Duesseldorf-Info.de

BALLERMANN SANGRIA - Das Original im Koffer
Datum: Montag, dem 12. April 2010
Thema: Düsseldorf Infos


Passend zur bevorstehenden Sommer- und Partysaison gibt es nun endlich Das Original - die "Ballermann Sangria", frisch und fruchtig im 3 l Party-Koffer (Bag in Box).

Der coole Partyspaß mit ultimativer Flirtskala schafft das Urlaubsvergnügen für zu Hause! Das frische und fruchtige Kultgetränk wird im 3L-Party-Koffer (Bag-in-Box) angeboten und ab Mai im gut sortierten Lebensmittelhandel erhältlich sein. Die innovative und praktische Verpackung ist nicht nur ein Blickfang auf jeder Party , sondern bietet zudem alle Qualitätsvorteile einer Bag-in-Box. So lässt sich die "Ballermann Sangria" spielend leicht und sauber über einen Zapfhahn portionieren und ist nach dem Öffnen gekühlt noch bis zu 4 Wochen haltbar.

Die "Ballermann Sangria" wurde bereits auf der internationalen Weinmesse ProWein in Düsseldorf zahlreichen nationalen und internationalen Einkäufern des Handels präsentiert und gemeinsam verkostet. Die Resonanz ist durchgehend sehr gut, so dass sich bereits jetzt der neuer Trend unter den Sommer- und Party-Getränken abzeichnet.

Produziert wird die "Ballermann Sangria" von der Binderer St. Ursula Weinkellerei GmbH die sich auch bei diesem Artikel wieder ganz getreu ihrem Leitsatz: "Qualität und Innovation in Sachen Wein" präsentiert und dieses Leistungsversprechen an ihre Konsumenten, Kunden und Mitarbeiter unterstreicht.
Das Unternehmen steht seit Jahren für hohe Qualitätsleistung und innovative Produktkonzepte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weitere "Ballermann" Aktivitäten finden Sie auch auf www.ballermann.de wie z. Beispiel Ballermann-TV.de, das Ballermann Radio, diverse Ballermann Partys oder die Verleihung des Ballermann Awards.

Eingetragene Markenrechte Ballermann®:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Markeninhaber Ballermann: Annette Engelhardt. Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://dpma.de/DPMAregister/marke/schnellsuche). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Ballermann-Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://markenkonzepte.de



Passend zur bevorstehenden Sommer- und Partysaison gibt es nun endlich Das Original - die "Ballermann Sangria", frisch und fruchtig im 3 l Party-Koffer (Bag in Box).

Der coole Partyspaß mit ultimativer Flirtskala schafft das Urlaubsvergnügen für zu Hause! Das frische und fruchtige Kultgetränk wird im 3L-Party-Koffer (Bag-in-Box) angeboten und ab Mai im gut sortierten Lebensmittelhandel erhältlich sein. Die innovative und praktische Verpackung ist nicht nur ein Blickfang auf jeder Party , sondern bietet zudem alle Qualitätsvorteile einer Bag-in-Box. So lässt sich die "Ballermann Sangria" spielend leicht und sauber über einen Zapfhahn portionieren und ist nach dem Öffnen gekühlt noch bis zu 4 Wochen haltbar.

Die "Ballermann Sangria" wurde bereits auf der internationalen Weinmesse ProWein in Düsseldorf zahlreichen nationalen und internationalen Einkäufern des Handels präsentiert und gemeinsam verkostet. Die Resonanz ist durchgehend sehr gut, so dass sich bereits jetzt der neuer Trend unter den Sommer- und Party-Getränken abzeichnet.

Produziert wird die "Ballermann Sangria" von der Binderer St. Ursula Weinkellerei GmbH die sich auch bei diesem Artikel wieder ganz getreu ihrem Leitsatz: "Qualität und Innovation in Sachen Wein" präsentiert und dieses Leistungsversprechen an ihre Konsumenten, Kunden und Mitarbeiter unterstreicht.
Das Unternehmen steht seit Jahren für hohe Qualitätsleistung und innovative Produktkonzepte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weitere "Ballermann" Aktivitäten finden Sie auch auf www.ballermann.de wie z. Beispiel Ballermann-TV.de, das Ballermann Radio, diverse Ballermann Partys oder die Verleihung des Ballermann Awards.

Eingetragene Markenrechte Ballermann®:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Markeninhaber Ballermann: Annette Engelhardt. Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://dpma.de/DPMAregister/marke/schnellsuche). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Ballermann-Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://markenkonzepte.de







Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3120