Spannender Internet- Contest
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
PR-Gateway: ddp direct feiert die Entwicklung der zehnten Zeitungs-App
(ddp direct) Berlin/Leipzig Der Kommunikationsdienstleister ddp direct entwickelt zwei weitere iPhone-Applikationen für Regionalzeitungen, die Aufträge wurden heute (Montag, 07.06.2010) vom Kunden unterschrieben. Damit werden bei der Schwestergesellschaft der Nachrichtenagentur ddp inzwischen parallel für zehn Zeitungskunden Applikationen für iPhone und iPad programmiert. Als Dienstleister der Kommunikationsbranche könn ...
|
PR-Gateway: Verkehrswacht wirbt für lebensrettenden Kopfschutz
Nur etwas mehr als die Hälfte aller Grundschulkinder trägt beim Radfahren einen Helm. Dabei könnten 80% aller schweren Kopfverletzungen bei Fahrradunfällen u. a. durch einen Helm vermieden werden, urteilen Experten übereinstimmend. An den weiterführenden Schulen sind die Radhelmmuffel sogar in der Überzahl: Unter den Zwölfjährigen tragen mehr Schülerinnen und Schüler eine Zahnspange als einen Fahrradhelm.
Um dies zu ändern, ...
|
PR-Gateway: Was Fußballfans beim WM-Tuning für´s Auto beachten sollten
Je näher das diesjährige Fußball-Großereignis im fernen Südafrika rückt, desto größer wird auch sein Einfluss auf das deutsche Straßenbild. Denn spätestens seit dem letzten Fußball-Sommermärchen zeigen deutsche Autofahrer gerne Flagge - oder besser "Fahne". Leider steigt mit der Anzahl an schwarz-rot-goldenen Wimpeln, Aufklebern und Ansteck-Fahnen aber auch das Risiko, denn nicht jeder automobile Fanartikel ist uneingesc ...
|
PR-Gateway: Website-Betreiber stärken mit neuem Datenschutz-Signet das Besuchervertrauen
Hamburg, 07. Juni 2010 +++ Der Web-Controlling- und Marktforschungs-Spezialist etracker (www.etracker.com) hat ein Datenschutz-Signet geschaffen, das den datenschutzkonformen Umgang mit Nutzungsprofildaten auf Websites dokumentiert, die im Rahmen der Web-Analyse erhoben werden. Mit dem Signet können sich Website-Betreiber ganz klar zum Thema Datenschutz pos ...
|
PR-Gateway: Verbraucher aus der Hauptstadt sparten am häufigsten mit Hilfe von Gutscheinen von Mein Gutscheincode beim Online-Einkauf.
Berlin, den 6. Juni 2010. Das Gutschein-Portal Mein Gutscheincode ( http://meingutscheincode.de ) bietet Gutscheine für über 500 deutsche Online-Shops. Nutzt man diese Gutscheine, so kann man von großzügigen Rabatten beim Einkauf in den einzelnen Online-Shops profitieren. Mein Gutscheincode analysierte nun die eigenen Besucherdaten und fand heraus in wel ...
|
PR-Gateway: Verbraucher aus Hamburg kaufen im Internet am liebsten auf Rechnung. Schuhe gehören dabei zu den beliebtesten Artikeln, welche im Internet auf Rechnung gekauft werden.
Berlin, den 6. Juni 2010. Das Berliner Internetportal "auf Rechnung 247" ( http://aufrechnung247.de ) ist ein Online-Shop Verzeichnis, welche alle Online-Shops, sortiert nach Kategorien, auflistet die es deren Kunden ermöglichen in deren Online-Shop auf Rechnung ...
|
PR-Gateway: Köln - 04.06.2010 - Ab sofort erhalten Neukunden des Webhosters Galaxy GmbH bei dreijähriger Vertragsbindung vergünstigten Service.
Der Webhoster Galaxy GmbH (Beach-Webspace.de) bietet im Rahmen seines überarbeiteten Service - Angebotes seit kurzem, für Neukunden mit dreijähriger Vertragsbindung, ein Jahr Webhosting kostenlos an.
Damit auch umfangreiche Projekte umgesetzt werden können, bietet das neue Service - Paket dem Webhosting-Kunden eine Traffic-Flatrate und ...
|
PR-Gateway: Informationsveranstaltungen in sechs deutschen Städten im Juni/Juli 2010 gemeinsam mit IBM Deutschland
Software as a Service (SaaS) und Cloud Computing sind die Top-Themen der IT-Branche. Der neu gegründete SaaS-EcoSystem e.V. (www.SaaSEcoSystem.org) lädt deshalb im Juni/Juli 2010 zu seiner ersten bundesweiten Roadshow in sechs deutsche Städte ein. Gemeinsam mit IBM Deutschland informiert das übergreifende Netzwerk von Kompete ...
|
PR-Gateway: VIVA VOCE, eine der erfolgreichsten A-cappella-Bands Deutschland, stellt WM-Song vor.
Ansbach (4. Juni 2010). Rechtzeitig vor Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika stellt VIVA VOCE, eine der erfolgreichsten A-cappella-Bands Deutschlands, ihren ultimativen WM-Song unter dem Titel "Der 4. Stern" vor. Jung und modern, fetzig und originell, mitreißend und ganz ohne Instrumente fordern die fünf Sänger stimmgewaltig den vierten Fußball-WM-Titel und damit auch den vierten Stern auf ...
|
| |
|