Duesseldorf-Info.de

Online Marketing Forum 2010 startet im Juni
Datum: Dienstag, dem 26. Januar 2010
Thema: Düsseldorf Infos


Themenschwerpunkt: Trends, Trends, Trends
München, 25.01.2010 - Das Online Marketing Forum geht im Juni wieder auf Deutschland-Tour und hat viel Neues zu bieten. Zukünftig setzt man auf ein eingleisiges, kompaktes Konferenzprogramm, mit einer starken Fokussierung auf die Trends im Online Marketing und den daraus resultierenden neuen Herausforderungen in den klassischen Online Marketing-Disziplinen. Die Themenschwerpunkte sind Social Media, Bewegtbild und Suchmaschinenmarketing & -optimierung. Zusätzlich wird es erstmals ein so genanntes Agenturspecial geben. Kreativ-Agenturen haben die Möglichkeit, besonders erfolgreiche Kampagnen, die sie umgesetzt haben, vorzustellen und die Erfolgskriterien für die digitale Markenführung herauszustellen.

Noch mehr Workshops für einen intensiven Wissensaustausch
Neben der Konferenz wird es wieder ein parallel laufendes Workshop-Programm geben, das deutlich erweitert wurde. Die Teilnehmer können jetzt zwischen mehreren 60-minütigen Workshops wählen. Je nach Interessenslage kann der Besucher noch tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen. Im Rahmen der Workshops werden auch die klassischen Online Marketing-Themen abgedeckt.

Die Teilnehmer der Konferenzreihe haben die Möglichkeit, sich an nur einem Tag kompakt und strukturiert über die neuesten Trends & Herausforderungen im Online Marketing zu informieren. Das Online Marketing Forum ist eine ideale Diskussions- und Networking-Plattform für die Experten und Neulinge im Online Marketing.

Folgende Städte stehen auf dem Tourplan: Frankfurt (08. Juni 2010), Düsseldorf (10.Juni 2010), Hamburg (15. Juni 2010) und München (22. Juni 2010).

Die Konferenzreihe richtet sich Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aller Branchen. In jeder Stadt erwartet die Teilnehmer ein unterschiedliches Programm (Teilnahmegebühr ab 199EUR zzgl. MwSt.). Das aktuelle Programm des Online Marketing Forums ist in Kürze auf der Homepage verfügbar. Weiterführende Informationen und Anmeldung unter: http://onlinemarketingforum.de.

Das Online Marketing Forum, die Konferenz für Online Marketing Entscheider, blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Bereits seit 8 Jahren tourt die Konferenzreihe durch Deutschland und hat sich erfolgreich in der Online Marketing Szene etabliert. Das Online Marketing Forum ist fester Bestandteil der jährlichen Seminarplanung, bisher haben mehr als 8.000 Teilnehmer an den Konferenzen teilgenommen.

Über die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH:

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH - Kongresse & Messen, ehemals Penton Media GmbH, gehört zur Verlagsgruppe Ebner Ulm.
Hier entstehen an den Standorten München und Zürich die Zeitschriften INTERNET WORLD Business, Telecom Handel, PHP Journal, databasepro, dotnetpro, PC Online u. a.. Diese decken die gleichen Themen ab, wie sie seit vielen Jahren im Veranstaltungsbereich u. a. mit folgenden Kongressen bedient werden: prio.conference mit diversen powerdays, PHP World Kongress, datacon, iPhone developer conference, RIA World, Internet World - Fachmesse & Kongress sowie Roadshows zu Online Marketing, E-Commerce und SEO/SEM.
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Peggy Paschold
Bayerstr. 16a
80335 München
+49 89 74117 - 0

http://nmg.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089- 720137-10
http://elementc.de



Themenschwerpunkt: Trends, Trends, Trends
München, 25.01.2010 - Das Online Marketing Forum geht im Juni wieder auf Deutschland-Tour und hat viel Neues zu bieten. Zukünftig setzt man auf ein eingleisiges, kompaktes Konferenzprogramm, mit einer starken Fokussierung auf die Trends im Online Marketing und den daraus resultierenden neuen Herausforderungen in den klassischen Online Marketing-Disziplinen. Die Themenschwerpunkte sind Social Media, Bewegtbild und Suchmaschinenmarketing & -optimierung. Zusätzlich wird es erstmals ein so genanntes Agenturspecial geben. Kreativ-Agenturen haben die Möglichkeit, besonders erfolgreiche Kampagnen, die sie umgesetzt haben, vorzustellen und die Erfolgskriterien für die digitale Markenführung herauszustellen.

Noch mehr Workshops für einen intensiven Wissensaustausch
Neben der Konferenz wird es wieder ein parallel laufendes Workshop-Programm geben, das deutlich erweitert wurde. Die Teilnehmer können jetzt zwischen mehreren 60-minütigen Workshops wählen. Je nach Interessenslage kann der Besucher noch tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen. Im Rahmen der Workshops werden auch die klassischen Online Marketing-Themen abgedeckt.

Die Teilnehmer der Konferenzreihe haben die Möglichkeit, sich an nur einem Tag kompakt und strukturiert über die neuesten Trends & Herausforderungen im Online Marketing zu informieren. Das Online Marketing Forum ist eine ideale Diskussions- und Networking-Plattform für die Experten und Neulinge im Online Marketing.

Folgende Städte stehen auf dem Tourplan: Frankfurt (08. Juni 2010), Düsseldorf (10.Juni 2010), Hamburg (15. Juni 2010) und München (22. Juni 2010).

Die Konferenzreihe richtet sich Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aller Branchen. In jeder Stadt erwartet die Teilnehmer ein unterschiedliches Programm (Teilnahmegebühr ab 199EUR zzgl. MwSt.). Das aktuelle Programm des Online Marketing Forums ist in Kürze auf der Homepage verfügbar. Weiterführende Informationen und Anmeldung unter: http://onlinemarketingforum.de.

Das Online Marketing Forum, die Konferenz für Online Marketing Entscheider, blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Bereits seit 8 Jahren tourt die Konferenzreihe durch Deutschland und hat sich erfolgreich in der Online Marketing Szene etabliert. Das Online Marketing Forum ist fester Bestandteil der jährlichen Seminarplanung, bisher haben mehr als 8.000 Teilnehmer an den Konferenzen teilgenommen.

Über die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH:

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH - Kongresse & Messen, ehemals Penton Media GmbH, gehört zur Verlagsgruppe Ebner Ulm.
Hier entstehen an den Standorten München und Zürich die Zeitschriften INTERNET WORLD Business, Telecom Handel, PHP Journal, databasepro, dotnetpro, PC Online u. a.. Diese decken die gleichen Themen ab, wie sie seit vielen Jahren im Veranstaltungsbereich u. a. mit folgenden Kongressen bedient werden: prio.conference mit diversen powerdays, PHP World Kongress, datacon, iPhone developer conference, RIA World, Internet World - Fachmesse & Kongress sowie Roadshows zu Online Marketing, E-Commerce und SEO/SEM.
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Peggy Paschold
Bayerstr. 16a
80335 München
+49 89 74117 - 0

http://nmg.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089- 720137-10
http://elementc.de







Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2765