Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 175 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.155
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Geschrieben am Dienstag, dem 29. Dezember 2015 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps |
Freie-PresseMitteilungen.de: Als einer der führenden Anbieter von Business Process Outsourcing Dienstleistungen im Kundeservice setzt Sitel sein globales Wachstum fort, gewinnt Branchenauszeichnungen und schafft weltweit neue Arbeitsplatze

Düsseldorf, 18. Dezember, 2015 — Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Kundenservicedienstleistungen gibt für 2015 ein signifikantes Wachstum bekannt. Dabei verzeichnet der Kundenservice-Dienstleister einen deutlichen Mitarbeiterzuwachs. In der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) beziffert Sitel das Plus auf 21 Prozent, im asiatisch-pazifischen Raum auf 28 Prozent und in Nordamerika auf 29 Prozent. Sitels Work@Home SolutionsTM sorgen dabei auch in 2015 für zweistelliges Wachstum. In der Region Deutschland und Osteuropa wuchs Sitel in Deutschland um 4,5 Prozent und in Osteuropa um 7,5 Prozent. In Osteuropa ist Sitel mit Nearshore-Standorten in Bulgarien, Polen und Serbien vertreten. Insgesamt wurden weltweit 28.000 neue Mitarbeiter eingestellt.
“Unser Wachstum begründet sich auf unsere ausgezeichneten Kundenservice-Teams, die wir hervorragend trainieren, und die wir mit modernster Technologie ausstatten. Im Ergebnis erzielen wir exzellente Customer Experience für die Kunden unserer Auftraggeber“, sagt Bert Quintana, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Sitel und fügt hinzu: „Auch 2016 werden wir unseren Auftraggebern innovative Strategien sowie herausragendem Kundenservice bieten.“

Sitel unterstützt viele der weltweit bekanntesten Marken aus den Bereichen Kommunikation, Finanzdienstleistung, Handel und eCommerce, Verbraucherelektronik und anderen Branchen mit umfassenden Lösungen beim Kundenservice über multiple Kanäle hinweg, darunter Webchat, Social Media, Telefonie und E-Mail.

Dazu Sean Erickson, Vorstand Marketing und IT-Infrastruktur: „Sitel begegnet den immer komplexer werdenden Herausforderungen im Kundenservice mit Investitionen in innovative technische Lösungen sowie in die Mitarbeiterentwicklung. Dies mündet für unsere Auftraggeber in eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und für unsere Mitarbeiter in erweiterte Karrierechancen.“

Sitel ist 2015 ebenfalls geographisch expandiert. In Europa ist das Unternehmen seit dem Frühjahr 2015 mit einem zweiten Contact Center in Bulgarien, in Varna, präsent; und erst im November wurde mit Porto ein neues Call Center Norden Portugals eröffnet.

Zum Geschäftserfolg in 2015 gehören für Sitel auch zahlreiche Branchenauszeichnungen und Preise; darunter:

• Auszeichnung und Positionierung als „Leader“ in Gartners Customer Management (CM) Contact Center BPO Bericht 2014
• Bestätigung in der Kategorie „Leader“ der International Association of Global Outsourcing Professionals® (IAOP®) 2015
• Aufnahme in das Verzeichnis der „Global Outsourcing 100“ 2015
• Zugehörigkeit zu den Top 10 Anbietern im Bereich „Outsourcing“ durch die Information Services Group (ISG)

Sitel wird sein Wachstum auch 2016 fortsetzen und neue, engagierte Kundenservice-Mitarbeiter einstellen, die an einem langfristigen Erfolg interessiert sind. Dazu Elsa Zambrano, Vorstand Personal: „Für Sitel ist es entscheidend, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die engagierte Mitarbeit wertschätzt und Selbstmotivation fördert. Wir bieten innovative Trainingskonzepte und Karriereoptionen für jeden engagierten Mitarbeiter egal mit welchem Hintergrund und Erfahrungsschatz er zu uns kommt.“

ÜBER SITEL
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche, ist Sitel heute in 62 Märkten mit über 61.100 engagierten Mitarbeitern aktiv. Der Kundenservice wird in 40 Sprachen von insgesamt 108 Call Centern in 21 Ländern erbracht. Sitel verbindet umfassende Erfahrung im Bereich Customer Experience Management mit führenden Multichannel-Lösungen und einer nahezu einzigartigen Expertise in allen Wirtschaftsbereichen. Das Unternehmen ist daher bevorzugter Partner vieler weltweit bekannter Markenunternehmen, wenn es darum geht, Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr über Sitel unter: www.sitel.com/de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Head of Marketing & Corporate Communication
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

PR-Agentur:
Clemens Wesely
MSL Germany, Frankfurt
+49 69. 661 245 683 81
clemens.wesely@mslgroup.com

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Als einer der führenden Anbieter von Business Process Outsourcing Dienstleistungen im Kundeservice setzt Sitel sein globales Wachstum fort, gewinnt Branchenauszeichnungen und schafft weltweit neue Arbeitsplatze

Düsseldorf, 18. Dezember, 2015 — Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Kundenservicedienstleistungen gibt für 2015 ein signifikantes Wachstum bekannt. Dabei verzeichnet der Kundenservice-Dienstleister einen deutlichen Mitarbeiterzuwachs. In der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) beziffert Sitel das Plus auf 21 Prozent, im asiatisch-pazifischen Raum auf 28 Prozent und in Nordamerika auf 29 Prozent. Sitels Work@Home SolutionsTM sorgen dabei auch in 2015 für zweistelliges Wachstum. In der Region Deutschland und Osteuropa wuchs Sitel in Deutschland um 4,5 Prozent und in Osteuropa um 7,5 Prozent. In Osteuropa ist Sitel mit Nearshore-Standorten in Bulgarien, Polen und Serbien vertreten. Insgesamt wurden weltweit 28.000 neue Mitarbeiter eingestellt.
“Unser Wachstum begründet sich auf unsere ausgezeichneten Kundenservice-Teams, die wir hervorragend trainieren, und die wir mit modernster Technologie ausstatten. Im Ergebnis erzielen wir exzellente Customer Experience für die Kunden unserer Auftraggeber“, sagt Bert Quintana, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Sitel und fügt hinzu: „Auch 2016 werden wir unseren Auftraggebern innovative Strategien sowie herausragendem Kundenservice bieten.“

Sitel unterstützt viele der weltweit bekanntesten Marken aus den Bereichen Kommunikation, Finanzdienstleistung, Handel und eCommerce, Verbraucherelektronik und anderen Branchen mit umfassenden Lösungen beim Kundenservice über multiple Kanäle hinweg, darunter Webchat, Social Media, Telefonie und E-Mail.

Dazu Sean Erickson, Vorstand Marketing und IT-Infrastruktur: „Sitel begegnet den immer komplexer werdenden Herausforderungen im Kundenservice mit Investitionen in innovative technische Lösungen sowie in die Mitarbeiterentwicklung. Dies mündet für unsere Auftraggeber in eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und für unsere Mitarbeiter in erweiterte Karrierechancen.“

Sitel ist 2015 ebenfalls geographisch expandiert. In Europa ist das Unternehmen seit dem Frühjahr 2015 mit einem zweiten Contact Center in Bulgarien, in Varna, präsent; und erst im November wurde mit Porto ein neues Call Center Norden Portugals eröffnet.

Zum Geschäftserfolg in 2015 gehören für Sitel auch zahlreiche Branchenauszeichnungen und Preise; darunter:

• Auszeichnung und Positionierung als „Leader“ in Gartners Customer Management (CM) Contact Center BPO Bericht 2014
• Bestätigung in der Kategorie „Leader“ der International Association of Global Outsourcing Professionals® (IAOP®) 2015
• Aufnahme in das Verzeichnis der „Global Outsourcing 100“ 2015
• Zugehörigkeit zu den Top 10 Anbietern im Bereich „Outsourcing“ durch die Information Services Group (ISG)

Sitel wird sein Wachstum auch 2016 fortsetzen und neue, engagierte Kundenservice-Mitarbeiter einstellen, die an einem langfristigen Erfolg interessiert sind. Dazu Elsa Zambrano, Vorstand Personal: „Für Sitel ist es entscheidend, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die engagierte Mitarbeit wertschätzt und Selbstmotivation fördert. Wir bieten innovative Trainingskonzepte und Karriereoptionen für jeden engagierten Mitarbeiter egal mit welchem Hintergrund und Erfahrungsschatz er zu uns kommt.“

ÜBER SITEL
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche, ist Sitel heute in 62 Märkten mit über 61.100 engagierten Mitarbeitern aktiv. Der Kundenservice wird in 40 Sprachen von insgesamt 108 Call Centern in 21 Ländern erbracht. Sitel verbindet umfassende Erfahrung im Bereich Customer Experience Management mit führenden Multichannel-Lösungen und einer nahezu einzigartigen Expertise in allen Wirtschaftsbereichen. Das Unternehmen ist daher bevorzugter Partner vieler weltweit bekannter Markenunternehmen, wenn es darum geht, Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr über Sitel unter: www.sitel.com/de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Head of Marketing & Corporate Communication
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

PR-Agentur:
Clemens Wesely
MSL Germany, Frankfurt
+49 69. 661 245 683 81
clemens.wesely@mslgroup.com

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Vorwurf der IS-Mitgliedschaft gegen Brügegen Brüder ...

Vorwurf der IS-Mitgliedschaft gegen Brügegen Brüder ...
Düsseldorf: Hier ziehen die Katzen ins Katzencafé e ...

Düsseldorf: Hier ziehen die Katzen ins Katzencafé e ...
Düsseldorfer Edel-Supermarkt Zurheide hat geöffnet

Düsseldorfer Edel-Supermarkt Zurheide hat geöffnet

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“œ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“œ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 601 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 LAG Hamm: Abgrenzung des Handelsvertreters vom Arbeitnehmer (PR-Gateway, 16.02.2018)
LAG Hamm: Abgrenzung des Handelsvertreters vom Arbeitnehmer

Die Abgrenzung zwischen einem selbstständigen Handelsvertreter und einem Arbeitnehmer ist u.U. schwierig. Ein entscheidender Aspekt ist die Zeithoheit des Handelsvertreters.

Kennzeichnend für die Tätigkeit eines Handelsvertreters ist, dass er im fremden Namen Geschäfte und Verträge für ein Unternehmen abschließt und dafür eine Provision erhält. Obwohl er ein eigenständiges Gewerbe betreibt, kann die Abgrenzung zu einer abh ...

 Burg Brüggen wird neue Spielstätte des NiederrheinTheaters (connektar, 16.11.2017)
Brüggen, 15. November 2017 - Die Burg Brüggen wird neue feste Spielstätte des hiesigen NiederrheinTheaters. Zehn Jahre nach Gründung des Theaters ziehen die Schauspieler Verena Bill und Michael Koenen

Aufführungen künftig im Herzen der Stadt
Burg Brüggen wird neue Spielstätte des NiederrheinTheaters

Brüggen, 15. November 2017 - Die Burg Brüggen wird neue feste Spielstätte des hiesigen NiederrheinTheaters. Zehn Jahre nach ...

 Kongress ''Faszination Kundenservice 2.0'' (connektar, 22.08.2017)
Unternehmen aller Branchen befinden sich im Wandel, denn sie stellen den Service endlich ins Zentrum ihrer Strategie. Sie wollen ihre Kunden begeistern, im besten Fall sogar faszinieren.

Genau deshalb hat der CC-CLUB für den 6. Kongress nicht nur die perfekte Location, sondern auch das passende Motto gewählt: "Faszination Kundenservice".

Was Sie im Apollo Varietè Theater in Düsseldorf erwartet und warum auch Sie sich umgehend eines der wenigen freien Tickets für dieses Veran ...

 Neue Karibik Flottille (PR-Gateway, 20.01.2017)
Rum-Flottille auf den British Virgin Islands

Mit Eröffnung der Messe boot Düsseldorf 2017 gibt ARGOS Yachtcharter die neue Rum-Flottille bekannt und erweitert damit das bestehende Angebot an Flottillentörns. Das einwöchige Flottillenabenteuer Rum-Flottille startet ab der Sunsail-Basis in Tortola, die auf Wickhams Cay II, einem lebhaften Yachthafen, stationiert ist. Tortola - auch "Schildkröteninsel" g ...

 KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz (Freie-PresseMitteilungen.de, 24.11.2016)
(Mynewsdesk) Rund zwei Monate nach dem Start von ReachSocial Ads im August hat ReachLocal bereits 100 Facebook-Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich aufgesetzt. Besonders der Dienstleistungssektor in den Bereichen Hotellerie, Gesundheit, Einzelhandel und Bildung profitieren von der Lösung und überzeugen mit einer weit über dem Durchschnitt liegenden Performance.



Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: ?Gerade kleinen ...

 office-4-sale startet Verkauf der Büromöbel-Serie ''smart office'' (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.10.2016)
Mit einem speziell konzipierten Möbel- und Stuhl-Schnelllieferprogramm geht office-4-sale auf die Bedürfnisse seiner Interessenten ein und präsentiert dazu die "smart office"-Kollektion.

Berlin, 27.10.2016. Die office-4-sale-Büromöbel GmbH erweitert ihr Produkt-Portfolio und vertreibt ab sofort ein modernes Neumöbel-Programm. "smart office" zeichnet sich dadurch aus, dass alle erhältlichen Artikel sofort verfügbar sind und innerhalb weniger Werktage zugestellt werden. Mit dem Schnellliefe ...

 ''Augen auf bei Schlüsseldiensten'' - Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice (Freie-PresseMitteilungen.de, 24.10.2016)
Wie sich Verbraucher vor unseriösen Anbietern schützen können

Einen Augenblick nicht aufgepasst und schon ist es passiert: Die Wohnungstür fällt ins Schloss und der Schlüssel liegt im Flur. Die Not ist groß, die Angst vor der hohen Rechnung des Schlüsseldienstes ebenfalls. Doch das muss und sollte nicht sein. Michaela Rassat, Juristin der D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH (D.A.S. Leistungsservice), gibt wichtige Hinweise, wie sich Verbraucher vor unseriösen Anbietern schützen und Schlüss ...

 S-Direkt: Schnelle Reaktionen und Auskünfte (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.09.2016)
Studie Kfz-Versicherer 2016: Sparkassen Direktversicherung zum dritten Mal in Folge Service-Sieger / Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet Leistungen aus / Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis / Kunden wollen gute Kommunikation und eine z

Die Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) ist zum vierten Mal Service-Sieger, davon die letzten drei Jahre in Folge. Das ist ein Ergebnis der aktuellen "Studie Kfz-Versicherer 2016" des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Au ...

 Mit wenigen Klicks zum Traumhaus: Fingerhut-Website zeigt sich von der besten Seite (Freie-PresseMitteilungen.de, 26.09.2016)
Responsive-Design, aktuellste Typo3-Version, CI-konform u.v.m. - Fertighausbau-Spezialist passt Internetpräsenz an neuste Maßstäbe an

Neunkhausen, 26. September 2016 - Fingerhut Haus ( www.fingerhuthaus.de ) setzt bei der Planung und Umsetzung der Bauprojekte auf Flexibilität, Individualität und Exklusivität - analog dazu agiert das Unternehmen auch im World-Wide-Web. Aktuell hat der Fertighausbau-Spezialist seine Internetpräsenz gemäß neusten Maß ...

 Careers with an MBA. ''I Am Shaping the Future of Fashion Retail'' (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.09.2016)
Thomas Höhn is a graduate (2015) of the Part-time Master in General Management Program (MBA) of HHL Leipzig Graduate School of Management. The alumnus, who was born in Rosenheim, works as the Managing Director of Breuninger's flagship store in Düsseldorf.

Benefiting from exchanging experiences and practice-oriented management knowledge

Looking back at his MBA studies, the 39-year-old comments, "Exchangin ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück