Duesseldorf-Info.de

wynsh in Wien und Amsterdam: Ausbau der Partnerschaft mit der SIXTY Deutschland GmbH
Datum: Donnerstag, dem 01. Dezember 2011
Thema: Düsseldorf Infos


Ab sofort können auch Kunden in Österreich und Holland wynshen
- In Miss Sixty- und Energie-Stores wird nicht mehr ohne Smartphone geshoppt

Hamburg, 01. Dezember 2011 - Seit kurzem können Fans von Miss Sixty, Killah und Energie in ausgewählten deutschen Stores über die neuartige wynsh-App bis zu 50 Prozent beim Einkauf ihrer Lieblingsprodukte sparen. Diese Aktion kommt bei den Kunden so gut an, dass sie sich in diesen Läden inzwischen nur noch mit dem Smartphone bewaffnet auf die Jagd nach ihren persönlichen Must-Haves begeben. Die SIXTY Deutschland GmbH hat sich aufgrund dieses Erfolges kurzfristig dazu entschlossen, das Angebot auf Österreich und Holland auszudehnen.

Ob Amsterdam, Berlin oder Wien - die Kunden sparen in allen Ländern auf die gleiche Weise: Im Geschäft nach einem persönlichen Lieblingsstück Ausschau halten, ein Foto davon schießen und dieses mit einem einfachen "Klick" in der App an wynsh schicken. Schon startet der Countdown und damit die Vorfreude darauf, wie hoch der gewährte Rabatt sein wird. Der Zufall entscheidet über die Höhe des Gewinns. Ist der Countdown abgelaufen, erfährt der Nutzer, um wie viel günstiger er das Produkt erhält. Jetzt zur Kasse gehen, Rabattgutschein auf dem Smartphone-Display vorzeigen und das reduzierte Kleidungsstück mit nach Hause nehmen. Falls der Rabattgenerator eine null Prozent Ersparnis anzeigt und das Teil trotzdem gekauft wird, gibt es eine SixtySessions CD dazu. Bei Miss Sixty geht niemand leer aus.

"Wir sind so begeistert davon, dass die Aktion mit wynsh in Deutschland so gut gestartet ist, dass wir diese Möglichkeit auch unseren Kunden in Österreich und den Niederlanden bieten wollen. Wenn es so weitergeht, kommen kurzfristig wahrscheinlich noch viele andere Stores hinzu, in denen wir wynshen lassen," so Nico Hoffmeister, Head of Marketing der SIXTY Deutschland GmbH.

Sascha R. Rowold, CEO der WindoWin GmbH, über den Ausbau der Partnerschaft mit Miss Sixty: "Wir sind zwar davon ausgegangen, dass die Kunden wynsh beim Shopping intensiv nutzen würden, sind jetzt aber doch überrascht von dem großartigen Feedback, das wir von Miss Sixty bekommen. Wir freuen uns sehr, dass Miss Sixty seinen Kunden nun auch außerhalb Deutschlands die Nutzung der App in den Läden zur Verfügung stellt und können bereits heute sagen, dass in den nächsten Wochen noch viele weitere Brands hinzu kommen."

In diesen Miss Sixty Stores können Kunden wynshen:
Deutschland:
Augsburg, Willi-Brandt-Platz 1
Berlin, Alte Schönhauser Str. 32a
Berlin, Neue Schönhauser Str. 16
Düsseldorf, Mittelstr. 3
Hamburg, Mönckebergstr. 27
Köln, Ehrenstr. 88
München, ARCADE/Neuhauser Str. 5
München, Hohenzollernstr. 11
Nürnberg, Kaiserstr. 14
Oberhausen, Centro Allee 194/195
Dortmund, Thiergalerie (Westenhellweg 102-106)
Metzingen, Reutlinger Str. 63
Ingolstadt, Ingolstadt Village, Otto-Hahn-Str. 1/Laden 31

Österreich:
Wien, Mariahilferstr. 71 a
Innsbruck, Maria-Theresienstr. 5
Parndorf, Designer Outlet Straße 1 / TOP 118

Holland:
Amsterdam, Kalverstraat 182
Amsterdam, Nieuwezijds Voorburgwal 182
Roermond, Stadsweide 348

Über wynsh/die WindoWin GmbH:
wynsh ist ein Produkt der WindoWin GmbH, entwickelt von Gründer Marc Schwieger (undSchwieger GmbH), der als Partner und Kreativchef von Scholz & Friends jahrelange Erfahrung in der Retail-Kommunikation gesammelt hat.
Sascha R. Rowold treibt als Mitgesellschafter und CEO mit seinem Team die Entwicklung von wynsh in Deutschland, Europa und den USA voran und baut dabei auf langjährige Erfahrungen im eCommerce Bereich und internationale Unternehmens-Entwicklung.
Nachdem viele andere Anbieter sich bei der Gewährung von Rabatten auf breit streuende Coupons und Deals konzentrieren, ist es das Ziel der WindoWin GmbH, im stationären Handel Vergünstigungen auf Stücke zu gewähren, die der Einkäufer tatsächlich haben möchte. Durch wynsh sollen einerseits Kaufentscheidungen beeinflusst und andererseits die Kunden nachhaltig an Produkte und Marken gebunden werden. Ohne technischen Aufwand erhalten die Händler mit wynsh einen skalierbaren Kommunikationskanal, der die Conversion vor Ort fördert und eine Brücke zwischen dem Kaufpotenzial im stationären Handel und der digitalen Welt schlägt.

Weitere Informationen über wynsh:
http://www.wynsh.com/de
http://www.facebook.com/wynsh

WindoWin GmbH
Sascha R. Rowold
Große Elbstraße 86
22767 Hamburg
+49 (0) 40 431 79201

http://www.wynsh.com

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Chausseestraße 33A
10115 Berlin
mf@m3-pr.de
030/23 45 66 75
http://www.m3-pr.de/

(Interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)


Ab sofort können auch Kunden in Österreich und Holland wynshen
- In Miss Sixty- und Energie-Stores wird nicht mehr ohne Smartphone geshoppt

Hamburg, 01. Dezember 2011 - Seit kurzem können Fans von Miss Sixty, Killah und Energie in ausgewählten deutschen Stores über die neuartige wynsh-App bis zu 50 Prozent beim Einkauf ihrer Lieblingsprodukte sparen. Diese Aktion kommt bei den Kunden so gut an, dass sie sich in diesen Läden inzwischen nur noch mit dem Smartphone bewaffnet auf die Jagd nach ihren persönlichen Must-Haves begeben. Die SIXTY Deutschland GmbH hat sich aufgrund dieses Erfolges kurzfristig dazu entschlossen, das Angebot auf Österreich und Holland auszudehnen.

Ob Amsterdam, Berlin oder Wien - die Kunden sparen in allen Ländern auf die gleiche Weise: Im Geschäft nach einem persönlichen Lieblingsstück Ausschau halten, ein Foto davon schießen und dieses mit einem einfachen "Klick" in der App an wynsh schicken. Schon startet der Countdown und damit die Vorfreude darauf, wie hoch der gewährte Rabatt sein wird. Der Zufall entscheidet über die Höhe des Gewinns. Ist der Countdown abgelaufen, erfährt der Nutzer, um wie viel günstiger er das Produkt erhält. Jetzt zur Kasse gehen, Rabattgutschein auf dem Smartphone-Display vorzeigen und das reduzierte Kleidungsstück mit nach Hause nehmen. Falls der Rabattgenerator eine null Prozent Ersparnis anzeigt und das Teil trotzdem gekauft wird, gibt es eine SixtySessions CD dazu. Bei Miss Sixty geht niemand leer aus.

"Wir sind so begeistert davon, dass die Aktion mit wynsh in Deutschland so gut gestartet ist, dass wir diese Möglichkeit auch unseren Kunden in Österreich und den Niederlanden bieten wollen. Wenn es so weitergeht, kommen kurzfristig wahrscheinlich noch viele andere Stores hinzu, in denen wir wynshen lassen," so Nico Hoffmeister, Head of Marketing der SIXTY Deutschland GmbH.

Sascha R. Rowold, CEO der WindoWin GmbH, über den Ausbau der Partnerschaft mit Miss Sixty: "Wir sind zwar davon ausgegangen, dass die Kunden wynsh beim Shopping intensiv nutzen würden, sind jetzt aber doch überrascht von dem großartigen Feedback, das wir von Miss Sixty bekommen. Wir freuen uns sehr, dass Miss Sixty seinen Kunden nun auch außerhalb Deutschlands die Nutzung der App in den Läden zur Verfügung stellt und können bereits heute sagen, dass in den nächsten Wochen noch viele weitere Brands hinzu kommen."

In diesen Miss Sixty Stores können Kunden wynshen:
Deutschland:
Augsburg, Willi-Brandt-Platz 1
Berlin, Alte Schönhauser Str. 32a
Berlin, Neue Schönhauser Str. 16
Düsseldorf, Mittelstr. 3
Hamburg, Mönckebergstr. 27
Köln, Ehrenstr. 88
München, ARCADE/Neuhauser Str. 5
München, Hohenzollernstr. 11
Nürnberg, Kaiserstr. 14
Oberhausen, Centro Allee 194/195
Dortmund, Thiergalerie (Westenhellweg 102-106)
Metzingen, Reutlinger Str. 63
Ingolstadt, Ingolstadt Village, Otto-Hahn-Str. 1/Laden 31

Österreich:
Wien, Mariahilferstr. 71 a
Innsbruck, Maria-Theresienstr. 5
Parndorf, Designer Outlet Straße 1 / TOP 118

Holland:
Amsterdam, Kalverstraat 182
Amsterdam, Nieuwezijds Voorburgwal 182
Roermond, Stadsweide 348

Über wynsh/die WindoWin GmbH:
wynsh ist ein Produkt der WindoWin GmbH, entwickelt von Gründer Marc Schwieger (undSchwieger GmbH), der als Partner und Kreativchef von Scholz & Friends jahrelange Erfahrung in der Retail-Kommunikation gesammelt hat.
Sascha R. Rowold treibt als Mitgesellschafter und CEO mit seinem Team die Entwicklung von wynsh in Deutschland, Europa und den USA voran und baut dabei auf langjährige Erfahrungen im eCommerce Bereich und internationale Unternehmens-Entwicklung.
Nachdem viele andere Anbieter sich bei der Gewährung von Rabatten auf breit streuende Coupons und Deals konzentrieren, ist es das Ziel der WindoWin GmbH, im stationären Handel Vergünstigungen auf Stücke zu gewähren, die der Einkäufer tatsächlich haben möchte. Durch wynsh sollen einerseits Kaufentscheidungen beeinflusst und andererseits die Kunden nachhaltig an Produkte und Marken gebunden werden. Ohne technischen Aufwand erhalten die Händler mit wynsh einen skalierbaren Kommunikationskanal, der die Conversion vor Ort fördert und eine Brücke zwischen dem Kaufpotenzial im stationären Handel und der digitalen Welt schlägt.

Weitere Informationen über wynsh:
http://www.wynsh.com/de
http://www.facebook.com/wynsh

WindoWin GmbH
Sascha R. Rowold
Große Elbstraße 86
22767 Hamburg
+49 (0) 40 431 79201

http://www.wynsh.com

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Chausseestraße 33A
10115 Berlin
mf@m3-pr.de
030/23 45 66 75
http://www.m3-pr.de/

(Interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)






Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6435