Duesseldorf-Info.de

100% Doodlekunst für die Ausstellung und gewagte Farben für individuelle WC-Sitze
Datum: Montag, dem 25. Juli 2011
Thema: Düsseldorf Infos


Die Einführung des Calmo Doodle WC Sitz von Pressalit wird mit einem hochwertigen mobilen Display begleitet und die Serie New Scandinavia setzt gewagte Farbakzente.

Damit setzt Pressalit gezielt darauf, design- und kunstorientierte Kunden zu begeistern und ihnen Einblick in die Philosophie des Familienunternehmens zu geben. Das in Doodle-Optik gestaltete, freistehende Display lässt sich einfach und mobil einsetzen. In seinen Maßen (2,10 h x 0,70 b) kann es im direkten Eingangsbereich, im Umfeld installierter Bäder-Welten oder auch im Fenster als Blickfang im Ausstellungsraum Furore machen. Es verfügt über eine Haltevorrichtung, an der ein Original Calmo Doodle WC-Sitz befestigt wird. Ebenfalls integriert: Kleine Flyer, die die Entstehungsgeschichte dieses Projektes und Spannendes zu den Künstlern erzählen.

Mit dem WC-Sitz Calmo Doodle verbindet Pressalit sein klassisches, formvollendetes Sitz-Design mit dem Experimentierfreudigen der Doodle-Kunst. Die anerkanntesten Doodle-Künstler Jon Burgermann (UK)und Sune Ehlers (DK) haben die außergewöhnliche Aufgabe der Motivgestaltung für den WC-Sitz übernommen. Geleitet von der Grundidee "Perform without Control" spiegelt das Motiv die Kreativität und Inspiration für unvorhersehbare Ergebnisse wider.

Farboffensive für viel Extra-Energie

Neben der limitierten Edition bietet Pressalit seinen Händlern die Chance mit Farbe aufzufallen und mit Markenqualität zu überzeugen. Die Farboffensive 2011 bringt neue, gewagte Farben wie Midnight Blue, Hot Pink und Dark Purple ins Spiel und erweitert so die Farbpalette der WC-Sitz Serie New Scandinavia durch trendige Akzente. Wer in seiner Ausstellung viel Extra-Energie versprühen möchte, setzt auf Pressalit und damit auf die Attribute Design, Qualität und Technogie.

Mehr zur "Doodle Aktion" und "New Scandinavia Farboffensive" erhalten Fachhandwerk und Fachhandel über das Deutsche Vertriebsbüro oder beim zuständigen Außendienst.

Pressalit Group A/S, Familienunternehmen in 3. Generation. Gegründet 1954. International tätig und exandierend. Hersteller und Vermarkter von WC-Sitzen, Care-Produkten für die Ausstattung von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Vielfach ausgzeichnet für Design und Innovation.
Pressalit A/S
A.Sofie Hedegaard-Andersen
Pressalitvej 1
8680 DK - Ry
0045 8788 8788
www.pressalit.com

Pressekontakt:
Pellny
Christiane Pellny
Karolingerstr. 19
40223 Düsseldorf
christiane.pellny@t-online.de
021117098679
http://nochnichteingerichtet.de



Die Einführung des Calmo Doodle WC Sitz von Pressalit wird mit einem hochwertigen mobilen Display begleitet und die Serie New Scandinavia setzt gewagte Farbakzente.

Damit setzt Pressalit gezielt darauf, design- und kunstorientierte Kunden zu begeistern und ihnen Einblick in die Philosophie des Familienunternehmens zu geben. Das in Doodle-Optik gestaltete, freistehende Display lässt sich einfach und mobil einsetzen. In seinen Maßen (2,10 h x 0,70 b) kann es im direkten Eingangsbereich, im Umfeld installierter Bäder-Welten oder auch im Fenster als Blickfang im Ausstellungsraum Furore machen. Es verfügt über eine Haltevorrichtung, an der ein Original Calmo Doodle WC-Sitz befestigt wird. Ebenfalls integriert: Kleine Flyer, die die Entstehungsgeschichte dieses Projektes und Spannendes zu den Künstlern erzählen.

Mit dem WC-Sitz Calmo Doodle verbindet Pressalit sein klassisches, formvollendetes Sitz-Design mit dem Experimentierfreudigen der Doodle-Kunst. Die anerkanntesten Doodle-Künstler Jon Burgermann (UK)und Sune Ehlers (DK) haben die außergewöhnliche Aufgabe der Motivgestaltung für den WC-Sitz übernommen. Geleitet von der Grundidee "Perform without Control" spiegelt das Motiv die Kreativität und Inspiration für unvorhersehbare Ergebnisse wider.

Farboffensive für viel Extra-Energie

Neben der limitierten Edition bietet Pressalit seinen Händlern die Chance mit Farbe aufzufallen und mit Markenqualität zu überzeugen. Die Farboffensive 2011 bringt neue, gewagte Farben wie Midnight Blue, Hot Pink und Dark Purple ins Spiel und erweitert so die Farbpalette der WC-Sitz Serie New Scandinavia durch trendige Akzente. Wer in seiner Ausstellung viel Extra-Energie versprühen möchte, setzt auf Pressalit und damit auf die Attribute Design, Qualität und Technogie.

Mehr zur "Doodle Aktion" und "New Scandinavia Farboffensive" erhalten Fachhandwerk und Fachhandel über das Deutsche Vertriebsbüro oder beim zuständigen Außendienst.

Pressalit Group A/S, Familienunternehmen in 3. Generation. Gegründet 1954. International tätig und exandierend. Hersteller und Vermarkter von WC-Sitzen, Care-Produkten für die Ausstattung von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Vielfach ausgzeichnet für Design und Innovation.
Pressalit A/S
A.Sofie Hedegaard-Andersen
Pressalitvej 1
8680 DK - Ry
0045 8788 8788
www.pressalit.com

Pressekontakt:
Pellny
Christiane Pellny
Karolingerstr. 19
40223 Düsseldorf
christiane.pellny@t-online.de
021117098679
http://nochnichteingerichtet.de







Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7054