://www.onlinemarketingagency.com







Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2216