Duesseldorf-Info.de

TÜV zertifiziert congstar!
Datum: Montag, dem 31. Mai 2010
Thema: Düsseldorf Infos


Kunden des Telekommunikationsanbieters zeigen sich sehr zufrieden

Köln, 31. Mai 2010. Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung. Der Mobilfunk- und DSL-Discounter ist nun "TÜV Preis/Leistung getestet". Eine Befragung des TÜV Saarland unter congstar Bestandskunden ergab: congstar Kunden sind zufrieden, insbesondere mit dem Preis-Leistungsverhältnis von congstar. Das wurde von seinen Kunden als besonders gut eingestuft und mit der Schulnote von 1,9 bewertet. In der Gesamtzufriedenheit bescheinigen congstar Kunden ihrem Anbieter eine Note von 2,0. Neben der Funktionsweise der congstar Website wurden der congstar Webauftritt, der telefonische Service sowie der E-Mail Service getestet. Das Ergebnis stärkt congstar in seiner Unternehmensphilosophie und zeigt, dass Preise und versprochene Leistung in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen: Geringe Grundgebühren sind nicht zwingend gleichbedeutend mit Einsparungen im Service. "congstar Kunden erwarten ein vorbildliches Leistungs- und Serviceangebot. Deshalb ist es uns wichtig, die Meinung unserer Kunden zu kennen, ein mögliches Lob als weiteren Ansporn zu verstehen und Anregungen für Verbesserungen zu nutzen. Kundenzufriedenheit ist eines der wichtigsten Unternehmensziele ", so congstar Geschäftsführer Dr. Alexander Lautz, der sich durch das positive Ergebnis und die Zertifizierung durch den TÜV Saarland in seinem Kurs bestätigt sieht. congstar Produkte sind bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Leser des Online-Portals inside-handy.de stimmten ab und wählten congstar im Januar 2010 zum "Discounter des Jahres" im Bereich Mobilfunk. Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009".
Weitere Auszeichnungen und Produktinformationen unter www.congstar.de

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand an. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009". Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Weitere Auszeichnungen erhielt das Unternehmen unter anderem in den Bereichen Mobilfunk ("Discounter des Jahres 2008"; inside-handy.de) und DSL ("Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008", Computer Bild). congstar neutralisiert die am Unternehmensstandort entstehenden CO2-Emissionen in Kooperation mit dem Unternehmen CO2OL, dessen Aufforstungsprojekte mit dem "Gold Rating" gemäß dem Climate, Community & Biodiversity Standard (CCBS) ausgezeichnet wurden. congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits rund eine Million Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).
congstar GmbH
Timo Wakulat
Anna-Schneider-Steig 8
50678 Köln
0211 60135305

www.congstar.de

Pressekontakt:
PR!NT Communications Consultants
Timo Wakulat
Berliner Allee 10
40212
Düsseldorf
presse@congstar.net
0211 60135305
http://printcc.de



Kunden des Telekommunikationsanbieters zeigen sich sehr zufrieden

Köln, 31. Mai 2010. Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung. Der Mobilfunk- und DSL-Discounter ist nun "TÜV Preis/Leistung getestet". Eine Befragung des TÜV Saarland unter congstar Bestandskunden ergab: congstar Kunden sind zufrieden, insbesondere mit dem Preis-Leistungsverhältnis von congstar. Das wurde von seinen Kunden als besonders gut eingestuft und mit der Schulnote von 1,9 bewertet. In der Gesamtzufriedenheit bescheinigen congstar Kunden ihrem Anbieter eine Note von 2,0. Neben der Funktionsweise der congstar Website wurden der congstar Webauftritt, der telefonische Service sowie der E-Mail Service getestet. Das Ergebnis stärkt congstar in seiner Unternehmensphilosophie und zeigt, dass Preise und versprochene Leistung in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen: Geringe Grundgebühren sind nicht zwingend gleichbedeutend mit Einsparungen im Service. "congstar Kunden erwarten ein vorbildliches Leistungs- und Serviceangebot. Deshalb ist es uns wichtig, die Meinung unserer Kunden zu kennen, ein mögliches Lob als weiteren Ansporn zu verstehen und Anregungen für Verbesserungen zu nutzen. Kundenzufriedenheit ist eines der wichtigsten Unternehmensziele ", so congstar Geschäftsführer Dr. Alexander Lautz, der sich durch das positive Ergebnis und die Zertifizierung durch den TÜV Saarland in seinem Kurs bestätigt sieht. congstar Produkte sind bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Leser des Online-Portals inside-handy.de stimmten ab und wählten congstar im Januar 2010 zum "Discounter des Jahres" im Bereich Mobilfunk. Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009".
Weitere Auszeichnungen und Produktinformationen unter www.congstar.de

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand an. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009". Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Weitere Auszeichnungen erhielt das Unternehmen unter anderem in den Bereichen Mobilfunk ("Discounter des Jahres 2008"; inside-handy.de) und DSL ("Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008", Computer Bild). congstar neutralisiert die am Unternehmensstandort entstehenden CO2-Emissionen in Kooperation mit dem Unternehmen CO2OL, dessen Aufforstungsprojekte mit dem "Gold Rating" gemäß dem Climate, Community & Biodiversity Standard (CCBS) ausgezeichnet wurden. congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits rund eine Million Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).
congstar GmbH
Timo Wakulat
Anna-Schneider-Steig 8
50678 Köln
0211 60135305

www.congstar.de

Pressekontakt:
PR!NT Communications Consultants
Timo Wakulat
Berliner Allee 10
40212
Düsseldorf
presse@congstar.net
0211 60135305
http://printcc.de







Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3361