Duesseldorf-Info.de

Berlin, 26.02.2010: Seminar zum Thema Online Marketing, Web 2.0, SEO, SEM, Social Media Marketing
Datum: Dienstag, dem 26. Januar 2010
Thema: Düsseldorf Infos


Das Tagesseminar bietet den schnellen Einstieg zu SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.

Ein Tag - alle Themen! Gut strukturiert und verständlich erklärt, mit zahlreichen Praxisbeispielen und Show-Cases.
Das Online-Marketing Seminar ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Es richtet sich an alle Entscheider und Mitarbeiter, die sich mit den Themen Online-relations, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Marketing und Vertrieb auseinandersetzen. Die Referenten der Workshops sind Simon Boé, Geschäftsführer der Goldmedia Sales & Services GmbH und azionare Marketing-Manager Michél Walther. Beide Referenten sind erfahrene Trainer und Berater rund um das Thema Online-Marketing und Social Media Marketing.

Ausführliche Informationen finden Sie unter:
http://goldmedia.com/seminare/online-marketing.html

In unserem 1-Tages Online-Marketing Seminar vermitteln wir Ihnen die wichtigsten
Online-Marketing Themen. Der Schwerpunkt liegt auf den Themen
Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords, Usability, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.
Inhalte und Seminarschwerpunkte:

Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Social Media Services. Suchmaschinen-Marketing (Search Engine Marketing, SEM) umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung qualifizierter Besucher für eine Webpräsenz über Web-Suchmaschinen.

Dazu gehören Instrumente wie Suchmaschinen-Optimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Suchmaschinen-Werbung (Sponsored Links, Paid Inclusion). Online PR Maßnahmen mittels Social Media Services (SMS) unterstützen und erweitern die Online-Strategien.

1. Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
2. Keyword Advertising (SEM)
3. Affiliate Marketing und Partnerprogramme
4. Newsletter- und Email-Marketing
5. Website Usability
6. Web 2.0 - Online-Marketing
7. Social Media Services - SMS

Seminarmethoden, Zeitrahmen und Seminar-Orte

Veranstaltungsort: Diese Seminare finden regelmäßig in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München statt.

Online-Marketing Seminar - neue Termine 2010:

* Berlin: 26. Februar 2010
* Frankfurt am Main: 05. März 2010
* Bautzen: 12. März 2010

Preise: 460,00 Euro zzgl. Mwst. - Spezielle Gruppentarife auf Anfrage.

Zeitlicher Umfang: Ein Tag - Seminarbeginn 09:30 Uhr, Ende ca. 17:30 Uhr inkl. Kaffee- und Mittagspause.

Anmerkung: Das Seminar wird in deutscher Sprache gehalten, alle Seminarunterlagen sind auf deutsch (weitere Sprachen gern auf Anfrage). Teilinhalte des Workshops können im Rahmen einer eintägigen Veranstaltung nur in kompakter Form dargestellt werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter Tel.: +49 (30) 246 266-31 oder per Email: sales@goldmedia.de zur Verfügung.
Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH erweitert das Leistungs- und Kompetenzportfolio der Goldmedia Gruppe um Beratungs- und Vermarktungsleistungen im Salesbereich. Zur Kernkompetenz von Goldmedia gehören die operative Übernahme von Verkaufsprozessen und Verkaufsstrategien für Print, TV, Hörfunk und Online ebenso wie Digital Signage Lösungen für Out of Home Medien, Instore- und IPTV. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist Goldmedia an den Standorten Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf vertreten. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich aktiv und spezialisiert auf die Online- und Offlinemarketing im Mediensektor.
http://goldmedia.com/seminare/online-marketing.html

azionare GmbH
Die azionare GmbH ist eine Full-Service-Agentur, welche Projekte von der Ideeisierung bis hin zur kreativen und mediengerechten Umsetzung begleitet und realisiert. Aufgrund mehrjähriger Erfahrung und zahlreicher erfolgreich abgeschlossener Social Media Kampagnen haben sich die Social Media Services zur Kernkompetenz der azionare GmbH entwickelt. Als strategischer Partner unterstützt und berät azionare Agenturen/Kunden in Ihrer Kreativarbeit und übernimmt hierbei die Kreation und Umsetzung von aufmerksamkeitsstarken und werbewirksamen Online-Strategien.
http://goldmedia.com/seminare/online-marketing.html

Goldmedia Sales & Services GmbH
Simon Boé
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49/30/246 266 0

http://goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia Unternehmenskommunikation
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://goldmedia.com



Das Tagesseminar bietet den schnellen Einstieg zu SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.

Ein Tag - alle Themen! Gut strukturiert und verständlich erklärt, mit zahlreichen Praxisbeispielen und Show-Cases.
Das Online-Marketing Seminar ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Es richtet sich an alle Entscheider und Mitarbeiter, die sich mit den Themen Online-relations, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Marketing und Vertrieb auseinandersetzen. Die Referenten der Workshops sind Simon Boé, Geschäftsführer der Goldmedia Sales & Services GmbH und azionare Marketing-Manager Michél Walther. Beide Referenten sind erfahrene Trainer und Berater rund um das Thema Online-Marketing und Social Media Marketing.

Ausführliche Informationen finden Sie unter:
http://goldmedia.com/seminare/online-marketing.html

In unserem 1-Tages Online-Marketing Seminar vermitteln wir Ihnen die wichtigsten
Online-Marketing Themen. Der Schwerpunkt liegt auf den Themen
Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords, Usability, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.
Inhalte und Seminarschwerpunkte:

Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Social Media Services. Suchmaschinen-Marketing (Search Engine Marketing, SEM) umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung qualifizierter Besucher für eine Webpräsenz über Web-Suchmaschinen.

Dazu gehören Instrumente wie Suchmaschinen-Optimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Suchmaschinen-Werbung (Sponsored Links, Paid Inclusion). Online PR Maßnahmen mittels Social Media Services (SMS) unterstützen und erweitern die Online-Strategien.

1. Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
2. Keyword Advertising (SEM)
3. Affiliate Marketing und Partnerprogramme
4. Newsletter- und Email-Marketing
5. Website Usability
6. Web 2.0 - Online-Marketing
7. Social Media Services - SMS

Seminarmethoden, Zeitrahmen und Seminar-Orte

Veranstaltungsort: Diese Seminare finden regelmäßig in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München statt.

Online-Marketing Seminar - neue Termine 2010:

* Berlin: 26. Februar 2010
* Frankfurt am Main: 05. März 2010
* Bautzen: 12. März 2010

Preise: 460,00 Euro zzgl. Mwst. - Spezielle Gruppentarife auf Anfrage.

Zeitlicher Umfang: Ein Tag - Seminarbeginn 09:30 Uhr, Ende ca. 17:30 Uhr inkl. Kaffee- und Mittagspause.

Anmerkung: Das Seminar wird in deutscher Sprache gehalten, alle Seminarunterlagen sind auf deutsch (weitere Sprachen gern auf Anfrage). Teilinhalte des Workshops können im Rahmen einer eintägigen Veranstaltung nur in kompakter Form dargestellt werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter Tel.: +49 (30) 246 266-31 oder per Email: sales@goldmedia.de zur Verfügung.
Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH erweitert das Leistungs- und Kompetenzportfolio der Goldmedia Gruppe um Beratungs- und Vermarktungsleistungen im Salesbereich. Zur Kernkompetenz von Goldmedia gehören die operative Übernahme von Verkaufsprozessen und Verkaufsstrategien für Print, TV, Hörfunk und Online ebenso wie Digital Signage Lösungen für Out of Home Medien, Instore- und IPTV. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist Goldmedia an den Standorten Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf vertreten. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich aktiv und spezialisiert auf die Online- und Offlinemarketing im Mediensektor.
http://goldmedia.com/seminare/online-marketing.html

azionare GmbH
Die azionare GmbH ist eine Full-Service-Agentur, welche Projekte von der Ideeisierung bis hin zur kreativen und mediengerechten Umsetzung begleitet und realisiert. Aufgrund mehrjähriger Erfahrung und zahlreicher erfolgreich abgeschlossener Social Media Kampagnen haben sich die Social Media Services zur Kernkompetenz der azionare GmbH entwickelt. Als strategischer Partner unterstützt und berät azionare Agenturen/Kunden in Ihrer Kreativarbeit und übernimmt hierbei die Kreation und Umsetzung von aufmerksamkeitsstarken und werbewirksamen Online-Strategien.
http://goldmedia.com/seminare/online-marketing.html

Goldmedia Sales & Services GmbH
Simon Boé
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49/30/246 266 0

http://goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia Unternehmenskommunikation
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://goldmedia.com







Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2763