Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.982
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Düsseldorf News & Infos! Düsseldorf News & Infos: Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments, unterstützt den Vorschlag des deutschen Außenministers Frank-Walter Steinmeier (SPD) für eine Flugverbotszone in Syrien!
Düsseldorf News
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Rheinische Post
PressePortal.de: Martin Schulz zum Vorschlag für eine Flugverbotszone in Syrien:

Düsseldorf (ots) - Der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz (SPD), hat den Vorschlag des deutschen Außenministers Frank-Walter Steinmeier (SPD) unterstützt, in Syrien eine Flugverbotszone einzurichten.

"Alle Maßnahmen, die dazu dienen, der syrischen Bevölkerung mehr Sicherheit zu geben, halte ich für dringend geboten", sagte Schulz der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ( ...

Veröffentlicht von Duesseldorf-Info.Net am Freitag, dem 23. September 2016 (3999 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.514 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Düsseldorf News & Infos! Düsseldorf News & Infos: Jens Spahn, CDU-Präsidiumsmitglied, hält die von der CSU geforderte Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr für zuviel und fordert einen EU-Nordafrika-Pakt!
Düsseldorf News
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Rheinische Post
PressePortal.de: Jens Spahn zu einer Obergrenze von Flüchtlingen pro Jahr :

Düsseldorf (ots) - Die von der CSU geforderte Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr ist nach Ansicht des CDU-Präsidiumsmitglieds Jens Spahn sogar noch zu hoch.

"Ob Nizza, Rotterdam oder Duisburg. Gerade bei Zuwanderern aus dem arabisch-nordafrikanischen Kulturen hat Integration bisher zu oft nicht geklappt", sagte Spahn der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

Veröffentlicht von Duesseldorf-Info.Net am Freitag, dem 23. September 2016 (4002 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.692 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Düsseldorf News & Infos! Düsseldorf News & Infos: Dietmar Woidke und Erwin Sellering (beide SPD), Ministerpräsidenten von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, kritisieren die Ost-Beauftragte: Fremdenhass sei ''kein spezifisch ostdeutsches Problem''!
Düsseldorf News
PressePortal.de: Dietmar Woidke und Erwin Sellering zu rechtsextremen Übergriffen in Ostdeutschland:

Düsseldorf (ots) - Die Ministerpräsidenten von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, Dietmar Woidke und Erwin Sellering (beide SPD), haben die Ost-Beauftragte der Bundesregierung, Iris Gleicke (ebenfalls SPD), scharf kritisiert.

"Eine einseitige Fokussierung auf die Zunahme von rechtsextremen Übergriffen in Ostdeutschland wird der Situation nicht gerecht", sagte Woidke d ...

Veröffentlicht von Duesseldorf-Info.Net am Donnerstag, dem 22. September 2016 (4022 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.570 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Düsseldorf News & Infos! Düsseldorf News & Infos: Hans-Peter Bartels (Wehrbeauftragter), Klaus Wittmann (Ex-General) und André Wüstner (Bundeswehrverbandschef) legen eine Analyse gravierender Fehler beim Afghanistan-Einsatz vor!
Düsseldorf News
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Rheinische Post
PressePortal.de: Zu gravierenden Fehlern beim Afghanistan-Einsatz:

Düsseldorf (ots) - Führende Militärexperten haben gravierende Fehler des Afghanistan-Einsatzes analysiert und kritisiert, dass Nato und Bundesregierung noch keine eigenen Lehren aus der Mission gezogen haben.

"Ein so großer Einsatz muss künftig wesentlich besser koordiniert und geführt werden", schreiben Wehrbeauftragter Hans-Peter Bartels, Ex-General Klaus Wittmann und Bundeswehrverbandschef André Wüstner ...

Veröffentlicht von Duesseldorf-Info.Net am Donnerstag, dem 22. September 2016 (4018 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.150 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Düsseldorf News & Infos! Düsseldorf News & Infos: Islamistische Jugend: Über die Hälfte der jungen Muslime in Frankreich setzt die Scharia über die Gesetze der Republik - ähnliche Tendenzen gibt es auch in anderen europäischen Ländern, Deutschland inklusive!
Düsseldorf News
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Rheinische Post
PressePortal.de: Martin Kessler zur islamistischen Jugend:

Düsseldorf (ots) - Der Befund ist alarmierend. Über die Hälfte der jungen Muslime in Frankreich setzt die Scharia über die Gesetze der Republik.

Das ist keine Grundlage für ein gedeihliches Miteinander. Wenn Frankreich so weitermacht, wird es seine Muslime an die Islamisten verlieren.

Ähnliche Tendenzen gibt es übrigens auch in anderen europäischen Ländern - Deutschland inklusive.

W ...

Veröffentlicht von Duesseldorf-Info.Net am Donnerstag, dem 22. September 2016 (4032 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.210 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Düsseldorf News & Infos! Düsseldorf News & Infos: DGB-Mogelpackung? Der große Renten-Kongress - die Gewerkschaften wollen in der Rentenfrage ihren Einfluss geltend machen!
Düsseldorf News
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Rheinische Post
PressePortal.de: Martin Kessler zum DGB:

Düsseldorf (ots) - Die Gewerkschaften, so scheint es, setzen sich bisweilen stärker für die Rentner ein als für die aktiven Arbeitnehmer.

Kein Wunder, denn der Anteil der Ruheständler unter den DGB-Mitgliedern nimmt kontinuierlich zu.

Der große Renten-Kongress passt in dieses Schema. Grundsätzlich ist nichts daran auszusetzen, dass die Gewerkschaften in der Rentenfrage ihren Einfluss geltend machen.

...

Veröffentlicht von Duesseldorf-Info.Net am Freitag, dem 23. September 2016 (4112 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.830 Zeichen | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Düsseldorf News & Infos! Düsseldorf News & Infos: Holger Münch, BKA-Chef: Die Zahl islamistischer Gefährder steigt auf 523 - die Hälfte davon hält sich derzeit in Deutschland auf, davon wiederum säßen etwa 80 in Justizvollzugsanstalten!
Düsseldorf News
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Rheinische Post
PressePortal.de: Holger Münch zu islamistischen Gefährdern:

Düsseldorf (ots) - Die Zahl potenzieller Terroristen unter Beobachtung deutscher Sicherheitsbehörden ist erneut gestiegen. "Im Moment zählen wir 523 Gefährder", sagte BKA-Chef Holger Münch der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

Im Juni ging das BKA noch von 501 Personen aus. Die Hälfte hält sich laut Münch derzeit in Deutschland auf, davon säßen etwa 80 in Justizvollzugsanstalten. E ...

Veröffentlicht von Duesseldorf-Info.Net am Donnerstag, dem 22. September 2016 (4048 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.632 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Düsseldorf News & Infos! Düsseldorf News & Infos: Ralf Jäger (SPD), NRW-Innenminister, zur Festnahme eines 16 Jahre alten Syrers durch ein Spezialeinsatzkommando (SEK): Die Festnahme zeigt die Terrorgefahr!
Düsseldorf News
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Rheinische Post
PressePortal.de: Ralf Jäger zur Festnahme eines 16 Jahre alten Syrers durch ein Spezialeinsatzkommando (SEK):

Düsseldorf (ots) - Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat (...) in einer Notunterkunft für Flüchtlinge einen 16 Jahre alten Syrer festgenommen.

Der Jugendliche steht nach Angaben des polizeilichen Staatsschutzes unter dringendem Verdacht, sich in kurzer Zeit radikalisiert zu haben.

"Europa und damit auch Deutschland und NRW stehen seit längerem im Fa ...

Veröffentlicht von Duesseldorf-Info.Net am Donnerstag, dem 22. September 2016 (4042 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.424 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Düsseldorf News & Infos! Düsseldorf News & Infos: Holger Münch, BKA-Chef: Die Zahl der Straftaten von Flüchtlingen ist stark rückläufig - die Fallzahlen sind von Januar bis Juni um 36 Prozent zurückgegangen!
Düsseldorf News
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Rheinische Post
PressePortal.de: Holger Münch zu Straftaten von Flüchtlingen:

Düsseldorf (ots) - Im ersten Halbjahr dieses Jahres hat das Bundeskriminalamt zwar bereits 142.500 Straftaten von Flüchtlingen registriert, bezogen auf die einzelnen Monate ist jedoch ein deutlicher Abwärtstrend zu erkennen.

"Die Fallzahlen sind von Januar bis Juni um 36 Prozent zurückgegangen", sagte BKA-Präsident Holger Münch der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

...

Veröffentlicht von Duesseldorf-Info.Net am Mittwoch, dem 21. September 2016 (4027 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.084 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Düsseldorf News & Infos! Düsseldorf News & Infos: Holger Münch, BKA-Präsident, will eine gesetzliche Kooperationspflicht für WhatsApp und andere Telemediendienste!
Düsseldorf News
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Rheinische Post
PressePortal.de: Holger Münch zu WhatsApp und anderen Telemediendiensten:

Düsseldorf (ots) - Angesichts zunehmender kryptierter Kommunikation von Terrorverdächtigen will das BKA eine gesetzliche Kooperationspflicht für WhatsApp und andere Provider.

"WhatsApp zu nutzen ist einfach, WhatsApp zu überwachen ist für uns eine besondere Herausforderung" sagte BKA-Chef Holger Münch der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

"Es würde uns ...

Veröffentlicht von Duesseldorf-Info.Net am Mittwoch, dem 21. September 2016 (4039 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.574 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 4)

1.466 Bayern Infos & Bayern Tipps @ Bayern-247.de in der Rubrik Düsseldorf News (147 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Duesseldorf-Info.de